bin sehr unkreativ

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

habe mir eben ein kapitel über neggings durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich generell im gespräch mit frauen sehr unkreativ bin. ich weiss, dass es bestimmte typen von frauen gibt, bei denen ich automatisch ein bisschen frech bin und auch mal eine dicke lippe riskiere. ich bin mir auch sicher, dass ich in diesen fällen immer das richtige maß finde. aber sobald ich versuche bewusst eine frau zu verführen, bin ich total unkreativ. solche dinge fallen mir eigentlich immer spontan ein und auch nur dann, wenn ich im richtigen gefühlszustand bin und mit der richtigen frau spreche. habe mir schon mehrere bücher über pickup durchgelesen und für mich sieht es so aus, als ob es bei pickup auf der tagesordnung steht, dass man ein bestimmtes muster durchläuft. ihr müsst euch dann ja immer selbst sagen: "hey, sie hat mir einen shittest gestellt, jetzt muss von mir die korrekte antwort kommen" oder "sie hat etwas gesagt, was mir nicht ganz so gefällt. ich sage ihr jetzt dass das mir nicht so gefällt und versuche aber etwas zu finden, was dem gesagten gefühlstechnisch nahe kommt". bei mir würde das nur für mehr stress im kopf sorgen. vielleicht könnt ihr mir konkret erklären, wie das so bei euch abläuft.

ich habe jetzt eine ganz konkrete frau im kopf. ich weiss, dass etwas zwischen uns ist. irgendwie findet sie mich anziehend und ich sie auch. das schwankt aber. manchmal ignoriert sie mich total und ich merke, dass sie gefühlstechnisch sehr weit von mir entfernt ist und manchmal kommt sie an und versucht mich aus der reserve zu locken. bei mir ist es ebenso. überwiegend ist es jedoch so, dass wir beide so tun als ob nix wäre. und auch wenn wir uns schon länger vom sehen her kennen, haben wir bissher kaum miteinander gesprochen. lange rede, kurzer sinn. wie soll ich so eine frau bewusst durch die verschiedenen stufen der verführung bringen, wenn bisher alles automatisch ablief?

zum negging gibt es auch beispiele. z.b. wird eigentlich immer zu diesem thema folgender sprüch erwäht: "deine nase wachelt beim reden. sag nochmal was."(variert immer etwas) wenn ich ehrlich bin, wäre ich niemals allein auf so einen spruch gekommen. ich sehe jedoch ein, dass er fruchtet. wenn man nach noch mehr solcher sprüche sucht, findet man kaum was im netz. so ein sprüch würde mir wahrscheinlich ebenfalls nur in der situationskomik. wenn ich versuchen würde bewusst während des gesprächs darauf zu kommen, dann würde ich warscheinlich mich selbst überfordern und mein gegenüber würde das sehen. und diesen einen bereits erwähnten spruch selbst zu verwenden finde ich nicht angemessen. wie geht ihr da vor? habt ihr tips für jemanden wie mich?

achso. in den büchern steht, dass pickup es uns männern leicht machen soll, frauen ins bett zu bekommen. was dannach passiert ist offengestellt. wenn ich das richtig verstehe, dann soll man frauen bewerten und aussortieren. aber was macht man, wenn man eine frau total anziehend findet, aber sie einen total langweilt? wie würde man bei so einer frau vorgehen?

viele fragen von mir. ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

simex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr müsst euch dann ja immer selbst sagen: "hey, sie hat mir einen shittest gestellt, jetzt muss von mir die korrekte antwort kommen" oder "sie hat etwas gesagt, was mir nicht ganz so gefällt. ich sage ihr jetzt dass das mir nicht so gefällt und versuche aber etwas zu finden, was dem gesagten gefühlstechnisch nahe kommt".

Nein, dass kommt von selbst - alles eine Frage der Übung und vor allem der Einstellung zu sich un den Frauen.

bei mir würde das nur für mehr stress im kopf sorgen. vielleicht könnt ihr mir konkret erklären, wie das so bei euch abläuft.

Bei mir läuft es ganz ohne " was mache ich nun " Gedanken ab. Früher ist es sicherlich anders gewesen.

wie soll ich so eine frau bewusst durch die verschiedenen stufen der verführung bringen, wenn bisher alles automatisch ablief?

Wieso willst Du es, wenn es so oder so automatisch abläuft ( denn genau dass sollte dass Ziel sein !)

Und wie man eine Frau Verführt, steht hier wirklich mehr als ausführlich. Z.b im thread: Von Ansprechen bis zum Sex...

und diesen einen bereits erwähnten spruch selbst zu verwenden finde ich nicht angemessen. wie geht ihr da vor? habt ihr tips für jemanden wie mich?

Deine Einstellung steht Dir im weg, und natürlich fallen auch Dir solche Sprüche ein. Würdest Du nicht innerlich selbst blockieren. Dir fehlt einfach Erfahrung.

achso. in den büchern steht, dass pickup es uns männern leicht machen soll, frauen ins bett zu bekommen. was dannach passiert ist offengestellt. wenn ich das richtig verstehe, dann soll man frauen bewerten und aussortieren. aber was macht man, wenn man eine frau total anziehend findet, aber sie einen total langweilt? wie würde man bei so einer frau vorgehen?

Nur weil man eine "Beziehung" beginnt hört die Verführung nicht auf. Und deine zweite Frage verstehe ich nicht. Wie soll man eine langweilige Frau anziehend finde ? Gut wenn Du sie vom Aussehen geil findest, dann verführ sie halt. Wo ist dass Problem ?

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden