"Alter die will nichts von dir!"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute, ich war am Samstag mit ein paar Freunden in Köln feiern und habe eine Freundin mitgenommen. Sie kannte kaum jemanden und deshalb quasi die ganze Zeit bei mir. So dann war ich irgendwann kurz pinkeln, sie hat mit einem Freund von mir draussen gewartet. Als ich raus kam, kam er zu mir an und meinte "Alter, sie will nichts von dir, lass die dir jetzt nicht an der Backe kleben und komm mit!". Ich bin leider ein Mensch der sich leicht verunsichern lässt und hab dann quasi keine weitern Sachen bei ihr versucht. Ich bin dann einfach feiern gegangen und hatte ansonsten meinen Spaß. Wie wärt ihr mit sowas umgegangen, was hättet ihr eurem Freund gesagt? Sorry das hier keine Absätze sind aber ich weiß nicht wo auf dem iPod die Enter-Taste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin mir sicher dass er ein Freund ist. In Saxhen Frauen ist er allerdings immer irgendwie mit Vorsicht zu genießen trotzdem baue ich viel auf dass was er sagt. Eskalieren ist leider leichter gesagt als getan :( Ich mach mir halt staendig gedanken vor dem eskalieren... Klar ich sollte mein Mindset ändern schätze ich doch fast immer läufts dann doch wieder scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kam denn dein Freund zu dieser Erkenntnis?

Aber im allg. sind Kumpels lediglich Berater.

Du musst es selbst wissen bzw. heraus finden was das Richtige ist.

Ansonsten schließ ich mich den Vor-postern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Shit Test der Dame.

Die hat den Freund ausgesandt dich mal zu testen.

Im schlimmsten Fall, hast du es übertrieben und sie will tatsächlich nix von dir.

So What says Red Zack !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach deine eigene erfahrung junge!

Das letzte mal als ich diesen satz gehört habe gab ich auch auf und der FREUND der diesen satz aussprach ging dann mit dem HB aus -.-´eskalier und scheiß auf ihn. Das ist dein game, dein hb dein leben. Wenn sie nix will sagt sie gefälligst dir das persönlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage deines Freundes spielt keine Rolle. Viel interessanter ist die Bedeutung,

die du ihr gibst. Du nimmst seine Aussage als Anlass, um nicht verführen zu müssen,

und obendrein als Bestätigung dafür, dass du ein unsicherer Mensch bist.

Seine Aussage spielt auch deshalb überhaupt keine Rolle, weil du selbst wenn er das nicht

gesagt hätte, etwas anderes als Anlass für deinen Rückzug gefunden hättest. Was er sagte,

war für dich bloß eine willkommene Gelegenheit.

Es ist deine freie Wahl, welche Bedeutung du solch einer Aussage innerlich geben möchtest.

Ein anderer Mann mit einem gesunden Selbstwertgefühl hätte an deiner Stelle wahrscheinlich

nur gelächelt und sich überhaupt nicht damit beschäftigt, was dieser Kerl sagt. Er hätte sich deshalb

nicht damit beschäftigt - weil er in seinem Leben grunsätzlich den eigenen Entscheidungen

mehr Bedeutung beimisst, als den 5 minuten- Einschätzungen anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Vergangenheit habe ich diesen Satz von anderen Typen ständig gehört. Als würden sie die Aufpasser des weiblichen Geschlechts sein. Mit der Zeit habe ich mir eine Top Ten mit meinen favorisierten Antworten erstellt zu "Alter, die will eh nichts von dir!":

10. Hä ...was? Sorry, hab dich akkustisch nicht verstanden... (bei Wiederholung, dito)

9. Echt? ...nagut dann lass ich's (natürlich schön weitermachen)

8. Das hat sie gesagt? Moment ich frag sie mal. (rüber gehen und ihr irgendwas ins Ohr flüstern... man hat der Typ blöd geschaut ^^)

7. Biste blind?

6. Oh Gott sei dank. Ich dachte schon sie wär auf mein Geld aus... (insert ironie here)

5. Ja, hehe... NOCH nicht (dreckig lächeln)

4. Ich steh auf Brezel! (darauf er "Was?" darauf du "Hey das Spiel kann ich auch" darauf er "welches Spiel?" darauf du "Wie... achso... ich dachte wir Spielen 'Erzähls Wayne' ")

3. Ok dann verkuppel ich euch halt (rüber gehn und ihr folgendes sagen "Hi das is ein Freund von mir. Er steht total auf dich aber hat nicht die Eier es dir zu sagen.")

2. Naja sowas hab ich mir schon gedacht (enttäuscht gucken)... Ahhh, verarscht! Hättest dein Gesicht sehen sollen...

und die unangefochtene Nummer 1...

1. Wir werden sehen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Vergangenheit habe ich diesen Satz von anderen Typen ständig gehört. Als würden sie die Aufpasser des weiblichen Geschlechts sein. Mit der Zeit habe ich mir eine Top Ten mit meinen favorisierten Antworten erstellt zu "Alter, die will eh nichts von dir!":

10. Hä ...was? Sorry, hab dich akkustisch nicht verstanden... (bei Wiederholung, dito)

8. Das hat sie gesagt? Moment ich frag sie mal. (rüber gehen und ihr irgendwas ins Ohr flüstern... man hat der Typ blöd geschaut ^^)

7. Biste blind?

6. Oh Gott sei dank. Ich dachte schon sie wär auf mein Geld aus... (insert ironie here)

4. Ich steh auf Brezel! (darauf er "Was?" darauf du "Hey das Spiel kann ich auch" darauf er "welches Spiel?" darauf du "Wie... achso... ich dachte wir Spielen 'Erzähls Wayne' ")

3. Ok dann verkuppel ich euch halt (rüber gehn und ihr folgendes sagen "Hi das is ein Freund von mir. Er steht total auf dich aber hat nicht die Eier es dir zu sagen.")

2. Naja sowas hab ich mir schon gedacht (enttäuscht gucken)... Ahhh, verarscht! Hättest dein Gesicht sehen sollen...

1. Wir werden sehen B-)

10, 4 und 3 finde ich nicht so gut, wirken zu aggressiv und machen den Anschein als würdest du seine Worte glauben. Danach wirds auch schwieriger, sich noch mit ihm zu befrienden.

8 und 2 sind hingegen super :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Top 10 liste finde ich gut :D

Dann gebe ich mal nichts auf seine Meinung und beim nächsten treffen werd ich einfach mal eskalieren (hm hört sich so einfach an...)

@Pausenraum

Ich denke mal er hat sich wohl mit ihr unterhalten und sie gefragt ob sie was von mir will oder so.

@Eruption

Übertrieben indem ich dann quasi einfach nicht mehr gegamed habe oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal:

Hat der Typ Ahnung von Frauen? Nein? Scheiß auf seine Meinung, sondern frag einfach "Woher willst du das wissen?". Dann hätte er bestimmt rumgestottert und sowas wie "Ist halt so" gesagt.

Wenn er immer nur einer Frau hinterherjagt und kaum eine abkriegt, woher will er wissen wie das Spiel läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dazu muss ich sagen, ich denke er hat viel Ahnung von Frauen, ich würde ihn jetzt mal als absolutes Natural hinstellen. Auf Partys hat er keine Probleme damit viele Frauen kennen zu lernen und zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

7. Biste blind?

1. Wir werden sehen B-) --> besser: Challenge accepted!

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dazu muss ich sagen, ich denke er hat viel Ahnung von Frauen, ich würde ihn jetzt mal als absolutes Natural hinstellen. Auf Partys hat er keine Probleme damit viele Frauen kennen zu lernen und zu eskalieren.

Bei sowas muss man unterscheiden wie er das gesagt hat.

Auf Sätze der Klasse "Die ist zu schlau für dich", "Eine Klasse höher" würde ich gar nicht erst hinhören. Das sind die typischen Sätze, die ein Mann der Klasse "AFC" loslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt keine Rolle was er gesagt hat. Wichtig ist welche Bedeutung du seiner Aussage zuschreibst und für sein Verhalten gibts tausend Gründe: Vieleicht ist er selbst geil auf sie und gönnt sie dir nicht, vieleicht will er nicht, dass du dir deine Partylaune durch sie kaputtmachst, vieleicht hatte er auch recht oder er ist trotz allem n AFC und glaubt dass du keine Chance bei ihr hast. Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Freunde sollten dir bei der Entscheidungsfindung lediglich helfen und sie dir nicht abnehmen. Finde es einfach selbst raus wie weit du bei ihr gehen kannst oder du wirst es ewig bereuen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden