Mädchen getrennt vom Freund!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hoffe das ihr mir bei dieser Situation helfen könnt.

Dies ist sehr wichtig für mich!

Ich kenne mich hier leider nicht so gut aus, auserdem kenne ich die Abkürzungen nicht da ich hier relativ neu bin!

Also Ich bin momentan 18/ bald 19 Jahre alt

Sie ist 17 Jahre alt

Ich bin mit meiner Klasse (12. Klasse) und mit paar aus den anderen Klassen (Sie: 11. Klasse) ins Skilandheim gefahren.

Wie schon gesagt ich bin in der 12. und sie ist in der 11. Klasse (gleiche Schule) und unsere Klassen waren -zusammen im Skilandheim.

Ich wurde an einem Tag wärend des Landheims krank und sie auch.

An dem Tag an dem ich Krank wurde war auser mir noch eine Person aus meiner Klasse Krank und bei ihr auch.

Die Person aus meiner Klasse kam in mein Zimmer rein mit einer Tasse Tee und kurz darauf kam Sie und die andere person aus ihrer Klasse auch in das Zimmer rein.

Am anfang war bei mir noch nicht so stark das Gefühl (,, Liebe'') nach ihr.....

Aufjeden fall war Sie und die andere Person nur kurz da, beide hatten eigentllich eine andere Klasse/Person gesucht und sind per Zufall in das Zimmer rein gekommen.

Darauf hin hatt man sich paar mal beim Abendessen kurz vom weitem gesehen.

Dann kamm wieder ein Tag wo wir wieder per zufall aufeinander traffen.

An diesem Tag ging es mir wieder schlecht und ich blieb wieder im Landheim und war deshalb nicht beim Skifahren.

Dieses mal waren auserdem 2 andere Mädels aus meiner Klasse Krank und hatten mich gefragt ob ich mit wolle zum Supermarkt.

Ich Sagte ihnen zu und als wir am Supermarkt ankammen sahen wir das diese erst in einer halben Stunde aufmachen würden.

Wir gingen daraufhin in ein Internetcafé (eher ein Café als ein Internetcfé) und bestellten uns jeweils etwas zum Trinken, kurz danach kam sie mit ein paar anderen leuten ins Internetcafé. Alle begrüssten sich und dann gingen alle auser ihr zum PC um ins Internet gehen zu können. Sie setzte sich zu uns und den anderen beiden Mädels (mit denen ich eigentlich dort war). Die Mädels fingen an mit einander zu Reden ich redete auch ein paar mal mit.Nach einer gewissen Zeit blieben nur noch paar minuten übrig bis der Supermarkt aufmachte.

Wir gingen zu den anderen, da diese auch zum Supermakrt wollten und sagten ihnen bescheid das nur noch paar minuten sind bis der Supermarkt öffnet.

Die beiden Mädels die mit mir waren gingen daraufhin kurz Rauchen und ich stand dann neber ihr und denn anderen leuten.

Ich fragte Sie nochmal nach ihren Namen, da dies erst das zweite mal war wo wir miteinander redeten (direkt).

Ich sagte: ,,Wie war nochmal dein Name ..... oder?''

Sie sagte,daraufhin ihren richtigen namen und ich erinnerte mich daran das sie etwas gesagt hatte was witzig war und zu ihrem namen passte.

Ich sagte dann: ,,Aja stimmt wie bei....''

Sie lachte dann wiederum und sagte das sie immer noch nicht meinen namen merken könne (mein name ist ein bissel Schwierig tut aber nichts zur sache).

Ich machte dann ein beispiel damit sie sich den namen merken könne.

Nach ca. 2 min kamen dann auch wieder die anderen beiden Mädels zurück vom Rauchen und wir gingen zusammen mit der anderen Gruppe zum Supermarkt.

Auf dem Weg zum Supermarkt redete ich noch ein bissel mit den anderen Personen.

Nachdem wir alle etwas aus dem Supermarkt gekauft hatten bat ich ihr einen Kaugummi sie lehnte jedoch ab.

Da aus meiner Gruppe eine stark Verletzt war, bat ich ihr an die tüte zu tragen.

Ich tragte dann die Tüte von diesem Mädchen daraufhin sagte das Mädchen welsches ich eigentlich verführen möchte: ,, oh wie süß'' ich grinnste nur in einer art als würde es teils stimmen und teils falsch sein....

Nun nach diesem Tag traffen wir uns erst wieder bei der Abreise.....

Ich ignorierte sie bis zu ca. 90% der gesamten Fahrt.

Als ich sie ignorierte kam es mir so vor als würde sie mich bei den Rastpausen paar mal vom weiten anschauen.

Irgentwann ging es nicht mehr sie zu ignorieren, da sie dann wieder genau vor mir stand da die gruppe aus meiner Klasse und ihrer zusammen standen.

Deshalb fragte ich sie wieder nach ihrerem gesundheitlichen Zustand. Sie antwortete mir wieder kurz mit ,,besser´´, gleich danach mussten wir wieder in den Bus einsteigen um weiter fahren zu können.

Da ich wärend des Landheim auffenthaltes Freundschaft mit einem Freund (denn ich eigentlich auch bissel länger kenne) und einer Freundin von ihr geschlossen hatte, konnte ich ein paar sachen über Sie herrausfinden.

1. Dieser Freund und diese Freundin von ihr sind für sie wie Geschwister

2. Sie hatte vor kurzem einen Freund und hängt noch an ihrem Ex (also gerade Single da getrennt)

3. Es gibt da noch einen anderen Jungen der auf sie steht und es bei ihr versucht hat, aber von ihr eine Abfuhr bekamm da sie im Moment keine Beziehung möchte.

Joa und diese in Anführungsstrichen ,, Geschwister'' mögen mich und haben mir angeboten mal nachzufragen was sie über mich denkt.

Ich hab gesagt das diese noch warten solle, denn ich weiss nicht was ich tun soll.

Aufjedenfall hab ich sie auch schon per Facebook geaddet!

Joa also das ist die ganze Geschichte wie es abgelaufen ist und wie es im Moment gerade aussieht.

Dies ist erst paar tage her und die Rückfahrt war am Freitag den 04.02.11!

Nun Meine Frage ist was kann ich tun bzw. könnt ihr mir sagen wie ich hier Vorgehen muss, da sie ja noch an ihrem Ex hängt und da noch ein anderer Junge im Spiel ist der was von ihr möchte.Ich weiss überhaupt nicht was ich machen muss.....

Ich mag sie sehr....

Falls ihr mir helfen könnten und mir genau sagen könntet, schritt für schritt wie ich vorgehen muss so wäre das für mich einfach genial.

Ich weiss nicht mal wie ich sie dazu kriegen soll mit mir ausserhalb der Schule was zu unternehmen (Date) bzw. etwas wärend der Schulzeit in den Pausen zu Unternehmen. Ich hoffe sehr das ihr mir bei diese Situation helfen könnt, denn fals ich mit ihr zusammen kommen sollte so wäre das auch meine aller 1. feste Freundin.

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Strong schon erwähnt hat, solltest du dich wirklich einlesen...

Aber zuersteinmal zum HB gehen, sie auf die Klassenfahrt ansprechen und ob es ihr wieder besser geht und bissl small talk -> dann anschließend nach Nummer fragen und dass du sie anrufen wirst. Versuch zunächst aber zu rekapitulieren, über was ihr während des Urlaubs zusammen gelacht habt - versuche alte Gefühle zu wecken, die sie mit dir in Verbindung bringt.

Hast du IOI´s gespürt, als du mit ihr zusammen gewesen bist? Gab es KINO ? (Ich denke nicht) Habe bisher nur verstanden dass du öfter mal was mit ihr gemacht hast, es aber nicht wirklich zu einem Gespräch kam. Ich möchte jetzt aber um gottes willen nicht beschwören dass sie dich mag, zu wenig indikatoren.

Versuch einfach mal sie in der Schule anzusprechen und schau wie es wird... ziel jedenfalls ist #close und anschließend Date..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen ja nicht mutwillig auf dem zarten Pflaenzchen deiner PU-Karriere rumtrampeln, aber drei Dinge:

1. Lies dich ein

2. Lerne, dich schriftlich so auszudruecken, dass man das Wichtigste nach 2 Minuten erfasst hat. Wenn du gern viel schreibst(das allein hilft oft schon Wunder), dann markiere wenigstens die wichtigen Stellen/die Fragen mit einer anderen Farbe. Ich z.B. hab eim dritten Satz die Lust verloren.

3.

Falls ihr mir helfen könnten und mir genau sagen könntet, schritt für schritt wie ich vorgehen muss so wäre das für mich einfach genial.

Schoen waers, aber ich kanns dir gleich hier sagen: So wird das nichts!!!!!

Wenn du n ordentlicher Kerl bist, dann wirst du dich im Forum einlesen(oder auch nicht) und deine Erfahrungen machen(oder auch nicht). Du wirst, wie immer im Leben, ein paar Mal auf die Fresse fallen, und dann wieder aufstehen(oder auch nicht). Und wenn du dran bleibst, wird es irgendwann klappen, und dann erinnerst du dich zurueck und laechelst, weil du ploetzlich siehst, wie weit du gekommen bist.

Dafuer wuensch ich dir viel Glueck und Erfolg, und wenn du den Willen aufbringst, dann sind alle im Forum auch gern bereit zu helfen.

Aber es geht nicht von allein, und nicht von Zauberhand. Deshalb noch mal alles auf Anfang:

Stelle uns eine vernuenftige und konkrete Frage, die zeigt, dass du die Beginner-FAQ gelesen hast.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, du hast dich bemüht, zum einlesen muss ich nichtsmehr sagen.

Aber soweit hat einer meiner Vorposter schon recht, 'Gefühle' aus eurer Klassenfahrt wecken,

wenn man das so sagen kann.

Oder einfach den Smalltalk einfach anknüpfen an das 'gemeinsame' Erlebnis.

Versuch auch bitte nur das wichtigste herauszustellen bzw. schneller auf den Punkt zu kommen,

ist besser für alle hier im Thread und kann auch deiner Alltagskonversation ziemlich nützlich sein,

wenn du weißt was du sagst, und was davon am wichtigsten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden