PUA Match - die etwas andere Herausforderung

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast guckmal

Hi!

Es ist ja gerade etwas wärmer draußen und mein sexleben ist zur zeit ausgefüllt, deswegen habe ich folgende Idee:

Ein PUA-Match, d.h. eine sportliche Herausforderung für Hamburger Puas!

Es soll weniger um Frauen gehen, als vielmehr darum, sich sportlich, männlich etc. herauszufordern!

Als Bsp. schlage ich vor:

1. Fußballspiel im Stadtpark

2. Basketballspiel

3. Paintball

4. 100 Frauen ansprechen und mindestens 60 nr holen! :good:

Also, wer sich angesprochen fühlt und lust hat sich herauszufordern, darf gerne hierein posten, wozu er lust hätte oder andere vorschläge machen.

Datum: Sa, 12.02. ca. 12.00

gruß

guckmal

B-)

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit Paintball?

Kiel Lair vs Hamburger lair ? :rolleyes:

in Neumünster kann man das machen kostet ca 35€ pro person.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geile Idee, ich würde euch gerne platt machen, bin aber verletzt.

Falls noch eine Idee kommt, wo ich nicht rennen muss, sowas wie Pokern, bin ich bestimmt am Start. :-D

onlinegame ! 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

wollt ihr mich ärgern? Meine idee war ernst gemeint und ich will hier kein spam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder wir machen einen Wettbewerb..

Wer ist der Hotteste!

Sozusagen eine Umfrage. Man teilt sich vielleicht in 5er Gruppen auf und fragt dann HBs, welcher von uns am besten/geilsten/hottesten aussieht. :-D

Und der Gewinner, der mit den meisten Punkten natürlich, darf sich dann eine lustige Bestrafung für die Anderen aussuchen. ;-)

Ansonsten wie gesagt, etwas draußen an der frischen Luft. Fußball oder Basketball!

Am WE soll es aber kalt werden!! Macht nix!!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hier bemüht sich jmd etwas zu Stande zu bekommen und es wird ins Ironische gezogen :-D

Bisschen mehr beim Thema bleiben....

Ansonsten wäre ich wohl auch am Start, nur möchte ich gerne vorab wissen um was es sich konkret handelt!

Regards,

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wenn sich noch 3-4 Leute finden zum pokern, versuche ich mal was zu organisieren.

Cool! Beim Pokern wäre ich auch dabei, das letzte Mal ist schon ne halbe Ewigkeit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim pokern wäre ich auch dabei, sofern alle beteiligten das Spiel halbwegs beherrschen und wir nicht um kleine Vermögen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

könnt ihr lesen. Ich will nicht pokern oder euch die eier kraulen sondern eine sportliche herausforderung. Also bewegt eure ärsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mal nen konstruktiven Beitrag "PUAS"

Fußball hört sich gut an... bin leider nur erkältet und muss daher absagen... können wir ein anderes Mal nochmal sowas veranstalten guckmal, wenn ich wieder gesund bin??? :)

Würde mich sehr freuen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worum geht es euch eigentlich?

Wollt ihr euch primär mit den anderen Communitymitgliedern messen oder wollt ihr Zeit mit ihnen verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
Worum geht es euch eigentlich?

Wollt ihr euch primär mit den anderen Communitymitgliedern messen oder wollt ihr Zeit mit ihnen verbringen?

Beides! Es geht darum sozial zu sein und seine männliche Stärke zu entwickeln und herauszufordern.

Rate mal wieso die Anfänger so erfolglos sind...weil sie total unkalibriert sind und sich wie roberter verhalten, die sprüche auswendiglernen.

Eine Sportveranstaltung kann dabei helfen, natürlicher zu agieren, sich zu bewähren und Kontakt mit anderen Communitymitgliedern zu knüpfen, um dann gegebenfalls zusammen sargen zu gehen!:-=

by the way: ich habe gestern zum beispiel beim Joggen 2 NC geholt...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee,

ich wäre beim Basketball dabei oder beim AmiFootball, aber Fussi geht zur Not auch.

(Pokern wäre auch gut, ist doch die Männerrundensportart schlecht hin (im Amiland zumindest))

Wahrscheinlich lässt sich Basketball aber am ehesten realisieren, weil da schon vier Leute ausreichen um halbwegs gut die Zeit zu verbringen, wir brauchen aber entweder keinen Schnee, oder eine Halle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch dabei.

Basketball würde sich in der Speicherstadt anbieten - dort steht noch ein Korb und die Szenerie ist noch recht nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden