Fieldreport aus den Ferien Part II

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zrce – Kroatien

Ich war mit meinen Freunden also auf der Partyinsel. Am morgen waren wir den ganzen Tag am Strand. Als die Afterbeachparty angefangen hat, lernte ich zufälligerweise den Clubbesitzer kennen. (Hat sich auch noch herausgestellt das er aus dem gleichen Dorf aus Bosnien kommt wie ich^^) Dieser gab mir seine Visitenkarte und falls ich mal ne Lounge im Club haben möchte könne ich ihm anrufen und er arrangiert alles.

Am Abend dann mit dem Kumpels angeschaut was mir machen und dann alle gleich gesagt das ich doch den Clubbesitzer anrufen soll das er uns für Heute Abend ne Lounge reservieren soll. Gesagt getan.

Wir also zum Club und von weiten konnte man schon eine Schlange bei der Kasse sehn. Ich mein Telefon genommen den Besitzer angerufen. Dieser wartete vor dem Eingang auf uns wir konnten vor allen andern reingehen ^^

Drinnen bekamen wir dann auch ein paar Drinks geschenkt und feierten wie Weltmeister. Wir fühlten uns alle wie VIPs und das merkten die Leute auch. Sie kamen alle zu unserer Lounge und fragten wer wir seien und was wir so machen.

Einmal kam dann eine HB zu mir und sprach mich an:

HB: Heyyy! Where you come from?

Biikej: Hey. I’m from Trinidad and Tobago. Where you come from?

HB: Trinidad and what? Where is that?? I’m from Switzerland.

Biikej: Nein ehrlich?! :-D Ich studiere da seit 3 Jahren!

HB: Echt ?! Cool was den?!

Biikej: Business Administration with technical applied management. Nebenbei bin ich auch Basketballspieler

HB: Echt cool. Ich find Basketballspieler sexy :-)

In dem Moment kam mein Freund und Wing mit seiner Kamera und da fiel mir auch ein guter KC-Routine ein wo ich hier aus dem Forum hatte:

Biikej: Lass uns ein Foto machen ok?

HB: Klar kein Problem!

Biikej: Okei …wir umarmen uns und tun soo als ob wir gerade im Lotto gewonnen haben!

*Click* Foto gemacht

Biikej: Hmmm…fuck ich glaub ich hab geblinzelt…noch eins…diesmal aber tun wir auf arrogant

*Click* Foto gemacht

Biikej: Toll -.-´´ jetzt hast du geblinzelt. Machen wir noch ein letztes. Dieses Mal küsst du mich aber

---> KC mit Heavy Makeout ^^

Als wir aufgehört haben zu knutschen wollte sie die Fotos von uns sehen. Ich die Kamera geholt und dann sagte sie mir das sie so was normalerweise nicht tut vor allem deswegen weil sie gerade am Abschluss ist für ihr Jurastudium.

Wir gingen dann noch etwas an den Strand. Dort weiter gemacht wo wir im Club aufgehört hatten.

Biikej: Lass uns doch Nacktbaden?!

HB: Nee ich bade nicht nackt!!

Biikej: Wer hat was von nackt baden gesagt?! Ich sagte Nachtbaden! Und dann sagt man Männer denken immer nur sexuell (oder so was ähnliches hab ich gesagt :-D)

HB: Ich hab aber meinen Bikini nicht dabei….

Biikej: Na und…ich ja auch nicht B-)

Dann sind wir wieder in den Club. Wir haben vom HB die Freundin gesucht. Sie wollte ihr irgendwas dringend mitteilen.

HB: Okei lass uns gehen!

Biikej: Wohin? Baden?

HB: Nee lass uns mal zu mir gehen (Bingooooo!!)

Biikej: Okeii passt. Ich hab drum vergessen wo unser Hotel ist ^^

Als wir dann kurz vor Ihrer Wohnung waren hab ich noch gesagt dass ich nur zu ihr komme das ich irgendwo übernachten könnte und wir heute Abend keinen Sex haben werden. Sie war offensichtlich geschockt und wollte den Grund dafür wissen. Ich erklärte ihr das ich nicht so ein Typ bin der am gleichem Abend wo er eine kennen lernt mit ihr ins Bett steigt. Sie hat das wohl als Challenge angesehen^^

Als wir dann in ihrem Bett waren und sie sich beim rummachen auszog sagte ich ihr mehrmals das wir keinen Sex haben werden. Das hat sie wohl noch mehr gepusht es zu schaffen meine Meinung zu ändern. Mit Erfolg natürlich (auch wenn sie sich nicht sonderlich angestrengt hätte, hät ich wohl selber die Initiative ergriffen^^).

Haben uns durch die Woche hindurch nochmals getroffen und sind wieder zu ihr nach hause gegangen.

Den einzigen Fehler wo ich mir selber zugestehen muss ist der, dass ich keinen NC gemacht habe..wer weiss vielleicht hätte sie eine FB werden können…aber ja…was soll’s…gibt noch genügend andere Fische im Meer^^

Danke fürs durchlesen ;-)

Grüsse

Biikej

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden