Schlagende Frauen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine seltsame Beobachtung bzw. Erfahrung gemacht. Es geht darum, dass ich immer öfter Frauen kennenlerne, die (ob nüchtern oder betrunken) Männer schlagen müssen. Zwei akkute Beispiele:

Als ich vor einiger Zeit im Club war, begrüßte mich eine Bekannte "freundlich" mit Gesichts- und Nackenschlägen. Ich weiß nicht ob es ihr bewusst war, aber ich fand das nicht gerade lustig - sie anscheinend schon. Ich begrüße meine Kumpels schließlich auch nicht mit Faustschlägen. Ich bin ihr den Abend über aus dem Weg gegangen. Vor allem, weil sie zudem noch recht betrunken war.

Vor paar Tagen ein anderer Fall: Auf einer Party bin ich wie immer mal ein wenig C&F und bekomme hier und da mal einen Klapps auf den Oberarm ab. Ist ja alles recht süß sowas. Nur ist eine dabei, die direkt mit Schlägen ins Gesicht kontert. Beim ersten Schlag habe ich sie gebeten, es sein zu lassen. Sie fands meine Warnung wohl lustig und schlug mir wieder ins Gesicht. Daraufhin noch mal bestimmt ne Ansage, dass es sein könnte, dass ich mal zurückschlage. Sie schlug dann wieder zu, wobei ich zurückschlug. Sie lief daraufhin total aufgelöst zu ihren Freundinnen und dann war ganz großes Aufsehen. Ich war dann der böse Mann, der Frauen schlägt. Die, die das miterlebt haben, haben da nicht so ein großes Drama drausgemacht. Ich hab sie weder zusammengeschlagen noch wirklich fest zugeschlagen. Sie istr übrigens einen Kopf größer als ich. Ich bin 1.80m.

Ich war mir sicher, richtig reagiert zu haben. Heute habe ich Zweifel, besonders weiß ich nicht, wie ihre Version aussieht. Es muss ja nur ein "er hat mich geschlagen" kommen, so dass bei allen Frauen jede Alarmglocke läutet. Ich hätte auch schlecht ausweichen könne, weil die Party in einem einzigen Raum stattfand. Irgendwann verließ ich dann dioe Party, weil mir alles zu blöd wurde.

Wie hättet ihr reagiert? Ich finde es völlig ok, mal einen Schlag oder Tritt abzubekommen, wenn er an den "richtigen" Stellen ist. Aber Schläge ins Gesicht und Nacken sind absolut demütigend. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden einfach so zu schlagen.

Zudem ist mir eh aufgefallen, dass dieses Phänomen häufiger wird. Ich bin 30 und in meiner Generation vor 10 Jahren habe ich nie eine schlagende Frau erlebt. Ist das jetzt ein Modetrend? Falsch verstandene Emanzipation? Männerhass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das mein ganzes Leben schon so, dass wenn eine Frau sich aufführt wie ein Mann, sie auch Schläge wie ein Mann vertragen kann.

Nicht Gentleman like, aber davor laufen gehen, geht auch nicht.

Alternative wäre noch zum Türsteher zu gehen , und einmal zu warnen.

Wer das mit "Frauen schlagen" verwechselt ,ist in der Situation noch nicht gewesen. "Frauen" benehmen sich normalerweise nicht so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine seltsame Beobachtung bzw. Erfahrung gemacht. Es geht darum, dass ich immer öfter Frauen kennenlerne, die (ob nüchtern oder betrunken) Männer schlagen müssen. Zwei akkute Beispiele:

Als ich vor einiger Zeit im Club war, begrüßte mich eine Bekannte "freundlich" mit Gesichts- und Nackenschlägen. Ich weiß nicht ob es ihr bewusst war, aber ich fand das nicht gerade lustig - sie anscheinend schon. Ich begrüße meine Kumpels schließlich auch nicht mit Faustschlägen. Ich bin ihr den Abend über aus dem Weg gegangen. Vor allem, weil sie zudem noch recht betrunken war.

Vor paar Tagen ein anderer Fall: Auf einer Party bin ich wie immer mal ein wenig C&F und bekomme hier und da mal einen Klapps auf den Oberarm ab. Ist ja alles recht süß sowas. Nur ist eine dabei, die direkt mit Schlägen ins Gesicht kontert. Beim ersten Schlag habe ich sie gebeten, es sein zu lassen. Sie fands meine Warnung wohl lustig und schlug mir wieder ins Gesicht. Daraufhin noch mal bestimmt ne Ansage, dass es sein könnte, dass ich mal zurückschlage. Sie schlug dann wieder zu, wobei ich zurückschlug. Sie lief daraufhin total aufgelöst zu ihren Freundinnen und dann war ganz großes Aufsehen. Ich war dann der böse Mann, der Frauen schlägt. Die, die das miterlebt haben, haben da nicht so ein großes Drama drausgemacht. Ich hab sie weder zusammengeschlagen noch wirklich fest zugeschlagen. Sie istr übrigens einen Kopf größer als ich. Ich bin 1.80m.

Ich war mir sicher, richtig reagiert zu haben. Heute habe ich Zweifel, besonders weiß ich nicht, wie ihre Version aussieht. Es muss ja nur ein "er hat mich geschlagen" kommen, so dass bei allen Frauen jede Alarmglocke läutet. Ich hätte auch schlecht ausweichen könne, weil die Party in einem einzigen Raum stattfand. Irgendwann verließ ich dann dioe Party, weil mir alles zu blöd wurde.

Wie hättet ihr reagiert? Ich finde es völlig ok, mal einen Schlag oder Tritt abzubekommen, wenn er an den "richtigen" Stellen ist. Aber Schläge ins Gesicht und Nacken sind absolut demütigend. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden einfach so zu schlagen.

Zudem ist mir eh aufgefallen, dass dieses Phänomen häufiger wird. Ich bin 30 und in meiner Generation vor 10 Jahren habe ich nie eine schlagende Frau erlebt. Ist das jetzt ein Modetrend? Falsch verstandene Emanzipation? Männerhass?

Noch nie erlebt.

=> Umdrehen und gehen?

Du hast da schon ein wenig überreagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei über 1.85m, Hebelwirkung und größeren Händen als meine saßen ihre Schläge schon gut. Sie scheint das öfters zu machen. Mein Schlag war nicht so effizient.

Beim ersten Fall war die Dame 1.60 m. Da hätte ich definitiv NICHT zurückgeschlagen. Deswegen war die einzige Lösung, ihr aus dem Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitch Slap.

Einfaches Verfahren: Keep your pimp hand strong (nach Three Strikes Regel und vorheriger Ankündigung natürlich).

pimp-hand.png

Nee, im Ernst: Warnung #1, Warnung #2, Spruch, umdrehen und gehen, Frau aus Bekanntenkreis entfernen. Wer es nach zweimaliger Aufforderung nicht schafft körperliche Gewalt einzustellen, der ist kein Umgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin über 40 und habe das in meiner Jugend vereinzelt erlebt. Das Phänomen ist also nicht neu.

Interessanter Weise hat nie eine Frau versucht mich zu schlagen.. obwohl (oder weil?) ich unheimlich harmlos wirke.

Zurückschlagen würde ich nicht.. zumindest nicht so lange ich mich nicht in einer Notwehrsituation befinde, allerdings würde ich wahrscheinlich ihre Hand im Schlag auffangen und festhalten .. das macht die Ermahnung dass man so etwas nicht witzig sondern respektlos findet irgendwie viel eindrucksvoller finde ich.

Das ist zwar im Prinzip Primatengehabe .. aber erstaunlich wirksam ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

gelöscht wegen Spam. Mod.

Wir sind hier nicht bei 4chan.

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das Gesetz macht da keinen Unterschied zwischen Frau und Mann. Es kommt auch auf die Ehrverletzung an.... Immer nur laufen gehen ? Forrest Gump ???

Ich hatte mal in jungen Jahren ;-) bei nem Fußballspiel ne Meute Frauen, die ihren kleinen Sprößling (ca 6 Jahre ) aufgehetzt hatten ,mich ständig anzuspucken.

Das war ein innerlicher Kampf , welche Blamage jetzt größer wäre ... auf der Flucht vor einem 6 jährigen rund ums Spielfeld oder sich Standhaft ne halbe Stunde lang bespucken zu lassen.

Er hat es irgendwann dran gegeben, und ich das Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Zuschlagen .. oder sich alles gefallen zu lassen .. gibt es auch ein paar Zwischenstufen.

Wenn ein paar Weiber (sry, aber wer hetzt schon sein Kind zu so nem Blödsinn auf.. ?) ihren 6-Jährigen dazu aufhetzen mich mehrfach anzuspucken werden alle Beteiligten beim ersten Mal verbal verwarnt, und beim zweiten Mal pack ich den Bengel (mit einer Hand) am Genick und setze ihn seiner Mutter auf den Schoß. Mit der klaren Ansage: da bleibst du jetzt!

(Im Wiederholungsfall würde ich ihn einfach mit einer Hand zum Ordnungsdienst tragen und um einen Platzverweis bitten. Erfolgt der nicht gehe ich.. egal ob ich Spieler, Torwart oder Schiedsrichter wäre... irgendwo ist Schluss mit lustig..)

Wie gesagt: ist Primatengehabe, scheint bei solchen Leuten aber unheimlich wirksam zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal Spuck --> Zur Mutter gehen, aufhören lassen, zweites Mal Spuck --> Polizei rufen.
Ich sprach von einer Meute Frauen, die Mutter hätte sich nicht geoutet. Zumindest solange bis ich zum Elfmeter angesetzt hätte.

Und damals gab es noch keine Handys, das einzige Telefon weit entfernt. Damals war nicht alles besser .. ;-)

Edith sagt : War nen Kneipen Derby. Nix mit Ordnungsmacht. Und ich 17 oder so.

bearbeitet von Eruption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal Spuck --> Zur Mutter gehen, aufhören lassen, zweites Mal Spuck --> Polizei rufen.
Ich sprach von einer Meute Frauen, die Mutter hätte sich nicht geoutet. Zumindest solange bis ich zum Elfmeter angesetzt hätte.

Und damals gab es noch keine Handys, das einzige Telefon weit entfernt. Damals war nicht alles besser .. ;-)

Die outet sich spätestens wenn sie von der Polente ihr Kind wiederhaben will...

Aber ohne Handy ist tatsächlich doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann hättest du ihn halt der Ersten aus der Meute auf den Schoß gesetzt. Wichtig ist in solchen Fällen etwas Unerwartetes zu tun.. das den Leuten gleichzeitig klarmacht dass so etwas Sanktionen nach sich zieht.

Wenn du für den Elfmeter zuständig warst: wo war denn der Schiri ? Der hätte den Pimpf mitsamt der Meute eigentlich vom Platz stellen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, im Ernst: Warnung #1, Warnung #2, Spruch, umdrehen und gehen, Frau aus Bekanntenkreis entfernen. Wer es nach zweimaliger Aufforderung nicht schafft körperliche Gewalt einzustellen, der ist kein Umgang.

Werde ich beim nächsten Mal so machen. Nur das blöde ist: Sie ist meine Kommilitonin. Aus dem Weg gehen wird schwierig. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Bzw. wenn mich nun jemand fragt, was da los war. Evtl gehen mir nun einige aus dem Weg, da sie nur ihre Version kennen.

allerdings würde ich wahrscheinlich ihre Hand im Schlag auffangen und festhalten .

Ich hab sie nicht kommen sehen. Nach dem ersten Schlag drehte ich meinen Kopf nämlich wieder zur Seite um mich mit einer anderen Frau zu unterhalten. Dann kamen die Folgeschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh. Verstehe. Allerdings wäre dieser Elfmeter zwangsläufig zum Eigentor geworden.

Nicht in der Gegend wo ich aufgewachsen bin. Mütter gehen normalerweise auch nicht so verschwenderisch mit ihrem Nachwuchs um.

Ich gehörte wohl zu den besser erzogenen ;-)

bearbeitet von Eruption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie nicht kommen sehen. Nach dem ersten Schlag drehte ich meinen Kopf nämlich wieder zur Seite um mich mit einer anderen Frau zu unterhalten. Dann kamen die Folgeschläge.

Ah .. OK.. beim nächsten Mal beide Hände festhalten, "fest" in die Augen schauen und sagen dass es jetzt reicht... wäre meine Methode. Sie wird dir ja nicht körperlich überlegen sein ?

Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb: zwischen dem Tolerieren von respektlosem Verhalten und dem Zuschlagen gibt es einige Zwischwege.. die in derartigen Fällen ganz gut wirken sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was studierst du denn?

Bitch Slaps hab ich selbst bisher nur verdient bekommen und selbst das selten. Oder beim Sex, aber das ist ein ganz anderer Fetisch - und auch nicht unbedingt meiner...

Okay, das härteste waren mehrere Ellenbogenschläge ins Gesicht. Ohne Vorwarnung und aus heiterem Himmel, noch dazu von einem Assiweib, mit dem ich nichtmal 2 Sätze geredet hatte.

Die zwei Sätze waren zwar auch nicht gerade positiv, aber begründet.

Nachdem ich meinen Schock überwunden hatte, hielt ich sie an den Armen fest, hab ihr gesagt, dass ihr Verhalten genau der beste Weg sei, im nächsten Graben zu landen (was aber auch nicht der Fall gewesen wäre) und ging von dannen.

Mein theatralischer Abgang wurde zwar von der Tatsache getrübt, dass Silvester und Gleitteis am Start war und ich deshalb tierisch auf die Schnauze flog, aber für den Rest des Abends war sie eben das Opfer meiner verbalen Attacken, die ich auch in einer kleinen Improvisation mit Mikro auf der Bühne zum Besten gab, was durchaus zum allgemeinen Entertainment beitrug, bis sie weinend die Party verlassen hat.

Im Nachhinein tuts mir fast ein kleines Bisschen Leid, aber wer so ein Ding mit mir abzieht, sollte besser wissen, mit wem er da spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind wie kleine Kinder, verbietest du ihnen etwas, wollen sie es umso mehr tun. Hier hilft keine Warnung.

Am besten gehst du zum Arzt, mit ihr. Mach irgendein witziges Spiel, erfinde ein Rollenspiel, lass einen Kumpel den Doktor spielen und durchleuchte ihre kranke Psyche.

Oder dreh den Satz um, "Ich verbiete dir mich nicht zu schlagen", dann hast du wenigstens die Ruhe falls es ne olle ist.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden