Schlagende Frauen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toll wie da der Virusscan Amok läuft...

+1

Ich weiß ja gar nicht mehr wo ich hingehen soll, ich treffe immer auf solche Frauen. Die scheine ich aus der Menge anzuziehen.

Seis drum, bleibt mir nichts anderes über, als mich weiter umzusehen.

Wenns so ist, dass du "solche Frauen" anziehst, dann wird sich deine Situation nicht dadurch verändern, dass du dich weiter umsiehst.

Die Frage wär, warum ziehst du "solche Frauen" an, oder genauer: Warum löst du dieses Verhalten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenner, @Aldous: das finde ich jetzt interessant: welche Virenscanner habt Ihr denn ?

Das mit dem IE kann ich nicht ausprobieren: der läuft bei mir unter Linux nicht mehr :rolleyes:

@Eruption: ich würde sicherheitshalber einen Komplettscan der Platte durchführen.. nur falls die Seite wirklich angreift. Ein Abstürzen des Explorers könnte dabei nämlich ein Zeichen dafür sein dass der Angriff erfolgreich war...

Zum Thema:

Weiter oben hatte Heart_and_Mind vorgeschlagen die "Dame" notfalls einigermaßen sanft mit einer Art Fußfeger zu Boden zu bringen.. davon würde ich aber abraten wenn man ihr nicht wirklich haushoch körperlich überlegen ist: nur dann kann man garantieren dass sie sich dabei nicht verletzt... immerhin geht es da nicht um eine Rangelei unter Freunden sondern darum jemanden "einzufangen" der sich im emotionalen Ausnahmezustand befindet.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
davon würde ich aber abraten wenn man ihr nicht wirklich haushoch körperlich überlegen ist:

Seid ihr alle nur 1.60m groß? Gegen einen durchschnittlichen 1.80m Mann mit entsprechendem Gewicht hat keine durchschnittliche Frau eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz abgesehen von Psychotherapien und sonstigen Maßnahmen der Reflexion, habe ich den Vorschlag Judo zu machen.

Dabei lernt man ganz gut "sanfte Gewalt" anzuwenden. Und auch sich selber kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
davon würde ich aber abraten wenn man ihr nicht wirklich haushoch körperlich überlegen ist:

Seid ihr alle nur 1.60m groß? Gegen einen durchschnittlichen 1.80m Mann mit entsprechendem Gewicht hat keine durchschnittliche Frau eine Chance.

Es geht darum dass sie selbst wenn sie bei der Aktion ausrastet nicht verletzt wird. Und dazu benötigt man ganz andere Kenntnisse und Fähigkeiten als zum Beispiel jemanden der gleich kräftig ist in einer Rangelei umzuwerfen.

Daher würde ich ihr einfach die Hände festhalten. Dabei kann nicht viel passieren, und die Botschaft dass jetzt Schluss ist kommt bestimmt genau so an. Und ja, ich habe als Jugendlicher auch Judo gemacht.

Die Hauptlösung sehe ich insgesamt aber im "inner game".. seitdem ich aus der Pubertät rauskam kam keine Frau mehr auf die Idee mich ernsthaft schlagen zu wollen... (im Scherz angedroht wird das öfter.. aber das ist ja etwas ganz anderes :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptlösung sehe ich insgesamt aber im "inner game".. seitdem ich aus der Pubertät rauskam kam keine Frau mehr auf die Idee mich ernsthaft schlagen zu wollen... (im Scherz angedroht wird das öfter.. aber das ist ja etwas ganz anderes biggrin.gif )

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

TS:

Kann es sein, dass du bei C&F eine gewisse Grenze überschritten hast?

Manchmal muss frau eine Ohrfeige geben.

Auch ich musste mal mit einem knappen Chunzuki erwidern (Faust 1-2 mm vom Gesicht entfernt). Das hat ausgereicht.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch muss müssen und eine Frau muss? ;-)

Ich bitte dich, Frauen die Ohrfeigen verteilen anstatt zu kommunizieren sind doch ziemlich das aller letzte, zumindest für mich sind sie damit unten durch.

Ansonsten nicht ernst nehmen wenn sowas passiert, denn meistens sind solche Frauen ziemlich kaputt, zumindest an solchen Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katharina : du hast ihm aber keine "gebrezelt.." du hast ihm nur unzweideutig klargemacht dass du die Fähigkeiten -und wenn notwendig- auch den Willen hast dich durchzusetzen.

Und zwar ohne Verletzungen (außer wahrscheinlich seinem Stolz, aber das dürfte gerechtfertigt gewesen sein ;-) )

Genau in die Richtung gehen unsere Tipps an den TE ja auch ...

Mich würde interessieren was der Typ sich denn geleistet hat um deine Reaktion zu provozieren... ich würde jedenfalls ziemlich dämlich gucken wenn das eine Frau bei mir täte 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

* gelöscht wegen Spam. Siehe oben! *

Mod.

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen von dem üblichen gebuffe und kleinen rangeleien im flirt kenne ich sowas überhaupt nicht. aber sowas ist ja auch großer spaß. generell gilt aber:

wenn mich jemand ernsthaft schlägt, schlage ich zurück. kanns sein, dass es sich bei der besagten person um so ne hyperaktive testosteronfrau handelt? groß, kräftig, jungenhaftes verhalten, eher herbes gesicht? kenne eine von der sorte. ich mache immer sofort die biege, wenn die aufkreuzt. ist auch ständig am grabbeln und legt allgemein ein hartes verhalten an den tag. als kumpel wär die vielleicht cool, steht aber leider auf männer.

wenn dich jemand wirklich belästigt, hast du das recht, dich körperlich zu wehren. ist auch scheißegal, ob dir das dann jemand als unsouverän auslegt. mein gott, irgendwo hörts auch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns so ist, dass du "solche Frauen" anziehst, dann wird sich deine Situation nicht dadurch verändern, dass du dich weiter umsiehst.

Die Frage wär, warum ziehst du "solche Frauen" an, oder genauer: Warum löst du dieses Verhalten aus?

Ich glaub ich habs schon gesagt: Ich trete oft dominant auf. Frau (die sehr maskulin ist) fühlte sich wohl deswegen herausgefordert, es mir zu zeigen.

Die Hauptlösung sehe ich insgesamt aber im "inner game".. seitdem ich aus der Pubertät rauskam kam keine Frau mehr auf die Idee mich ernsthaft schlagen zu wollen... (im Scherz angedroht wird das öfter.. aber das ist ja etwas ganz anderes

Es war auch kein Schlagen im Sinne vom Schlagen wollen wenn man Wut auf jemanden hat. Es war ein ganz anderer State bei uns beiden. Ich war zu direkt und sie hat dann "spaßeshalber" zugeschlagen, was ich nicht so spaßig fand. Wobei das jetzt auch kein voller Spaß von ihr war. Schwierig zu beschrieben.

Kann es sein, dass du bei C&F eine gewisse Grenze überschritten hast?

Frau darf, Mann aber nicht? Wenn Frau größer ist und größere Schlagkraft (durch Hebelwirkung) hat, darf sie dann trotzdem, weil Frau, richtig? Frau über alles.

Was für ein Quatsch. Kann sein, dass ich zu viel genegged habe. Aber ich schlage auch nicht den nächsten Penner auf der Straße, nur weil er Arschloch zu mir sagt. Wo kommen wir denn da hin.

abgesehen von dem üblichen gebuffe und kleinen rangeleien im flirt kenne ich sowas überhaupt nicht

Im FLirt herrscht ja auch eine ganz andere Situation. Das war für mich auch keiner. Denn diese Frau ist mir recht unsympatisch. Im "Flirt" habe ich den Abend auch eine (sanft) gelangt bekommen, aber das war nach dem Griff an den Arsch meiner Begleitung. ABer wir beide fanden das lustig. Aber dieses aus einer Diskussion einfach ins Gesicht schlagen ist was völlig anderes.

kanns sein, dass es sich bei der besagten person um so ne hyperaktive testosteronfrau handelt? groß, kräftig, jungenhaftes verhalten, eher herbes gesicht? kenne eine von der sorte.

Volltreffer. Sieht eigentlich aus wie ein Mann. Und redet wie der letzte Prolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein beileid. ich finde, du hast richtig gehandelt. irgendwo muss sie mit ihrer peinlichen art auch an grenzen stoßen. und wenn man sonst so männlich ist, sollte man auch einstecken können. ich rede natürlich auch nur von nem bitch slap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage meine Gesichtsbehaarung stopplig - das piekst :D

Nein.

Schläge ins Gesicht habe ich bisher auch noch nicht kassiert (zumindest nicht ernsthaft).

Kann mir aber schon vorstellen dass das an die Würde geht.

Ich persönlich beobachte das oft bei Frauen aus der Metal/Gothic Szene.

In einem meiner Freundeskreise gibts auch so n Metalbabe, 1,58 groß - die solche Aggressionen hat.

Zwangsläufig habe ich immer wieder Kontakt mit ihr da die Leute aus diesem Freundeskreis sie halt immer wieder mitschleppen.

Sie hat auch ein ziemlich kaputtes Verhältnis zu Männern, sie tritt einem gerne mal ins Knie oder boxt einem auf die Schulter.

Mittlerweile macht sies bei mir nicht mehr.

n richtigen "Plan" um das wegzubekommen hatte ich nicht.

Ich hab ihr einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt und mich abgewendet sobald sie zu frech wurde.

Habe mittlerweile ein ganz normales freundschaftliches Verhältnis zu ihr und es kommt auch rein garnichts aggresives mehr.

Ich finde es auch immer bedenklich bei einer Frau zurück zu schlagen.

Für gerechtfertigt halte ich es je nachdem schon - es wird aber gesellschaftlich nicht akzeptiert.

Du bist immer der böse wenn du eine "Frau schlägst".

Bei Notwehr ist das natürlich was anderes.

Ich bin generell auch eher dafür die Frau zu fixieren (sprich, festhalten an den Händen oder Ähnliches)

Notfalls würd ich da aber auch mit nem (relativ sanften) Bitch Slap antworten und hoffen dass der sie zur Vernunft bringt.

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Frauen habe ich gar keinen Kontakt. Das wirkt auf mich schon sehr hilflos und erinnert mich eher an RTL 2.

MfG nobody :lol:

Auch wenn mich schon diverse Damen bei anderlei Aktionen physisch verletzt haben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin generell auch eher dafür die Frau zu fixieren (sprich, festhalten an den Händen oder Ähnliches)

Theoretisch. Aber dann tirtt sie dir eben mit dem Knie in die Eier. Und dann? Wenn sie schlagen will, dann wird sie das auch tun, und da wird sie kein Händefesthalten aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR hat mir am Wochenende ne Backpfeife gegeben weil ich mich mit anderen Frauen unterhalten habe.

...hab ich mir nichts draus gemacht, war gutes social proof. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch. Aber dann tirtt sie dir eben mit dem Knie in die Eier. Und dann? Wenn sie schlagen will, dann wird sie das auch tun, und da wird sie kein Händefesthalten aufhalten.

Dann wehrst du den Tritt mit deinen Beinen ab.. oder weichst mit der Hüfte zur Seite aus und setzst dann zu dem Fußfeger an den Hearts and Minds weiter oben vorgeschlagen hat.

(Versuchter) Tritt in die Eier => Körperverletzung, dann kann man schon eine Aktion bringen bei der sie verletzt werden könnte.

Wie sportlich bist du denn ? Körperspannung und Gleichgewicht sollten schon ausreichen um sich z.B. problemlos auf einem Bein stehend den Schuh zubinden zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wehrst du den Tritt mit deinen Beinen ab.. oder weichst mit der Hüfte zur Seite aus und setzst dann zu dem Fußfeger an den Hearts and Minds weiter oben vorgeschlagen hat.

(Versuchter) Tritt in die Eier => Körperverletzung, dann kann man schon eine Aktion bringen bei der sie verletzt werden könnte.

Wie sportlich bist du denn ? Körperspannung und Gleichgewicht sollten schon ausreichen um sich z.B. problemlos auf einem Bein stehend den Schuh zubinden zu können...

Wieso überhaupt die Tussi an sich ran lassen. Nach dem ersten Treffer von ihr wird Distanz aufgebaut und es werden Maßnahmen ergriffen. Alles andere ist unnötig. Insbesondere wenn die Tussi nachsetzt wirst du ja gezwungen zu reagieren. Und da ist die einzig dauerhaft sichere Position sie aufm Boden auf dem Bauch. Und das sieht unschön aus.

Zumal wenn sie es versucht hat und gescheitert ist, dann ist da nicht mehr viel mit Notwehr. Wogegen auch? Sie scheitert und du gehst einfach weg. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden