Kontakt wieder hergestellt - Und jetzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letztes Jahr im Juni ein Mädel kennengelernt, hatte am gleichen Abend noch ein Date mit KC und wurde anschließend von ihr abserviert. (Link zum FR)

Gestern habe ich sie spontan gefragt, ob sie Lust hat mit mir ein Bier trinken zu gehen, was sie zwar verneint hat, aber sie hat sich etwas später am Abend bei mir via WhatsApp (Chatprogramm für Smartphones) gemeldet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über sie weiß. Das letzte Jahr war bei mir frauentechnisch recht umfangreich und bis auf ein paar irrelevante Kleinigkeiten kann ich mich an nichts über sie erinnern. Hinzu kommt, dass ich zu diesem Zeitpunkt unglaubliche Höhenflüge hatte und die Mädels extrem respektlos und überheblich behandelt habe.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mit ihr umgehen kann, wenn ich sie wiedersehe und vor allem: Wie schaffe ich es sie wiederzutreffen. Das letzte Mal fehlte schon Rapport und ich habe mich inkongruent verhalten. Wenn jetzt noch hinzu kommt, dass ich nichts mehr weiß, wird das wohl eher nicht förderlich sein.

LG

TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie im Juni kennen gelernt und vorgestern gefragt, ob ihr ein Bierchen trinken wollt? Und da wunderst du dich, dass sie ablehnt? Respekt, du hast wirklich ein sympathisches Selbstverständnis.

Na ja, sollte halt wie bei jeder Verführung laufen. Wenn du nichts über sie weisst, musst du's eben rausfinden. Am besten durch sie selbst. Nicht indem du mit ihr chattest, sondern sie triffst. Wie hast du sie kennen gelernt? Habt ihr gemeinsame Freunde? Wo kannst du sie treffen? Anders dürfte das schwierig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie im Juni kennen gelernt und vorgestern gefragt, ob ihr ein Bierchen trinken wollt? Und da wunderst du dich, dass sie ablehnt? Respekt, du hast wirklich ein sympathisches Selbstverständnis.

Na ja, sollte halt wie bei jeder Verführung laufen. Wenn du nichts über sie weisst, musst du's eben rausfinden. Am besten durch sie selbst. Nicht indem du mit ihr chattest, sondern sie triffst. Wie hast du sie kennen gelernt? Habt ihr gemeinsame Freunde? Wo kannst du sie treffen? Anders dürfte das schwierig werden...

Der FR ist doch im OP verlinkt.

Der hätte deine Fragen beantwortet!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden