Wie aus ner Ex-LTR ein FB machen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs so gemacht: immer wieder IOI`s /SOI`S senden, dann vor ihren Augen mit anderen rummachen... bis sie es irgendwann nicht mehr aushält, es wissen wollte und mir SOI´s sendet, dann kurz drauf eingehen, sofort wieder abwenden, ein Wochenende lang jeden abend anrufen, dann wieder garnicht...... und so weiter. Verwirrung hoch 22222222.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs so gemacht: immer wieder IOI`s /SOI`S senden, dann vor ihren Augen mit anderen rummachen... bis sie es irgendwann nicht mehr aushält, es wissen wollte und mir SOI´s sendet, dann kurz drauf eingehen, sofort wieder abwenden, ein Wochenende lang jeden abend anrufen, dann wieder garnicht...... und so weiter. Verwirrung hoch 22222222.

das mache ich eh, ausser das mit dem vor ihren Augen mit andweren rummmachen.

aber es hilft nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mache ich eh, ausser das mit dem vor ihren Augen mit andweren rummmachen.

aber es hilft nichts

das ist aber ja das wichtigste an der ganzen action :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, nur ich kenne sie, und das würde eher das gegenteil bewirken.

ausserdem bin ich ncoh net gut genug, dass ich vor ihren Augen eine ansprechen kann, udn dann auch mit der rummachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja du bist jetzt bei ihr unter LJBF - eingeordnet ("will immer was unternehmen aber nicht küssen....")

also brauchste wieder attraction bei ihr.

also ich als anfänger würd sagen

-erstmal ignorieren

- dann wieder melden

... sie muss über dich nachdenken und du musst sie verwirren.

.. aber so wirklich den dreh hab ich da auch noch nicht raus.. selbes problem mit meiner ex(die seit 3monaten jetzt mit nem ehemaligen kumpel zusammen ist)...

hab sie letztens bei nem treffen gegamed, bissn erzählt was ich so in letzter zeit mit andern mädels gemacht hab auf die frage wies mir so geht etc.... kino gemacht... sah ganz gut aus... aber hat nich gereicht... dann zum abschied hat sie mir ein küsschen auf die wange gegeben ich dann: "das zählt nicht" :blink: .. dann wollt sie mich nochmal auf die wange küssen und ich hab einfach auf ihren mund "gezielt". tja.. dann kam erst ein "WTF"-Blick und dann meinte so "oah, du bist voll gemein.. jetzt bin ich wieder voll verwirrt"

ich dann "gut so :lol:" und bin ohne noch etwas zu sagen in meinen bus gestiegen.

das jetzt ne woche her, noch keinen kontakt seitdem gehabt...

also attracted ist sie schon aber kp ob sich das bei mir noch lohnt.

aber dir wünsch ich noch viel glück und erzähl ma womit du erfolg hattest, falls du noch was hinkriegst :lol:

ansonsten - NEXT und gut ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex, will zwar immer mit mir weggehen usw. aber keinen Sex, und auch nciht küssen.

kann man das irgendwie machen, dass sie trotzdem Sex will ?

Gib ihr IOIs, während du mit ihren Freundinnen schläfst. Das ist der sicherste Weg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausserdem bin ich ncoh net gut genug, dass ich vor ihren Augen eine ansprechen kann, udn dann auch mit der rummachen

Daran arbeiten. Ansonsten Spannung aufbauen! Sei ein Mann und schäme Dich nciht dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will ja wieder ne Beziehung mit mir, aber ich will eben keine mehr. Aber sex hätte cih schon gern mit ihr,

na dann mach ne beziehung mit ihr ... aber laß den beziehungsteil weg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will ja wieder ne Beziehung mit mir, aber ich will eben keine mehr. Aber sex hätte cih schon gern mit ihr,

na dann mach ne beziehung mit ihr ... aber laß den beziehungsteil weg :rolleyes:

:blink::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann mach ne beziehung mit ihr ... aber laß den beziehungsteil weg ;-)

^_^;-);-)

also hat da nun einer Tips ?

weil sich lange net melden bringt auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach ja zu einer Beziehung, zu einer mLTR ;) und schon ist das Problem gelöst.

Solange du deine Königin suchst, hast du die Dame eben für deine sexuellen Ausflüge, wenn sie auf deine anderen Beziehungen/Affären/ONS keinen Bock hat, ja dann lass sie fallen!

Natürlich ist es dir überlassen, ob du sie erst vögelst und ihr das dann sagst, oder es ihr erst sagst, und dann ihr das Hirn rausjagst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na dann mach ne beziehung mit ihr ... aber laß den beziehungsteil weg :huh:

das war auch ernst gemeint ... fb = beziehung in der du den beziehungskram wegläßt ...

also triff dich mit ihr, schlaf mit ihr und hau wieder ab. alles was nach "beziehung" aussieht solltest du vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden