Gartenhütte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

nach meiner verkorksten LTR ( 4 Monate ) , habe ich mir gedacht eine kleine Party auf meiner Hütte zu schmeißen . Ablenkung ist ja bekanntlich die beste Medizin . Mein Bruder und ein Kumpel sind mit hoch , Feuern an , Bierchen aufgemacht und Shisha geblubbert und weg war meine LTR aus meinen Gedanken . Theoretisch sollte es eine kleine Feier werden und nur ein Männerabend . Nachdem um 8 7 Mädchen auftauchten ( 2 kannte ich relativ gut ) die anderen wollten einfach nur mit . Ich unterhalte grade eine Gruppe als ich mitbekomme wie mich etwas auf den Rücken tippt . Ich drehe mich um und schaue sofort in 2 glitzernde Augen , BÄM Jagdinstinkt . Was will ich mit meiner LTR die nicht checkt was sie an mir hat . Also alle begrüßt und weiter mit den Jungs geredet . Ich habe ab und zu meine Musik drauf gemacht und enorm viel Social Proof gerntet .

Ungefähr um 10 liege ich mit ner hübchen Schnecke oben im Bett . Sie macht sich extrem an mich ran . Ich rauche grade fertig , will zum KC ansetzen kommt mein Wing . Er drängelt mich runter zu kommen . Ich leicht sauer aber okay , 6 Versuche habe ich noch xD

Irgendwie kam ein Mädchen auf die Idee sich aufs Dach zu setzen und ich meinte nur ja wenn sie aufpasst . Wir hatten von da oben eine atemberaubende Ausssicht . Ich ihr erzählt ( mein vater gehört theoretisch die Hütte) wie es Emotionen auslöst wenn ich hier bin , Comfort aufgebaut .

Folgendes Gespräch ( ich angetrunken, 1 Fehler ) :

Hell : Ich bin emotional an diese Hütte gebunden .

HB ( das war so ein komischer Doggyblick , anhänglich ^^ ): Wieso das ?

Hell : Ich habe hier mit meinem Bruder immer gespielt als wir noch kleine Kinder waren , diese Errinnerungen lösen sofort ein gutes gefühl aus . Probiers aus .

HB ( sie ist ja nicht blöd und fängt an verschmitzt zu grinsen , sie merkt worauf ich hinaus will ) : Ok

Hell : Schließe die Augen und stelle dir dein schönstest Kindsheitserlebniss vor . Sage nichts aber spüre die Emotionen ... ( halbe Minute gewartet und ihr dabei das Haar gestreichelt )

Erzähle mir davon , detaliert .

HB : Also , bliblablubb

Hell : Pssssst

HB schaut verdutzt

Hell : Willst du mich küssen ?

HB : Willst du mich küssen ?

Fehler aufgepasst ^^ : Hat dein Daddy dir nicht beigebracht erst eine Frage zu beantworten ?

Sie sagt nichts und ich frage Also ?! Sie schaut nach unten und ich ziehe ihr Kinn hoch ... KC

Sie meinte irgendwie das ist alles nur platonisch ( weil wir uns schon länger kennen ) Ich sage nur jaaaa klaaaar ;D

Dann wollte sie runter , ich bin oben geblieben und habe mit nem Kumpel geredet . Kommt ne neue HB hoch , setzt sich neben mich ich betreibe Smalltalk und frage sie ob sie die 90/10 Regel kennt ( ich hatte irgendwie gute Laune und dachte sie klatscht mir eine xD ) Ich beuge mich 90 % vor und sage : Der Mann 90 % die Frau 10 % ... KC

Jetzt kommt besagte HB mit Gespräch hoch und meinte nur : Hellfire das hätte ich jetzt nicht gedacht und hat grimmiges Gesicht und ist abgehauen .

Ich setzte mich dann wieder runter habe mein spaß , sie ignoriert mich und ich musste grinsen . Es war ja nur platonisch :P

Dann geht sie raus und ich nehme sie bei der Hand und will ihr was zeigen . Nartürlich nach dem ich ordentlich Spaß mit anderen Leuten und Mädchen hatte .

ich steh mit meinem Wing draueßn bequtsch die sache sie kommt 1 2 und beim drittten mal habe ich sie geschnappt , bin um die Ecke , sie an die Wand gedrückt und KC , etwas länger .

Dann ist sie gegangen mit ihren Freundinnen und ich weiter gefeiert .

Heute schreibt sie mich an und ich dachte ich belohne sie fürs anschreiben und schick ihr folgenden Text:

HB mir gehts hervorragend heute , deswegen möchte ich ich dir die Möglichkeit bieten mit mir ein traumhaften Spaziergang durch YX zu machen auf uns warten Abenteuer , Gefahren und jede Menge Spaß (;

Von ihr ein Lachsmiley und sagte sie wäre nicht in der Stadt und hätte keine Zeit . OMG

So ich möchte daraus auch etwas lernen und bin für jede Kritik bereit (: Was habe ich falsch/ richtig gemacht ? Sie nach einem Date fragen ? Ich maq sie schon und möchte sie eig gern näher kennenlernen ( war ne oberflächliche Freundschaft früher , oder war es nur Spaß wegen Alkohol und ich bin schon in der LJBF-Zone ?

Cheers Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie dich gefragt hat "Willst Du mich küssen"... da hättest Du ansetzen müssen Junge!!!

Gemäß dem Motto "Hoch den Rock, rein den Stock!"

;)

Ich liebe euch!

Ich leibe mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie dich gefragt hat "Willst Du mich küssen"... da hättest Du ansetzen müssen Junge!!!

Gemäß dem Motto "Hoch den Rock, rein den Stock!"

;)

Ich liebe euch!

Ich leibe mich!

Geil xD

Naja es kam ja zum KC mit vorherigem C&F Einwurf . Aber ich Dummer hab gesagt im Suff ich will nur Spaß -.- . Tja das wars dann wohl mit meinem FC :D

was lustiges habe ich noch : mein Kumpel will auch die eine Schnecke , aber 0 Eskalation . Er ist ein super Typ und ich schätze ihn sehr aber er will nicht dass sein bester Kumpel was mit ihr hat .

Mein Motto : Bruder vor Luder :P

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD , ;D und ^^ aus dem Text streichen, sonst hast du nicht viel falsch gemacht. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden