Schlagende Frauen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso überhaupt die Tussi an sich ran lassen. Nach dem ersten Treffer von ihr wird Distanz aufgebaut und es werden Maßnahmen ergriffen. Alles andere ist unnötig. Insbesondere wenn die Tussi nachsetzt wirst du ja gezwungen zu reagieren. Und da ist die einzig dauerhaft sichere Position sie aufm Boden auf dem Bauch. Und das sieht unschön aus.

Zumal wenn sie es versucht hat und gescheitert ist, dann ist da nicht mehr viel mit Notwehr. Wogegen auch? Sie scheitert und du gehst einfach weg. Fertig.

Ich gehe davon aus dass der TE (wie man als Mann fast immer) körperlich deutlich überlegen ist. Dass ich eine Frau die schlägt ab da meide ist klar, es ging mir darum wie man ihr am besten klar macht dass das nicht toleriert wird.. bevor man weggeht.

Das mit dem Abstand ist wichtig.. hatte ich nicht erwähnt. Wenn du sie aber an beiden Unterarmen hast und ihr körperlich überlegen bist reicht das eigentlich als Warnung... Stimmt, eine Frau die dann versuchen würde mich in die Weichteile zu treten läge kurz darauf auf dem Bauch mit dem Arm auf dem Rücken.. ein zwei Worte der Ermahnung, dann wäre ich auch schon weg.. und sie verdattert auf dem Boden...

Ist mir allerdings nie passiert.. zum Glück habe ich solche Gestalten nicht in meinem Umfeld.

Hintergrund: körperliche Überlegenheit zeigen, möglichst ohne ihr weh zu tun. Subkommutierte Botschaft: wenn ich gewollt hätte hätte ich dir jetz sehr weh tun können. Also benimm dich in Zukunft. Wahrscheinlichkeit dass sie solche Aktionen nochmal bringt: sehr gering da die Grenzen sehr deutllich aufgezeigt wurden.

Getestet habe ich das an (von den Besitzern ) verzogenen Katzen die meinten sie dürften mich kratzen und beissen: bei einem so kleinen Tier will ich nicht schlagen, allerdings sehe ich es nicht ein mich kratzen oder beissen zu lassen (sofern ich es nicht provoziert habe): kurz fixieren, ab da hat das Tier Respekt. Schmerzen zuzufügen ist da völlig unnötig.

Eine Frau die sich auf diesem Niveau verhält würde dann eben die gleiche Behandlung erfahren ^_^

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superposition, mal ehrlich jetzt, diese sog. "Studentinnen" die dich umgeben sind im Grunde abgewichste Unterschichtweiber. Einfach nur Scheisse.

Ich wünsche einen gesegneten Apetit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden