Saudumm agiert - wie weitermachen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

beschäftige mich mit Pickup seit ca. 7 Jahren, aber durch Beziehungen zwischendurch das Game immer wieder ruhen lassen. War jetzt mal 4 Monate single, hat ca. was mit 10 Frauen (6 Lays, 4 KC) und hab ne neue Königin gefunden.

Vorgeschichte : Sie hat mir bisher selten einen geblasen, ich stehe total drauf - vor allem bis zum Ende ;) Sie hat das aber noch nie bei mir gemacht...ich hatte sie mal drauf angesprochen und sie meinte sie macht es "manchmal"...(aha, also das heisst nicht nie...aber jetzt bei mir nicht -> gekränkt, aber nix anmerken lassen).

Bei der war ich das WE auch (Fernbeziehung). War alles toll soweit...gestern Abend mit ner Flasche Wein im Kopf haben wir vor uns hin gelabert, sie meinte dann das ich am Anfang der Beziehung romantisch war, jetzt gehts so (eher scherzhaft) und ich geiler sagte dann (in Bezug auf obige Situation vor einem Monat) "Am Anfang der Beziehung hast du ja auch mal gesagt das du manchmal schluckst, nur bei mir nicht"....BOOOOM.....die Rakete ging hoch. Tränen in den Augen, sie ging weg, keiner sagte 2 Stunden was, ich blieb in dem anderen Raum, dachte lass die Frau kommen...nix...eisenhart. Ging so weiter....da wir uns jetzt 2 Wochen nicht sehen dachte ich das das ne dumme Situation ist...also hin "Entschuldige"...drüber diskutiert....sie stellt nun alles in Frage, da sie sagt das sie keinen Mann möchte der so unfein mit Gefühlen spielt etc. Ich hab in meinem "vollen" Kopf wohl auch nicht wirklich so gewirkt als wollte ich mich 100% entschuldigen.

Heut Nacht kagge geschlafen, sie total distanziert, auch heute morgen. Zu guter letzt habe ich heut morgen auch meinen Flug verpasst, hab mich krankschreiben lassen. Nun seh ich sie heut Abend nochmal...wie verhalten?

Meinen Frame (sofern ich hier einen hatte) hab ich schon verloren. Sie ist echt meine Königin und bedeutet mir viel. Was würdet ihr tun?

- Abendessen mit allem und versuchen wieder Rapport aufzubauen?

- Freeze out? (haben wir eh wenn ich morgen für 2 Wochen weg bin)

- sonst was an das ich nicht dachte?

Wie kann ich das in ihrem Kopf gradrücken?

Placebo

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind ziemlich verletzt, wenn sie realisieren das sie im Bett nicht 100% deinen Träumen entsprechen.

Damit zu kontern war literally unter der Gürtellinie.( Ich finde den Konter trotzdem wirklich amüsant ) Das ist eine Sache, aber dann noch aus seinem Frame zu fallen und sich dafür zu entschuldigen ist die andere.

Falls sie es nochmal anspricht sag was von wegen "Hättest mir nicht so einen starken Wein anbieten dürfen..." und wechsel das Thema. Ansonsten hilft es nur beim nächsten mal besser zu machen.

( Schluckt sie jetzt ? :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War alles toll soweit...gestern Abend mit ner Flasche Wein im Kopf haben wir vor uns hin gelabert, sie meinte dann das ich am Anfang der Beziehung romantisch war, jetzt gehts so (eher scherzhaft) und ich geiler sagte dann (in Bezug auf obige Situation vor einem Monat) "Am Anfang der Beziehung hast du ja auch mal gesagt das du manchmal schluckst, nur bei mir nicht"....

Geile Antwort! :good:

Weiteres Vorgehen:

1. Jetzt nicht (nochmal) aus dem Frame fallen!

2. Cold-Reading/Spiegeln: "Ich weiß, dass es besonders verletzend sein muss, wenn Menschen, denen Du Dich wirklich sehr nahe fühlst, gemein zu Dir sind. Du schenkst mir Dein Herz und ich steche mit meinem saublöden Kommentar mitten hinein. Aber Kleines, Du bist ein starke, intelligente und selbstbewusste Frau und DAFÜR liebe ich Dich... bla bla bla"

Also nicht auf Sex / Physis eingehen, sondern ihre charakterlichen Vorzüge betonen.

3. Anschließend aggressiv durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie redet über ihre gefühle dass sie ihren romantiker wieder haben möchte und du ballerst oberflächlich das thema schlucken raus. Das wundert dich? Hast du überhaupt was gelernt in den 7 Jahren Pick Up?

Anscheinend nicht sonst wüsstest du wie man mit Frauen kommuniziert. In der Schatztruhe Beziehung findest du alles darüber:

Hier klicken!

Hier für den Anfang:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=20680

Wenn sie nicht blasen will muss du es halt akzeptieren oder du suchst dir eine andere. Oder kommunizier es auf vernünftige Art und Weise und NÜCHTERN. Mit Drängen ist keinem geholfen.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beschäftige mich mit Pickup seit ca. 7 Jahren, aber durch Beziehungen zwischendurch das Game immer wieder ruhen lassen.

Beziehung ist Game

Vorgeschichte : Sie hat mir bisher selten einen geblasen, ich stehe total drauf - vor allem bis zum Ende ;) Sie hat das aber noch nie bei mir gemacht...ich hatte sie mal drauf angesprochen und sie meinte sie macht es "manchmal"...(aha, also das heisst nicht nie...aber jetzt bei mir nicht -> gekränkt, aber nix anmerken lassen).

Ok, das war also die Situation: Sie bläst zu selten, du traust dich nichts zu sagen/machen.

Richtige Reaktion wäre gewesen: Wenn du richtig geil bist, machst du einfach mit ihr, was du willst. Jepp, tu mit ihr, was dir grad passt; und zeig ihr, wie sehr es dich anmacht. Drück ihren Kopf runter, fick sie in den Mund, wasweißich ... mach es einfach mit ihr. Erst wenn sie hier blockt, hast du ein Problem. Hinterher sag ihr ganz ehrlich, wie geil du das gefunden hast. Geh ins Detail. Und am nächsten Tag mal nicht erreichbar sein. Jupp, ein kleiner Freeze Out, bisschen Social Proof ... das ist soooo effektiv.

sie meinte dann das ich am Anfang der Beziehung romantisch war, jetzt gehts so (eher scherzhaft)

Bedeutet übersetzt: Meine Perle ist gleich besser durchblutet als mein Herz. Aber du Weichei druckst schon den ganzen Tag so komisch rum. Was los hier?!

und ich geiler sagte dann (in Bezug auf obige Situation vor einem Monat) "Am Anfang der Beziehung hast du ja auch mal gesagt das du manchmal schluckst, nur bei mir nicht"

Du verbalisierst das Problem; noch dazu betrunken. Denkbar schlechte Voraussetzungen.

....BOOOOM.....die Rakete ging hoch. Tränen in den Augen, sie ging weg, keiner sagte 2 Stunden was, ich blieb in dem anderen Raum, dachte lass die Frau kommen...nix...eisenhart. Ging so weiter....da wir uns jetzt 2 Wochen nicht sehen dachte ich das das ne dumme Situation ist...also hin "Entschuldige"...drüber diskutiert....

Sie betaisiert dich hier mit deinen eigenen Schuldgefühlen. Das zugrundeliegende Problem ist ja nicht sie, das Problem bist du selbst - weil du dich für deine Vorlieben schuldig fühlst bzw. es dir von ihr einreden lässt.

sie stellt nun alles in Frage, da sie sagt das sie keinen Mann möchte der so unfein mit Gefühlen spielt etc.

Simples Drama. Du hättest sie an dieser Stelle einfach nehmen sollen.

Ich hab in meinem "vollen" Kopf wohl auch nicht wirklich so gewirkt als wollte ich mich 100% entschuldigen.

Nenenenene ... falscher Dampfer. Die will was ganz anderes von dir. Aber solang du dich für deine Vorlieben schuldig fühlst, wird das nix.

Heut Nacht kagge geschlafen, sie total distanziert, auch heute morgen. Zu guter letzt habe ich heut morgen auch meinen Flug verpasst, hab mich krankschreiben lassen. Nun seh ich sie heut Abend nochmal...wie verhalten?

In den Frame zurückfinden! Die Sache ist nie passiert. Und falls doch: Es ist bedeutungslos.

- Abendessen mit allem und versuchen wieder Rapport aufzubauen?

- Freeze out? (haben wir eh wenn ich morgen für 2 Wochen weg bin)

- sonst was an das ich nicht dachte?

ES IST EIN SPIEL!! Sei wieder ein SPIELER heute abend. Das wichtigste beim Spielen ist: Sich nicht schämen, zu gewinnen.

Trau dich was, probier was aus! Wenn der Frame passt und die Anziehung da ist, kann man sich mit Frauen fast alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kollegen,

danke für das Feedback. Und hallo Enigma...was ne Ehre ;)

Jepp, klingt theoretisch alles gut. Auch praktisch macht das Sinn...bin aber wohl in ne Betaisierungsfalle getappt und mein Problem ist das sie - in deinem Worten gesprochen - sehr HSE ist. (Sieht sehr gut aus, Master USA, viel gereist, arbeitet fast nur mit Männern die sie alle angöttern, sehr selektiv, Top5 Consultingunternehmen Führungsposition...) Naja...aber back to reality. Ich hab eure Threats leider nur teilweise gelesen.

Was ist gestern geschehen? Hatte den ganzen Tag Zeit hier in Ihrer Wohnung (Fernbeziehung, Flieger verpasst) und dachte mir das ich dann die Zeit auch sinnvoll nutzen kann.

Hab Abends nen Menü gezaubert. Perle kam Abends nach Hause, immer noch gekränkt oder am zweifeln oder was weiss ich. Reaktionen waren verhalten positiv ("Danke hast du toll gemacht..."). Leider kam die WG Partnerin nachher noch dazu. Als wir im Bett waren, war sie "müde". Hab versucht mit Eskalation zu beginnen nachdem sie etwas "runtergekommen" war...(lag im Bademantel da). Das hat sie mega geblockt, "ich kann jetzt nicht einfach weitermachen"....also hat sie (statt nackt zu schlafen) ihre Unterwäsche etc. angezogen und wir haben distanziert geschlafen. Gestern Abend nochmal kurz über das thema geredet, aufgrund obiger Situation.

Jo - war wohl nix. Heut morgen aufgewacht, hab sie an mich gezogen worauf sie dann auch eingegangen ist. 5 Minuten im Bett gegammelt. Dann ist sie ins Bad, nochmal nackt zurückgekommen und ins Bett gelegt. Aber auch eher "kuschelmässig". Hatte nicht das Gefühl das eskalation angebracht ist.

Naja, und dann auf Arbeit. Also eher unterdurchschnittlich.

Lasst mich raten, ihr ratet nun das ich Depp die Signale falsch interpretiert habe, sie kam nackt, ich hätt eskalieren sollen (ohne die Zeit zu Berücksichtigen) etc.?

Nun seh ich sie 2,5 Wochen nicht, 5-10 Minuten am Tag telen, am Telefon ist sie relativ distanziert, nicht unlieb - sondern distanziert. Heut morgen war quasi Status Quo, was aber nun nicht weiter hilft.

Oooooh Jungs. Immer diese Hektik. Hab 1-2 LTRs neben der Königin, bei denen meld ich mich 2x die Woche oder so - die würden alles tun. Aber wenn man "verliebt" ist, denkt "DAS IST SIE" dann macht man echt so`n Mist. Man denkt viel zu viel an die andere, wie fühlt sie sich, wie geht es ihr, bedeutet das nun das aus?....Investiert viel (wohl zuviel) etc. Ich plane sie viel für die Zukunft ein. Ja....mach dein eigenes Ding, du bist der Preis....aber...einfach gesagt. Aufgrund meines Jobs habe ich wenig Zeit an einem Platz und die Frauen sind nun mal ein Haltepunkt.

Ich sollt mir wohl nochmal dein Buch reindäppern Enigma, welches ich übrigends letztens in nem Hotel vergass. Hoffe es hat jmd gefunden ders auch gebrauchen kann ;)

PLACEBO

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepp, klingt theoretisch alles gut. Auch praktisch macht das Sinn...bin aber wohl in ne Betaisierungsfalle getappt und mein Problem ist das sie - in deinem Worten gesprochen - sehr HSE ist. (Sieht sehr gut aus, Master USA, viel gereist, arbeitet fast nur mit Männern die sie alle angöttern, sehr selektiv, Top5 Consultingunternehmen Führungsposition...)

HSE ist eine psychologische Qualität. Was du beschreibst sind nur die äußerlichen Umstände ihres Leben. Du verwendest hier das Wort "HSE" um dir selbst zu rechtfertigen, warum du Oneitis hast. Selbst wenn sie mit Meerschweinchen arbeitet und in Niederbayern wohnt, würde das keine Aussage darüber machen, ob sie HSE oder LSE ist.

Du schreibst von einer "Betaisierungsfalle". Meinesachtens gräbst du dir fleißig selbst. Indem du glaubst, dass sie so supidupi HSE ist, glaubst du, dass sie einen höheren Wert hast, als du selbst. Damit bist du in der Tat schon betaisiert.

Darüberhinaus hat deine Maus ein solides Game. Sie setzt dich z.B. mit den anderen Männern, die sie angöttern, in Konkurrenz. Ähnlich die Aussage dass sie selektiv sei. Soll heißen: "I'm the price". Und überhaupt ist ihre Pussy ganz magisch und ganz besonders und extrem selten...blablabla..... DAFS on "Magic Pussy Trance (MPS)".

Mir scheint, dass deine Queen so HSE nicht ist. Wäre sie wirklich HSE, würde sie deine Bitte nach Blowjob nicht mit einem derartigem Drama beantworten. Sie fährt ganz schöne Geschütze ab: Ist beleidigt, blockt Sex, baut Distanc auf und betreibt Fakekuscheln. Volles Programm! Ich denke, dass sie dich in den kommenden 2,5 Wochen abschießen wird. Stell dich zumindest darauf ein.

Erzähl doch mal, wie die Beziehungsmuster deiner Freundin sind. Wie oft wechselt sie ihre Partner? Und wie lange dauern ihre Beziehungen. Wie beschreibt sie ihre Exen.

Was du tun kannst?

Kümmer dich um deine Oneitis. Schau dass du deinen zwanghaften Focus auf sie in den Griff bekommst. Sie ist keine Special Flower.

Rechne damit, dass sie dich in den kommenden 2,5 Wochen abschießt. Dein HSE-Girl hat ungefähr soviel Toleranz gegenüber Opposition wie der koreanische Dikatator Kim Il-sung.

Hör auf, mit ihr über das Thema zu sprechen. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, investier da vorerst keine Energie mehr rein.

Hab Abends nen Menü gezaubert. Perle kam Abends nach Hause, immer noch gekränkt oder am zweifeln oder was weiss ich. Reaktionen waren verhalten positiv ("Danke hast du toll gemacht..."). Leider kam die WG Partnerin nachher noch dazu. Als wir im Bett waren, war sie "müde". Hab versucht mit Eskalation zu beginnen nachdem sie etwas "runtergekommen" war...(lag im Bademantel da). Das hat sie mega geblockt, "ich kann jetzt nicht einfach weitermachen"....also hat sie (statt nackt zu schlafen) ihre Unterwäsche etc. angezogen und wir haben distanziert geschlafen. Gestern Abend nochmal kurz über das thema geredet, aufgrund obiger Situation.

Dieses langfristige Beleidigtsein ist alles andere als HSE!

Jo - war wohl nix. Heut morgen aufgewacht, hab sie an mich gezogen worauf sie dann auch eingegangen ist. 5 Minuten im Bett gegammelt. Dann ist sie ins Bad, nochmal nackt zurückgekommen und ins Bett gelegt. Aber auch eher "kuschelmässig". Hatte nicht das Gefühl das eskalation angebracht ist.

Fakekuscheln.

Lasst mich raten, ihr ratet nun das ich Depp die Signale falsch interpretiert habe, sie kam nackt, ich hätt eskalieren sollen (ohne die Zeit zu Berücksichtigen) etc.?

Nein, sie hätte dich 100% zurückgewiesen.

Nun seh ich sie 2,5 Wochen nicht, 5-10 Minuten am Tag telen, am Telefon ist sie relativ distanziert, nicht unlieb - sondern distanziert. Heut morgen war quasi Status Quo, was aber nun nicht weiter hilft.

Ich habe da eine vage Vermutung, vielleicht kannst du einfach mal was dazu sagen. Ich habe die Vermutung, dass deine Freundin relativ kurze Beziehungen, schnell hintereinander führt.

Oooooh Jungs. Immer diese Hektik. Hab 1-2 LTRs neben der Königin, bei denen meld ich mich 2x die Woche oder so - die würden alles tun. Aber wenn man "verliebt" ist, denkt "DAS IST SIE" dann macht man echt so`n Mist. Man denkt viel zu viel an die andere, wie fühlt sie sich, wie geht es ihr, bedeutet das nun das aus?....Investiert viel (wohl zuviel) etc. Ich plane sie viel für die Zukunft ein. Ja....mach dein eigenes Ding, du bist der Preis....aber...einfach gesagt. Aufgrund meines Jobs habe ich wenig Zeit an einem Platz und die Frauen sind nun mal ein Haltepunkt.

Solange du deine Freunin nicht von ihrem HSE-Podest herunterholst und deine Oneitis in den Griff bekommst, ist bei dir Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup.

Hab Abends nen Menü gezaubert. Perle kam Abends nach Hause, immer noch gekränkt oder am zweifeln oder was weiss ich. Reaktionen waren verhalten positiv ("Danke hast du toll gemacht...").

Aber schon zu diesem Zeitpunkt - bevor sie ihr Game wieder aufziehen konnte.

Leider kam die WG Partnerin nachher noch dazu. Als wir im Bett waren, war sie "müde". Hab versucht mit Eskalation zu beginnen nachdem sie etwas "runtergekommen" war...(lag im Bademantel da). Das hat sie mega geblockt, "ich kann jetzt nicht einfach weitermachen"....also hat sie (statt nackt zu schlafen) ihre Unterwäsche etc. angezogen und wir haben distanziert geschlafen.

Too little too late.

Sie fährt ganz schöne Geschütze ab: Ist beleidigt, blockt Sex, baut Distanc auf und betreibt Fakekuscheln. Volles Programm! Ich denke, dass sie dich in den kommenden 2,5 Wochen abschießen wird. Stell dich zumindest darauf ein.

.....

Rechne damit, dass sie dich in den kommenden 2,5 Wochen abschießt. Dein HSE-Girl hat ungefähr soviel Toleranz gegenüber Opposition wie der koreanische Dikatator Kim Il-sung.

I second that!

Persönlich behalte ich die Sachen gerne dadurch unter Kontrolle, dass ich das anscheinend Unvermeidliche forciere und selber entscheide, statt über mich entscheiden zu lassen. Klartext: Anrufen, sagen dass kleine beleidigte Mädchen nichts für mich sind und die Sache von mir aus beenden.

Aber Achtung: Da Frauen nicht gerne verlieren wird sie sich danach wieder versuchen zu qualifizieren und Dich ködern. Allerdings nur, um dann Dich nexten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Der Spruch war unschön, okay, aber eigentlich harmlos. Wenn die Stimmung stimmt, geht sowas locker durch. Glaub das Blasen ist gar nicht das Problem, sondern das Gefühl von dir reduziert zu werden.

Kann es sein, dass du im Vorfeld angepisst warst und/ oder dein Drive bzw. deine Zuneigung zu ihr abgenommen hat...was dich passiver werden lassen hat? "Früher warst du so romantisch" klingt irgendwie nach: 'Mach mal irgendwas, es wird fad.' Deine Blasen- Antwort streut da natürlich Salz in die Wunde, weil sie subkommuniziert: "Mach ich net, ich will dich eh nur ficken"

Die Frage die ich mir gerade stelle ist auch, ob du einen Game-Frame hast mit dem du die Mossen zwar abschleppst, den dann aber nicht mehr auspackst, wenn du sie bekommen hast, weil dir gewissermaßen das Material ausgeht oder der Drive des Jagens verschwindet. Du mußt halt wissen, dass du mit einem guten Game gewisse Erwartungen weckst...die bei Enttäuschung in ihren Augen wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Könnte eine Erklärung sein...aber keine Ahnung, inwieweit das auf dich zutrifft.

Ist auch egal, genug analysiert.

Wenn du deine Schuldgefühle jetzt nicht allein unter Kontrolle bekommst wird sie noch wochenlang darauf rumreiten. Ist der richtige Zeitpunkt sie nicht mehr ernst zu nehmen, du hast dich lang genug entschuldig. Was hilft ist ein ausgedehntes, schönes Treffen mit einer anderen Frau. Das entspannt einen immer ungemein und gibt einen ganz anderen Blick auf die Wichtigkeit von so Kinkerlitzchen. Würde ich jetzt empfehlen ;-) Du bist defintiv zu betroffen von so einer Kleinigkeit, was zeigt, dass sie dabei ist dich mit ihrem Drama einzuwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör doch mal mit der scheiß Telefoniererei auf! Früher waren Menschen monatelang voneinander getrennt und wussten noch nicht einmal, ob der andere noch lebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör doch mal mit der scheiß Telefoniererei auf! Früher waren Menschen monatelang voneinander getrennt und wussten noch nicht einmal, ob der andere noch lebt!

+ 50

Auch wenn das nicht richtig zieht, wirds eins meiner All-Time-Favourites im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das war also die Situation: Sie bläst zu selten, du traust dich nichts zu sagen/machen.

Richtige Reaktion wäre gewesen: Wenn du richtig geil bist, machst du einfach mit ihr, was du willst. Jepp, tu mit ihr, was dir grad passt; und zeig ihr, wie sehr es dich anmacht. Drück ihren Kopf runter, fick sie in den Mund, wasweißich ... mach es einfach mit ihr. Erst wenn sie hier blockt, hast du ein Problem. Hinterher sag ihr ganz ehrlich, wie geil du das gefunden hast. Geh ins Detail. Und am nächsten Tag mal nicht erreichbar sein. Jupp, ein kleiner Freeze Out, bisschen Social Proof ... das ist soooo effektiv.

Enigma, ich respektiere dich auf höchste, aber das ist doch nicht dein ernst oder?

Wenn sie es nicht will, dann hast du das zu akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin kein Freund von neuen Threads aufmachen, daher hoffe ich auch das man auf bestehende ein Feebback bekommt, solange es um das selbe Thema geht.

Kurz zusammengefasst obiges (wer zu faul ist zum lesen).

Ich 33

Sie 33

Ich, kommend aus langer Beziehung. Hab gutes Kennenlern-Game, aber in der Beziehung passiert mir oft die Betaisierungsfalle.

Sie, 2-3 Jahre single, vorher derbst verarscht worden, 1 Jahr Weltreise bevor wir uns "wieder" getroffen haben (die hat mir immer gut gefallen, vorher aber lose Kommu).

Sie lebt sehr selbstbestimmt, ist sehr autark, sehr erfolgreich, kommt gut alleine klar. Sehr heisses Gerät & gebildet (Master USA, Projektleiter Top5 Unternehmen).

Beziehung seit ca. 4 Monaten, Fernzbeziehung. Sie stammt aus derselben Region, viele gemeinsame Freunde, aber lebt im Norden Deutschlands

Ablauf, alles sehr toll soweit. In meinen Augen meine absolute Königin. Habe den Fehler gemacht vorletztes Wochenende in angetrunkenem Zustand was dummes zu ihr zu sagen "du hast am Anfang unserer Beziehung ja auch gesagt das du ab und zu schluckst...nur bei mir nicht".

Dieser Abend war für den Popo

WEITERER ABLAUF

Seither sind 2 Wochen vergangen, ich hatte versucht mein eigenes ding zu machen. War in Skiurlaub mit Jungs, dennoch täglich telefoniert. Habe gemerkt das sie nicht bei der Sache war und sich Gedanken gemacht hat seit der obigen Aktion.

Nun war ich an dem WE hier bei ihr.

Ich habe mich mehr als sonst ins Zeug gelegt, habe sie zum essen eingeladen, 90% der Dinge gezahlt, da sie abgebrannt ist wg. Wohnungseinrichtung (nein, sie hat das nicht verlangt, ich habs gemacht). Samstag waren wir nett in einem Restaurant essen, sie hat sogar Strapse angezogen. Danach nach Hause, sie gleich "ich bin müde"...dachte, wenn nicht jetzt wann dann. Hocheskaliert, hab sie dann auch geleckt. Orgasmus bei ihr. Dann als es weiter ging...jo, gings bei mir nicht. Sie gab sich aber auch nicht sonderlich mühe, sondern war enttäuscht das das Ding nicht wie ne eins Stand, alleine aufgrund ihres Anblickes. Also nix mehr an dem Abend. Habs gut sein lassen & pennen.

Tag danach, schön in Bett rumgegammelt, Kino (Film), danach nach Hause. Ich hab Badewasser eingelassen (war ihr vorschlag vorher), dann wollte sie auf einmal doch nicht mehr wg. Essen etc. Ich hab das krumm genommen, gleich kurz auf 180, ihr gesagt das ich es sehr schade finde das wir an dem WE keine Zweisamkeit hatten. Sie meinte ich hätte einfach sagen sollen das wir nichts mehr Essen und gut wäre gewesen. Wieso wars zu wenig? Wir hatten uns am gesamten WE ansonsten einen Zungenkuss gegeben, ansonsten bissl Händchen halten oder Umarmen...war mir zu wenig nach 800 km Weg.

Die Sache ist eskaliert...dann klärendes Gespräch.

Seit dem WE vorher, war sie am Nachdenken. Sie denkt das sie alleine besser klarkommt. Ich hab ihr gesagt wie sehr ich sie schätze & liebe und das ich ihr gerne die Zeit gebe die sie aktuell zu brauchen scheint (Job unzufrieden, erneutes einleben nach Weltreise)

Aktuelle Situation...ich sitz bei ihr im Bett, sie ist auf Arbeit und ich hab das Gefühl das ich sie wohl längere Zeit nicht sehe. Vielleicht nie wieder als ihr Freund.

Was will ich tun?

Ich wollte ihr einen Brief schreiben und diesen in der wohnung verstecken. Mit allem was ich grad denke. Ansonsten zurück ziehen, nicht mehr melden, sie ihr Ding tun lassen, bei Telefonaten spiegeln, mich auf andere Dinge konzentrieren (verdammt schwer).

Tipps zur konreten Situation? Gibt es richtige Verhaltensweise?

Tipps wie ihr allgemein diese Betaisierungsfalle in LANGFRISTIGEN Beziehungen umgeht? (ja, ich bin hübsch, intelligent....aber auch tollpatschig, kann wohl nicht gut alleine sein....)

PLACEBO

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtige Reaktion wäre gewesen: Wenn du richtig geil bist, machst du einfach mit ihr, was du willst. Jepp, tu mit ihr, was dir grad passt; und zeig ihr, wie sehr es dich anmacht. Drück ihren Kopf runter, fick sie in den Mund, wasweißich ... mach es einfach mit ihr. Erst wenn sie hier blockt, hast du ein Problem.

Wär cool, wenn du mal ein-zwei Worte dazu sagst. So ein Block kann einen leicht aus dem Frame werfen und dem ganzen Liebesspiel ein unschönes Ende setzen. Wie reagiert man darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtige Reaktion wäre gewesen: Wenn du richtig geil bist, machst du einfach mit ihr, was du willst. Jepp, tu mit ihr, was dir grad passt; und zeig ihr, wie sehr es dich anmacht. Drück ihren Kopf runter, fick sie in den Mund, wasweißich ... mach es einfach mit ihr. Erst wenn sie hier blockt, hast du ein Problem.

Wär cool, wenn du mal ein-zwei Worte dazu sagst. So ein Block kann einen leicht aus dem Frame werfen und dem ganzen Liebesspiel ein unschönes Ende setzen. Wie reagiert man darauf?

Stellung wechseln, weiter machen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das waren keine Antworten :aggressive:

Oh Scusa, sind wir unserem Dienstleistungs-Rahmenvertrag nicht nach gekommen?? :-D

Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: Sie zieht sich zurück, Du kriegst Panik und machst genau das Falsche:

- Zeigst und sagst ihr, dass Du Verlustangst hast,

- bezahlst für sie,

- leckst sie (anstatt sie richtig hart durchzu ziehen),

- lässt Dich schlecht behandeln,

- setzt Dich freiwillig in die Warteschleife ("Ich geb Dir die Zeit, blablabla")

- und machst schluss-endlich noch Drama im Rumpelstielzchen-Style.

=> Einmal drin im Angst-Modus - ab da nur noch Scheiße gebaut.

Aller oberste Grundregel: Lässt sie das Investment schleifen, sofort gegensteuern und ebenfalls runter fahren. WENN Du sie aber triffst, dann antändig verführen und vor allem schnellstmöglich ficken - und zwar richtig!

Liegt Deine Eskalationsangst erstmal als großer Haufen Scheiße offensichtlich für beide auf dem Tisch, wird es nur noch nerviger, sie verstärkt die Frechheiten (bis es eskaliert) und alles ist im Arsch. Für Nettigkeiten Deinerseits steigt ihre Verachtung, Shittests werden offensichtlicher und frecher (Essen, Badewanne, etc.) und im Endeffekt sägt sie Dich ab.

Bitte keinen Brief. Bitte nicht! Reaktion wäre bestenfalls eine Mischung zu gleichen Teilen aus Verachtung, Mitleid und Entfremdung. "Mmh...Voll süß von Dir, aber ich muss jetzt auch los, blablabla"

Invest runter fahren, auf eine zweite Chance hoffen. Anfangen abzuhaken.

Sieht nicht gut aus, Junge. Sorry, aber in dem Alter wird so eine komplette und vollständige Auto-Kastration aka Frame-Verlust selten tolleriert...

Grüße & Kopf hoch,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, je nachdem ...

hast du hunger, würd ich was essen gehen.

läuft was nettes im tv, schalt die glotze an.

lebst du in einem land, das von einem menschenverachtenden regime tyrannisiert wird, mach revolution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das waren keine Antworten ;-)

Oh Scusa, sind wir unserem Dienstleistungs-Rahmenvertrag nicht nach gekommen?? ;-)

Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: Sie zieht sich zurück, Du kriegst Panik und machst genau das Falsche:

- Zeigst und sagst ihr, dass Du Verlustangst hast,

- bezahlst für sie,

- leckst sie (anstatt sie richtig hart durchzu ziehen),

- lässt Dich schlecht behandeln,

- setzt Dich freiwillig in die Warteschleife ("Ich geb Dir die Zeit, blablabla")

- und machst schluss-endlich noch Drama im Rumpelstielzchen-Style.

=> Einmal drin im Angst-Modus - ab da nur noch Scheiße gebaut.

Aller oberste Grundregel: Lässt sie das Investment schleifen, sofort gegensteuern und ebenfalls runter fahren. WENN Du sie aber triffst, dann antändig verführen und vor allem schnellstmöglich ficken - und zwar richtig!

Liegt Deine Eskalationsangst erstmal als großer Haufen Scheiße offensichtlich für beide auf dem Tisch, wird es nur noch nerviger, sie verstärkt die Frechheiten (bis es eskaliert) und alles ist im Arsch. Für Nettigkeiten Deinerseits steigt ihre Verachtung, Shittests werden offensichtlicher und frecher (Essen, Badewanne, etc.) und im Endeffekt sägt sie Dich ab.

Bitte keinen Brief. Bitte nicht! Reaktion wäre bestenfalls eine Mischung zu gleichen Teilen aus Verachtung, Mitleid und Entfremdung. "Mmh...Voll süß von Dir, aber ich muss jetzt auch los, blablabla"

Invest runter fahren, auf eine zweite Chance hoffen. Anfangen abzuhaken.

Sieht nicht gut aus, Junge. Sorry, aber in dem Alter wird so eine komplette und vollständige Auto-Kastration aka Frame-Verlust selten tolleriert...

Grüße & Kopf hoch,

PP

mann, wenn ich das so schwarz auf weiss vor mir sehe könnte ich mir echt in den arsch beissen!!! das trifft den nagel wirklich auf den cock!

achja: und selbst die bildzeitung weiss, dass man lieber nicht zu viel investiert

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/eroti...-sie-heiss.html

goddammit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Jahre PU und dann so ein hinterherbetteln...

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte schreib keinen Brief... geh einfach und lass gut sein, so hast du noch die größte Chance dass es nochmal hinhauen könnte.

P.S Du hast schon lange vor dem "Du schluckst nicht-Spruch" etwas grundlegendes falsch gemacht. Sie nutze es lediglich als Aufhänger mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusammenfassend gesagt, sei einfach egoistischer und zieh es vorallem durch! Und zeige das du es auch durchziehen kannst.

Wenn DEINE sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt werden von ihr, dann hast du dich dafür garantiert nicht zu entschuldigen.

Da du erfahrener PUAler bist und auch sonst Erfolg bei Frauen hast, denk dir doch innerlich selbst. Es gibt hunderte andere Frauen die würden mir liebend gerne einen bis zum Schluss blasen. Strahle dies auch aus, du weisst nämlich auch das es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden