schwarze jeans kombinieren

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Momentan gibts bei Levis die 501 in schwarz im Sale, nur wie kombiniert man das Teil richtig?

Vom Stil her sportlich oder elegant, also keine rocker, prep Sachen.

Lg

daywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kubi Deswegen wird die Hose im Winter 2011 nicht aus der Mode kommen ;)

Also Leute, die kombiniert man das Ding gut und ist es überhaupt sinnvoll eine schwarze Jeans zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Kubi Deswegen wird die Hose im Winter 2011 nicht aus der Mode kommen ;)

Also Leute, die kombiniert man das Ding gut und ist es überhaupt sinnvoll eine schwarze Jeans zu kaufen?

Zumindest besser als eine weiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarze Jeans, Lila Hemd, Sakko , Brauner Gürtel, Braune Schuhe.

Hervorgehobenes kann gestrichen werden!

Eine schwarze Jeans ist sehr casual, ein Sakko wirkt da meist deplaziert und von Lila Hemden kann ich generell nur abraten, sieht einfach nur prollig aus. Google mal "Lila Hemd" mit der Bildsuche. Auf denn ersten Seite findest du Bilder von Justin Biber, diverse Faschings-Shops und andere Bilder die an Personen erinnernd enen man lieber nicht ähneln möchte! Es ist einfach schwierig schwarze Jeans zu kombinieren, deshalb habe ich auch keine.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, ich als Architekt darf mit schwarz rumrennen so viel ich will ;) Aber schwarz wirkt schnell langweilig oder beisst sich mit irgendwelchen anderen Farben (braun oder dunkles blau ist schwierig). Wenns schon eine "Nicht-Farbe" sein muss, dann kauf grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha, ich als Architekt darf mit schwarz rumrennen so viel ich will ;) Aber schwarz wirkt schnell langweilig oder beisst sich mit irgendwelchen anderen Farben (braun oder dunkles blau ist schwierig). Wenns schon eine "Nicht-Farbe" sein muss, dann kauf grau.

Natürlich kommt es auf den Anlass an, aber grundsätzlich kann man ne schwarze Jeans inzwischen mit Sakko tragen was durchaus casual wirkt. Trotz Sakko. Das Lila Hemd bringt Farbe in das Outfit und sorgt zudem für eine Auflockerung. Zum Beispiel im Club meiner Auffassung nach eine gute Verbindung. Für das Meeting oder änhliches würde ich es auch nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Lila Hemd bringt Farbe in das Outfit und sorgt zudem für eine Auflockerung. Zum Beispiel im Club meiner Auffassung nach eine gute Verbindung. Für das Meeting oder änhliches würde ich es auch nicht empfehlen.

Ein Lila Hemd ist wie schon gesagt in keiner Situation die richtige Wahl!

Was du als "Auflockerung" beschreibst ist eigentlich ein Zerstören des Outfits! Du kannst natürlich ein Sakko tragen und dabei casual wirken, dazu brauchst du aber kein Lila Hemd tragen! Das Lila Hemd lässt dich nicht casual wirken sondern es Zerstört dein Outfit so grundlegend das es einfach keinem Stil mehr zugeordnet werden kann. "Sportlich-Elegant" lässt grüßen! Was meinst du wohl, warum kaum ein renomierter Hersteller von Hemden diese in Lila anbietet? Das gleche gilt auch für rote und schwarze Hemden!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück ging die Reaktion der Damen bei mir genau in die andere Richtung. Auch wenn ich das jetzt nicht pauschalisieren möchte.

Nebenbei bietet Eterna alle 3 Farben an.

bearbeitet von melmarc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück ging die Reaktion der Damen bei mir genau in die andere Richtung. Auch wenn ich das jetzt nicht pauschalisieren möchte.

Kommt auf die Zielgruppe an, jedes Kleidungsstück hat auch seine Zielgruppe. Wäre natürlich interessant zu wissen was diese Frauen sagen würden wenn man im direkten Vergleich dazu ein ordentliches Hemd in angemessener Farbe zur Schau stellt. ;)

Nebenbei bietet Eterna alle 3 Farben an.

Willst du vielleicht noch mehr Argumente anbringen um meine These zu untermauern? :mellow:

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Sommer: Ein einfaches (nach wunsch v neck) weisses tshirt. Wirkt casual aber cool

Für den Winter: Eine schwarze Lederjacke drüber. Unter die Jacke würden hellere Töne nicht schlecht aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Sommer: Ein einfaches (nach wunsch v neck) weisses tshirt. Wirkt casual aber cool

Für den Winter: Eine schwarze Lederjacke drüber. Unter die Jacke würden hellere Töne nicht schlecht aussehen

Schwarz weiss ist ziemlich lame...und schwarz schwarz noch mehr. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du fragen muss, dann kauf sie lieber nicht.

Mögliche Hemdfarben: hellblau, hellrosa, auch in Streifen.

Wenn es mein Stil wäre, würde ich es aber so tragen:

Als Slimfit/skinny mit v-neck shirt und cardigan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grau, weiß, beige, navy, dunkles grün vlt noch

entweder hältst du es schlicht, oder es wird Dir nicht schmeicheln, wenn dein gefühl für Farbe nocht nicht trainiert ist.

der Satz von jostk:

wenn du fragen muss, dann kauf sie lieber nicht.

ist eine nett gemeinte warnung ^_^

eine schwarze Jeans pro kleiderschrank genügt vollkommen. Falls überhaupt

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden