Weiße leere Schräge im Zimmer

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Typisches Jungenzimmer :)

Also kostengünstig kommst du wohl davon, wenn du dir im Baumarkt Klebefolie schnappfst und sie auf die weniger schönen Holzdinge machst. Ist etwas frickelig aufzutragen, aber wenn man sich Mühe gibt, ist es wirlich hübsch anzusehen.

Die Dinger am Fenster abhängen und die Jalousie zur Hälfte herunterlassen. Kissen und Tagesdecke kaufen. Aufräumen und ausmisten. Da ist bestimmt viel Kram, den du nicht mehr brauchst. Eine Pflanze ins Zimmer stellen.

Also mit maximal 100 Euro das beste rausholen und sobald du ausziehst lässt du alles da außer Sofa, Sofatisch und Bürostuhl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typisches Jungenzimmer :)

Also kostengünstig kommst du wohl davon, wenn du dir im Baumarkt Klebefolie schnappfst und sie auf die weniger schönen Holzdinge machst. Ist etwas frickelig aufzutragen, aber wenn man sich Mühe gibt, ist es wirlich hübsch anzusehen.

Die Dinger am Fenster abhängen und die Jalousie zur Hälfte herunterlassen. Kissen und Tagesdecke kaufen. Aufräumen und ausmisten. Da ist bestimmt viel Kram, den du nicht mehr brauchst. Eine Pflanze ins Zimmer stellen.

Also mit maximal 100 Euro das beste rausholen und sobald du ausziehst lässt du alles da außer Sofa, Sofatisch und Bürostuhl :D

Danke.

Was habt ihr alle gegen mein geiles Bett? Ich finde das verdammt gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay:

1. die hässlichen gardinen weg

2. das zeug dass da im eck liegt (rucksäcke usw) ALLES in einen schrank rein. sieht ja furchtbar aus.

3. die holzmöbel: die sind alle dieser holzsorte, die man in wien abfällig "burgenländisches schlafzimmer" nennt. die solltest du alle mal weiß lackieren.

4. keine poster, ikea-bilder oder ähnliches.

5. ausmisten.

6. pflanzen rein.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay:

1. die hässlichen gardinen weg

2. das zeug dass da im eck liegt (rucksäcke usw) ALLES in einen schrank rein. sieht ja furchtbar aus.

3. die holzmöbel: die sind alle dieser holzsorte, die man in wien abfällig "burgenländisches schlafzimmer" nennt. die solltest du alle mal weiß lackieren.

4. keine poster, ikea-bilder oder ähnliches.

5. ausmisten.

6. pflanzen rein.

1.gardienen sind weg, aber die lösung dann meine jalousien runter zu lassen ist etwas problematisch, da meine nachbarn immer noch dann reinschauen können. wie kann ich das problem elegant lösen?

2. das zeug ist aus dem zimmer raus

3. klebefolie bestellt.

4. poster sind alle ab.

5. (noch dabei)

6. bekomme eine kleine palme. ;)

weitere tipps, kritik, vorschläge sehr gerne gesehen!!!

Vielen Dank nochmal an ALLE hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push :)

.gardienen sind weg, aber die lösung dann meine jalousien runter zu lassen ist etwas problematisch, da meine nachbarn immer noch dann reinschauen können. wie kann ich das problem elegant lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Sprühlack?

Ne, mal im Ernst: Durchstöber doch mal das Internet nach Ideen, kommt schliesslich auch drauf an was du dir so vorstellst. Ansonsten pack dir ne Frau ein und fahr mit der in das nächste grosse Ausstattungshaus und schau dich dort mal um. Gerade IKEA und co. bieten hier teilweise sehr gute Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden