KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 6, 2011 erstellt Hallo!habe noch eine Baustelle.Dieses HB habe ich letzten Sommer beim Speeddating kennengelernt und letzte woche getroffen.Auf meine Silvesterwünsche schrieb sie mirHi KissTheGirl, hab mich an silvester von meinem dachte-ich-traummann getrennt. er hat mir einen tag vor silvester erzählt, dass er vater wird, seine ex ist schwanger. also, mein start in 2011 war und ist super beschissen. ich hoffe, bei dir hat das jahr besser gut angefangen.cheers! HBHab sie eingeladen auf eine Kunstausstellung, ihre Antwort: hei KissTheGirl,... das stellt man sich besser nicht vor, wie's mir gerade geht.aber ich muss unbedingt wieder unter menschen und find deshalb deinen vorschlag super!würde es etwas ausmachen, wenn ich erst um halb acht dort wäre oder muss man pünktlich um sieben da sein?kannst du mir noch deine handynr. geben? damit wir uns noch kurzfristig abstimmen können. meine: 0123-1234567wird bestimmt cool.liebe grüße, HB.. auf der Veranstaltung hab ich sie dann geküsst.. hat sie sofort erwiedert, hat wohl 2h sehnsüchtig drauf gewartet... Dann jedoch wollte sie nicht mit zu mir, sondern allein in ihr Hotel das 300m davon entfernt war. Am nächsten Tag hatte sie eine Tagung ca 1min Fußweg von meinem Haus entfernt.. wir wollten da was vereinbaren, klappte aber nicht:Ich, 12:50: Hungrig? Fräulein H wann bist hierSie, 13:30: es geht leider schon wieder weiter. Hatten eine verkürzte pause, da der dozent extrem überzogen hat. HBIch, 14:20: Jo bin auch schon seit 1 in der city. Sag bescheid wenn du fertig bist und genug gelernt hast:)! KissesSie, 17:00: so, genug gelernt! War richtig gut. Bin jetzt auf dem heimweg zu dvd-abend und kochen mit freundin. Wir sehen uns eben einandermal wieder. HB... das klingt nich nach "lust" und "fortsetzung".1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 343. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des ProblemsDas war alles letzten Sonntag. Montags schickte ich ihr ein Link, und HEUTE erst schreibt sie mir:danke für den schönen youtube-link, das hat mich wirklich gefreut.seit letztem sonntag hab ich wieder kontakt mit meinem ex. er sagt, dass ich ihm sehr fehle. ich bin ratlos.liebe grüße , HB6. Frage/nwas will sie, wenn sie mir das schreibt..?- wie treib ich den kerl aus.. einfach wieder die "ich freue mich über deine ehrlichkeit..war schön mit dir, werd dir klar was du willst und dann melde dich und wir schauen was passiert"-schiene?"ich vermiss dich auch, hab am Di zeit, lädst mich zum abendessen ein" is ja auch nix ;)Danke und GrüßeKTG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Was Du falsch gemacht hast, ist schwer zu sagen ... immerhin KC, das heisst Anziehung war da. Dass sie nicht zu Dir ging, kann viele Gründe haben - von mangelhafter Eskalation über Needyness bishin zur Periode - können wir nur raten.1) Dass sie ihren Exfreund erwähnt, ist der langweiligste Shittest, seit es Shittests gibt. Lass Dir Eifersucht nicht anmerken, streiche den Ex aus Deiner Wahrnehmung, wahrscheinlich hat sie seit Sylvester nix mehr von ihm gehört und fühlt Dir auf den Zahn2) Lass diese Texterei und rufe an! Erzähle ihr,was Du Tolles vorhast (zB Blinddarmpiercing) und ob sie nicht mitkommen will.2a) Sagt sie zu, Anziehung hochfahren und eintüten :D2b) Sie lehnt ab, dann nichtpampig "Schade, hätte mich gefreut, mit Dir Zeit zu verbringen, Du kannst Dich ja melden, wenn Du mal Zeit hast" + Freeze (ja, das bedeutet auch auf SMS nicht zu reagieren). Und wichtig!! Rausgehen! Leute kennenlernen! Nicht doof rumwarten!Noch hast Du kein Problem, das wir nicht alle Mal hatten :DViel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast nach dem Kissclose schon Needy gewirkt. Eigentlich davor schon - du warst wohl der Typ zum Ablenken. Das du wenig Attraction hast, hättest du schon an dem Tag ihrer Schulung merken müssen, umso nerviger war natürlich dein Verhalten mit dem YouTube Link. Das mit dem Ex ist ein Versuch dich abzuwimmeln. Du kannst ihr jetzt gut zuhören und verständnisvoll sein, dann bist du bald die beste Freundin oder du machst das, was du schon lange hättest machen sollen. Dich nicht melden, wenn du Attraction hättest würde sie dir schreiben weil sie Sehnsucht nach dir hat. Also in diesem Fall würde ich zum nexten raten. Mache dir aber mal Gedanken über den Abend an dem du sie geküsst hast. Irgendwas muss an dem Abend nicht gepasst haben. Evtl. zu spät eskaliert? Vielleicht hast du dort unentschlossen und unsicher gewirkt..... Analysiere diesen Abend dort hast du es wohl verbockt, um dir genau zu sagen wobei müsstest du ausführlich und ehrlich über diesen Abend erzählen. Wie gesagt das mit dem Hotel und zu dir kommen lässt schon darauf deuten, dass du dort schon an Attraction verloren hast.PS: Das mit dem Ex ist in der Situation niemals ein Shittest.... Februar 7, 2011 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet hab sie heut abend kurz angerufen, war unterwegs..sie hörte sich ganz aufgeschlossen an... meinte, sie will die flausen im kopf mit dem "komischen typ" vergessen.. .und braucht mal wieder entspannung, will "geerdet" werden... da fragte ich sie wann sie zeit hat, hab aber mein kalender grad nicht da weil ich unterwegs bin und wollte sie dann später zurückrufen, handy aber dann doch schon aus.. etwas spät jetzt.. :)ich sag ihr dann einfach, sie soll in meine stadt kommen, dann machen wir irgendwas.. aber dieses "irgendwas" ist ein problem für mich.. wenn sie kuscheln will, warum dann stundenlang z.b. in ein musical.. andererseits noch etwas comfortbuildung usw davor schadet nicht, und um ihr auch einen "grund" zu geben.. mit "lass ficken" klappt es nicht immer. am besten, was zum "relaxxen". das braucht sie ja. und wenn sie nett ist, gibts noch ne massage.. und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet mist, warum habt ihr immer recht ;)soll ich ihr schreiben:"hi xyz,hab dich gestern und heute telefonisch nicht erreicht - schade.Danke für die sehr kurze aber schöne Zeit und bleib so wie du bist.Liebe Grüsse und Alles Gute,KTG"oder noch was anderes, bevor ich mich verabschiede... vllt war ja das handy verloren oder so man weiss ja nie.. denn beim letzten telefonat hörte sie sich eher danach an, als ob sie sich freut, mich wieder zu hören..KTG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet nie.. denn beim letzten telefonat hörte sie sich eher danach an, als ob sie sich freut, mich wieder zu hören..KTGWenn das so wäre, würde sie dich auch zurückrufen. Sie hat deine Nummer, hat gesehen dass du angerufen hast, fertig. Und bloß nicht so eine SMS schreiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen