klaus14 2 Beitrag melden Februar 6, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 242. Ihr Alter: 193. 1 Date bis jetzt4. Absichtliche BerührungenHi! Leute,ich hatte am Donnerstag ein Date mit nem HB7, dass ich 1,5 Wochen vorher auf ner Party kennengelernt habe. Haben uns auf der Party ganz gut verstanden. Hab ein bsichen C&F durchgezogen und sie schien schon auf der Party recht attracted.Hab sie zwei Tage später bei Facebook geaddet und sie schrieb mich gleich an. Haben ein wenig gechattet und sie meinte im Gesprächsverlauf, dass sie gut Kuchen backen kann. Ich lass mich natürlich nicht 2 mal bitten und hab gefragt, wann ich meinen Kuchen denn bekommen:) So kams dann zum Date..Das Date selber lief wie geschmiert. Haben zuerst zusammen was gekocht. Anschließend ihren Kuchen gegessen und dann nen Film geschaut.. Dabei haben wir super viel gelacht und hatten ne Menge Spass gehabt.Hab zum Film gucken meine Bettdecke ins Wohnzimmer geholt und gefragt, ob sie mir unter die Decke will. Wollte sie... Hab dann angefangen sie zu striecheln, was sie zunächst zuließ und nach einiger Zeit auch erwiederte. Gegen Ende des Films lag sie halb auf mir drauf und sie habt meinen Bauch/Brust unterm Hemd gestreichelt. Nur KC hat sie abgewehrt.. sie hatte nen kleinen Ausschlag am Mund und begründete es damit... Meinte dann: "Dann sparen wir uns was fürs nächste mal "Sie schrieb mir am Tag darauf ne SMS und hat sich bedankt für den netten Abend.. Nen Tag später hat sie gefragt, ob wir nicht telefonieren wollen, was wir dann heute auch 45 minuten lang geamcht haben. Wieder super verstanden. Nur mittendrin:"Tut mir leid, aber ich muss dir noch was gestehen: Ich hab nen Freund. Hätte es dir schon früher sagen solle, aber hatte Angst, dass du dich dann ncihtmehr mit mir treffen möchtest. Hab da in der Vergangeheit diese Erfahrung gemacht und habs deshalb verschwiegen. Ich fand dich aber so cool und wollte dich wiedersehen..."Ich: "Hmm.. Ok!?""Ja, tut mir leid... aber hättest du dich denn nochmal mit mir getroffen, wenn dus gewusst hättest?""Ich.. hmm. schwer zu sagen, kann mich da jetzt schlecht reinversetzten... Aber ist schon ok für mich... jedenfalls hält es mich nicht davon ab, dich nochmal zu treffen...""Das ist schön...."Haben dann am Ende wieder ein Date für Donnerstag ausgemacht.Jetzt zu meiner Frage:Wie soll ich Donnerstag vorgehen? Sie scheint sehr attracted, doch hat schlechtes Gewissen wegen ihres Freundes... Ich hab auf jeden Fall kein Bock ihr neuer bester Kumpel zu werden...Hätte ich ihr das gleich sagen sollen am Telefon?? War da glaub ich ein wenig zu "verständnisvoll"... Allgemein i-welche Tipps fürs Date?? (Geplant ist wieder Kochen und Film schauen... vll doch leiber was anderes um "abwechslung" zu haben?? )??Danke schonmal für die Hilfe:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Ich glaube nciht dass du zu befürchten hast ihr bster Kumpel zu werden ;)Das erste Date schien doch gut zu laufen.Du musst dich nun fragen was du von der kleinen möchtest.FC oder mehr?Wo ich ihr Alter lese, macht das für mich wieder den typischen "19 Jahre alt - seid der Schule mit dem Freund zusammen, mittlerweile langweilig" Eindruck ^^Beim Telefon hast du etwas schlecht reagiert. Und bist aus deinem Frame gefallen. Wenn du willst dass es für sie vollkommen okay ist, dass sie etas mit dir aum laufen hat und nebenbei einen Freund, dann muss das für dich auch vollkommen okay sein. Da darf dein Frame nciht oft wackeln.MfG nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen