11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe vor einem halben jahr von der verführungstechnik hyperduction (www.[SER Werbung - bitte melden]) erfahren und direkt ein paar tage danach damit angefangen weil ich es einfach super fand. das buch hab ich dann mehrmals gelesen und mir direkt die fortsetzung das buch um praktische erfahrungen zu sammeln gekauft.danach hatte ich noch eins und es fiel mir auf das hyperduction ein teil meines lebens geworden ist

ich dachte jetzt hab ich eine methrodegefunden um jede frau zu verführen.leider passierte nicht viel, dass ich immer mehr davon wollte.

leider gab es kein brauchbares buch mehr von dem autor und ich musste mir überlegen ob ich mir die dvd für 280 euro kaufen....so viel geld für eine dvd???sehr mysteriös, dazu schrieb der autor, dass man am besten niemanden von dieser technik erzählen sollte, da sie sonst merken würden das wir sie verführen wollen.

das seminar das auf die dvd aufbaute kostet nochmal mehrere hundert euro.....

WOFÜR?????

jetzt hab ich vor ein paar tagen das pick up forum entdeckt und es gefällt mir da es sich mehr mit der realität (clubs, straßen,ansprechen) beschäftigt. doch ich will nicht schon wieder enttäuscht werden und geld und zeit umsonst ausgeben. am besten sollte ich ganz damit aufhören aber ich sehe hoffnung darin mein leben zu verändern.

ich bin ein ziemlich ruhiger mensch und führe nicht viele gespräche. eine richtige beziehung hatte ich noch nie. man könnte mich mit dem jungen mann (http://forum.progressive-seduction.com/lofiversion/index.php/t7052.html)vergleichen. das war das erste was ich hier im forum gelesen hab. naja, vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, bei uns muss niemand Geld zahlen so ziemlich alles Material gibt es hier umsonst. Bei manchen Büchern (Mystery Method etc..) sind die Sachen eben besser aufgelistet aber das kann man sich auch so zusammensuchen. Was mich interessieren würde:

Was hast du gelernt bei diesem Seros zeugs? Worum ging es da, beschreib mal so grob... Wie viele Frauen hast du dabei angesprochen, was für Ergebnisse erzielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war grad auf der seite und da war ein zitat von rtl 2 welt der wunder "schau dich schlau"

und diese folge lief letzte woche

vllt hat unser J. mehr ahnung über seros, da er im video zu sehen war oder sie haben einfach zitate über verführung genommen und zwecksentfremdet

vonwegen, dass es auf sie bezogen sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nicht viele frauen angesprochen, eher waren es männer. auch hab ich die ganzen übungen aus dem heft (66, jeden tag eine) meistens bei männern ausprobiert.

aber mein leben änderte sich auf eine gute weise. ich hab gelernt das frauen ganz anders denken als männer und eher auf gefühle aus sind als wir männer einfach nur auf sex.

das ist das gute, denn ich weiß jetzt wie ich positive gefühle bei meinem gegenüber erzeugen kann und wie ich gefühle mit mir verankern kann also durch berührungen oder wörter.

das mache ich ja auch so oft wie sich die gelegenheit ergibt.

das war das gute an der zeit.

aber das problem war das ich mich oft auch nich traute nach draußen zu gehen und es richtig zu üben sondern oft es über icq versuchte,was manchmal auch ein reinfall war.

und ich seit dem ich das mit dem alpha male gehört habe einfach nich glauben kann das ein guter hyperducer sich wie ein alpha male verhält. ein hyperducer versucht möglichst die ganze zeit in nlp mustern zu reden und sowas würde glaub ich kein alpha machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm doch!

manager zB müssen Alpha sein und ich glaub nicht, dass es ohne Grund 100000 NLP Kurse für Manager und Geschäftsführer gibt.

Mein Mutter unterrichten zB Personal Development Kurse für Manager und Geschäftsführer von Großen Firmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. www.howtobecooler.com

2. djbc

3. Wenn du einen Freundeskreis, möglichst gemischtgeschlechtlich, hast, dann experimentiere dort damit rum. Verführ nicht gleich die girlfriends deiner Freunde. Schalte deinen Trieb ab (als ob du Buddhist wärst, oder einfach nur genug Mädels zuhause warten würden), und kokettiere ganz unverfänglich ein bisschen. Ist zwar nur ein Spiel, aber lernt man auch viel bei.

4. Mach Clubgame (ist einfacher, weil ansprechen normal ist)

5. Mach dann Streetgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, für 280 Euro kommst du ca. 28 mal in Clubs.

Dann musst Du Dir entweder selbst in den Hintern treten um Frauen anzusprechen oder Du suchst Dir einen Lair oder Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe nicht viele frauen angesprochen, eher waren es männer. auch hab ich die ganzen übungen aus dem heft (66, jeden tag eine) meistens bei männern ausprobiert.

Irgendwie bin ich verwirrt. Du bist aber schon hetero? Weil mit Männern funktionert das nämlich nochmal anders...

Grundsätzlich lernt man nicht durch lesen sondern durch handeln. Und beim handeln kann dir eben niemand den ersten Schritt abnehmen. Also tritt dir selber in den Arsch oder such dir Gleichgesinnte, die das tun.

Und schließlich ist das eher was für den Anfängerbereich! Gleichgesinnte kannst du z.B. über den "Meeting Point" finden...

*verschieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vergiss die Theorie und stürze dich auf die Praxis, die ist viel viel wichtiger.

Aber am besten du ziehst nicht alleine los, zu zweit oder zu dritt geht einiges deutlich leichter, man motiviert sich gegenseitig, unterstützt sich und schubst den anderen auch schon mal in Sets.

Du kommst doch aus Köln, oder? Da gibt´s ne recht große und ziemlich aktive Lair. Sprich die Jungs doch einfach mal an, frag wann und wo das nächste Treffen ist, geh hin und los gehts.

Musst hier einfach mal im entsprechenden Bereich danach suchen.

Du wirst merken, mit der Zeit wirst du von ganz alleine besser und verstehst vieles erst dann richtig, wenn du es selbst erlebt hast. Du lernst ne Menge neuer Leute und Clubs kennen, neue Freunde auch und nebenbei lernst du mit Menschen um zugehen und verlierst deine Schüchternheit, und das alles ohne dafür zu bezahlen.

Es liegt alleine an dir, du musst den ersten Schritt machen und auf die Jungs zugehen.

Also runter vom Sofa und raus in die Clubs und auf die Strasse.

Denn zu wissen wie eine Sache theoretisch geht ist eine Sache, aber es praktisch auch hinzubekommen und damit Erfolg zu haben eine ganz andere.

Hau rein.

LG Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet gibt es mittlerweile derart viel Material, dass Bücher/DVDs/sonstwas kaufen sowieso eher sinnlos ist. Allein in der Schatztruhe und der "Kunst der Verführung"-Sektion hier in diesem Forum kannst du tagelang lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden