niceman 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 erstellt (bearbeitet) HI,(vorneweg, bin kein 100%ig Anhänger von PU, hab nur was mir weiter geholfen mitgenommen, aber Sachen die mir "nicht gefallen haben" weggelassen, hatz bis dato sehr gut geklappt!)Bin 25, sie 19 (mit 2 Jahre alten Kind, btw. sehr süß die kleine ;)).Zusatzinfo: Sie wohnt noch Zwangsweise mit ihren EX zusammen. Weis zu 100% das da rein garnichts mehr läuft und sie auf Wohnungssuche ist.Dates: wenn man es genau nimmt Eins. Ansonsten immer wieder auf Partys getroffen/geflirtet und eindeutige Signale bekommen (erzählte mir was für Unterwäsche sie trägt, Obse nicht bei mir ne Zeit lang unterkommen kann usw.)Freunde/Freundinnen meinten auch wo ich mich mit ihr auf diversen Partys unterhielt :"mhh, die steht auf dich, sieht nen blinder!" (Körpersprache). Naja ich erkenn das immer schlecht muss ich dazusagen wenn eine HB auf mich steht.4. Unabsichtliche Handberühungen, Umarmungen, Wagenküsschen--------------5.:Joa, zum eigentlichen Problemchen. Letztes WE am Freitag bei ihr zum Kaffee gewesen weil sie mich schon (ungelogen) seid ca. 1 1/2 Jahre nach nen treffen zum Käffchen fragte und ich wirklich keine Zeit hatte wo es mal klappen würde. (Beruflich/Privat)Da ich mit meinem FB Woche davor zick gemacht hab (Sie hatte Gefühle entwickelt, ich leider nicht) dachte ich triffst du dich mit ihr. War logischerweise pünktlich zum Käffchen da und sie hat sich riesig gefreut.So nun sind Sachen passiert die die letzten 2 Jahre nicht passiert sind:Als wir eben beim Kaffee waren (EX war auch dabei, fand ich irgendwie amüsant :D) unterhielten wir uns halt gut usw. Mir erst da richtig aufgefallen das es eine wirklich Interessante attraktive Frau ist. Keine 10 Sekunden nachdem der Ex erstemal den Raum verlies sagte sie mir sofort das sie Single sei. Meines erachten Wichtige Auszüge aus dem Gespräch:Sie: "Hab eh keine Lust mehr auf Sex ehh!?!"Ich (Augenbraun nach oben gezogen, und ungläubig angeschaut): "Ahja"Sie (mich leicht grinsend angeschaut): "Naja, nicht mit dem auf jedenfall!!"jedenfalls ist der EX irgendwann mit Kumpel abgehauen und wir waren alleine. Weiter rein platonisch unterhalten, gab ihr einige Tipps zwecks weitere Wohnung suchen, da und da anrufen etc.Sagte auch du musst hier raus, ist doch kein leben für dich auf Dauer, etc....Irgendwann ist das Kind aufgewacht.(muss dazusagen, kann gut mit Kindern, mein Bruder/Schwester haben auch welche, daher weis ich grob wie da umzugehen ist)Bisschen mit der kleinen gespielt usw.Sie: "Mhhh, das ist komisch, normalerweise ist Sie sehr Misstrauisch was jeden Fremde angeht, du bist der erste wo sie gleich vertrauen hat!"Ich (grinsend): "Nahörmal! Ich bin ja auch nicht jeder verdammt :)"Sie (sehr süß lächelnd und mir tief in die Augen geschaut):Für den Abend gleich zur Party verabredet das sie mitkommt. Sie wusste aber noch nicht ob sie jemanden findet für das aufpassen des Kindes. Weil der Ex auch dahin wollte (zu gleichen Party).Was da mit mir passiert ist war mir neu: Feuchte Hände und nervös!Halt nicht so cool wie sonst... Ganzen Kaffee über...Kurz: Naja, hab mich seid langen 2 Jahren wohl wiedermal verschossen, was ich ehrlich gesagt am anfang auch genossen habe.Abend ist sie nicht zur Party gekommen weil der EX sie nicht gehen lassen hat und er lieber auf die Party wollte. ( Er war auch da, sie währe mir lieber gewesen :()Jedenfalls ganzen Abend gesimst mit ihr (als ich auf der Party war).Hab ihr halt deutlich gemacht das ich sie lieber hier bei mir gehabt hätte.Sie schrieb auch immerwieder zurück:"heyhey hübscher...ich will da auch hin verdammt uswusw.)Dachte halt wie es bis dahin gelaufen ist: Mhh OK, bis jetzt is supi wie es läuft, Kaffee TOP, SMS TOP. Kurz: Läuft ;)Mich also nichtmehr heiß gemacht und nen Date für Sonntag ausgemacht, das sie um 15 Uhr bei mir sein soll. War ausgemacht und fest.Immer wieder betitelte sie mich als hübscher usw. daher: OK, läuft sehr gut!Es war Sonntag:Hab mich gg. 11 Uhr aus dem Bett gequält. Käffchen, bisschen was vorbereitet (lecker Obst, Beeren, Quarkspeise, Nüsschen usw.) für Käffchen mit ihr.Um 13.45 SMS von Ihr: "Hey Hey ich schaff das leider nie heute. bin erst um 8 wieder zuhause, es kahm was wirklich wichtiges dazwischen! sorry hübscher ich meld mich aber bei dir!"Ich:"mh.prima.bis später..."Stellte sich raus das sie mit Ihrer Mutter im Ausland telfonierten musste. War aber OK für mich, hab mich nicht versetzt gefühlt. Dennoch aber vorgemerkt!Wahrscheinlich mein erster Fehler, das ich eben leicht angepisst war.So sie wollt sich melden... hat sie nicht! Dacht halt:"was nu los?"Mittwoch meldete ich mich (obwohl ich wusste das es falsch ist):"Hey fräulein ;) alles ok bei dir? mhh, hast du nen leicht schlechtes gewissen?:P"Sie:" Hey hübscher;) Nö. warum sollte ich?"Ich: "Dachte wolltest doch bei mir melden*hust*"Sie:" Sry, Einige Leute sind auch arbeiten und haben nicht immer Zeit zum schreiben:)"Ich:" Ach was, hast du'n Clown Gefrühstückt? Oder mit Karl Dall?!"Darauf folgten noch einige SMS wo ich auch zugegeben hab (kahm einfach dazu und fühlte mich wohl zu sicher mit ihr) das ich Interesse an ihr hab und sie erstmal näher kennenlernen möchte usw.Kurform des Inhalts: Find sie interessant, das was sie geschafft haben 2 Jahre keine Frauen geschafft bei mir uswusw. Also sie wusste erstmal das ich Grundinteresse habe. (wahrscheinlich nächster fehler)Sie rief mich dann an, haben über ne Stunde gut telefoniert usw. Über so ziemlich alles. Hab dann paar Sachen eben nochmal reingehauen um zu schauen wo ich bei ihr stehe (sind alle positiv ausgefallen).Irgendwann isse bisll frech geworden...da hab ich halt so kleine Sachen eingebaut:Bsp.: Ich:" Naja, wenn du nicht willst das wir uns näher kennenlernen dann lassma das einfach sein und ich schlag mir das aus den Kopf..., hab ich auch kein Problem damit"Sie:(ins Wort gefallen) "Neneeee, das will ich ja auch nicht"Date für Samstag festgemacht...Kaffee bei mir, was unternehmen usw.;)Donnerstag hab ich ihr geschrieben das manche Sachen ausfallen am We was wir machen wollten. (Wetter bedingt) Hab sie noch gefragt in der SMS:" Und Muskelkater?:)" (Sie war beim Sport)Kahm nix Zurück! mhh nanu, will sich da wer feiern lassen oder was?!Freitag um halb 8 wollt ich nun wissen wann sie denkt Samstag bei mir aufzutauchen, weil sie sich wieder nicht gemeldet hatte:Ich:" TAG! Nicht meldendes fräulein!:P Müsste langsam mal wissen was morgen nu wird bei uns."Keine Antwort ! Samstag gg. 10 Uhr erbarmte sie sich mir zu schreiben:" Sry, Onkel hatte Autounfall! Ich fahr heut in Krankenhaus. Sry, das geht vor!"Genau so eine Antwort hatte ich befürchtet!Sensibles Thema, dennoch wollt ich zeigen das man mit mir sowas nicht machen kann! Das nichtanworten auf ne einfache Frage. (SMS von Freitag)Ich:" Klar, kein Problem! Kopf hoch kleines das wird wieder, er kommt wieder auf die Beine!Nich falsch verstehn: Hättest mir dennoch auf meine SMS antworten können da hätte ich meinen freien Samstag anders verplant! Meine Zeit ist mir auch wichtig, weiste!?" Meld dich bei mir wenn du dein Kopf wieder frei hast!"Sie:" Unfall passierte in der Nacht und ich bin erst gg. 12 Uhr von arbeit Heim gekommen und tot ins Bett gefallen! Da konnt ich dir nicht zurückschreiben! Man ich kann es auch nicht ändern verdammt!"Ich:" Tut mir auch wirklich leid mit den Unfall und versteh ich auch! Kein Problem kleine! würd ich nicht anders machen! aber nen 2zeiler hätte mir gestern gereicht: weis nochnicht wann, ich sag dir morgen Bescheid" Viel Glück für dein Onkel, melde dich bei mir wenn Kopf wieder frei ist LGIch weis das das alles zu SMS lastig war. Das ich auch wahrscheinlich attraction verspielt habe, die ich beim Kaffee, Telefonat aufgebaut hab!So. Seitdem Funkstille zwischen mir und ihr. Außer nen tolles gruscheln in studi -.-.Ich freez bis sie sich jetzt meldet.Nächste Woche weis ich das sie auf der selben Party wie ich bin. Da sehen wir uns 100%ig und laufen uns übern weg!--------------6.1. Hab ich es verkackt? 2. Sollte ich nexten? (Was ich wirklich nicht will, weil das die erste seid 2 Jahren ist wo ich wieder das "Verliebtheits" Gefühl habe!) (Daher auch wahrscheinlich die Fehler,denkma needy usw.)3. Da ihr mir bei 2. "nein" sagen werdet :P-> Wie sollte ich weiter vorgehen bei ihr?4. Wie soll ich sie auf der Party behandeln? Ignorieren will ich sie nicht, aber auch nicht needy erscheinen.Bin für alle Tipps offen!lg Februar 7, 2011 bearbeitet von niceman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja. Needy !!Überleg dir was du willst. Ne einfache Nummer oder für ihr Leben gerade stehen. Die Aktion von ihrem Freund dich mit ihr allein zu lassen... herzlichen Glückwunsch. Würde ich als Freifahrtschein werten . Sie wahrscheinlich auch ..Eskalieren oder sein lassen ... entscheide dich ! Februar 7, 2011 bearbeitet von Eruption Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet HI,(vorneweg, bin kein 100%ig Anhänger von PU, hab nur was mir weiter geholfen mitgenommen, aber Sachen die mir "nicht gefallen haben" weggelassen, hatz bis dato sehr gut geklappt!)Dann solltest du das mal ändern. Was hast du den von PU mitgenommen was dir hilft? Ich lese davon nichts!Es ist eigentlich eine Schande. Du zerstörst gerade deine Möglichkeiten bei dieser Frau und zwar so drastisch wie ich das noch niemals in meinem Leben gehört habe.Bis sie dir die erste Absage erteilt hat machst du fast (!) alles richtig. Meine Frage ist: Wo ist die Eskalation?Du redest hier von Gefühlen usw aber meine Frage ist: Hast du sie überhaupt schonmal wenigstens geküsst? Geschweige denn Sex mit ihr gehabt?Ich:ZITAT"mh.prima.bis später..."Was ist das für eine Antwort? Bist du ein Mann der in seinem Leben Dinge zu tun hat oder eine Zicke?! Ich:ZITAT"Dachte wolltest doch bei mir melden*hust*"DAS geht garnicht!Ich:ZITAT" Ach was, hast du'n Clown Gefrühstückt? Oder mit Karl Dall?!"Und dann auch noch den Beleidigten spielen :SDarauf folgten noch einige SMS wo ich auch zugegeben hab (kahm einfach dazu und fühlte mich wohl zu sicher mit ihr) das ich Interesse an ihr hab und sie erstmal näher kennenlernen möchte usw.Kurform des Inhalts: Find sie interessant, das was sie geschafft haben 2 Jahre keine Frauen geschafft bei mir uswusw. Also sie wusste erstmal das ich Grundinteresse habe. (wahrscheinlich nächster fehler)Warum warum warum?!?!? Wie gesagt, soweit ich das lese ist zwischen euch 0,0 gelaufen, warum sagst du ihr dann sowas? Natürlich wird sie sich dadurch sicher und du wirst langweilig für sie!!Genau so eine Antwort hatte ich befürchtet!Sensibles Thema, dennoch wollt ich zeigen das man mit mir sowas nicht machen kann! Das nichtanworten auf ne einfache Frage. (SMS von Freitag)Ganz ehrlich hier gibt es 2 Möglichkeiten:1) Ihr Onkel ist wirklich im Krankenhaus2) Sie erfindet das als Ausrede dich zu treffenDann ist aber egal ob es 1 oder 2 ist denn deine Antwort sollte niemals so lauten: " Klar, kein Problem! Kopf hoch kleines das wird wieder, er kommt wieder auf die Beine!Nich falsch verstehn: Hättest mir dennoch auf meine SMS antworten können da hätte ich meinen freien Samstag anders verplant! Meine Zeit ist mir auch wichtig, weiste!?" Meld dich bei mir wenn du dein Kopf wieder frei hast!"" Tut mir auch wirklich leid mit den Unfall und versteh ich auch! Kein Problem kleine! würd ich nicht anders machen! aber nen 2zeiler hätte mir gestern gereicht: weis nochnicht wann, ich sag dir morgen Bescheid" Viel Glück für dein Onkel, melde dich bei mir wenn Kopf wieder frei ist LG1. Ist das Taktlos2. Bringt es dir nichts dass zu erwähnen!! Denn ob sie das jetzt bewusst gemacht hat oder nicht ändert nichts an der Tatsache dass sie dir absagt...Du bist viel zu needy und eilst ihr emotional sehr sehr weit vorraus. Sowas geht nach hinten los wie du siehst. Sei mal ein wenig cooler, entspann dich mal ein bisschen und flipp nicht aus wenn sie sich mal nicht meldet ... game andere Frauen. Lehn dich mal zurück und lass sie mal ein bisschen was tun. UND VORALLEM KNALL ODER KÜSS SIE WENIGSTENS MAL ENDLICH!Game On Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niceman 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Hi, erstmal danke für die Kopfwaschenden Tatsachen! Mfg ich ;)Ja. Needy !!Überleg dir was du willst. Ne einfache Nummer oder für ihr Leben gerade stehen.Neeee, einfache Nummer möchte ich eben nicht, weil ich eben denke das es (wenn ichs noch gebacken bekomme) LTR werden könnte.Die Aktion von ihrem Freund dich mit ihr allein zu lassen... herzlichen Glückwunsch. Würde ich als Freifahrtschein werten . Sie wahrscheinlich auch ..Ist der Ex, sind nichtmehr zusammen! Leben nurnoch zusammen.Hat man auch deutlich gespürt!Eskalieren oder sein lassen ... entscheide dich !eskalieren (KC) kam einfach nicht das richtige "Feeling" auf, sonst hätte ichs wirklich bei der Frau gemacht. Dann meine Nervosität speziell bei ihr, ich weis das das auch nur ne Frau wie jede andere im Prinzip ist. Für mich leider nicht weil ich einfach ernsthaftes Interesse an ihr hab und kein FB daraus werden soll.Entschieden hab ich mich auchschon, nur haperst bei der Umsetzung.Dann solltest du das mal ändern. Was hast du den von PU mitgenommen was dir hilft? Ich lese davon nichts!Ja kannst auch nichts von lesen, weil es in erster Linie Innergame anging. War damals sehr schüchtern und zurückhaltend! Weis selber nicht warum und lach jetzt drüber, das hat sich halt durch PU komplett geändert.Desweiteren hab ich mich über den rein Psychologischen Teil von PU interessiert und vieles verschlungen. Opener und den ganzen (sagen wir mal) "Firlefanz" hat mich garnicht interessiert. Ging mir eher um die Persönlichkeitsentwicklung die man einfach durchmacht. ;)Es ist eigentlich eine Schande. Du zerstörst gerade deine Möglichkeiten bei dieser Frau und zwar so drastisch wie ich das noch niemals in meinem Leben gehört habe.Bis sie dir die erste Absage erteilt hat machst du fast (!) alles richtig. Meine Frage ist: Wo ist die Eskalation?AMEN!Stimmt dir da zu 100% zu! Ich weis das es eine Schande ist, genau deswegen meld ich mich hiermal wieder zu Wort, weil ich einfach nicht weiterweis! Eskalieren bekam ich einfach bei den Date nicht hin... eskalieren (KC) kam einfach nicht das richtige "Feeling" auf, sonst hätte ichs wirklich bei der Frau gemacht. Dann meine Nervosität speziell bei ihr, ich weis das das auch nur ne Frau wie jede andere im Prinzip ist. Für mich leider nicht weil ich einfach ernsthaftes Interesse an ihr hab und kein FB daraus werden soll.Du redest hier von Gefühlen usw aber meine Frage ist: Hast du sie überhaupt schonmal wenigstens geküsst? Geschweige denn Sex mit ihr gehabt?Nein, beides nicht. Nenne mich altmodisch wenn ich einfach mal sage: Ich kann auch ernsthaftes Interesse/verschossen in eine Frau sein wenn ich nicht mit ihr gevögelt hab. Bin da nicht so abgebrüht wie vielleicht manch andere. Ich kann meine Gefühle ganz gut steuern, das bekomme ich mittlerweile sehr gut hin, nur abschalten, nee sry. Da bin ich doch zuviel Mensch geblieben für.;)ZITATIch:ZITAT"mh.prima.bis später..."Was ist das für eine Antwort? Bist du ein Mann der in seinem Leben Dinge zu tun hat oder eine Zicke?!ZITATIch:ZITAT"Dachte wolltest doch bei mir melden*hust*"DAS geht garnicht!Jo ich weis...wollt halt nur eindeutig darstellen wie ichs verkackt hab :PZITATIch:ZITAT" Ach was, hast du'n Clown Gefrühstückt? Oder mit Karl Dall?!"Und dann auch noch den Beleidigten spielen :SNene, war nicht beleidigt, kenne aber ihren Humor und wollte dadurch die Situation nur auflockern. Sie hats schon richtig verstanden, mach dir damal keine Sorgen.ZITATDarauf folgten noch einige SMS wo ich auch zugegeben hab (kahm einfach dazu und fühlte mich wohl zu sicher mit ihr) das ich Interesse an ihr hab und sie erstmal näher kennenlernen möchte usw.Kurform des Inhalts: Find sie interessant, das was sie geschafft haben 2 Jahre keine Frauen geschafft bei mir uswusw. Also sie wusste erstmal das ich Grundinteresse habe. (wahrscheinlich nächster fehler)Warum warum warum?!?!? Wie gesagt, soweit ich das lese ist zwischen euch 0,0 gelaufen, warum sagst du ihr dann sowas? Natürlich wird sie sich dadurch sicher und du wirst langweilig für sie!!Naja, wie schon gesagt, ich war mir der Sache schon Sicher mit ihr, da dacht ich zeigst du ihr halt dein Grundlegendes Interesse, sodas sie auch lockerer wird... Hab ich wohl falsch gedacht/Umgesetzt.Ganz ehrlich hier gibt es 2 Möglichkeiten:1) Ihr Onkel ist wirklich im Krankenhaus2) Sie erfindet das als Ausrede dich zu treffenIhr Onkel ist im Krankenhaus. Weis es. Und sowas Krankes würde sie nicht in die Welt setzten.Dann ist aber egal ob es 1 oder 2 ist denn deine Antwort sollte niemals so lauten:ZITAT" Klar, kein Problem! Kopf hoch kleines das wird wieder, er kommt wieder auf die Beine!Nich falsch verstehn: Hättest mir dennoch auf meine SMS antworten können da hätte ich meinen freien Samstag anders verplant! Meine Zeit ist mir auch wichtig, weiste!?" Meld dich bei mir wenn du dein Kopf wieder frei hast!"ZITAT" Tut mir auch wirklich leid mit den Unfall und versteh ich auch! Kein Problem kleine! würd ich nicht anders machen! aber nen 2zeiler hätte mir gestern gereicht: weis nochnicht wann, ich sag dir morgen Bescheid" Viel Glück für dein Onkel, melde dich bei mir wenn Kopf wieder frei ist LG1. Ist das TaktlosMhh, erklär mir bitte warum das Taktlos ist? Find das überhaupt nicht Taktlos, versteh ich nicht,sry.Warum sollte sie nicht so lauten? Nur weil ich meinte das sie sich melden soll? Fand gerade das O.K. Mal abgesehn das alles zu SMS lastig war. 2. Bringt es dir nichts dass zu erwähnen!! Denn ob sie das jetzt bewusst gemacht hat oder nicht ändert nichts an der Tatsache dass sie dir absagt...Klar kotzt mich das an das sie mir abgesagt hat, nur wie soll man(n) da schon reagieren bei eben so ein sensiblen Thema. Da ist mir einfach nichts besseres eingefallen. Kann ja gut sein das sie derb im Arsch war/ist .Den einfach verschieben lassen will ich mich auch nicht, wie es ihr grad gefällt. Da war das für mich einfachste.Du bist viel zu needy und eilst ihr emotional sehr sehr weit vorraus. Sowas geht nach hinten los wie du siehst. Sei mal ein wenig cooler, entspann dich mal ein bisschen und flipp nicht aus wenn sie sich mal nicht meldet ... game andere Frauen.Lehn dich mal zurück und lass sie mal ein bisschen was tun. UND VORALLEM KNALL ODER KÜSS SIE WENIGSTENS MAL ENDLICH!Game OnJa sehe das jetzt auchso! Lasse jetzt auch sie erstmal rotieren. Andere Möglichkeit seh ich grad sowieso nicht um mein "needy status" wieder aus ihren Kopf zu bekommen.Das liegt aber echt daran das ich mich schon in sie verkuckt hab! Wenn du 2 Jahre einfach nur Sinnlos durch die Gegend (sry für folgenden saloppen Ausdruck, aber so isses einfach) vögelst, willst du auchmal wieder was richtiges! So geht's mir Eben! Und das ist nunmal die erste seid 2 jahre wo ich wirkliches Interesse habe! Und ich will sie verdammt!Leider sind meine Fragen bis jetzt immer noch Unbeantwortet:6.1. Hab ich es verkackt?2. Sollte ich nexten? (Was ich wirklich nicht will, weil das die erste seid 2 Jahren ist wo ich wieder das "Verliebtheits" Gefühl habe!) (Daher auch wahrscheinlich die Fehler,denkma needy usw.)3. Da ihr mir bei 2. "nein" sagen werdet :P-> Wie sollte ich weiter vorgehen bei ihr?4. Wie soll ich sie auf der Party behandeln? Ignorieren will ich sie nicht, aber auch nicht needy erscheinen.Bin für alle Tipps offen!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) sie 19 (mit 2 Jahre alten Kind, btw. sehr süß die kleine ;)).OMFGDas ist jetzt nicht dein ernst, oder? Soll ich ausführlich erklären, warum, oder kommst Du allein dahinter?1. Hab ich es verkackt?Who cares? Die Frau ist Müll.2. Sollte ich nexten? (Was ich wirklich nicht will, weil das die erste seid 2 Jahren ist wo ich wieder das "Verliebtheits" Gefühl habe!)Oh ja, das solltest Du!Und den Frauenmangel beseitigen!3. Da ihr mir bei 2. "nein" sagen werdet :P-> Wie sollte ich weiter vorgehen bei ihr? 4. Wie soll ich sie auf der Party behandeln? Ignorieren will ich sie nicht, aber auch nicht needy erscheinen.Beschäftige Dich mit anderen Frauen! Februar 7, 2011 bearbeitet von Commandante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja kannst auch nichts von lesen, weil es in erster Linie Innergame anging. War damals sehr schüchtern und zurückhaltend! Weis selber nicht warum und lach jetzt drüber, das hat sich halt durch PU komplett geändert.Desweiteren hab ich mich über den rein Psychologischen Teil von PU interessiert und vieles verschlungen. Opener und den ganzen (sagen wir mal) "Firlefanz" hat mich garnicht interessiert. Ging mir eher um die Persönlichkeitsentwicklung die man einfach durchmacht. ;)Genau das meine ich. Ich will hier nichts von Openern und CF Lines lesen. Hier geht es darum was passiert wenn man einer Frau emotional vorauseilt und needy wird. UND GENAU DAS hat etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.Nein, beides nicht. Nenne mich altmodisch wenn ich einfach mal sage: Ich kann auch ernsthaftes Interesse/verschossen in eine Frau sein wenn ich nicht mit ihr gevögelt hab. Bin da nicht so abgebrüht wie vielleicht manch andere. Ich kann meine Gefühle ganz gut steuern, das bekomme ich mittlerweile sehr gut hin, nur abschalten, nee sry. Da bin ich doch zuviel Mensch geblieben für.;Deine Gefühle in allen Ehren und es freut mich für dich dass du nach 2 Jahren wieder was spürst aber du merkst ja selber dass das so nichts werden kann, oder?Du sollst sie auch nicht abschalten.. du sagst du kannst sie ganz gut kontrollieren. Davon lese ich hier nichts. Lass mich RockingCat zitieren:Der wunschablauf beim AFC:Gefühle gestehen - darüber reden - heiraten - küssen - vögelnDer wunschablauf beim PUA: Attraction erzeugen - - eskalieren - vögeln Der unterschied zwischen beiden:der AFC wird meistens auf seinen Gefühlsäußerungen sitzen bleiben, beim PUA wird meistens das Mädchen auf ihn sitzen, vor ihm knien, etc....Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich will dir nur helfen aber auf welcher Seite siehst du dich eher? Ich sage dir auch warum ich dir nicht glaube dass du ohne Sex geschweige denn einen Kuss ernsthafte Gefühle für sie aufbauen kannst. Sex bzw Sexuelle Anziehung ist eine Grundsäule einer intakten Beziehung. Woher willst du wissen dass diese herrscht wenn nichts in der Richtung gelaufen ist? Findest du sie nicht geil? Überdenk deine Gefühle zu ihr vielleicht bist du freundschaftlich an ihr Interessiert oder du sehnst dich nach einer intakten kleinen Familie mit ihr und dem Kind... Weil von sexuelle Anziehung seh ich nichts. Du musst doch zumindest das Verlangen haben mit ihr in diese Richtung zu gehen.. Warum hast du es nie gemacht? AMEN!Stimmt dir da zu 100% zu! Ich weis das es eine Schande ist, genau deswegen meld ich mich hiermal wieder zu Wort, weil ich einfach nicht weiterweis! Eskalieren bekam ich einfach bei den Date nicht hin...Das ist okay... Das Feeling kam nicht auf? ich verrate dir was, "Feeling" ist etwas was viele Leute aus komischen Hollywood filmen mitnehmen wenn der Mann die Frau in einem besonders tollem romantischen Moment küsst. Vergiss das, mach es einfach!Du hättest es auch bei ihr in der Küche machen können oder auf eine der Partys auf der ihr wart. Du musst es bald mal tun sonst kommst du nicht weiter.Naja, wie schon gesagt, ich war mir der Sache schon Sicher mit ihr, da dacht ich zeigst du ihr halt dein Grundlegendes Interesse, sodas sie auch lockerer wird... Hab ich wohl falsch gedacht/Umgesetzt.Sei dir niemals einer Sache oder einer Frau sicher, das ist der erste Schritt in die falsche Richtung und führt zu deinem Verhalten. Ihr Onkel ist im Krankenhaus. Weis es. Und sowas Krankes würde sie nicht in die Welt setzten.Okay, und dann ist es mMn einfach Taktlos sie zu fragen warum sie einen Tag vorher nicht auf deine SMS geantwortet hat. Vielleicht ist das auch nur meine Einstellung dazu aber ich finde sowas macht man nicht. Generell sagst du ja selber schon es ist zu sms lastig. Dann änder das und ruf sie das nächste mal an!Klar kotzt mich das an das sie mir abgesagt hat, nur wie soll man(n) da schon reagieren bei eben so ein sensiblen Thema. Da ist mir einfach nichts besseres eingefallen. Kann ja gut sein das sie derb im Arsch war/ist .Den einfach verschieben lassen will ich mich auch nicht, wie es ihr grad gefällt. Da war das für mich einfachste.Darauf reagiert man(n) mit: "Natürlich geht das vor! Bestell ihm gute Besserung "Und dann tut man(n) das was ich dir sowieso mal ganz dringend raten würde: Man(n) lehnt sich zurück und wartet. Wenn es sein muss auch mal eine Woche. Ist ja nicht schlimm weil man(n) hat sowieso viel zu tun und ist beschäftigt, oder? ;)Leider sind meine Fragen bis jetzt immer noch Unbeantwortet:ZITAT6.1. Hab ich es verkackt?2. Sollte ich nexten? (Was ich wirklich nicht will, weil das die erste seid 2 Jahren ist wo ich wieder das "Verliebtheits" Gefühl habe!) (Daher auch wahrscheinlich die Fehler,denkma needy usw.)3. Da ihr mir bei 2. "nein" sagen werdet :P-> Wie sollte ich weiter vorgehen bei ihr?4. Wie soll ich sie auf der Party behandeln? Ignorieren will ich sie nicht, aber auch nicht needy erscheinen.Bin für alle Tipps offen!Doch sind sie:1) Nein aber wenn du so weiter machst ja2) Warum? Hat sie irgendwas falsch gemacht? Nein hat sie nicht, du machst Probleme wo keine sind.3) CHILL!!! Lehn dich zurück und lass sie investieren!!! (ganz wichtiger Punkt)4) Du bist freundlich. Aber kümmer dich auch mal um andere Frauen auf der Party!! (nächster wichtiger Punkt) Wenn sie sich gut und zutraulich zu dir verhält belohnst du sie endlich mal mit einer Volleskalation. Februar 7, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niceman 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet hi...@Commandante danke für dein post.ABER:!z.b. ZITAT(niceman @ Feb 7 2011, 01:01 AM) *sie 19 (mit 2 Jahre alten Kind, btw. sehr süß die kleine ;)).OMFGDas ist jetzt nicht dein ernst, oder? Soll ich ausführlich erklären, warum, oder kommst Du allein dahinter?das lass ich einfach unkommentiert... falls du darauf anspielst das sie mit 17 ein Kind usw bekommen hat und dir sone Talkshowtussi wies immer zu sehen sind im TV oder Netz... Hartz 4 und co...Sie studiert und geht nebenbei jobben ;) Also bitte nicht voreingenommen Urteilen. Danke!@fjunGenau das meine ich. Ich will hier nichts von Openern und CF Lines lesen. Hier geht es darum was passiert wenn man einer Frau emotional vorauseilt und needy wird. UND GENAU DAS hat etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.Ja sicherlich hast du da auch recht, dennoch glaube ich das es auch einen Mittelweg geben muss eben zwischen PU - Betreiben und "normalen" (nicht das ihr net normal seid, das will ich nicht sagen ;)) Mann.Mit Sicherheit hab ich da noch einiges an Nachholbedarf was Inner Game angeht. Streit ich nicht ab! Aber ich merke schon das ich mich letzten 2 Jahre entwickelt hab und es noch nicht stagniert.Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich will dir nur helfen aber auf welcher Seite siehst du dich eherMach ich nicht keine Sorge, glaub ich brauch das...:PSpeziell bei ihr sehe ich mich einfach auf der AFC Seite... das ist auch mein Problem.Ich sage dir auch warum ich dir nicht glaube dass du ohne Sex geschweige denn einen Kuss ernsthafte Gefühle für sie aufbauen kannst. Sex bzw Sexuelle Anziehung ist eine Grundsäule einer intakten Beziehung. Woher willst du wissen dass diese herrscht wenn nichts in der Richtung gelaufen ist? Findest du sie nicht geil? Überdenk deine Gefühle zu ihr vielleicht bist du freundschaftlich an ihr Interessiert oder du sehnst dich nach einer intakten kleinen Familie mit ihr und dem Kind... Weil von sexuelle Anziehung seh ich nichts. Du musst doch zumindest das Verlangen haben mit ihr in diese Richtung zu gehen.. Warum hast du es nie gemacht?Mhh verdammt. Glaub da haste Recht. Jedenfalls ist was dran. Natürlich hab ich Sexuelles Interesse an ihr, hab es halt hier nicht so Breitgentragen weil es für mich selbstverständlich ist.Das Feeling kam nicht auf? ich verrate dir was, "Feeling" ist etwas was viele Leute aus komischen Hollywood filmen mitnehmen wenn der Mann die Frau in einem besonders tollem romantischen Moment küsst. Vergiss das, mach es einfach!Du hättest es auch bei ihr in der Küche machen können oder auf eine der Partys auf der ihr wart. Du musst es bald mal tun sonst kommst du nicht weiter.Mhh genau das Feeling meine Ich nicht.:P Schwer zu erklären, wahrscheinlich auch wieder nen Knackpunkt an mein Innergame. Weis nicht, ich brauch zur Eskalation immer so ein bestimmten Reiz damit... bestimmter Blick bzw. wie sie was sagt. Ihre Körpersprache... das meine ich. Irgendwie fand ich den Reiz eben nicht bei ihr ( beim Kaffee). Klar hätte ich damals schon eskalieren solln wo sie mir von ihrer Unterwäsche erzählt etc. (Notiz an mich selbst: "Verdammter Idiot!")Mh Ok. Also merk schon, hab da einiges verrissen und hätte handeln sollen wie bei jeder anderen Frau. Komischerweise fällt mir das jetzt erst auf nachdem ihr das so fein säuberlich auseinandergenommen habt! Danke dafür erstmal Jungs! Das meine ich ernst!Werd sie Samstag (wenn sie den kommt) ganz normal "Gamen"(Nicht die krasse PU Art, sondern meine;)) wie ich es bei den anderen auch gemacht hab und schauen was sich entwickelt und zum richtigen Zeitpunkt eskalieren!Danke Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen