Überleitung nach Who lies more?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho... ich hab mir jetzt Theorie technisch erstma Die perfekte Masche und Der perfekte Verführer gegönnt und bin gestern einfach mal losgezogen um ein bisschen die verschiedenen Opener (bevorzugt Who lies More oder "Hey ich hab nen Freund und der hat xxxxx problem"...

hat auch alles gut geklappt (field report: 2 nc´s 3 kc´s)

trotzdem hab ich einfach das problem , dass ich nachdem bringen des Openers in 8/10 fällen das Thema übergeleitet kriege und immer in dem Opener stecken bleibe...

sodass mir irgendwann eindfch nich mehr viel einfälllt und ich aufe uhr schaue und sage.. "ah ist schon viertel anch, ich wollt mich draussen noch mit 2 kollegen treffen" und dann das Set (meistens 2er) verlasse....

später weider einzusteigen ist dann oft schwer..

also wie kann man (besonders von who lies more) am besten in die gewünschte richtung lenken....

"glausbt du eigtl. an magie?" oder ähnliches?

wäre super wenn irh da 2-3 tipps habt womit man das gespröäch danach bisschen strecken kann weil ich da einfach teilweise dann geespräöchshänger kriege und dadurch an Selbstbewusstsein verliere..

mfg Ciner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bevorzugt Who lies More oder "Hey ich hab nen Freund und der hat xxxxx problem"...

Antiquiert und überholt. In jeder größeren deutschen Stadt wirst du ausgelacht, weil jede halbwegs hübsche Frau den Crap im Durchschnitt schon 5,348 mal gehört hat.

sodass mir irgendwann eindfch nich mehr viel einfälllt und ich aufe uhr schaue und sage.. "ah ist schon viertel anch, ich wollt mich draussen noch mit 2 kollegen treffen" und dann das Set (meistens 2er) verlasse....
hat auch alles gut geklappt (field report: 2 nc´s 3 kc´s)

Gehirnjogging: Finde den Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme hard_rider absolut zu.

Dieser Opener ist so ausgelutscht.

Aber zu deiner Frage, wie du weiterleitest:

Ich würde mir an deiner Stelle 3 Opener merken, wovon du einen IMMER benutzt, um das set zu öffnen. Das ist dein primary opener.

Wenn du den gebracht hast und eine positive Rückmeldung erhälst, kannst du entweder deine anderen beiden Opener bringen, um etwas Zeit im Set zu bekommen, oder du benutzt DHV (Zaubertrick oder soetwas in der Art, musst dich al informieren).

Das gute an den meisten Openern ist, dass du sie stappeln kannst, also einen nach dem anderen raushauen ( aber auch nicht übertreiben!).

So gesehen besteht ein Gespräch sowieso fast nur aus Openern.

so long

Rohypnol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du indirekt gamen willst, dann musst du dir auch die Theorie dahinter reinziehen, sprich: Mysterys Werke.

Ich vermute mal du bist in 'ner Disko? Im Notfall geht immer ein "Du, mal was anderes" + Routine, ansonsten solltest du dich mal dringendst zum Thema "Game Plan" einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Who lies more" ist in meinem Bekanntenkreis schon zum Running Gag avanciert, d.h., wenn du unbedingt burnen willst, öffnest du so, holst dir nen lustigen Korb und lachst dich anschließend schlapp.

Ich denke aber, dass dies nicht deine Motivation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Opener würde ich es auch nicht nehmen, da das Thema auch unglaublich langweilig ist. Als Routine ist es ganz brauchbar, wenn man es nicht so offensichtlich als abgekupferten Spruch einsetzt.

Er soll die ganzen Blow, Flow und Hypnotica-Sachen lesen, die sind sehr ausführlich und erläutern auch die ganzen Zusammenhänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich war gestern abend in der disko...

da ich aber erst 19 bin und wir zu zweit am start waren.. dachte ich das eine (im vorbeigehen) vorgetäuschte diskussion über das Thema HLM am besten wäre...

duie mädels auf die wirs gestern abgesehen ahtte nwaren zwischen 16 und 20 dem entsprechend kennen die meisten den opener noch nicht...

da ich noch neu in der Szene bin und mich nicht so gut auskenne... wäre mir ein genauerer Buch/Link-Tipp willkommen...

Das Buch von Mystery hab ich mir gestern geholt...

aber was mit Blow,Flow usw gemeint ist, ist mir grad noch schleierhaft , da würd ich gern nioc hwas konkreteres gepostet bekommen..

danke im voraus...

ach und nochwas hard: warum ist ein report von 2 number closes und 3 kiss closes wiedersprüchlich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir an deiner Stelle mal die mystery method und die annihilation method von Style anschauen oder anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meisten bringt es, mit guten Leuten (ich meine WIRKLICH gute Leute, nicht die 0815 Lair-"Sarging"-Freaks) auf Tour zu gehen und am Anfang mal zuzuschauen. Dann lässt man sich von ihnen in Sets reinschubsen und macht sie einfach.

Wenn man einmal angefixt ist, kann man auch alleine oder mit seinen alten Freunden rausgehen und Frauen ansprechen.

Ansonsten: Naja, "Lob des Sexismus" lohnt sich allein schon wegen dem hohen Unterhaltungsfaktor. Aber BITTE tu dir selbst den Gefallen und halte dich an das oft gepredigte Praxis-Theorie-Verhältnis von 80/20. Ich weiß, das fällt schwer, aber ich schwöre: Es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden