wie verhalten bei HB nach Rückschlag?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Commuity,

1.

24

2.

24

3.

ca. 10

4.

Absichtliche Berührungen

5.

Habe HB in der Uni vor einem halben Jahr kennengelernt und bin gleich als ich sie das erste mal gesehen habe aus den Latschen gekippt (Ich weiß, dass man mit ner „10“ nicht um sich werfen soll, aber für mich ist sie es). Sie hatte damals nen Freund und wir hatten fast keinen Kontakt außerhalb der Uni. Aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit habe ich mir die Sache aber auch wieder sehr schnell aus dem Kopf geschlagen und obwohl wir uns in der Uni immer gut verstanden haben, war nicht zu erkennen, dass sie wirkliches Interesse hat, bis vor ein paar Wochen. Habe von nem Freund gehört, dass sie wieder Single ist (kenne die Umstände leider nicht und habe auch in den Folgenden Wochen das Thema nicht angeschnitten). Jedenfalls kam sie, als wir uns das erste Mal nach ihrer Trennung gesehen haben, gleich zu mir und von da an haben wir uns fast täglich gesehen, telefoniert und per Facebook geschrieben. Das ganze geht jetzt drei Wochen so. Dabei kamen 90% der Kontaktaufnahmen von ihr. Wir waren dann ein paarmal abends feiern, haben in einem Bett geschlafen (es ist jedoch nichts passiert außer ein weing kuscheln) und uns tagsüber getroffen. Freunde, die das alles verfolgt haben, meinten irgendwann zu mir, dass die Sache perfekt passt, es schon fast in trockenen Tüchern ist und sie sich für mich freuen, dass ich endlich aus meinem dunklen Loch der Gefühllosigkeit herauskrieche. Jetzt waren wir letztens abends wieder unterwegs in einer kleinen Runde (wir hatten alle ordentlich getankt vorher) und als wir dann im Club angekommen sind, war sie nach einer Minute mit dem ersten Typen auf der Tanzfläche und so zog sich das durch den ganzen Abend. Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen und mich mit meinen Freunden unterhalten und so getan, als ob mich das nicht stören würde. Einer meiner Freunde hat dann die Frechheit besessen, ihr zu sagen, dass ich sie echt „gut“ finde. Ich bin dann kurz darauf mit aller in diesem Moment möglichen Gleichgültigkeit nach Hause, weil ich „müde“ war. Am darauffolgenden Tag haben wir uns gesehen und sie hat mir erzählt, dass sie gestern mit einem was hatte, der voll eklig war und bla bla bla. Jedoch klang das Alles nicht, als ob sie sich große Gedanken machen würde, wie sie die Sache vor mir runterspielen oder entschuldigen kann.

Nachdem sich also mein „Kumpel“ bei ihr verquatscht hat und sie auch sonst sicher gewusst haben muss, mit welcher Intention ich ihr gegenübertrete, kann ich die ganze Aktion von ihr eigentlich nur als klares Statement sehen!? Jedoch sprechen dann auch wieder Dinge, die sie gemacht und gesagt hat, dafür, dass sie mehr als nur nen Body in mir sieht. Ich konnte in der Vergangenheit immer sehr schnell sagen, ob eine HB was von mir will oder nicht und lag damit auch sehr selten falsch und dieses Mal war ich mir ziemlich sicher.

6.

Was ich mich nun natürlich Frage ist, wie ich mit der ganzen Situation umgehen und was ich am besten machen sollte (will nämlich eigentlich nicht das Handtuch schmeissen, aber alles in mir schreit, dass ich mich wieder in mein Loch verkriechen soll).

Ist die ganze Sache verloren oder soll ich so tun als ob nichts gewesen wäre und bald eskalieren oder mich erstmal zurückziehen und ihr damit zeigen, dass da etwas nicht stimmt? Oder doch ganz anders? Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich über jegliche Tipps und Anregungen!!!

bearbeitet von Flips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wir waren dann ein paarmal abends feiern, haben in einem Bett geschlafen (es ist jedoch nichts passiert außer ein weing kuscheln)

Wartest du bis sie plötzlich Geil wird und über dich herfällt?

Freunde, die das alles verfolgt haben, meinten irgendwann zu mir, dass die Sache perfekt passt, es schon fast in trockenen Tüchern ist und sie sich für mich freuen,

Lass sie labern, das Ding ist noch nicht im Kasten und somit gibts nichts zu gratulieren. Danach übrigens auch nicht. Du weisst schon Diskretion und son Zeug.

Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen und mich mit meinen Freunden unterhalten und so getan, als ob mich das nicht stören würde.

Es hat dich nicht zu stören, ihr seit in keiner Monogamen Beziehung.

Ich bin dann kurz darauf mit aller in diesem Moment möglichen Gleichgültigkeit nach Hause, weil ich „müde“ war.

Andere Fraun anreden wäre Sinnvoller gewesen.

Jedoch klang das Alles nicht, als ob sie sich große Gedanken machen würde, wie sie die Sache vor mir runterspielen oder entschuldigen kann.

WTF? Warum sollt sie sich bei dir entschuldigen? Bist du einer der Typen die schon vor Beziehungsbegin eifersüchtig sind und alle Fraun als Schlampen abstempeln die zu ihrer Sexualität stehen? Arbeite an deinem innergame.

mit welcher Intention ich ihr gegenübertrete, kann ich die ganze Aktion von ihr eigentlich nur als klares Statement sehen!?

Mit der gleichen Intention wie immer. Du bist cool drauf, hast spaß, umgibst dich mit Menschen und scherrst dich einen Dreck darum was andere über dich denken.

Was für Statement? Du hast keine Eier zu Eskalieren und schiebst ihr die Schuld zu? Du siehst gar nichts als Statement, du liest dich ein, eignest die die Werkzeuge des Verführers an und Verführst sie.

wie ich mit der ganzen Situation umgehen und was ich am besten machen sollte

Mit welcher Situation? Das sie spaß am Leben hat und du nicht? Dann sorge für deinen Spaß, lass es krachen.

Was du tun solltest ist folgendes, du hättest vor rund 10 "Dates" eskalieren solln. Macht alles nichts, Fraun verzeihen fehler, ruf sie an, fahr die Attraction hoch und Küss sie. Mehr musst du nicht machen.

soll ich so tun als ob nichts gewesen wäre

Es war auch nichts. Du redest dir AFC mist ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt waren wir letztens abends wieder unterwegs in einer kleinen Runde (wir hatten alle ordentlich getankt vorher) und als wir dann im Club angekommen sind, war sie nach einer Minute mit dem ersten Typen auf der Tanzfläche und so zog sich das durch den ganzen Abend. Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen und mich mit meinen Freunden unterhalten und so getan, als ob mich das nicht stören würde. Einer meiner Freunde hat dann die Frechheit besessen, ihr zu sagen, dass ich sie echt „gut“ finde. Ich bin dann kurz darauf mit aller in diesem Moment möglichen Gleichgültigkeit nach Hause, weil ich „müde“ war.

Warum ??? Da wäre der Punkt gewesen seine Eier zu packen und hemmungslos zu eskalieren. Steh zu deinen Gefühlen. Les dir Pook durch. Abweisung ist besser als Bedauern.

Am darauffolgenden Tag haben wir uns gesehen und sie hat mir erzählt, dass sie gestern mit einem was hatte, der voll eklig war und bla bla bla.

Genau .. Bla Bla .. Glaubst du wirklich sie würde dir das erzählen, wenn der so eklig war und sie nix von dir wollte ?

6.

Was ich mich nun natürlich Frage ist, wie ich mit der ganzen Situation umgehen und was ich am besten machen sollte (will nämlich eigentlich nicht das Handtuch schmeissen, aber alles in mir schreit, dass ich mich wieder in mein Loch verkriechen soll).

Nein tust du nicht. Du datest sie wieder. Hast Spaß und eskalierst unter beständigem "Kino"!

Sie wird dir zeigen oder sagen ob ihr das gefällt. Und selbst dann wirst du sie nicht Ernst nehmen. Erst dann wenn du das Gefühl hast eine Schwelle überschritten zu haben , hörst du auf.

Das ist weit vor sexueller Belästigung und so wie ich dich einschätze, weit vor dem was sie von dir erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da veranstaltest, ist nichts als Hirn-Wichserei.

• Du schläfst mir ihr in einem Bett, eskalierst aber nicht.
  • Statt die Führung zu übernehmen, freust du dich auch noch, dass „der Kontakt zu 90% von ihr aus“ geht.
  • Es gab noch nicht einen einzigen Kuss, aber weil irgendjemand meint, es wäre „in trockenen Tüchern“, glaubst du irgendwas gewonnen zu haben.
  • Statt im Club Spaß zu haben und die Mädchen nacheinander auf die Tanzfläche zu ziehen, gehst du nach Hause, weil irgendein Spacko irgendeinen Scheiß erzählt.

Die Geschichte, die sie dir über den anderen aus dem Club erzählt hat, war ihre letzte Warnung an dich. Übersetzt bedeutet sie folgendes:

“Sei endlich ein Mann! Nimm mich an der Hand, führ mich durch deine Welt und begeistere mich. Und dann drück mich endlich gegen die Wand und küss mich, wie ein Mann eine Frau küsst, reiß mir meine Klamotten runter und wirf mich auf’s Bett. Ich bin keine Madonna-Statue, die angebetet werden will, sondern eine Frau, die verführt werden will. Und wenn du nicht endlich in die Gänge kommst, dann lieg ich nächsten Sonntag im Bett von Gunnar aus Schweden.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch sprechen dann auch wieder Dinge, die sie gemacht und gesagt hat, dafür, dass sie mehr als nur nen Body in mir sieht.

Ich glaube dein body ist das einzige was sie nicht sieht ! :-D

oder meinst du den buddy?

Ihr habt schon zusammen im Bett geschlafen, aber nur gekuschelt? Da hast du schon was verpasst. Entweder wirst du mal langsam ( bzw. eher schneller ) konkreter und zeigst auch ihr , dass Gott dich mit einem Schwanz gesegnet hat, oder es wird darauf hinauslaufen , dass sie dir sagt, du wärest zu gut für sie , und sie möchte die Freundschaft nicht gefährden - und du glaubst das auch noch.

Hast du schonmal mit einer Frau geschlafen ? Ich denke nicht, denn wieso sollte man im Bett mit einer Frau verbringen ohne mit ihr zu schlafen, wenn nicht genau das die riesen Blockade wäre...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden