Keine Antwort auf SMS, Anruf. Letzte-Chance-SMS!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ganz kurz: kennengelernt im Club am Dienstag. Getanzt, gescherzt, wenig Rapport. Als sie mit ihren Freundinnen heimgefahren ist, noch NC. Nummer war safe, da ich anklingeln hab lassen und ihr Handy ging. Wollte sie am Donnerstag anrufen, doch bin erst nach 21 Uhr aus der Arbeit gekommen und war fertig, wollt nur noch heim. Somit SMS "wollt eigentlich anrufen, doch arbeit, viel zu tun. gut heimgekommen...blabla"

Heute wollte ich dann anrufen, doch ging nicht hin. Auf die SMS kam bis dahin auch keine Antwort.

Ich habe hier im Forum mal ne SMS gelesen, so nach dem Motto "Hey, das macht man nicht. ich habe dich angerufen, doch du hsat dich nicht gemeldet. Ich geb dir noch eine Chance" oder so ähnlich? Wie ging die genau, bevor ich sie nexte!?

Wahrscheinlich liegts am mangelnden Rapport? Nur Attraction aufgebaut. Ich war gut angetrunken und wollte schon nach kurzer Zeit NC machen, doch dann sie "Spinnst du". Danach hats geklappt, das ist nen Zeichen, dass Attraction da war.

Danke, lisadummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ganz kurz: kennengelernt im Club am Dienstag. Getanzt, gescherzt, wenig Rapport. Als sie mit ihren Freundinnen heimgefahren ist, noch NC. Nummer war safe, da ich anklingeln hab lassen und ihr Handy ging. Wollte sie am Donnerstag anrufen, doch bin erst nach 21 Uhr aus der Arbeit gekommen und war fertig, wollt nur noch heim. Somit SMS "wollt eigentlich anrufen, doch arbeit, viel zu tun. gut heimgekommen...blabla"

Heute wollte ich dann anrufen, doch ging nicht hin. Auf die SMS kam bis dahin auch keine Antwort.

Ich würde sie noch ein weiteres Mal versuchen anzurufen, wenn sie dann nicht rangeht NEXT!

Ich habe hier im Forum mal ne SMS gelesen, so nach dem Motto "Hey, das macht man nicht. ich habe dich angerufen, doch du hsat dich nicht gemeldet. Ich geb dir noch eine Chance" oder so ähnlich? Wie ging die genau, bevor ich sie nexte!?

Das mit der SMS würd ich lassen kommt bisschen zickig rüber. Und vorallem sind SMS mMn generell nicht das Mittel der Wahl, außer es geht darum eine Uhrzeit für ein Treffen festzulegen o.ä.

Wahrscheinlich liegts am mangelnden Rapport? Nur Attraction aufgebaut. Ich war gut angetrunken und wollte schon nach kurzer Zeit NC machen, doch dann sie "Spinnst du". Danach hats geklappt, das ist nen Zeichen, dass Attraction da war.

Danke, lisadummy

Du bist der Preis, auch wenn du es wohl am Anfang ein bisschen schlecht gemacht hast.

Um genau solche Situationen zu verhindern und ein kontrolliertes game fahren zu können

solltest du auch deinen Alkoholkonsum kontrollieren.

Wenn man getrunken hat machst man nicht selten seinen

frame kaputt und man kommt ziemlich needy rüber.

(Kann man so nicht verallgemeinern, aber das ist was ich bisher so beobachtet habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du dir von deiner SMS erhofft? Sie sagt nichts aus, du jammerst herum und schiebst dann noch irgendein nonsense AFC gequatsche nach. Hättest du einfach nichts gemacht wäre das 1000 mal besser gewesen.

Ich vermute mal du hast keine Attraction. Einen Anruf noch und dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du konntest nicht anrufen weil du keine lust mehr hattest? Dafür entschuldigst du dich noch via sms bei ihr? Fail. Du hättest einfach am nächsten tag WENN du lust hättest anrufen sollen. Der 1. schritt sollte immer anrufen sein. Sms nur um andeutungen und ein wenig c+f zu machen ( aber eher wenn man schon gutes game hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS "wollt eigentlich anrufen, doch arbeit, viel zu tun. gut heimgekommen...blabla"

Die ist so langweilig, dass ich direkt wieder schlafen gehen möchte.

Und ich bin vor 15 Minuten erst aufgestanden.

Ich habe hier im Forum mal ne SMS gelesen

"Ich habe hier etwas unglaublich geiles für dich gefunden, auf einer Müllhalde! Du musst es sehen! Samstag, 17 Uhr, in xxx!" (credits to Eminenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True, das mit dem Alkohol ist wohl war! Aber eigentlich wollte ich an dem Abend gar nicht Pickn, sondern nur mit Freunden abfeiern.

Dann ruf ich morgen Abend nochmal an. Nummer drinlassen oder? Weil hab schon von manchen gehört, dass sie Nummer ausblenden, doch was auch nicht zielführend ist. Sie soll ja ruhig wissen, dass ich dranbin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du dir von deiner SMS erhofft? Sie sagt nichts aus, du jammerst herum und schiebst dann noch irgendein nonsense AFC gequatsche nach. Hättest du einfach nichts gemacht wäre das 1000 mal besser gewesen.

Ich vermute mal du hast keine Attraction. Einen Anruf noch und dann next.

Wieso keine Attraction? Wenn dann kein Rapport oder? Weil Attraction hab ich doch im Laufe des Abends aufgebaut, sonst wär kein NC zu stande gekommen??

Ist mir sowieso ein Rätsel, dass ein NC stattfindet und am nächsten Tag keinerlei Interesse mehr.!??!?!?!??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.