Clubgame - Das Zögern und die Konkurrenz

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!

Freitag war ich wieder im Club. Allein hin, einige Freunde getroffen. Getrunken, getanzt, gefeiert. Dieses Mal war das weibliche Publikum um einiges besser, das männliche hingegen um einiges...konkurrenzfähiger.

Ich habe deshalb ein paar Fragen zum Verhalten. Ich weiß, wie ICH mit diesen Situationen umgehen würde, aber ich weiß nicht, wie jemand damit umgehen soll, der PU lernt.

1. Situation - Der Einlass

Wie gesagt war ich allein und stand auch deshalb allein in der Schlange vor dem Club. Es waren noch drei Leute vor mir, da schlichen sich vier Typen nach vorn, die einen meiner Vordermänner kannten. Natürlich blieben sie direkt vorne stehen (vor mir) und wollten noch zwei "Kollegen" von hinten holen, die sie aber nicht mehr gefunden hatten. Drei ziemlich laute Typen. Man kennt sie. Brillli-Ohrstecker, Kettchen um den Hals, Hamas-Frisuren und den "Frame" alles zu dürfen.

Ich merkte schon, wie mir die Galle hochkommt. Ich hasse es übervorteilt zu werden, weil das in Gegenwart anderer Menschen (auch HBs standen hinter mir) einer Demütigung gleichkommt. Man steht eine halbe Stunde vor dem Club und wenn man dran wäre eingelassen zu werden, pfuschen sich vier Typen vor, so dass man erst mit dem übernächsten Kontingent in den Club kommt. Der Einlass erfolgt nämlich immer Schubweise in 4er - 5er Kontingenten.

Ich habe mich dann einfach an ihnen vorbeigeschoben, als der Türsteher das nächste Kontingent reinließ. Gesagt haben die nichts, aber blöd geguckt, als hätte ich einem der Herren auf die Schuhe gepinkelt.

Wie hätte ein PUler die Situation gehandhabt? Befrienden?

2. Situation - Die Tanzmaus

Ich traf zufällig einen Arbeitskollegen und Freund von mir. Er meinte direkt, seine (gute) Freundin sei auch hier. Er ist bei ihm im LJBF-land und es ist eine langjährige gute Freundschaft. Ich kannte sie bisher nur vom Hörensagen und erwartete nichts großes. Als sie kam, begrüßten wir uns und ich dachte: "HB8 mit Ständeralarm". Aber ich beachtete sie nicht weiter, weil plötzlich vier andere Freunde von mir auftauchten, die ich erstmal "abarbeiten" musste. Als ich fertig war, war sie natürlich weg. Später traf ich meinen "Arbeitsfreund" und sie wieder. Sie tanzte ziemlich geil - etwas, das ich einfach nicht drauf habe. Ich bin musikalisch und habe Rhytmusgefühl...aber meine Muskeln scheinen beim Tanzen Koordinationsprobleme zu haben. Ich wollte approachen, aber Antanzen war nicht - ich kann es einfach nicht. Sie ansprechen war auch blöd, damit hätte ich sie vom Tanzen und Feiern abgehalten. Sie tanzte für sich allein, auf einer Empore, und sah dabei auf die Tanzfläche. Zwischendurch tanzte sie unseren gemeinsamen Freund an, der wirklich gut tanzen kann. Dann tanzte sie wieder für sich allein. Ich dachte, sie will mit jemandem tanzen. Warum nehme ich sie nicht einfach an die Hand und führe sie runter zur Tanzfläche? Ganz einfach: ich kann nicht tanzen und ein Korb in Gegenwart meines Arbeitsfreundes wäre wirklich ein Partykiller für mich gewesen. Später schlawenzelte dann ein Typ um sie rum und sie tanzten zusammen. Naja, er saß auf einem Barhocker und sie tanzte vor ihm. Autsch, dachte ich. Du hast gezögert. (Ablehnung ist besser als Bedauern, Idiot.)

Sollte man eine HB auch dann antanzen, wenn man nicht wirklich gut tanzen kann? Was ist gutes Tanzen!? ;-)

3. Situation - Die "Konkurrenz"

Ehrlich gesagt betrachte ich andere Männer nicht automatisch als Konkurrenz. Ich gehe nach dem Prinzip, dass ICH entscheide, inwiefern mir andere Männer gefährlich werden können. Heißt: je besser mein Frame und Game sind, desto weniger interessiert es mich, was die anderen Männer drauf haben. Und doch kam ich mir vor, wie der Hund im Wolfszwinger. Ich bin groß, sehe nicht schlecht aus. Aber in Folge einer berufsbedingten Lebensumstellung habe ich an Sportlichkeit verloren. Früher war ich gut trainiert - inzwischen musste ich Diäten, um Überschüssiges loszuwerden. ich habe wieder mit dem Sport angefangen, aber bis ich von meinen 81kg auf meine gewohnten 90kg (Muskeln) hoch bin, wird es noch dauern. Dann sehe ich andere Männer: enge, kurze Shirts, sportlich, durchtrainiert. Ich laufe seitdem ich abgenommen habe nur mit Hemden rum, die Ärmel lang. Schöne, schmal geschnittene Hemden, aber eben nicht wirklich figurbetont. Früher trug ich die Hemden lässig, mit hochgekrempelten Ärmeln. Jetzt verstecke ich mich eher in meiner Kleidung. Die anderen sehen eben aus wie Aufreißer. Ich wie ein Konferenzteilnehmer - overdressed. Obwohl ich die Typen nicht kannte, nicht wusste was sie draufhaben, fühlte ich mich unterlegen und weitaus weniger attraktiv. Meinen Kissframe hatte ich schon an der Garderobe zusammen mit meinem Jacket abgegeben, als ich die anderen Männer sah. Ich fühlte mich einfach...tja, weniger wert.

Ist das eine realistische Einschätzung oder einfach nur Angst, bzw. eine Ausrede, nicht zu approachen oder ein Leck im Frame zu akzeptieren, statt es zu flicken?

4. Situation - "Verpiss dich, Mann!"

Ich traf einen alten Bw-Kollegen. Hatte eigentlich nie viel mit ihm zu tun. Also ein neutrales Verhältnis. Ich grüßte ihn und er sagte (so dass es mindestens fünf andere Leute mitbekommen haben): "Verpiss dich, Mann!" Ich war wirklich erschrocken darüber, weil ich damit nicht gerechnet habe. Ich tat so, als hätte ich das nicht gehört, ging zu ihm hin, klopfte auf seine Schulter und lächelte. Die Anderen sollten nicht sehen, mit welcher Absicht ich das tat. Ich stand vor ihm, grinste für das Publikum und sagte leise: "Sag das nicht noch einmal zu mir. Und jetzt verpiss du dich."

Ich weiß nicht, warum er das gesagt hat. Ich weiß auch nicht, warum ich das zu ihm gesagt habe. Ich wollte nur die Situation nicht so stehenlassen, dass mir jemand einfach zuruft, ich solle mich verpissen, obwohl ich ihm nie was getan habe. Das sieht vor Anderen halt beschissen aus. ich weiß, dass ich falsch reagiert habe. Es war kurz, bevor ich ging und da war der Alkspiegel relativ hoch. Ich trinke immer recht wenig, wenn ich ausgehe, weil ich mich unter Kontrolle haben woll, sollte es zum Flirt kommen.

Wie wäre ein PUler damit umgegangen?

4. Eye contact und plötzliche AA

Ich achte immer auf EC und IOIs. Ich finde für Anfänger ist ein warmer Approach immer recht komfortabel, wenn auch ein wenig feige vielleicht. Ich bemerkte bei drei HBs (2xHB7 und 1xHB9) EC mit mir, im Laufe des Abends. Meist habe ich nur mit meinen Freunden gefeiert und eher wenig um die HBs gegeben. Ich wollte die stressige Woche abschütteln, feiern, Spaß haben, endlich wieder was mit meinen Jungs unternehmen. Aber zwischendurch bemerkte ich dann doch EC, der von HBs ausging...oder ich habe ihn mir eingebildet.

Eine absolute HB9 (ziemlich aufgedonnert, aber ein Hingucker 1. Grades) fixierte mich schon in der Lounge, wo ich mit Freunden eine rauchte. Ich bemerkte es, sah auch zurück, ging dann aber an ihr vorbei die Treppe zur Bar hoch. Als ich an ihr vorbei ging, bemerkte ich, wie sie mir hinterher sah. Ich dachte nur "du Idiot hättest es ja wenigstens versuchen können!" Später war ich in der Tanzhalle, stand am Rand mit Freunden und schlürfte gemütlich einen Tequila Sunrise. Da stand sie wieder und sah mich an. ich sah zu ihr, sie guckte weg und dann wieder zu mir. Ich machte...nichts. Mein Cocktail war leer, ich ging an die Bar um einen neuen zu bestellen und dann war sie weg. Klar. Ich wäre an ihrer Stelle auch gegangen.

Die anderen beiden ECs verliefen ähnlich.

Im Nachhinein bleiben für mich nur zwei erklärungen:

1. Ich habe es vergeigt, weil plötzlich AA in mir aufstieg, weil ich keinen Frame hatte. Nach außen wirkte ich vielleicht so, aber mein Inner Game war im Arsch. ich gehöre zu den Leuten, die lächeln, wenn ihnen zum Heulen zu mute ist. Ich glaube, ich kann meine Außenwirkung halbwegs aufrecht halten, selbst wenn mein Inner Game total mies ist.

2. Ich habe mir die ECs nur eingebildet und wollte in meinem Kopf die Realität erschaffen, ich müsse nicht kalt approachen.

Das war ein richtig mieser Club-Abend. Und schuld daran bin nur ich selbst!

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte ein PUler die Situation gehandhabt? Befrienden? < 2-3 Feuerstöße sollten das OBS aus dem Weg schaffen ^_^ kriegst sicher dann auch noch Gutscheine an der Tür ;-)

Gutes Tanzen ist Ansichtssache. Bei mir schauts laut aller meiner Freunde völlig behämmert aus, mach ich nur wenn mir grad voll nach abspacken ist und mir die Leute 100% egal sind ^_^

Ist das eine realistische Einschätzung oder einfach nur Angst, bzw. eine Ausrede, nicht zu approachen oder ein Leck im Frame zu akzeptieren, statt es zu flicken? < Zweiteres. Ich seh auch nach nichts aus, hab auch ne Bierwampe und Manboobs. Egal, da ich weiß dass ich diese ganzen Discopumper im Ernstfall zerlegen würde komme ich gar nicht in die Verlegenheit, Konkurrenz zu haben. Selbstbewusstsein > Selbstbewusste Körpersprache > Attraction :-D

Wie wäre ein PUler damit umgegangen? < Überlegenes Grinsen, Eject. Kameradenschweine werden nur belächelt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, scheint so, als wuerdest du Rat und Zuspruch gar nicht mehr brauchen und das Aufschreiben hier war eher so eine Art Therapie.

In den meisten Situationen hast du doch die Probleme selbst erkannt.

Wichtig ist nur die elementare Erkenntnis: Es haengt von deiner Einstellung ab, von nichts Anderem!!! Es gibt keinen objektiven Vorteil fuer die "Woelfe", welchen du mit gutem Game nicht wieder wett machen koenntest.

Der Weg ist immer der gleiche: Vom Einfachen zum Schwierigen.

Get into a talkative state - soll heissen: Lerne das Gefuehl kennen, wie es ist, wenn du verbal "on fire" bist. Dazu musst du nicht immer mit dem Ziel #C, KC oder FC ins Gespraech gehen. Rede um des Redens willen. Als ich am Anfang allein ausging, habe ich immer mit allen in der Schlange gequatscht, ueber Gott und die Welt. Und drinnen kannst du die dann immer wieder abklatschen, gibst dir deinen eigenen Social Proof.

Wenn du so deine Hemmschwelle fuer Interaktionen abbaust, gehst du naechstes Mal auch zu der HB9 hin.

Die zweite Methode, bei mir deutlich beliebter: Mach einfach. Drei Sekunden-Regel ist viel zu lang. Eine sehr deutsche Eigenschaft(das ist nur halb im Scherz gemeint): Wir koennen voellig spontan und verrueckt sein, wenn es jemand erlaubt ;-) Karneval, WM(Public Viewing), Sylvester. Sobald es gesellschaftlich akzeptiert ist, koennen wir uns gehen lassen.(Ich liebe das Paradoxe daran)

Ergo: Du erlaubst dir einen Abend im Club, an dem dir alles egal ist. Mach alles immer sofort, ohne nachzudenken. Mach dir bewusst, dass das nur EIN Abend ist, und es wird dir deutlich leichter fallen.

EDIT: Ich tanze schrecklich, ebenso wie meine Schwester: Wir sehen nur trotzdem extrem froehlich und gut dabei aus, und ich mache immer Witze ueber unsere Tanzbehinderung. Ein Profitaenzer wuerde im Club eh nur ausgelacht werden.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SolidMind..

1. Situation - Der Einlass

Wie gesagt war ich allein und stand auch deshalb allein in der Schlange vor dem Club. Es waren noch drei Leute vor mir, da schlichen sich vier Typen nach vorn, die einen meiner Vordermänner kannten. Natürlich blieben sie direkt vorne stehen (vor mir) und wollten noch zwei "Kollegen" von hinten holen, die sie aber nicht mehr gefunden hatten. Drei ziemlich laute Typen. Man kennt sie. Brillli-Ohrstecker, Kettchen um den Hals, Hamas-Frisuren und den "Frame" alles zu dürfen.

Ich merkte schon, wie mir die Galle hochkommt. Ich hasse es übervorteilt zu werden, weil das in Gegenwart anderer Menschen (auch HBs standen hinter mir) einer Demütigung gleichkommt. Man steht eine halbe Stunde vor dem Club und wenn man dran wäre eingelassen zu werden, pfuschen sich vier Typen vor, so dass man erst mit dem übernächsten Kontingent in den Club kommt. Der Einlass erfolgt nämlich immer Schubweise in 4er - 5er Kontingenten.

Ich habe mich dann einfach an ihnen vorbeigeschoben, als der Türsteher das nächste Kontingent reinließ. Gesagt haben die nichts, aber blöd geguckt, als hätte ich einem der Herren auf die Schuhe gepinkelt.

Wie hätte ein PUler die Situation gehandhabt? Befrienden?

Zeitverschwendung.. ich machs lieber so: Lass ihnen an der Tür den Vortritt und sie lassen mir den Vortritt bei den Frauen im Club ;)

Nutz die gewonnene Zeit um das Set hinter dir anzusprechen.

2. Situation - Die Tanzmaus

Ich traf zufällig einen Arbeitskollegen und Freund von mir. Er meinte direkt, seine (gute) Freundin sei auch hier. Er ist bei ihm im LJBF-land und es ist eine langjährige gute Freundschaft. Ich kannte sie bisher nur vom Hörensagen und erwartete nichts großes. Als sie kam, begrüßten wir uns und ich dachte: "HB8 mit Ständeralarm". Aber ich beachtete sie nicht weiter, weil plötzlich vier andere Freunde von mir auftauchten, die ich erstmal "abarbeiten" musste. Als ich fertig war, war sie natürlich weg. Später traf ich meinen "Arbeitsfreund" und sie wieder. Sie tanzte ziemlich geil - etwas, das ich einfach nicht drauf habe. Ich bin musikalisch und habe Rhytmusgefühl...aber meine Muskeln scheinen beim Tanzen Koordinationsprobleme zu haben. Ich wollte approachen, aber Antanzen war nicht - ich kann es einfach nicht. Sie ansprechen war auch blöd, damit hätte ich sie vom Tanzen und Feiern abgehalten. Sie tanzte für sich allein, auf einer Empore, und sah dabei auf die Tanzfläche. Zwischendurch tanzte sie unseren gemeinsamen Freund an, der wirklich gut tanzen kann. Dann tanzte sie wieder für sich allein. Ich dachte, sie will mit jemandem tanzen. Warum nehme ich sie nicht einfach an die Hand und führe sie runter zur Tanzfläche? Ganz einfach: ich kann nicht tanzen und ein Korb in Gegenwart meines Arbeitsfreundes wäre wirklich ein Partykiller für mich gewesen. Später schlawenzelte dann ein Typ um sie rum und sie tanzten zusammen. Naja, er saß auf einem Barhocker und sie tanzte vor ihm. Autsch, dachte ich. Du hast gezögert. (Ablehnung ist besser als Bedauern, Idiot.)

Sollte man eine HB auch dann antanzen, wenn man nicht wirklich gut tanzen kann? Was ist gutes Tanzen!? ;-)

Ich persönlich meide den Dancefloor auch zu 90%... Aber merke dir: Wenn du auf die Tanzfläche gehst nur um ein Frau bzw Frauen anzutanzen hast du schon verloren... Das macht jeder angetrunkene Vollspacken in dem Laden. Du musst tanzen weil DU spaß daran hast. Wenn du diesen hast merken das auch die Frauen. Bismark hat mal einen sehr guten Thread zu dem Thema verfasst. Guck mal in die Schatztruhe.

3. Situation - Die "Konkurrenz"

Ehrlich gesagt betrachte ich andere Männer nicht automatisch als Konkurrenz. Ich gehe nach dem Prinzip, dass ICH entscheide, inwiefern mir andere Männer gefährlich werden können. Heißt: je besser mein Frame und Game sind, desto weniger interessiert es mich, was die anderen Männer drauf haben. Und doch kam ich mir vor, wie der Hund im Wolfszwinger. Ich bin groß, sehe nicht schlecht aus. Aber in Folge einer berufsbedingten Lebensumstellung habe ich an Sportlichkeit verloren. Früher war ich gut trainiert - inzwischen musste ich Diäten, um Überschüssiges loszuwerden. ich habe wieder mit dem Sport angefangen, aber bis ich von meinen 81kg auf meine gewohnten 90kg (Muskeln) hoch bin, wird es noch dauern. Dann sehe ich andere Männer: enge, kurze Shirts, sportlich, durchtrainiert. Ich laufe seitdem ich abgenommen habe nur mit Hemden rum, die Ärmel lang. Schöne, schmal geschnittene Hemden, aber eben nicht wirklich figurbetont. Früher trug ich die Hemden lässig, mit hochgekrempelten Ärmeln. Jetzt verstecke ich mich eher in meiner Kleidung. Die anderen sehen eben aus wie Aufreißer. Ich wie ein Konferenzteilnehmer - overdressed. Obwohl ich die Typen nicht kannte, nicht wusste was sie draufhaben, fühlte ich mich unterlegen und weitaus weniger attraktiv. Meinen Kissframe hatte ich schon an der Garderobe zusammen mit meinem Jacket abgegeben, als ich die anderen Männer sah. Ich fühlte mich einfach...tja, weniger wert.

Ist das eine realistische Einschätzung oder einfach nur Angst, bzw. eine Ausrede, nicht zu approachen oder ein Leck im Frame zu akzeptieren, statt es zu flicken?

Das ist allerdings ein Problem an dem du arbeiten musst. Es kommt nicht auf 9 kg Muskelmasse an, es kommt auf das an was in deinem Kopf vorgeht. Wenn du Selbstbwusst und sicher durch den Laden spazierst kannst du auch 40 Kilo wiegen, trotzdem wird dich jeder wahrnehmen. Es ist mehr eine Frage der Körperhaltung als des Körpers an sich. Du sagst ja selber du bist groß und siehst nicht schlecht aus. Was haben dir dann andere Typen vorraus? Weil sie enge T-Shirts anhaben? Wow, so what? Krempel dir deine Ärmel wieder hoch. Ich habe auch nicht wirklich dicke Arme, aber wie gesagt darauf kommt es nicht an! Es kommt darauf an was du daraus machst und wie du auftrittst.

4. Situation - "Verpiss dich, Mann!"

Ich traf einen alten Bw-Kollegen. Hatte eigentlich nie viel mit ihm zu tun. Also ein neutrales Verhältnis. Ich grüßte ihn und er sagte (so dass es mindestens fünf andere Leute mitbekommen haben): "Verpiss dich, Mann!" Ich war wirklich erschrocken darüber, weil ich damit nicht gerechnet habe. Ich tat so, als hätte ich das nicht gehört, ging zu ihm hin, klopfte auf seine Schulter und lächelte. Die Anderen sollten nicht sehen, mit welcher Absicht ich das tat. Ich stand vor ihm, grinste für das Publikum und sagte leise: "Sag das nicht noch einmal zu mir. Und jetzt verpiss du dich."

Ich weiß nicht, warum er das gesagt hat. Ich weiß auch nicht, warum ich das zu ihm gesagt habe. Ich wollte nur die Situation nicht so stehenlassen, dass mir jemand einfach zuruft, ich solle mich verpissen, obwohl ich ihm nie was getan habe. Das sieht vor Anderen halt beschissen aus. ich weiß, dass ich falsch reagiert habe. Es war kurz, bevor ich ging und da war der Alkspiegel relativ hoch. Ich trinke immer recht wenig, wenn ich ausgehe, weil ich mich unter Kontrolle haben woll, sollte es zum Flirt kommen.

Wie wäre ein PUler damit umgegangen?

Du hast gut reagiert... Ich hätte ehrlich gesagt auf die anderen Leute geschissen und ihm das direkt so gesagt. Auch ruhig so das sie das mitbekommen. Dann steht er unter Zugzwang und wird zu 1000% kleinlaut..

4. Eye contact und plötzliche AA

Ich achte immer auf EC und IOIs. Ich finde für Anfänger ist ein warmer Approach immer recht komfortabel, wenn auch ein wenig feige vielleicht. Ich bemerkte bei drei HBs (2xHB7 und 1xHB9) EC mit mir, im Laufe des Abends. Meist habe ich nur mit meinen Freunden gefeiert und eher wenig um die HBs gegeben. Ich wollte die stressige Woche abschütteln, feiern, Spaß haben, endlich wieder was mit meinen Jungs unternehmen. Aber zwischendurch bemerkte ich dann doch EC, der von HBs ausging...oder ich habe ihn mir eingebildet.

Eine absolute HB9 (ziemlich aufgedonnert, aber ein Hingucker 1. Grades) fixierte mich schon in der Lounge, wo ich mit Freunden eine rauchte. Ich bemerkte es, sah auch zurück, ging dann aber an ihr vorbei die Treppe zur Bar hoch. Als ich an ihr vorbei ging, bemerkte ich, wie sie mir hinterher sah. Ich dachte nur "du Idiot hättest es ja wenigstens versuchen können!" Später war ich in der Tanzhalle, stand am Rand mit Freunden und schlürfte gemütlich einen Tequila Sunrise. Da stand sie wieder und sah mich an. ich sah zu ihr, sie guckte weg und dann wieder zu mir. Ich machte...nichts. Mein Cocktail war leer, ich ging an die Bar um einen neuen zu bestellen und dann war sie weg. Klar. Ich wäre an ihrer Stelle auch gegangen.

Die anderen beiden ECs verliefen ähnlich.

Im Nachhinein bleiben für mich nur zwei erklärungen:

1. Ich habe es vergeigt, weil plötzlich AA in mir aufstieg, weil ich keinen Frame hatte. Nach außen wirkte ich vielleicht so, aber mein Inner Game war im Arsch. ich gehöre zu den Leuten, die lächeln, wenn ihnen zum Heulen zu mute ist. Ich glaube, ich kann meine Außenwirkung halbwegs aufrecht halten, selbst wenn mein Inner Game total mies ist.

2. Ich habe mir die ECs nur eingebildet und wollte in meinem Kopf die Realität erschaffen, ich müsse nicht kalt approachen.

EC kann man sich nicht einbilden. Entweder du hattest ihn mit ihr oder nicht. Ich verlinke jetzt mal arroganterweise auf einen Thread von mir: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77012

Nach erfolgreichen EC musst du approachen. Da er warm ist sollte die Überwindung dafür geringer sein!!

Das war ein richtig mieser Club-Abend. Und schuld daran bin nur ich selbst!

Hey, wer kennt es nicht? Mein WE war auch nicht das gelbe vom Ei, was solls? wir haben noch so viele vor uns...

Game On

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein PUA bin mal ein Ansatz aus einer ganz anderen Richtung:

Kann es sein dass du zu viel darüber nachdenkst was andere Leute über dich denken könnten ?

Dass alles viel einfacher wäre wenn du einfach hingehst um Spaß zu haben ?

Der Vorschlag statt sich über die Drängler zu ärgern in der Schlange ein Set aufzumachen gefällt mir.. mal sehen ob ich sowas hinbekomme, bisher ärgere ich mich nämlich auch über solche Leute.

Extrem sichtbar wird es bei deinem Ex BW Kameraden: was interessiert es dich was Leute die sich mit derartigen Primitivlingen abgeben von dir halten ? Wenn man unbedingt etwas sagen muss dann "als wir uns das letzte Mal sahen hattest du noch Manieren". Das dann gerne so dass es alle hören..

Erstaunt angucken, umdrehen, Spaß haben halte ich trotzdem für die bessere Methode.

Tanzen: wenn es dich stört dass du nicht tanzen kannst.. lerne es. Gerade für das Tanzen gilt Edisons Spruch "Genie ist 10 % Inspiration und 90 % Transpiration". Ich bin ein gutes Beispiel dafür.

Sei es dass du vor dem Spiegel Michael Jackson Bewegungen übst, oder einen Kurs in Hip Hop / Jazzdance oder sonstwas machst... das lässt sich lernen. Vor allem wenn du eh auf Muskulatur, Fitness, Körperspannung und Beweglichkeit hin trainierst und ein bisschen Rhythmusgefühl hast hast du sehr gute Voraussetzungen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hätte ein PUler die Situation gehandhabt? Befrienden? < 2-3 Feuerstöße sollten das OBS aus dem Weg schaffen B-) kriegst sicher dann auch noch Gutscheine an der Tür 8-)

Gutes Tanzen ist Ansichtssache. Bei mir schauts laut aller meiner Freunde völlig behämmert aus, mach ich nur wenn mir grad voll nach abspacken ist und mir die Leute 100% egal sind :-D

Ist das eine realistische Einschätzung oder einfach nur Angst, bzw. eine Ausrede, nicht zu approachen oder ein Leck im Frame zu akzeptieren, statt es zu flicken? < Zweiteres. Ich seh auch nach nichts aus, hab auch ne Bierwampe und Manboobs. Egal, da ich weiß dass ich diese ganzen Discopumper im Ernstfall zerlegen würde komme ich gar nicht in die Verlegenheit, Konkurrenz zu haben. Selbstbewusstsein > Selbstbewusste Körpersprache > Attraction ^_^

Wie wäre ein PUler damit umgegangen? < Überlegenes Grinsen, Eject. Kameradenschweine werden nur belächelt :-D

Ich denke, mir fehlt da manchmal die Coolness in solchen Situationen. Als Kind habe ich mich immer übervorteilen lassen und als Teenager habe ich es dann genau umgekehrt gemacht. Ich habe jedem das Seine gelassen, aber wer mir das Meine nehmen wollte, wurde gefrontet. Wahrscheinlich sind solche Situationen für mich immer Konfrontationen mit der eigenen Courage und ich kann einfach nicht cool bleiben. Ich denke, manch andere hätten sowas nach 10min wieder vergessen und nicht länger drüber nachgedacht.
Naja, scheint so, als wuerdest du Rat und Zuspruch gar nicht mehr brauchen und das Aufschreiben hier war eher so eine Art Therapie.
Also, ich sehe schon meine Fehler. D.h., wie man es nicht macht. Mir fehlt aber noch der Wink, wie man es richtig macht. ;-)
Wichtig ist nur die elementare Erkenntnis: Es haengt von deiner Einstellung ab, von nichts Anderem!!! Es gibt keinen objektiven Vorteil fuer die "Woelfe", welchen du mit gutem Game nicht wieder wett machen koenntest.
Und genau da rede ich mir meist ein: "Du hast keine Chance. PU ist nur Theorie. Die Praxis sieht anders aus. Lass es, das gibt einen burn." Ich weiß was ich kann, habe aber zu wenig Vertrauen in das, was ich KÖNNTE, wenn ich es nur versuchen würde.
Get into a talkative state - soll heissen: Lerne das Gefuehl kennen, wie es ist, wenn du verbal "on fire" bist. Dazu musst du nicht immer mit dem Ziel #C, KC oder FC ins Gespraech gehen. Rede um des Redens willen. Als ich am Anfang allein ausging, habe ich immer mit allen in der Schlange gequatscht, ueber Gott und die Welt. Und drinnen kannst du die dann immer wieder abklatschen, gibst dir deinen eigenen Social Proof.

Wenn du so deine Hemmschwelle fuer Interaktionen abbaust, gehst du naechstes Mal auch zu der HB9 hin.

Genau das habe ich auch versucht. Vor ein paar Wochen habe ich das Experiment "gewagt" einfach jeden anzulächeln und es hat funktioniert. An der Bar wurde ich bevorzugt, die Leute waren überaus freundlich und ich habe sogar ziemlich miesgelaunte Leute zum Lächeln gebracht. Aber wenn es dann an die wirkliche Hürde geht, spielt sich mein letzter Burn wie ein Horrorfilm in Dauerschleife in meinem Kopf an und ich denke: "Was die Anderen wohl denken, wenn ich mich jetzt an der HB verbrenne..."
Ergo: Du erlaubst dir einen Abend im Club, an dem dir alles egal ist. Mach alles immer sofort, ohne nachzudenken. Mach dir bewusst, dass das nur EIN Abend ist, und es wird dir deutlich leichter fallen.
Das habe ich mir Freitag gesagt, aber als ich dann in der Menschenschlange stand verspürte ich wieder den Drang, den Unnahbaren zu spielen. Keine Schwäche zeigen, auch nicht die Schwäche für eine Frau. Das ist ein schlechter Frame. Aus Unsicherheit wird eine unüberwindbare Festung, in der ich mich selbst einkerkere.
EDIT: Ich tanze schrecklich, ebenso wie meine Schwester: Wir sehen nur trotzdem extrem froehlich und gut dabei aus, und ich mache immer Witze ueber unsere Tanzbehinderung. Ein Profitaenzer wuerde im Club eh nur ausgelacht werden.
Ich höre eigentlich nicht das, was in Clubs läuft. Wer mich sieht würde nicht glauben, was ich so höre. Aber bei manchen Liedern könnte ich abgehen wie John Travolta auf LSD...aber ich trau mich nicht, aus Angst mich zum Affen zu machen...und darunter leidet der Spaß.
Zeitverschwendung.. ich machs lieber so: Lass ihnen an der Tür den Vortritt und sie lassen mir den Vortritt bei den Frauen im Club ;)

Nutz die gewonnene Zeit um das Set hinter dir anzusprechen.

Hey fjun, du hast Recht. Das ist mir in der Situation überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Ich war so verärgert (innerlich), dass ich überhaupt nicht mehr daran gedacht habe. Ich war nur darauf fixiert meine Fassung zu wahren. Ich habe das Prinzip, immer und überall zu approachen noch nicht verinnerlicht.

Letztens rennt eine HB7 bei Müller in mich rein, entschuldigt sich lächelnd und schenkt mir einen süßen Augenaufschlag. Ich sage grinsend: "Ich lebe noch...glaub ich...hab ich Puls?...japp, hab ich...alles klar!" sie lacht und bleibt vor mir stehen, schenkt mir wieder so einen 100-Sekunden-Zeitlupen-Augenaufschlag. Was mache ich? Ich lächel sie an und gehe weiter...als ich dann mit meinem Shampoo an der Kasse stand hätte ich mir am liebsten den Handscanner auf den Schädel geschlagen, dass ich nicht approached habe.

Ich persönlich meide den Dancefloor auch zu 90%... Aber merke dir: Wenn du auf die Tanzfläche gehst nur um ein Frau bzw Frauen anzutanzen hast du schon verloren... Das macht jeder angetrunkene Vollspacken in dem Laden. Du musst tanzen weil DU spaß daran hast. Wenn du diesen hast merken das auch die Frauen. Bismark hat mal einen sehr guten Thread zu dem Thema verfasst. Guck mal in die Schatztruhe.
Was wäre denn in der Situation geeignet gewesen? Sie einfach approachen und damit beim Tanzen unterbrechen? Ich bin ihr etwa 5 Mal im Club begegnet und sie hat immer nur getanzt.
Das ist allerdings ein Problem an dem du arbeiten musst. Es kommt nicht auf 9 kg Muskelmasse an, es kommt auf das an was in deinem Kopf vorgeht. Wenn du Selbstbwusst und sicher durch den Laden spazierst kannst du auch 40 Kilo wiegen, trotzdem wird dich jeder wahrnehmen. Es ist mehr eine Frage der Körperhaltung als des Körpers an sich. Du sagst ja selber du bist groß und siehst nicht schlecht aus. Was haben dir dann andere Typen vorraus? Weil sie enge T-Shirts anhaben? Wow, so what? Krempel dir deine Ärmel wieder hoch. Ich habe auch nicht wirklich dicke Arme, aber wie gesagt darauf kommt es nicht an! Es kommt darauf an was du daraus machst und wie du auftrittst.
Aber gibt es nicht eine grundlegende Attraction, die durch das Aussehen erzeugt wird? Wenn eine Frau optisch nichts von einem Mann hält, bringt ihm doch auch PU nicht viel, oder? ich stelle mir vor, ich gehe zu einer HB (kaltes Approachen) und sie sieht mich bereits kommen und denkt: "Wasn das für einer?" da hat man doch eigentlich schon verloren!?
Du hast gut reagiert... Ich hätte ehrlich gesagt auf die anderen Leute geschissen und ihm das direkt so gesagt. Auch ruhig so das sie das mitbekommen. Dann steht er unter Zugzwang und wird zu 1000% kleinlaut..
Wenigstens habe ich es da richtig gemacht. Danke. ;-) Beim nächsten Mal werde ich wohl auch keine Rücksicht auf die Anderen nehmen und es für sie vernehmbar sagen.
EC kann man sich nicht einbilden. Entweder du hattest ihn mit ihr oder nicht. Ich verlinke jetzt mal arroganterweise auf einen Thread von mir: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77012

Nach erfolgreichen EC musst du approachen. Da er warm ist sollte die Überwindung dafür geringer sein!!

Ich habe mir gerade deinen Thread durchgelesen und muss sagen: ;-) Wirklich ein super Thema, genial umgesetzt! Vieles, was du geschrieben hast, erinnert mich an den Clubabend und jetzt könnte ich mir noch mehr in den Hintern beißen, dass ich nicht approached habe. Vielleicht ist es mangelnde Confidence, dass ich denke, sie sieht mich nicht an, oder es ist Zufall oder sie sieht mich nur an, weil ich sie ansehe...
Hey, wer kennt es nicht? Mein WE war auch nicht das gelbe vom Ei, was solls? wir haben noch so viele vor uns...

Game On

Nächste Woche geht es in einen anderen Club. Änhliches Publikum, aber der Altersschnitt liegt in meiner Liga, etwa 25 - 30. Ich weiß nicht, wie weit ich komme, bzw. was ich anstellen werde. Aber ich habe mir bereits jetzt geschworen, die Fehler von Freitag im Gedächtnis zu behalten und sie nicht zu wiederholen. EC ist eigentlich ein Geschenk und ich habe es dreimal abgelehnt. Da geschieht mir das Gefühl des Bedauerns ganz recht und ich hoffe, ich werde es nicht bis zum Samstag vergessen haben. ;-)

Oft spiele ich aber auch den Unnahbaren. Auf einer Veranstaltung vor ein paar Wochen hat mich eine HB6 die ganze Zeit angesehen. Ich hätte zumindest zum "Üben" approachen können. Nein, ich hab den Prinz gespielt. Das ist mein Problem. Wenn ich unsicher bin, bzw. mich nicht wohl fühle, spiele ich den Ritter auf der einsamen Festung. Wow...ich bin wie eine Frau... :huh:

Da ich kein PUA bin mal ein Ansatz aus einer ganz anderen Richtung:

Kann es sein dass du zu viel darüber nachdenkst was andere Leute über dich denken könnten ?

Ja, definitiv!
Dass alles viel einfacher wäre wenn du einfach hingehst um Spaß zu haben ?
Auch das, ja!
Extrem sichtbar wird es bei deinem Ex BW Kameraden: was interessiert es dich was Leute die sich mit derartigen Primitivlingen abgeben von dir halten ? Wenn man unbedingt etwas sagen muss dann "als wir uns das letzte Mal sahen hattest du noch Manieren". Das dann gerne so dass es alle hören..

Erstaunt angucken, umdrehen, Spaß haben halte ich trotzdem für die bessere Methode.

Ich werde ihn ab jetzt schneiden. Aber sollte mir nochmal sowas passieren - und es ist mir jetzt zum ersten Mal passiert - weiß ich nicht, wie ich dann wieder reagieren werde. Ich finde ein solches Verhalten asozial und nötigend. Ich kann mit Respektlosigkeit nicht gut umgehen. Ich respektiere jeden Menschen von Anfang an...bis er mir seine Respektlosigkeit mir gegenüber beweist. Dann verliere ich ebenfalls den Respekt.
Tanzen: wenn es dich stört dass du nicht tanzen kannst.. lerne es. Gerade für das Tanzen gilt Edisons Spruch "Genie ist 10 % Inspiration und 90 % Transpiration". Ich bin ein gutes Beispiel dafür.
Ich habe mich mal regional umgehört. Die meisten Tanzschulen lehren nur Standartanz oder eben exotische Tänze. So eine Art Crash-Kurs für den Club- und Discobedarf gibt es irgendwie nicht. Finde ich ziemlich dumm - ist eine Marktlücke!
Sei es dass du vor dem Spiegel Michael Jackson Bewegungen übst, oder einen Kurs in Hip Hop / Jazzdance oder sonstwas machst... das lässt sich lernen. Vor allem wenn du eh auf Muskulatur, Fitness, Körperspannung und Beweglichkeit hin trainierst und ein bisschen Rhythmusgefühl hast hast du sehr gute Voraussetzungen.
Lernen würde ich es schon gern, zumal Tanzen immer sexuelle Spannung aufbaut und gutes Tanzen immer ein Beweis von Körperbeherrschung ist.

Soweit mir bekannt ist mögen es Frauen, wenn ein man seinen Geist und seinen Körper beherrscht. Ich glaube, ich werde mal überregional suchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeitverschwendung.. ich machs lieber so: Lass ihnen an der Tür den Vortritt und sie lassen mir den Vortritt bei den Frauen im Club ;)

Nutz die gewonnene Zeit um das Set hinter dir anzusprechen.

Hey fjun, du hast Recht. Das ist mir in der Situation überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Ich war so verärgert (innerlich), dass ich überhaupt nicht mehr daran gedacht habe. Ich war nur darauf fixiert meine Fassung zu wahren. Ich habe das Prinzip, immer und überall zu approachen noch nicht verinnerlicht.

Das "Prinzip" von dem du da sprichst ist auch nicht meins. Ich spreche nicht alles an was ich sehe und mir gefällt. Deshalb bin ich auch kein PUA, aber wenn ich sowieso warten muss und nix besseres zu tun hab? Warum nicht? Du musst sie ja nicht ansprechen weil du mit ihnen ficken willst, be a social guy! Wenn du mit 3 Frauen in den Club maschierst kann das schonmal nicht von Nachteil sein ;)

Letztens rennt eine HB7 bei Müller in mich rein, entschuldigt sich lächelnd und schenkt mir einen süßen Augenaufschlag. Ich sage grinsend: "Ich lebe noch...glaub ich...hab ich Puls?...japp, hab ich...alles klar!" sie lacht und bleibt vor mir stehen, schenkt mir wieder so einen 100-Sekunden-Zeitlupen-Augenaufschlag. Was mache ich? Ich lächel sie an und gehe weiter...als ich dann mit meinem Shampoo an der Kasse stand hätte ich mir am liebsten den Handscanner auf den Schädel geschlagen, dass ich nicht approached habe.

Been there, done that... Sowas ist einfach nur scheiße ärgerlich, hoffentlich weißt du fürs nächste mal Bescheid ;)

Ich persönlich meide den Dancefloor auch zu 90%... Aber merke dir: Wenn du auf die Tanzfläche gehst nur um ein Frau bzw Frauen anzutanzen hast du schon verloren... Das macht jeder angetrunkene Vollspacken in dem Laden. Du musst tanzen weil DU spaß daran hast. Wenn du diesen hast merken das auch die Frauen. Bismark hat mal einen sehr guten Thread zu dem Thema verfasst. Guck mal in die Schatztruhe.

Was wäre denn in der Situation geeignet gewesen? Sie einfach approachen und damit beim Tanzen unterbrechen? Ich bin ihr etwa 5 Mal im Club begegnet und sie hat immer nur getanzt.

Ich hätte mich garnicht um sie gekümmert solange sie auf der Tanzfläche ist. Ich hätte nach was anderem geschaut. Aber jeder macht das anders...

Das ist allerdings ein Problem an dem du arbeiten musst. Es kommt nicht auf 9 kg Muskelmasse an, es kommt auf das an was in deinem Kopf vorgeht. Wenn du Selbstbwusst und sicher durch den Laden spazierst kannst du auch 40 Kilo wiegen, trotzdem wird dich jeder wahrnehmen. Es ist mehr eine Frage der Körperhaltung als des Körpers an sich. Du sagst ja selber du bist groß und siehst nicht schlecht aus. Was haben dir dann andere Typen vorraus? Weil sie enge T-Shirts anhaben? Wow, so what? Krempel dir deine Ärmel wieder hoch. Ich habe auch nicht wirklich dicke Arme, aber wie gesagt darauf kommt es nicht an! Es kommt darauf an was du daraus machst und wie du auftrittst.
Aber gibt es nicht eine grundlegende Attraction, die durch das Aussehen erzeugt wird? Wenn eine Frau optisch nichts von einem Mann hält, bringt ihm doch auch PU nicht viel, oder? ich stelle mir vor, ich gehe zu einer HB (kaltes Approachen) und sie sieht mich bereits kommen und denkt: "Wasn das für einer?" da hat man doch eigentlich schon verloren!?

Ja gibt es. Aber die wird mMn nicht zu 100% durch das Aussehen hergestellt. Ein riesen Anteil hat daran auch das auftreten. Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen. Tust du das, strahlst du das aus und es wirkt attraktiv!

Vergleich dich nicht mit anderen, was bringt dir das? Du bist du!

Du hast gut reagiert... Ich hätte ehrlich gesagt auf die anderen Leute geschissen und ihm das direkt so gesagt. Auch ruhig so das sie das mitbekommen. Dann steht er unter Zugzwang und wird zu 1000% kleinlaut..

Wenigstens habe ich es da richtig gemacht. Danke. ;-) Beim nächsten Mal werde ich wohl auch keine Rücksicht auf die Anderen nehmen und es für sie vernehmbar sagen.

Wie gesagt, dass ist nur meine Sicht der Dinge. Richtig gibt es hier nicht. Es gibt Leute die raten dir "Hau ihm in die Fresse" oder "Mach garnichts" kommt auf einen selber an. Da gibt es keine "PU-Version" mit sowas umzugehen. Das ist Teil deiner Persönlichkeit wie du sowas handhabst...

EC kann man sich nicht einbilden. Entweder du hattest ihn mit ihr oder nicht. Ich verlinke jetzt mal arroganterweise auf einen Thread von mir: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77012

Nach erfolgreichen EC musst du approachen. Da er warm ist sollte die Überwindung dafür geringer sein!!

Ich habe mir gerade deinen Thread durchgelesen und muss sagen: :good: Wirklich ein super Thema, genial umgesetzt! Vieles, was du geschrieben hast, erinnert mich an den Clubabend und jetzt könnte ich mir noch mehr in den Hintern beißen, dass ich nicht approached habe. Vielleicht ist es mangelnde Confidence, dass ich denke, sie sieht mich nicht an, oder es ist Zufall oder sie sieht mich nur an, weil ich sie ansehe...

Ja ist es. Arbeite daran. Hör auf dich dafür zu Interessieren was andere Menschen, und vorallem Frauen von dir denken!!! Geh hin und dann wirst du sehen ob es klappt oder nicht. Wenn du nichts machst wirst dus nie erfahren...Und Sex mit ihr haben wirst du solange du sie nicht ansprichst sowieso nie!

Hey, wer kennt es nicht? Mein WE war auch nicht das gelbe vom Ei, was solls? wir haben noch so viele vor uns...

Game On

Nächste Woche geht es in einen anderen Club. Änhliches Publikum, aber der Altersschnitt liegt in meiner Liga, etwa 25 - 30. Ich weiß nicht, wie weit ich komme, bzw. was ich anstellen werde. Aber ich habe mir bereits jetzt geschworen, die Fehler von Freitag im Gedächtnis zu behalten und sie nicht zu wiederholen. EC ist eigentlich ein Geschenk und ich habe es dreimal abgelehnt. Da geschieht mir das Gefühl des Bedauerns ganz recht und ich hoffe, ich werde es nicht bis zum Samstag vergessen haben. ;-)

Oft spiele ich aber auch den Unnahbaren. Auf einer Veranstaltung vor ein paar Wochen hat mich eine HB6 die ganze Zeit angesehen. Ich hätte zumindest zum "Üben" approachen können. Nein, ich hab den Prinz gespielt. Das ist mein Problem. Wenn ich unsicher bin, bzw. mich nicht wohl fühle, spiele ich den Ritter auf der einsamen Festung. Wow...ich bin wie eine Frau... ;-)

Warum spielst du den Unnahbaren Prinzen wenn dir die Frau gefällt? Hard2Get schön und gut aber wie gesagt: Solange du nicht mit ihr redest könnt ihr auch keinen Koitus haben. So einfach ist das. Du bist der Mann also musst du auch den ersten Schritt machen.

Hoffe ich konnte dir helfen, gute nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SolidMind, ich war früher ähnlich drauf ... das lässt sich aber ablegen.. und glaube mir, Ausgehen macht viel mehr Spaß wenn man diesen Gedanken abgelegt hat.

Von Papst Johannes Paul dem XXIII wird erzählt er habe am Badspiegel einen Zettel befestigt "nimm dich nicht so ernst". Das ist mittlerweile mein Leitspruch wenn ich in das alte Muster zurückfallen will. Hilft unheimlich.

Tanzen hat mir übrigens mit dabei geholfen. Guck doch mal nach Jazzdance oder so etwas.. Standard Latein geht zwar auch, aber dann in einer Tanzschule die Turnier-Technik unterrichtet. Was die Mehrzahl der Tanzschulen als Standard Latein unterrichtet ist einfach nur grausam....

Salsa bei einem guten Lehrer.. Tango (wenn dir die Musik gefällt), Boogie... eigentlich gibt es für jeden etwas.

Der Thread von Bismarck enthält auch einiges dazu .. guck ihn mal durch...

Das klappt schon.. du bist durch deine Selbstreflexion mit allem ausgestattet was du brauchst...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Situation - Der Einlass

Du brauchst einfach Geduld und mehr Gleichgültigkeit nervigen Situationen gegenüber. Halt dir gedanklich ein Schild hoch 'ICH WILL HEUT FETT SPASS HABEN!', alles andere sollte dir egal sein. Beschäftige dich gedanklich nur mit den Spaßbringenden zielen. Alles was deine Stimmung kaputt macht, musst du versuchen runterzuspielen. Es laufen immer einige Sachen mies, und viele grandios. Je nachdem womit du dich aufhälst, fühlst du dich auch

2. Situation - Die Tanzmaus

Hängt von deiner Beziehung zu dem Kumpel ab. Anscheinend ist es dir ja wichtig, wie du vor ihm dastehst. Wenn das so ist und du ihn auch von der Arbeit kennst, würd ich's lieber lassen. 

Wenn er dami kein Problem hat, oder du damit kein Problem, dass er damit ein Problem hat, dann ganz normal gamen. Du musst ja nicht tanzen wie sie. Gab deinen eigenen lustigen Stil, frauen Wolleh nur unterhalten werden. Mach irgendein Quatsch mit dem DU deinen Spaß hast und sie wird aufmerksam werden! Oder: du wartest einfach bei deinem Kumpel und gamest sie, wenn sie immer angedackelt kommt. Verwickelst sie in Gespräche, provozierst sie, was weiß ich..

3. Situation - Die "Konkurrenz"

Ich bin einer von diesen Typen von denen du redest. Aber es gibt auch Wochen, wo ich lange nicht trainiert habe und mich optisch nur durchschnittlich sehe. Dagegen hilft aber der gesamte style, Haare Rasur Kleidung muss dann eben noch ne Stufe besser sein. Und wenn ich lautet Typen sehe die besser aussehen als ich, dann bin ich im falschen laden! ;)  Ansonsten interessieren mich Männer in Clubs überhaupt nicht. Sie existieren quasi nicht Buch sehe durch sie hindurch. Das solltest du auch machen. Reib in den Club. Dance, hab dein Spaß, halt Ausschau nach Frauen, sprich sie an. 

4. Situation - "Verpiss dich, Mann!"

Je nachdem wie gut ich ihn kannte, wäre ich erstmal sehr verärgert, weil ich unfreundlichkeit hasse, plus hier es sogar ein bekannter war. Einen Punkt verstehe ich hier nicht: Der Typ hat sich doch mit seinen verpiss dich lächerlich gemacht, nicht du. Dir war es nur peinlich.. Ich würd ihm den Vogel zeigen und kopfschüttelnd gehen. Da hat einer einfach einen scheiß Abend, und du nicht. Also ran an die braute und Gas geben. 

4. Eye contact und plötzliche AA

Zugegeben öffne ich besonders in Clubs auch nur noch nach EC. Warum? Auf Party kann ich aufgrund der lautstarke unmöglich ein Gespräch aufbauen, attractionaufbau also fast nicht möglich. Ich befolge folgende Devise: Im Club findet dich eine Frau optisch ansprechend oder nicht. Interessant oder nicht. Entweder bist du zufällig ihr Typ oder nicht. Falls dies der Fall sein sollte, dann sieht man das ganz klar am EC. Hält eine Frau EC, dann hat sie Bock. Das steht fest, darüber wird nicht im geringsten sinniert. Dann gibt's auch keine weiteren regeln oder Selbstgespräche. Alles was jetzt noch kommt ist es sinnlos und macht eine einfache Sache nur komplizierter. EC? Ok, los! Small Talk, Hallo Blabla. Anders geht es nicht. Gute Wings können einen dabei helfen. Was auch hilft, dir deine Angst zu nehmen: Flirte sie nicht offensiv an, sondern beginne entspannt einen beiläufigen Small Talk. So kann man sich entspannt kennen lernen.. EC war doch eh schon da, in 90% der Fälle haben die chicks dann auch Interesse 

Noch was: Hol dir mal gute Bücher über positives Denken und Motivation. Damit ist dann schon 90% gedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.