Knight Methode richtig oder falsch angewendet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

war jetzt einige Male im Club um die Knight-Methode etwas zu üben und zu sehen ob ich dadurch etwas erreiche doch irgendwie möchte es nicht klappen oder hab ich die Technik anscheinend falsch verstanden vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.

Es wurde beschrieben, dass es sehr wichtig ist davor mit dem HB EC herzustellen doch irgendwie klappt das nicht die ganzen HB's tanzen nur vor sich hin und leben auf der Tanzfläche praktisch in ihrer eigenen Welt... man sollte ja auch von der Seite kommen doch da kommt ebenfalls kein EC zustande weil sie nur denken dass man vorbei möchte.. Ich hab mir das alles sehr gut und genau durchgelesen aber in der Praxis kommt es leider überhaupt nicht so wie es sein sollte.. das einzige das so war wie es sein sollte war die Tatsache dass es ohne EC nicht klappt das habe ich dann bemerkt als ich es ohne EC angehen wollte..

hab ich da irgendetwas wichtiges missverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sgpsa,

wie lange machst du schon Pick Up? Und damit meine ich aktiv. Also bewusst gamen.

Lieg ich mit der Vermutung richtig, dass du noch in "blutiger Anfänger" bist?

Wenn ja, rate ich dir, konzentriere dich auf Basics. Ich halte die Knight Methode für Advanced Material. Du musst dazu halt den passenden Frame haben.

Generell halte ich eigentlich weniger von Canned Material, also auch gelernten Opnenern.

Am Natürlichsten kommt das Ganze immer noch, wenn du situationsbezogene Opener, oder einfach ein schlichtes "Hi!" mit einem Lächeln auf dem Gesicht verwendest ;-)

Versteh mich nicht falsch, ich will dir hier auf garkeinen Fall was vorschreiben, aber im Endeffekt gehts ja um deine Person. Und willst du als jemand geliebt/gemocht werden, der du garnicht bist? Warscheinlich nicht ;-)

Also rate ich dir: Lass die ganzen Canned Material Sachen weg und sammle so deine Erfahrung. Du wirst scheitern und geknickt sein, wenn du nen Korb bekommst, oder ein Set verkackst, aber so fangen alle an. Und das Ergebnis "Persönlichkeitsentwicklung" (nicht: Persönlichkeitsveränderung!), ohne Schauspielerei oder sonstwas währt immer noch am Längsten.

Alles Gute, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme auf der Tanzfläche auch nie ecs. Da hat man keine andere Möglichkeit als cold approaches zu machen. Ich verwende dazu auch die Knightechnique. Klappt vllt bei 40% der Fälle. Versuche nicht zu lange vorher hinzustarren um krampfhaft ec aufzubauen, sondern mach einfach. Nicht zu lange zögern. Wenn du sie antanzt, selbstbewussten blick haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@rise1003: naja da ich gern am Dancefloor bin und man dort nicht Reden kann/soll möchte ich es eben mit EC und Knight versuchen anders gehts eigentlich nicht wirklich am Dancefloor.

Casablanca: Stimmt schon, wenns nicht mit EC klappt (und klappt bei mir leider so gut wie nie) muss man sowieso approachen aber es ist dann immer so blöd wenns nicht klappt und irgendwie merkt man es am Dancefloor total wenn man einen Korb kriegt.. Frameverlust schon fast vorprogrammiert. Viele sagen immer wie leicht es am Dancefloor ist und vor allem mit Knight Methode und wenn man nur seine Show durchzieht.. ich tu das immer aber irgendwie wills nicht klappen. Auch wenn ich andere AMOG sehe die total cool abgehen sind die HB's eher in ihrer eigenen Welt und ignorieren eher alles in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casablanca: Stimmt schon, wenns nicht mit EC klappt (und klappt bei mir leider so gut wie nie) muss man sowieso approachen aber es ist dann immer so blöd wenns nicht klappt und irgendwie merkt man es am Dancefloor total wenn man einen Korb kriegt.. Frameverlust schon fast vorprogrammiert.

Erstmal: Ein Korb sollte dich überhaupt nicht stören. Wen kümmerts schon? Das letzte Mal, dass ich einen Korb beim Tanzen kassiert habe, wurde es mit 'nem HighFive eines Kumpels kommentiert, gemeinsam drüber gelacht und 5 Minuten später hatte ich ein anderes Mädl im Arm, mit der ich tanzte. Alles eine Frage der Einstellung, wenn sie nicht will - ihr Pech!

Zum EC: Mir fiel es am Anfang auch extrem schwer EC auf der Tanzfläche herzustellen. Was aber inzwischen super für mich funktioniert, ist, sich einfach nicht darum zu kümmern. Hab Spaß mit deinen Freunden, geht ab, dreht mal ein bisschen am Rad, dann schauen euch die Leute schon von alleine an. Und wenn es soweit ist kannst du auch den EC herstellen.

Beispiel: Ein Freund und ich tanzen hin und wieder ziemlich eng miteinander und drehen einfach nur ab, sodass man denken könnte, wir wären schwul. Wir haben dadurch schon sowas von oft abwertende Blicke von anderen Typen kassiert, das ging sogar soweit, dass die auf uns zeigten. Wir haben uns nicht darum gekümmert, und, glaub mir, das merken nicht nur anderen Typen, sondern auch die Mädls, die dann quasi von allein immer näher kommen und dich beobachten. Dann kannst du leicht EC herstellen und sie einfach antanzen, oder, dich antanzen lassen, was fast automatisch passiert, wenn die Tanzfläche voll ist und sie dicht neben dir tanzen. Einfach mal umdrehen und schauen, wer hinter dir ist. ;)

Danach schaust du dich dann in der Gegend um und stellst die neidischen Blicke fest - ein absolut erhabenes Gefühl. Ich hab sogar mal mitbekommen, wie Typen sich in ihrer Runde fragten, wie die Mädls nur auf so schwul-wirkende Typen abfahren können.

Aber die wichtigste Sache dabei erscheint mir immer noch: HAB SPAß! Geh nicht tanzen, um Mädls aufzureißen, tanz, weil es dir Spaß macht.

Falls irgendetwas nicht ganz klar wurde, wie ich es meinte, frag nach - mein Kopf ist gerade etwas matsch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden