hired guns aka mystery

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, haben wir hier eigentlich ne sektion "hired guns" habe bisher hier nichts gefunden.

benutzen wir hierfür ein anderes synonym?

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzen wir nicht. Hired Guns werden bei uns inm Attraction Game Workshop ausfühlich behandelt. Es geht unter anderem um:

-Striperinnen

-Prostituierte

-Models

-Gogos

-Barceeperinnen

------------------------------

-Türsteher

-Geschäftsführer

-Veranstalter

...

Funktioniert alles sehr gut und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sehr gerne Teilaspekte erklären und Fragen beantworten, jedoch keine Workshopinhalte hier veröffentlichen.

Das wäre erstens, den Coaches gegeüber nicht fair, die teilweise Jahre damit verbracht haben diese wertvollen Inhalte Stück für Stück zusammenzutragen. Zweitens wäre es den Teilnehmern gegenüber nicht fair, die bereits Geld dafür bezahlt haben und drittens wäre es auch PS gegenüber unfair. Nur durch die Teilnehmer, die Workshops hier buchen, ist es uns möglich Euch eine kostenlose Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der Ihr euch frei anmelden könnt und wertvolles Wissen auszutauschen. Auch Wissen, das von einigen hervorragenden PUAs zur Verfügung steht die ohne weiteres auch heute Geld dafür nehmen. Alles wird ausschließlich von PS werbefrei betrieben, obwohl es unter dem Strich teurer ist das Forum zu betreiben, als dass es Gewinn bringt. Ich könnte jetzt weiter darüber schreiben, will das aber an der Stelle abbrechen, da das dann den Rahmen sprengen würde. Du hast aber definitiv bei mir einen Nerv getroffen. Allein zu überschlagen welche Ressourcen ich in mich investiert habe in den letzen Jahren um Hired Gun Game zu verstehen und zu beherrschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum genau sollte man denn eine Prostituierte gamen?

Mich würde allerdings auch mal Lesestoff zu dem Thema interessieren. Es kommt tatsächlich oft vor, das das einzige HB in einer Location die Barkeeperin oder sowas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum genau sollte man denn eine Prostituierte gamen?

Mich würde allerdings auch mal Lesestoff zu dem Thema interessieren. Es kommt tatsächlich oft vor, das das einzige HB in einer Location die Barkeeperin oder sowas ist.

Um nichts zu bezahlen. Es geht dabei rein um die Herausforderung. Ist mit Sicherheit nicht das Ding von jedem aber eines der Anspruchsvollsten Hired Gun Games meiner Meinung nach. Diese Frauen sehen das 100% als Business. Sie aus diesem Frame zu boxen ist meiner Meinung nach high class game vom aller feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das mit dem erfahrungswerten ausbezahlen lassen macht sinn, wenn ich mal soweit komen sollte wäre es auch mien argument.

nur ich habe hier noch kein unterforum gesehen, in denen wir uns darüber austauschen könnten?

wäre mal ne idee so eins anzufertigen....gnaz klar, austausch unter forenuser natürlich!

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte genügend Bedarf da sein, kann ich gerne mal anfragen, ob ich z.B. Im Expertenbereich einen Threat eröffnen kann, in dem konkret gestellte Fragen über Hired Guns, LJBF Fälle und weitere "Spezial-" Targets von mir beantwortet werden.

Vorraussetzung ist jedoch, dass tatsächlich Nachfrage besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedarf definitiv! Zumal ich auch in allen anderen Resourcen nicht wirklich viel was dazu finden konnte.

Ich finde das Angebot von Sup_Zero super - nur mit den konkreten Fragen wird es glaube ich schwer. Die wenigsten hier werden regelmäßig versuchen Hired Guns zu gamen und darum ihr spezielles Problem dabei kaum auf eine direkte Frage runterbrechen können.

Das häufigste was die Leute wohl fragen wäre wie man die Hired Guns überhaupt dazu bekommt sich überhaupt lange genug mit dir zu beschäftigen.

Ich hab auch schon mal eine Barkeeperin geopened, aber nach nicht mal 2 Minuten musste sie halt wieder die anderen Leute bedienen.

Das einzige was ich dazu wirklich mal gelesen habe war im Buch von Neil Strauss "Die perfekte Masche".

Da war er mir RJ unterwegs dem Meister des NLP. Neil Strauss beschrieb dann eine Art leichte Hypnose, die er mit einer Kellnerin gemacht hat, woraufhin sie alle anderen Gäste wohl total vergessen hat und ihm anschließend noch ihre Nummer gab um nach der Schicht mit ihm was zu unternehmen.

Evtl ist also NLP hier eine wirkungsvolle Möglichkeit um den Zeitramen auszuweiten oder um einfach in kurzer Zeit eine Menge Anker bei der Frau zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das dumme ist nur, wenn das im Expertenforum zur verfügung steht, hat ja kein normalo darauf zugriff.....

das pickupforum soll ja dafür sein, das leute sich untereinader austauschen und sich"gegenseitig" erkenntnisse miteinader austauschen

die ausrede, das da keiner erfahrung hat ist blöd.

denkt doch mal an den ursprung von pick up, jeder hatte ein bischen ahnung, die einen probierten gerne aus....also alles zuammen in einen topf und zack wurde ein besserer cocktail raus.

also ich bin für eine neue sektion "hired guns" field reports könnten uns schon für die anaylse, anfangs, genügen;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es doch schon. Musst nur die einzelnen FR danach durchstöbern. Auf Anhieb fällt mir nun der FR vom Reinsteckfuchs ein. Darin ging es, glaub ich, um eine Prostituierte.

Und das die werten Betreiber hier auch noch mit irgendwas ihr Geld verdienen wollen ist doch auch verständlich ;)

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gebe ich jedem hier recht, aber es sollte auch eine frei verfügbare form von interessenaustausch und gegenseite schulung geben.

wenn man danach gehen sollte das man alles für sich behält, dürfte hier ja kein forum sein! dann würde ja alles überflüssig sein

ja danke erst mal für den hinweis des FR aber, das brauch ja seine zeit zum durchstöbern, einfach eine Sektion eröffnen und fertig ist die geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der sinn von pickup ist dir wohl nicht geläufig????

jeder der nur ein bischen kenntnisse hat haut es in den topf für andere.

andere widerrum geben ihre kenntnisse oder erfahrungen in den topf.....

so ist pick up entstanden.......erfahrung, austausch, ausprobieren, erkenntnisse.......usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das dumme ist nur, wenn das im Expertenforum zur verfügung steht, hat ja kein normalo darauf zugriff.....

Natürlich hat jeder darauf Zugriff. Die Experten-Runde ist ein ganz normaler Forenteil im Bereich Allgemein. Somit auch Du und jeder andere User der ordnungsgemäß registriert ist. Wenn ich genügend Zeit finde, werde ich das eventuell mal in Angriff nehmen.

Was das Thema kommerzielle Wokshops angeht, so habe ich meiner Meinung nach ausreichend viel gesagt.

Diskussion beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du dich an Stripperinnen oder GoGo's wagst solltest du mMn schon über ein gutes Game verfügen sonst ist das zum Scheitern verurteilt!

Deshalb finde ich die Frage von Nobody durchaus gerechtfertigt: Wie ist dein Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein game ist gut, nur diese frauen interessieren mich mehr;) keine ahnung warum ist einfach son gefühl.

im hoters ist es immer optimal zum testen, die mädels werden ja ständig mit AFC kram angegriffen.

Beispiel: hooters bedienung kommt zum tisch und räumt die teller weg

hat die beiden enden der wurst über gelassen.......

Sie: "na sat geworden, ist ja noch was über gebleiben"

PUA: " Warum essen frauen eigentlich die beiden enden der wurst nie mit?" genialer opener in dieser situation, hat sie voll aus ihrem beruf geholt und haben, leider keine DHV Spikes ausgepackt!

es ist möglich, kleine schritte zu machen

dazu als hilfe, ist eine folge von the Pick up artist sehr lehrreich in sachen grundbasics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde im Moment gern ne Kassirerin gamen die ich ziemlich süß finde.

Aber auch für die gelten die klassischen Hired Gun Problematiken denk ich mal.

Extrem kurze Aufmerksamkeitsspanne, sie sieht dich rein geschäftlich, es spielt sich alles vor den Augen der anderen Kunden ab.

Hat jemand nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedes mal beim einkaufen, nen kurzen spruch biringen

nichts über die arbeit, und wie schön es doch wäre zu hause zu sein....!!!!

hired gun tipps bekommst du in den amerikanischen pick up foren.....die geben da was preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedes mal beim einkaufen, nen kurzen spruch biringen

nichts über die arbeit, und wie schön es doch wäre zu hause zu sein....!!!!

hired gun tipps bekommst du in den amerikanischen pick up foren.....die geben da was preis

Das hab ich mir auch schon überlegt. Normalerweise sage ich dann was über die Person - aber Kassiererinnen sind ja immer so einheitlich gekleidet und sie trägt sonst auch nix auffälliges worauf man sie ansprechen kann. Hat wohl noch nichts von peakocking gehört ;)

Natürlich könnte ich sowas sagen wie: Mir gefallen deine Sommersprossen - aber das passt ja für einen cold approach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir was für den Supermarkt überlegt:

Lasse sie für dich einkaufen! Immer wenn sie dir einen Artikel gezeigt hat, dann lässt du dir den nächsten auf deiner Liste zeigen. Vielleicht nimmt sie es mit Humor.

"Hi, wo ist hier die saure Gurken-Abteilung?" - "Und wo finde ich Brot?" - "Warte! Zeigst du mir noch, wo die Getränke stehen?" - "Hmm... Ich brauche noch irgendwas fürs Abendessen. Hast du eine Idee?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sub_Zero: habt Ihr mal darüber nachgedacht zu manchen Workshops Skripte herauszugeben ?

(Natürlich nicht kostenlos! )

Das hätte für uns folgende Vorteile : man könnte sich anhand der Skripte ein sehr viel genaueres Bild machen was in welchem Workshop gelehrt wird und ob die propagierten Methoden zu einem selbst passen..., also man kann die Workshops für einen selbst sehr genau aussuchen...

Für Euch: Zusatzeinnahmen .. jedenfalls so lange Ihr die Skripte nicht als pdf rausgebt sondern so ähnlich wie die Uni Skripte gebunden... und Werbeeffekt wenn man in einem der Skripte erkennt dass dort genau die Dinge behandelt werden an denen man selbst scheitert.

@Budi: falls sie nicht nur kassiert sondern auch Regale einräumt kannst du da ganz leicht mit ihr ins Gespräch kommen. Ansonsten immer freundlichm, grinsen, C&F zu ihr und anderen Kunden (mache ich allein schon zur Übung in den Läden wo ich einkaufe.. bin dort auch überall bekannt .. irgendwie fällt das auf...) .. dann hast du schonmal eine gute Startposition.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Budi: falls sie nicht nur kassiert sondern auch Regale einräumt kannst du da ganz leicht mit ihr ins Gespräch kommen. Ansonsten immer freundlichm, grinsen, C&F zu ihr und anderen Kunden (mache ich allein schon zur Übung in den Läden wo ich einkaufe.. bin dort auch überall bekannt .. irgendwie fällt das auf...) .. dann hast du schonmal eine gute Startposition.

Tut sie leider nicht.

Aber guter Tipp. Ich hab eh schon den Metzger dort gefriendet weil der Steak genau so gerne mag wie ich. Ich weite das einfach mal ein wenig aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden