LR: Milf im Kino

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie einige wissen, liebe ich Milfs.

Eben so eine lief mir über den Weg.

Ich war am Düsseldorfer Hbf mit nem Freund verabredet, um um die Häuser zuziehen,

als ich sehe, dass eine bunt gekleidete Frau einen Zeitschriftenladen betritt.

Mein innerer Schweinehund und meine inhalierten Motivationsslogans führten einen Kampf.

Also, hin da und ohne großes Rumgelaber gleich zur Sache.

Opening

dextro: "Hi, ich hab dich eben in den Laden reingehen sehen und musste dich einfach ansprechen. Du gefällst mir,

ich möchte dich kennen lernen! Aber wir machen das ein anderes Mal, jetzt bin ich gleich mit nem Kumpel unterwegs. Wir wollen uns noch für den Schauspielkurs anmelden"

Shit Test

Milf: [Große Augen] "Bla bla aber ich bin zu alt für dich."

dextro: [Handrücken berührt, in die Augen geguckt] "Ach, wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch dass das scheißegal ist. Weißt du, es ist mega kalt zur Zeit. Ich kenn da ein super Cafe, wo wir uns die Tage mal aufwärmen können. Bla bla, " wir lachen zusammen

Milf: "Bla bla, aber..."

dextro: "Die Atmosphäre wird dir gefallen. Machen wir aber unverbindlich. Schlimmsten falls werden wir gute Freunde. Lass uns doch mal Nr tauschen, dann ruf ich dich die Tage an."

Milf: "Ok aber ich hab zzt. in der Firma viel zu tun und wenig Zeit in den nächsten beiden Wochen"

AM Abend dann ne SMS geschrieben.

Sinngemäß:

"Hey Milf, hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Hab mich erfolgreich angemeldet. Erzähle dir dann beim Treffen mehr davon"

Milf SMS: "...musst mir unbedingt davon erzählen. Schlaf gut!"

In der Zwischenzeit war ich nen alten Freund von weiter weg besuchen und dachte ich guck mal was meine Nummern machen.

SMS, dass sie keine Zeit hat, bla bla.

dextro: "Wer viel arbeitet, soll auch mal wieder abschalten. Lass dich entführen in ein gutes Cafe, nachdem wir die Ausstellung xy besucht haben."

Mehrere Tage keine Reaktion

Milf:" Sorry, war in der Firma so beschäftigt. Beantrage ein Wiedersehen, damit du mir vom Schauspielkurs erzählen kannst. Wo und wann, dass darfst du bestimmten. LG Milf"

[Alarm: Die Lady bettelt fast darum, dass ich sie männlich führe]

dextro: "Hallo Milf. Antrag genehmigt. Informationen folgen. Muss jetzt meine Poker runde vorbereiten. Grüße, dextro"

Dann folgte eine telefonische Absprache, bei der wir über Sport, Lebensstil, etc geredet haben.

Und natürlich wie geil durchtrainierte Körper sind.

Es folgte: Eine Einladung zum Frühstück in einem Cafe.

Milf: "Bist du schon auf dem Weg?"

dextro: "Bin schon früher da, muss die Lage checken, nicht dass ich in einem Transporter entführt werde."

Date 1:

Sie begrüßt mich sofort mit 2 Küssen

Ich mag es lieber, in gemütlichen Bereichen auf fett gepolsterten Bänken zu sitzen.

Sie hatte einen Tisch reserviert, der mir aber nicht gefiel, also habe ich ihr eine Sitzmöglichkeit

in ruhigerer Atmosphäre vorgeschlagen.

Konversation war, als treffen 2 zusammen, die sich länger kennen. Selber Humor, auch lebenslustig, easy going.

2 billige Shit Tests

Milf: "Ich glaube, ich sollte aufhören, mich mit Männern zu treffen.

dextro: "Du hast Recht. Machs wie ich, triff dich mit Frauen."

Wurde mir aber zu viel Gelaber ohne Eskalation.

Also habe ich ihr von meinem Wellness WOchenende auf Palma de Mallorca erzählt.

Bzw.von den weichen Händen der Masseuse, die mich ne Stunde durchgeknetet hat.

Ich nahm ihre Hand und strich ihr gaaaanz langsam mit einer Fingerspitze über die Hand

und erzählte ihr wie es war, am ganzen Körper sinnlich berührt zu werden.

Wir kamen darauf, dass wir noch den gleichen Film im Kino sehen wollen und ich noch nie im Aquazoo war.

Also->Für beides verabredet.

Verabschiedung: Ich halte locker ihre Hand. Aber nicht wie beim Händchen halten, sondern frontal. sie squeezt meine. Perfekt!

2. Date

Treffen in meiner Lieblingsbar.

Bei der Begrüßung direkt Rumgeknutscht. Von sich aus.

Sie gibt mir einen Whiskey aus. Ich habe die Hand auf ihrem Oberschenkel

Irgendwie ist die Stimmung komisch, sie ist körperlich abgeneigt.

Okay, Mindset wechseln. Meine Erfolgsgarantie: "Scheißegal Modus"

dextro: "Ich mag eher ältere Frauen. Die sind erfahren. Aber ich lern die auch irgendwie immer kennen.

Wenn ich am FLughafen oder am Bahnhof bin, zb."

Milf: "Ich wollte immer nen jüngeren Studenten haben."

GIBT ES NOCH MEHR EINLADUNG?

Im Kinosaal waren wir die einzigen. Geile Sache! Steilvorlage fürs vögeln.

Der Film ist sexuell, ich mach paar Kommentare, mache sie durch mein Streicheln geil.

Wird knutschen wieder rum, diesmal wirds heftig. Sie macht sich nackig unten.

Es folgen Blowjob und Sex im Kino.

Persönliche Anmerkung:

Meine signifikante Änderung:

Ich bin 0 pushy beim ersten Treffen. Was aber nicht heisst, dass ich sie nicht berühre,

oder sexuelle Kommentare mache. Das habe ich in den Treffen mit anderen Mädels regelmäßig versaut.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir ! Milfs sind meistens cool.

//Edit: Hier in der ( Kleinstadt ) Siegen ist man schon nie alleine im Kino wie geht das dann in Düsseldorf? Dachte immer das wäre ein Mythos ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie einige wissen, liebe ich Milfs.

:D

Milf: [Große Augen] "Bla bla aber ich bin zu alt für dich."

dextro: [Handrücken berührt, in die Augen geguckt] "Ach, wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch dass das scheißegal ist. Weißt du, es ist mega kalt zur Zeit. Ich kenn da ein super Cafe, wo wir uns die Tage mal aufwärmen können. Bla bla, " wir lachen zusammen

Milf: "Bla bla, aber..."

dextro: "Die Atmosphäre wird dir gefallen. Machen wir aber unverbindlich. Schlimmsten falls werden wir gute Freunde. Lass uns doch mal Nr tauschen, dann ruf ich dich die Tage an."

Zugegeben,dass waren billigen Shit Tests.Trotzdem gut reagiert!

Milf:" Sorry, war in der Firma so beschäftigt. Beantrage ein Wiedersehen, damit du mir vom Schauspielkurs erzählen kannst. Wo und wann, dass darfst du bestimmten. LG Milf"

natürlich :D

Milf: "Ich glaube, ich sollte aufhören, mich mit Männern zu treffen.

dextro: "Du hast Recht. Machs wie ich, triff dich mit Frauen."

auch sehr gut^^

Was is nun eigentlich draus geworden,FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ein Lüüüüügererer 8-) das mit dem kino war zu viel kleiner

2. Woche von "the book of eli", 20 Uhr Vorstellung in einem Kino in der Innenstadt einer Kleinstadt. Wir waren komplett allein. Willst dun Beweisvideo? Sowas passiert. Oder letzten Donnerstag in "Meine erfundene Frau", 18 Uhr Vorstellung, außer uns nur noch ein anderes Paar in einer Mittelgroßen Stadt, in dem es lt. Aussage meiner LTR in der Nähe kein anderes Kino gibst.

Naja netter FR, ich wills auch endlich mal in nem Kino treiben :D

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ein Lüüüüügererer :wub: das mit dem kino war zu viel kleiner

2. Woche von "the book of eli", 20 Uhr Vorstellung in einem Kino in der Innenstadt einer Kleinstadt. Wir waren komplett allein. Willst dun Beweisvideo? Sowas passiert. Oder letzten Donnerstag in "Meine erfundene Frau", 18 Uhr Vorstellung, außer uns nur noch ein anderes Paar in einer Mittelgroßen Stadt, in dem es lt. Aussage meiner LTR in der Nähe kein anderes Kino gibst.

Naja netter FR, ich wills auch endlich mal in nem Kino treiben :D

Habe es letzt mit meiner FB auch im Kino getrieben. Meine Heimatstadt, 16.03., 22:30 Uhr - "Unkonwn Identity", es waren noch 2 unbeteiligte Zuschauer im Kino anwesend, die sassen vorne, wir ganz hinten. Erst hat sie mir einen geblasen, ich sie gefingert, dann hab ich sie auf mich drauf gesetzt und wir hatten Sex, ganz dreist. Die beiden vorne haben es nicht mitbekommen. Es funktioniert also problemlos.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nice story! Ne MILF konnte ich mir bisher leider nicht klarmachen, aber mal sehen was noch kommt.

Nice story bruh :D

bin auch gerade dabei mir ne ältere Dame fit zu machen.

Dein FR dient hier als Inspiration.

Hatte auch das Problem mit "Du bist zu Jung/Ich bin zu alt blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden