Lay einer 30 jährigen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Endlich hab ich Zeit und kann euch von meinem Lay von letztem Freitag erzählen.

Vorgeschichte (wie typisch ^_^ ):

Ich nenne mal die besagte "Lay- Dame", Lela (für uns jungen Burschen vllt. eine HB6 für ihre eigene Altersklasse ne HB7 wenn nicht sogar ne 8, wobei jeder anders beurteilt).

Irgendwann hatten wir uns in unserer Stammdisco kennengelernt. Da waren mein Wing Baran und ich einfach unterwegs und kamen mit einer Gruppe von Frauen 30+ ins Gespräch, konnten das Set mit etwas C&F gut halten und unterhalten. Dort lernte Baran auch die Kesha kennen (Verweis auf seinen Field Report).

Nunja wir verbrachten ca. 1 Stunde mit denen, ich besorgte mir den NC von Lela, damit wir mal absprechen können wenn sie wieder mal kommen und zogen weiter unsere Runden und konzentrierten uns auf weitere Sets.

Im laufe der Zeit hatten wir uns immer wieder Mal in der Disco gesehen. Ich fuhr seit dem Kennenlernen den Frame, dass ich der selbstbewusste, erfahrene Junger Mann bin, der im Moment kein Bock hat auf Frauen :-D Das hat ihr anscheinend gefallen.

Bis ich mir irgendwann dachte, so eine kleine Nummer mit einer erfahrenen, älteren Frau doch garnicht mal so schlecht wäre.

Ich machte mit ihr eine Treffen aus. Sagte zu ihr, dass wir bei ihr was schönes zusammen kochen können, mit einem Schluck Wein und über Gott und die Wellt plaudern. Anfangs wollte sie nicht, da sie entweder Schiss hatte, dass ich mich verliebe oder sie sich....

Ich redete ihr ins Gewissen, dass so eine Annahme total schwachsinnig ist, dass man sich auch einfach rein freundschaftlich treffen kann, ohne Hintergedanken usw. und sofort. Sie willigte ein und das DATE fand statt. :-D

Das Date:

Wir haben das Treffen für 20Uhr ausgemacht und ich kam pünktlich (mit dem Auto und dem Gedanken heute wird gesext was das zeug hält :-D ).

Ein Tag davor, hat sie mich gefragt, ob wir doch nicht lieber in die Stadt was essen gehen sollten, ich willigte ein, weils Tapas waren und ich sowas bis dato noch nicht gegessen hatte :-D

Nunja, wir gingen zufuß in die Stadt, weil wir ja Wein trinken wollten und aßen die Tapas, anschließend wollte sie noch nen Cocktail trinken und sich einfach von der Woche entspannen. Ich hatte nichts dagegen, mir gings genauso und umso besser für mich, je entspannter sie sich in meiner Gegenwart fühlt!

Wir lachten sehr viel zusammen, ich konnte mich leicht ihrer geistigen Reife anpassen, was sie sehr verblüffte.

Ich hab den ganzen Abend mein Frame aus der Disco gehalten. Hab ihr ein paar Kartentricks gezeigt, die ich immer dabei habe.

C&F, wie immer bei mir, ein großer Faktor des Games.

Ihre Kommentare bis dato:

- du bist so lustig

- du bist so reif

- du bist so anders, wie andere

- ich fühl mich total wohl in deinen Armen

u.ä. (naja sagen viele Frauen zu den Männern, man sollte sich nicht viel darauf einbilden :-D)

So sind wir dann wieder zufuß nach Hause gelatscht, dabei konnte ich viel KINO fahren, und die emotionale Ebene attackieren! ^_^

Solche Spaziergänge wirken manchmal Wunder für den späteren Verlauf eines Games/Lays.

Zu Hause + Lay:

Als wir angekommen waren, haben wir es uns gemütlich auf dem Sofa gemacht.

Die Gespräche wurden immer tiefgründiger und emotionaler, der Abends immer Länger.

Ab hier fing ich an mich Pusch&Pull zu arbeiten.

Ich wusste wie weit das Vertrauen von ihr zu mir war und ich dachte mir, machen wir die Sache spannender und kühlen die Geschichte einfach ab.

Ich schlug vor draußen auf dem Balkon zu rauchen, obwohl wir beide eigentlich nicht rauchen :-D (gelegentlich, jedoch nicht wegen dem Verlangen)

Sie war verwirrt, aber was anderes blieb ihr nicht übrig. Als wir dann so rauchten, unterhielten wir uns über Nachbarn und all den Mist drumherum.

Bis ich total das Thema wechselte, einen auf verträumt gemacht habe und wieder die emotionale Ebene herholte.

Ich: Weißt du noch, vor ein paar Wochen als wir uns das erste Mal trafen, und wo wir beide jetzt sind. Total verrückt, aber auch sehr spannend. *schaute ihr dabei tief in die Augen*

Sie: Da hast du allerdings recht, hätte ich mir auch nicht vorstellen können *lächelt*

Ja und so wie man es macht, muss man die Frau in dem Moment küssen! :-D

Sie erwiederte den Kuss und wir wurden immer hemmungsloser, bis ich wieder nen kleinen Freeze gemacht habe (hatte ich schon Mal bei einem KC in sogar der selben Situation, dem Rauchen gebrahct ;-) ) weils Draußen kalt ist und wir uns sonst erkälten.

Naja wieder auf dem Sofa angekommen, eskalierte ich und die Sache nahm dann seinen Lauf bis zum Ende! Dem Lay. :-D

Wir hatten, ich würde sagen, jede Stunde Sex, und das bis 6 Uhr morgens und nach dem Aufstehen.

Ich sag euch, die Frau ist unersättlich gewesen, fast schon son Sexbiest. :-D

Die wollte immer und konnte immer. Ich weiß nicht wie ich es zustanden gebracht habe, aber anscheinend hat es mich so geil gemacht, dass ich mich einfach drauf eingelassen habe. Nunja, es hat Spaß, war wild, war viel und war sehr sehr laut. :-D :-D

Morgens meinte sie nur zu mir:

Sie: Jony! Bei mir da unten, da ist alles Wund! *lacht*

Ich: Passiert *grinse, zieh sie ins Bett und wir schieben ne letzte Nummer*

So Fazit:

Ich fand den Abend geil, weil es mich ertens persönlich weiter gebracht hat, weil sie älter war und mir mehr an Erfahrung gebracht hat.

Wir haben über viele Dinge gesprochen, die auch nicht zum Game gehört haben.

Zweitens wir die ganze Nacht gesext hatten, bis zum Morgengrauen, mein Pimmel tat mir schon weh ^_^

Und ich somit meine Portion Sex bekommen habe.

Drittens, als wir morgens "ausgeschlafen" waren, sie mir ein leckeres Frühstück gemacht hat.

Und viertens, ich eine sehr nette, neue und erfahrene Frau kennengelernt habe, über die ich nie im Leben schlecht reden würde, es ist ein sehr guter Mensch.

Bis dahin :)

bearbeitet von Jony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Überschrift hab ich ja etwas mehr erwartet :p

MfG nobody :-D

Ich hab es vorsichtshalber, halb abgeschickt, weil mir es ab und zu passiert, dass der Browser sich schließt und dann alles weg ist.

Jetzt ist alles aktuell und geschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Weißt du noch, vor ein paar Wochen als wir uns das erste Mal trafen, und wo wir beide jetzt sind. Total verrückt, aber auch sehr spannend.

Daumen hoch, schön ausgedrückt. Die emotionale Flanke attackiert, haha.

Aber Kesha? Lela? Ihr scheint es irgendwie mit Hundenamen zu haben... :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Überschrift hab ich ja etwas mehr erwartet :p

MfG nobody :-D

Ich hab es vorsichtshalber, halb abgeschickt, weil mir es ab und zu passiert, dass der Browser sich schließt und dann alles weg ist.

Jetzt ist alles aktuell und geschrieben ;-)

NUn bin ich zufrieden :p

Hört sich gut an :)

MfG nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Weißt du noch, vor ein paar Wochen als wir uns das erste Mal trafen, und wo wir beide jetzt sind. Total verrückt, aber auch sehr spannend.

Daumen hoch, schön ausgedrückt. Die emotionale Flanke attackiert, haha.

Aber Kesha? Lela? Ihr scheint es irgendwie mit Hundenamen zu haben... :O

Keine Ahnung warum, hängt evtl. mit dem Unterbewusstsein zusammen, doggystyle, Frau, Hund, Hunde-Name ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Jony! Bei mir da unten, da ist alles Wund! *lacht*

Ich: Passiert *grinse, zieh sie ins Bett und wir schieben ne letzte Nummer*

Beste!

Sehr viel vom Game ist ja nicht zu sehen,aber scheinst es alles ganz gut hinbekommen zu haben wenn ich das Zitat hier oben so sehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie willigte ein und das DATE fand statt.

und ich kam pünktlich (mit dem Auto und dem Gedanken heute wird gesext was das zeug hält ).

Mehr Game braucht es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Du redest von Push&Pull, den ich hier (wahrscheinlich auf Grund mangelnder Erfahrung) nicht erkenne.

Kannst du das kurz erläutern?

Hi!

Ich hab nicht genau aufgeführt wie ich es bzw. in welchen Momenten ich es angewendet habe.

Soviel Gespräch konnte ich mir nicht merken :-o

Hier ist der Link für die Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gehalten hat der Pflock ja... das Wichtigste! :D

Nice One! So muss es klatschen...flatsch flatsch flatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR. Mit 22 eine 30-jährige passiert auch nicht alle Tage :) Mir scheint es aber als hatte sie anscheinend noch nie so einen mundigen Typen wie dich :-D

Grüße und weiterhin viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Weißt du noch, vor ein paar Wochen als wir uns das erste Mal trafen, und wo wir beide jetzt sind. Total verrückt, aber auch sehr spannend.

Daumen hoch, schön ausgedrückt. Die emotionale Flanke attackiert, haha.

Aber Kesha? Lela? Ihr scheint es irgendwie mit Hundenamen zu haben... :O

Keine Ahnung warum, hängt evtl. mit dem Unterbewusstsein zusammen, doggystyle, Frau, Hund, Hunde-Name :-D

hahahahahaha XD

zu dem LR: freut mich, klingt doch gut... ist jetzt nicht super ausführlich, aber es hat geklappt, also wirst du nicht sooo viel falsch gemacht haben ;) weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön! xD

Darf ich fragen wieviel Orgasmen du hattest in der ganzen Zeit Sex?

Das frage ich ernsthaft aus physiologischem/wissenschaftlichem Interesse heraus! (seriously ;-))

hi.

Klar darfst du hehe

also ich erinner mich an 4 mal.wir haben so ab ca. 1uhr nachts angefangen und gegen 6uhr auf aufgehört. :D

gegen ende war die puste schon etwas raus hehe,sodass ich erst wider nach dem aufstehen noch mal konnte.

bearbeitet von Jony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Älteren Frauen machen einen fertig.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Der Grund; der Mann ist jünger, darum abenteuerlustiger, interessanter, spannender, usw. Die meisten älteren Männer (auch die in meinen Alter) wollen zum größten teil nur ihre Ruhe haben und sind langweilig.

Wenn dann ein jüngerer mann mit viel energie auf eine auseghungerte Frau trifft -> dann wird die Hütte abgerissen.

In meinen Fall ist dann nach dem 4. oder 5. Mal kommen ihr Bett zusammen gekracht.

Das Beste an Frauen ab 30: Sie wissen,.wie es läuft und machen (falls man keine LTR haben möchte) einem keine Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D

Ich war von 17 bis 21 mit einer 10 jahre älteren sagen wir mal HB 6 zusammen...

Dann bist du ja jetzt reich an Erfahrung und kannst es in der Zukunft positiv umsetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.