Wie man es NICHT machen sollte..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war letzte Woche mit einem HB6 (sie: 26, Ich :29) in einer Bar. Zweites Date, nix gelaufen bisher.

Der Laden war gerammelt voll, kaum Platz sich zu bewegen, Männerüberhang und alle recht angetrunken, Musik sehr laut (man konnte sich fast nur ins Ohr "brüllen")

(a) Ungefähr jeder 2. Typ hat sie kurz angelabert, was irgendwann nervig wurde (Motto: Ich dreh mich 5 Sekunden um zum Bierholen, PENG! steht der nächste da). Wohlgemerkt: max. HB6, und ja, es gab noch andere Mädels in dem Laden..... Das hat mich schon genervt und mich etwas aus der Stimmung gebracht

(b) 3-4 Typen standen die ganze Zeit uns gegenüber und haben sie dann abwechselnd "bearbeitet", alle ziemlich alkoholisiert. Wir waren keine 5 min da, kommt einer der Typen auf mich zu und fragt laut (so dass sie es auch hört), ob sie meine Freundin ist. Ich sage nur "Nein"

© Und wird noch "besser" B-) : Ich MUSSTE irgendwann gehen, sag ihr das, und sei meint nur "Ich bleib noch hier" (war fast klar, die ganze Situation war für sie optimal, 1000 Typen und sie muss nix machen), dann noch ein Shit-Test hinterher, den ich abgewehrt habe, allerdings IMHO unsouverän und beleidigt, im Prinzip nur "Nein!" auf ihre Bitte hin gesagt.

Fragen an die Profis:

1. Wie geht ihr mit der Situation in (a) um? Sich in das Gespräch mit einschalten? Und warum lasse ich mir die Stimmung vermiesen - ich glaube da kommen wieder alte Unsicherheiten hervor... !?

2. Was hättet Ihr zu dem Typen in (b) gesagt?

3. Zu © ist wohl die nahe liegendste Antwort: "Zu wenig Attraction", aber das ist mir zu einfach als Erklärung... Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen, was kann ich daraus lernen/besser machen?

Mein Fazit heute morgen war: Nummer gelöscht und abgehakt. Vor allem da bei Verabschiedung nix kam, zumindest etwas Respekt wie "Danke für den netten Abend" o.ä. hätte sein müssen...

Gruß

Scar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Naja, entweder du befriendest die Typen, und zwar so gut, dass HB6 dann außen vor ist, aber das wird schwer, außerdem kann ja immer noch ein anderer kommen und die Frucht aufheben.

2. Du ziehst sie in eine Blase, in der ihr euch von den anderen im Club absondert/lustig macht. N kleines Rollenspiel, erzähl von dem Urlaub in Tunesien und wie alle immer 5 Kamele für deine Schwester bieten wollten. Sag, dass du der Sultan bist, und die anderen dir was anbieten müssen. Scherzhaft halt.

3. Ortswechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Wenn du anständig eskaliert hättest, wären gar nicht erst so viele Typen angelaufen, weil es erkennbar gewesen wäre, dass es sich hier um ein "Date" handelt und nicht um ein Kaffeekränzchen von zwei besten Freundinnen.

Und wenn deine Lady angebaggert wird: Siehe "AMOG" - befrienden, entwaffnen. Alternativ: Du hast doch geschrieben, es waren noch andere Mädels in dem Laden. Hehe.

b) "Wir sind seit 7 Jahren verheiratet" / "Wär sie wohl gerne" / "Sie ist meine kleine Schwester" etc... und sie dann in den Arm nehmen, Hauptsache spielerisch damit umgehen.

c) siehe (a)

Respekt wie "Danke für den netten Abend" o.ä. hätte sein müssen...

Wofür denn Respekt? Den muss man sich verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep,der Captain hat er es schon sehr gut beschrieben.

Wenn sie solche Seiten aufzieht,machst du einfach mit!

Denn dann,hätte sie dir am Arsch geklebt und nicht anders herum.

So allerdings,hast du deine "Alpharolle" komplett verloren.

Aber Fehler sind ja zum lernen da,is sicherlich jedem schon so gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
war letzte Woche mit einem HB6 (sie: 26, Ich :29) in einer Bar. Zweites Date, nix gelaufen bisher.

Der Laden war gerammelt voll, kaum Platz sich zu bewegen, Männerüberhang und alle recht angetrunken, Musik sehr laut (man konnte sich fast nur ins Ohr "brüllen")

Wenn Du den Laden selbst ausgesucht hast, dann bist Du aber selber schuld...

Vorbereitung ist 80% des Erfolgs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sehe das auch so wie CaptainC. Hättest spielerisch mit dieser Frage umgehen können. Ansonsten muss ich Commandante auch recht geben. Man hätte diese Situation vermeiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Logistik. Warum gehst du da hin? Willst Du sie verführen oder verkuppeln? Wenn es Dir irgendwo nicht gefällt, dann führst Du sie woanders hin.

(a) Ungefähr jeder 2. Typ hat sie kurz angelabert, was irgendwann nervig wurde (Motto: Ich dreh mich 5 Sekunden um zum Bierholen, PENG! steht der nächste da). Wohlgemerkt: max. HB6, und ja, es gab noch andere Mädels in dem Laden..... Das hat mich schon genervt und mich etwas aus der Stimmung gebracht

Warum? Sei doch stolz, dass alle Deiner Begleitung nachgaffen. Warum holst du Bier, anstatt mit ihr zu knutschen? Ich wette, es lief nichts an Eskalation. Ihr standet da wie Geschwisterchen, sie fand das furchtbar öde und war froh, dass sich wenigstens IRGENDEIN Typ um sie gekümmert hat.

(b) 3-4 Typen standen die ganze Zeit uns gegenüber und haben sie dann abwechselnd "bearbeitet", alle ziemlich alkoholisiert. Wir waren keine 5 min da, kommt einer der Typen auf mich zu und fragt laut (so dass sie es auch hört), ob sie meine Freundin ist. Ich sage nur "Nein"

Siehe CC. Ich hätte das mit dem Schwesterchen gesagt. Oft fangen Frauen dann an sich zu qualifizieren.

© Und wird noch "besser" :-o : Ich MUSSTE irgendwann gehen, sag ihr das, und sei meint nur "Ich bleib noch hier" (war fast klar, die ganze Situation war für sie optimal, 1000 Typen und sie muss nix machen), dann noch ein Shit-Test hinterher, den ich abgewehrt habe, allerdings IMHO unsouverän und beleidigt, im Prinzip nur "Nein!" auf ihre Bitte hin gesagt.

Wieso MUSST Du? Schon wieder scheiss Logistik. Es wäre Deine Aufgabe gewesen, sie an dem Abend zu verführen. Dazu musst Du sie anfassen und eskalieren. Weshalb Du nicht mit ihr shoppen gehst oder eine ruhige Location wählst, in der Du in aller Ruhe C&F fahren und tiefen Rapport erzeugen kannst, bleibt mir schleierhaft. Eine Frau mit Blicken ausziehen und sie abknutschen kann man aber auch in einem lauten, vollen Schuppen. Du hättest nur irgendwas machen müssen. In jedem Fall hättest Du sie packen und mit nehmen können, wenn Du gehen MUSSTEST. Notfalls mit einem "Upps, da hinten steht meine Ex, sie wird mir die Augen auskratzen und einen Titel auf Zugewinnausgleich zustellen lassen, wir müssen weg hier!".

Mein Fazit heute morgen war: Nummer gelöscht und abgehakt. Vor allem da bei Verabschiedung nix kam, zumindest etwas Respekt wie "Danke für den netten Abend" o.ä. hätte sein müssen...

"Gib misch mehr Rrrespekk!" ist was für Loser. Btw. es war für sie kein netter Abend. Es war stinklangweilig. Sie hat sich auf einen heissen Abend mit einem immerhin so verführerischen Typen gefreut, dem sie ja ihre Nummer gegeben hatte. Was ist passiert? Der Typ schleppt sie in irgendeine Räuberhöhle. Gut, denkt sie sich, sie lässt das alles auf sich zukommen, er wird ja wissen was er tut. Tat er nicht. Er knickte angesichts ein paar von ihm gleich als Konkurrenz empfundener Trunkenbolde ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Wahrheit ist bitter, aber ihr habt vollkommen Recht:

1. Der Laden war schlecht gewählt

2. Und den Respekt habe ihr mir echt nicht verdient!

Aber so lernt mann, verdammt :rolleyes:

Thx!

Scar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden