Schlagende Frauen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie wird dir ja nicht körperlich überlegen sein ?

Ist nen halben Kopf größer und ziemlich robust.

Bitch Slaps hab ich selbst bisher nur verdient bekommen und selbst das selten

Ich bekomme ab und zu einen, was aber nicht schlimm ist. - Wenn er begründet ist, bei fehlkalibrierter Eskalation oder ähnliches. Da lache ich drüber. Aber jemanden aus Lust und Laune zu schlagen, und somit zu gedemütigt zu werden konnte ich irgendwie nicht stehen lassen. Und das war nicht das erste Mal, dass sie zuschlug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie haut dir mehrmals den Ellbogen in die Fresse und tut dir nachher leid, weil du gegangen bist ? *crazy*

Natürlich nicht weil ich gegangen bin, sondern weil ich den Rest des Abends damit verbracht habe, sie ausgesprochen eloquent zu demütigen und samt ihrer Freunde durch den Kakao zu ziehen.

Es ist einfach das Verhältnis.

Mir hat ihre Aktion ja nicht besonders wehgetan, es hat mich nur angepisst. Während sie vermutlich auch noch den letzten Rest Selbstachtung verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du zurückgeschlagen hast, zeigt nur, dass Du ihr gegenüber unsicher bist, dass sie Dich leicht ärgern kann und Du Dich in der Situation hilflos fühlst. Sie wollte Dich provozieren, Du wolltest sie einschüchtern - und so wurde aus Spaß Ernst. Ein souveräner Mann muss nicht schlagen. Da gibt es genug andere Möglichkeiten:

Du nimmst sie, legst sie über Dein Knie und versohlst ihr den Hintern. Dann lässt Du sie hundertmal schreiben: "Ich darf keine fremden Männer schlagen!" - sonst bekommt sie wieder den Hintern voll.

Oder Du drohst ihr, beim nächsten Mal würdest Du sie kopfüber in den nächsten Mülleimer stecken. Wenn sie dann nochmal auffällig wird, nimmst Du sie einfach und versuchst, sie eben kopfüber in den nächsten Mülleimer zu stecken. Sie wird sich wehren und quieken und strampeln und es wird ein großer Spaß.

Wenn es wirklich zu Handgreiflichkeiten kommt, dann hältst Du ihre Handgelenke fest und legst sie mit einer Fußbewegung einfach (sanft & kontrolliert!!!) rücklings auf den Boden und hältst sie solange an den Gelenken fest, bis sie sich beruhigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wie H_a_M würde ich es auch machen.

Musst nur beim ersten Mal Verwarnen glaubhaft rüberkommen und nicht lächeln oder so.

Ich würd höchstens noch vielleicht einen Spaß draus machen, indem du sagst, dass du auf Schläge stehst und ihr deinen Hintern hinhälst.

Davon abgesehen sind Frauen über 1,85 eh nicht sexy :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Du zurückgeschlagen hast, zeigt nur, dass Du ihr gegenüber unsicher bist, dass sie Dich leicht ärgern kann und Du Dich in der Situation hilflos fühlst. Sie wollte Dich provozieren, Du wolltest sie einschüchtern - und so wurde aus Spaß Ernst. Ein souveräner Mann muss nicht schlagen. Da gibt es genug andere Möglichkeiten:

Du nimmst sie, legst sie über Dein Knie und versohlst ihr den Hintern. Dann lässt Du sie hundertmal schreiben: "Ich darf keine fremden Männer schlagen!" - sonst bekommt sie wieder den Hintern voll.

Oder Du drohst ihr, beim nächsten Mal würdest Du sie kopfüber in den nächsten Mülleimer stecken. Wenn sie dann nochmal auffällig wird, nimmst Du sie einfach und versuchst, sie eben kopfüber in den nächsten Mülleimer zu stecken. Sie wird sich wehren und quieken und strampeln und es wird ein großer Spaß.

Wenn es wirklich zu Handgreiflichkeiten kommt, dann hältst Du ihre Handgelenke fest und legst sie mit einer Fußbewegung einfach (sanft & kontrolliert!!!) rücklings auf den Boden und hältst sie solange an den Gelenken fest, bis sie sich beruhigt hat.

Geh bitte, da scheiss ich doch auf den souveränen Mann! Wenn mich eine Frau schlägt, fang ich sicher nicht mit irgendwelchen dämlichen C&F Aktionen an. Und im Club auf den Boden legen ist ja auch nicht wirklich die beste Idee. Verwarnen - Türsteher sind da meiner Meinung nach die einzig richtigen Optionen. Man muss die Dame ja nicht gleich umboxen aber wenn der Spaß vorbei ist, bin ich auch nicht mehr lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was H&M sagt klingt plausibel.

Die Frage ist, wie es ist, wenn man in der Situation steckt. Wenn man damit aufgewachsen ist, dass einen Vater sowie Bruder schlägt, und dann irgendwann beschließt, dass niemand (mehr) das Recht hat, mich anzufassen, so wecken solche Aktionen dann doch wieder alte Erinnerungen.

Ich selber war zwar damals in Schlägereien verwickelt, schlug aber nie als erster zu, bzw. gar nicht erst. Konnte ich irgendwie nicht. Die letzten Jahre über war ich auch unter Alkohol kein bisschen mehr aggressiv und bin jeder Schlägerei aus dem Weg gegangen. Da war ich schon stolz drauf. Deswegen ist da jetzt dieser fade Beigeschmack, mich "gewehrt" zu haben. Ein komisch gemischtes Gefühl ist das.

Das Ding ist doch, dass sie von Tag 1 an attracted ist. Sie aber eine dermaßen asoziale Ader hat, so dass sie das nicht anders zeigen kann. Und wenn ich dann auf der Party die ganze Zeit mit einer anderen rummache, brauchte sie die Portion Aufmerksamkeit. Fing ja mit Provokationen an "Ey hast du auf Fresse bekommen oder was...", als das nicht klappte musste sie eben zuschlagen. Glücklicherweise hat es mein Target nicht abgeschreckt, welche daneben stand. 5 min später machten wir weiter, wo wir aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glücklicherweise hat es mein Target nicht abgeschreckt, welche daneben stand. 5 min später machten wir weiter, wo wir aufgehört haben.
Machs wie dein Target: Lass dir von ihr nicht den Abend versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub das Gesetz macht da keinen Unterschied zwischen Frau und Mann. Es kommt auch auf die Ehrverletzung an.... Immer nur laufen gehen ? Forrest Gump ???

Ich hatte mal in jungen Jahren ;-) bei nem Fußballspiel ne Meute Frauen, die ihren kleinen Sprößling (ca 6 Jahre ) aufgehetzt hatten ,mich ständig anzuspucken.

Das war ein innerlicher Kampf , welche Blamage jetzt größer wäre ... auf der Flucht vor einem 6 jährigen rund ums Spielfeld oder sich Standhaft ne halbe Stunde lang bespucken zu lassen.

Er hat es irgendwann dran gegeben, und ich das Fußball spielen.

Schieß das Kind mit dem Fußball um ...

Fähigkeit andere Leute anzuspucken für immer eingestellt.

Zum Frauen schlagen Thema...

Wenns dumm läuft hast du den Ruf eines Frauenschlägers... Wenn mir eine Frau in die Fresse haut warn ich sie einmal beim zweiten mal verdreh ich ihr Handgelenk (hat mehr Stil und ist weitaus effektiver als der Frau ins Gesicht zu schlagen, vor allem knien die meisten wenn man es richtig macht :-) ) falls sie es nochmal tut zeige ich sie an.

Eine Bekannte hat 10000 Euro Strafe zu zahlen, weil sie das Jochbein eines Mannes gebrochen hat.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch "Keep your pimp hand strong" für Frauen die es nicht verstehen.

und das spuckende kleine Kind hätte ich mit dem Kopf ein bisschen über den Fussballplatz gezogen ;-)

Nur weil man körperlich Überlegen ist muss man sich nicht alles gefallen lassen...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einem gewissen Punkt ist da Schluss. So wie du das dargestellt hast, empfinde ich deine Handlung als gerechtfertigt. Wir waren natürlich nicht dabei und müssen uns auf dein Wort verlassen aber grundsätzlich hat die Alte halt Pech gehabt. Zumal es hier nicht nur um die Aussenwirkung sondern auch um deine emotionale Gesundheit geht. Es ist ziemlich Pups, was ein "souveräner" Mann getan hätte. Sie hat damit nicht nur deine Würde sondern auch ein Kindheitstrauma getroffen. Klar, im Idealfall wäre es dir scheißegal, aber das war es dir ja nicht. Die Denkweise "was würde der Superalpha tun" hilft hier nicht. Ich für meinen Teil hatte selbst mal so eine Situation und habe nicht zurückgeschlagen. Ich hatte keiner solchen Ereigniss in meiner Kindheit, dennoch hat es mich noch Monate lang gewurmt. Wie gesagt, ich kann dich verstehen. Nur weil ein Mensch eine Möse hat, braucht er nicht zu glauben sich mehr herausnehmen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewalttätige Menschen sind einfach kein Umgang. In meiner Elterngeneration hieß es: Schlagenden Frauen sind noch schlimmer als schlagende Männer.... jaja ich weiss, ist reaktionär. Mir aber nun recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sowas gibts gelegentlich und gabs auch schon früher (was man so hört). kapiert hab ich das nie, weil mir solche mädels riiiichtig unsympathisch sind. naja, jede braucht ihren kick *achselzuck*

zurückschlagen spielt der irren doch in die hand; das würd ich sein lassen, solange es geht. vor allem, wenn es viele zuschauer gibt. einfach meiden. es sei denn, man steht drauf, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zurückschlagen spielt der irren doch in die hand; das würd ich sein lassen, solange es geht. vor allem, wenn es viele zuschauer gibt. einfach meiden. es sei denn, man steht drauf, eh klar.

Seh ich genauso. Einfach ignorieren, so gut es geht. Sicher ist nämlich: Die Dame schlägt, weil sie deine Aufmerksamkeit will. Wie ein kleines Kind, das nicht beachtet wird, und deshalb aggressiv reagiert. Ganz armer Mensch...am Besten einen großen Bogen machen.

Übrigens, ganz nebenbei, ich finde es interessant, dass der TS so viele Begegnungen mit gewaltbereiten Frauen hat(te). Hab sowas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt oder auch nur gesehen. Was ist das für ein soziales Umfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns dumm läuft hast du den Ruf eines Frauenschlägers..

Genau das ist das eigentliche Problem. Die Frage ist, wie ich nun am besten damit umgehen soll. Einige wissen es ja, zudem wird es sich rumsprechen. Natürlich nicht in der ganzen FH, denn so viele kennt sie nun auch nicht. Ich denke ich halte jetzt generell eher meinen Mund. Und wenn mich jemand fragt sage ich es genau so, wie es gewesen ist.

Sie hat damit nicht nur deine Würde sondern auch ein Kindheitstrauma getroffen.

Genau das war es. Man kann eben nicht immer alles kontrollieren. Mein Target hat mir an dem Abend auch nen Klapps in Halsnähe gegeben, aber das war, nachdem ich sie an den Hintern gefasst habe. Aber das war aus einem völlig anderen Kontext heraus. Das war in einem "Spaßframe", und es hat mir gar nichts ausgemacht. Das andere war einfach eine Diskussion, wo eine Partei dann - wenn sie keine Argumente mehr hat - mit Schlägen antwortet.

weil mir solche mädels riiiichtig unsympathisch sind. naja, jede braucht ihren kick *achselzuck*

Sie war mir nie wirklich sympatisch. Sie scheint einen Männerhass zu haben.

Objektiv gesehen hab ich nun ein Problem mehr als vorher. Hätte ich sie links liegen lassen und den Kontakt abgebrochen, wäre alles gut. Jetzt könnte es sein, dass sie es dramatisiert und verbreitet. Sie wollte nämlich genau das, dass ich mich als Macho Arschloch oute. Aber alles rein objektiv, wären da nicht Emotion und alte Erinnerungen ...

Seh ich genauso. Einfach ignorieren, so gut es geht. Sicher ist nämlich: Die Dame schlägt, weil sie deine Aufmerksamkeit will. Wie ein kleines Kind, das nicht beachtet wird, und deshalb aggressiv reagiert. Ganz armer Mensch..

Völlig richtig. Auf einer Party zuvor hat sie auch erheblich "gestört", als ich mit anderen Damen im Gespräch war.

Übrigens, ganz nebenbei, ich finde es interessant, dass der TS so viele Begegnungen mit gewaltbereiten Frauen hat(te). Hab sowas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt oder auch nur gesehen. Was ist das für ein soziales Umfeld?

Du wirst es nicht glauben, aber all das sind Studenten. Die große im Bereich Gestaltung. Die kleine von der ich berichtet habe studiert Soziologie (!) und Philosophie. 1,60 groß. Hatte die ersten Wochen nur Mailkontakt zu ihr. Da hat sie extrem gestochen geschrieben. Ich kam mir vor wie in einem Lexikon zu lesen. Irgendwann artete es in Fäkalsprache aus und sie erwähnt wen sie gerne Lust zu schlagen hätte. Ich dachte ja immer das wäre Spaß, bis ich es erlebte ...

Meine ExEx hat mich am Ende der Beziehung auch geschlagen. Ich habs aber keinem erzählt. Sie wurde krankhaft eifersüchtig, und während sie (!) mit einem anderen eine Affäre hatte, beschuldigte sie mich zeitgleich, mit allen Frauen zu ficken. Ich durfte irgendwann in einem Club keine Frauen mehr anschauen. Sie rastete einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jemand, den man schlagen kann, deswegen wirst Du auch geschlagen. Du darfst einfach nicht der Arsch am Ende der Nahrungskette sein.

PP

edit: Alternativ kannst Du Dir ja bei James Bond

. bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man damit aufgewachsen ist, dass einen Vater sowie Bruder schlägt, und dann irgendwann beschließt, dass niemand (mehr) das Recht hat, mich anzufassen, so wecken solche Aktionen dann doch wieder alte Erinnerungen.

Ich selber war zwar damals in Schlägereien verwickelt, schlug aber nie als erster zu, bzw. gar nicht erst. Konnte ich irgendwie nicht. Die letzten Jahre über war ich auch unter Alkohol kein bisschen mehr aggressiv und bin jeder Schlägerei aus dem Weg gegangen. Da war ich schon stolz drauf. Deswegen ist da jetzt dieser fade Beigeschmack, mich "gewehrt" zu haben. Ein komisch gemischtes Gefühl ist das.

Wenn dich das komische Gefühl stört, dann red da mal mit einem Psychologen drüber. Nicht, weil du deswegen ne Therapie brauchen würdest. Wenn du als Kind geschlagen wurdest, könnte es dir aber gut tun, das zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst es nicht glauben, aber all das sind Studenten. Die große im Bereich Gestaltung. Die kleine von der ich berichtet habe studiert Soziologie (!) und Philosophie. 1,60 groß. Hatte die ersten Wochen nur Mailkontakt zu ihr. Da hat sie extrem gestochen geschrieben. Ich kam mir vor wie in einem Lexikon zu lesen. Irgendwann artete es in Fäkalsprache aus und sie erwähnt wen sie gerne Lust zu schlagen hätte. Ich dachte ja immer das wäre Spaß, bis ich es erlebte ...

Meine ExEx hat mich am Ende der Beziehung auch geschlagen. Ich habs aber keinem erzählt. Sie wurde krankhaft eifersüchtig, und während sie (!) mit einem anderen eine Affäre hatte, beschuldigte sie mich zeitgleich, mit allen Frauen zu ficken. Ich durfte irgendwann in einem Club keine Frauen mehr anschauen. Sie rastete einfach aus.

Vielen Dank für die Aufklärung. Klingt wirklich heftig. Ich möchte mich koc anschließen:

Du solltest die Auswahl deiner Targets überdenken.

Viel Erfolg ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht, aber die meisten Frauen sagen mir ich wirke arrogant, männlich und teilweise wie ein chauvinistisches Arschloch. Vielleicht fühlen die sich dadurch ermutigt, aufgrund von LSE-Anteilen es so einem Macho wie mir zu "zeigen".

Ich weiß ja gar nicht mehr wo ich hingehen soll, ich treffe immer auf solche Frauen. Die scheine ich aus der Menge anzuziehen.

Seis drum, bleibt mir nichts anderes über, als mich weiter umzusehen.

Viel Erfolg

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, da scheiss ich doch auf den souveränen Mann! Wenn mich eine Frau schlägt, fang ich sicher nicht mit irgendwelchen dämlichen C&F Aktionen an. Und im Club auf den Boden legen ist ja auch nicht wirklich die beste Idee. Verwarnen - Türsteher sind da meiner Meinung nach die einzig richtigen Optionen. Man muss die Dame ja nicht gleich umboxen aber wenn der Spaß vorbei ist, bin ich auch nicht mehr lustig.

das stimmt... nur weil sie ne frau ist und irgendwelche aufmerksamkeits-defizite hat darf sie sich nicht alles herausnehmen... da muss man nicht nach irgendwelchen idealen laborsituationen urteilen... natürlich wäre es besser du würdest durch richtigen frame/richtiges verhalten/richtiges umfeld solche situationen gar nicht erst entstehen lassen... aber WENN du in so ner situation bist: verhindern dass du weiter geschlagen wirst, durch türsteher - oder eben selbst... wenn arm auf den rücken drehen der alten nicht hilft, dann geb ihr halt ne schelle... keine sonderlich tolle sache, aber geht ja scheinbar nicht anders...

bearbeitet von Immanuel Cunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß es nicht, aber die meisten Frauen sagen mir ich wirke arrogant, männlich und teilweise wie ein chauvinistisches Arschloch. Vielleicht fühlen die sich dadurch ermutigt, aufgrund von LSE-Anteilen es so einem Macho wie mir zu "zeigen".

Ich weiß ja gar nicht mehr wo ich hingehen soll, ich treffe immer auf solche Frauen. Die scheine ich aus der Menge anzuziehen.

Viel Erfolg

Danke.

Wie gesagt: Sei nicht der Arsch am Ende der Nahrungskette.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg

Danke.

Wie gesagt: Sei nicht der Arsch am Ende der Nahrungskette.

PP

Du hast aber nicht gesagt, wie DU konkret in der Situation reagiert hättest.

Wie James Bond oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast aber nicht gesagt, wie DU konkret in der Situation reagiert hättest.

Wie James Bond oder wie?

Passiert mir eigentlich nie. Eine scharfe Zurechtweisung fiele mir jetzt als Erstes ein. Muss aber entsprechend kalibriert sein.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden