Entschuldigen? Frame verlieren? Unsicher!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Situation ist die:

HB X und HB Y sind Freundinnen, die sich für die geilsten halten, und wenn die besoffen, lecken die rum.

Auf ner Party hat Y beim Abschied mit Umarmung und Wangenkuss mir irgendwie ein Signal gegeben, und ich hab sie noch mal auf die Lippen geküsst, nen harmloser Schmatzer, und bin dann gegangen. X war zum dem Zeitpunkt nicht da, aber andere Bekannte. X und Y waren natürlich besoffen.

Nun habe ich von X einen Kissblock bekommen, als ich sie isoliert hatte, und meinte (beeinflusst von LdS) "Ach komm, Y hat mir auch schon einen gegeben!".

Wollte damit Konkurrenz, Motivation und Kampfgeist bei X wecken, mich auch zu küssen.

X hält weiterhin Kontakt zu mir, aber seitdem nicht gesehen, da ich keine Lust hatte. Die spielt mir zu sehr rum, da hängen noch einige AMOGS an der.

Problem:

X hat Y davon erzählt, Y ist wütend und bestreitet das!

Ich mag die Situation nicht! Ich hatte das alles als locker gesehen, dachte die wären lustig und cool drauf, und nun haben wir ne Situation.

Wollte Y mal drauf ansprechen, angechattet "Hallo", keine Antwort, dann auf Handy angerufen, nicht abgenommen. STOP! Mehr nicht, Alphas entschuldigen sich ja nicht sofort für jede Sache, ich wollt nur mal nachchecken, was bei Y gerade geht. Hab ja auch bisher keine Entschuldigungsabsicht geäußert, nur Kontaktaufnahme, um mir selbst ein Bild von der Situation zu machen.

Kann ein Profi mal die Situation einschätzen, ob ich wirklich Scheisse gebaut habe, obwohl ich nicht gelogen hatte, und ich dachte, die 2 Weiber wären cool drauf, wie die immer tun, die jetzt aber ein dickes Bitch-Shield haben, und ich jetzt wohl auch auf die mittlerweile lange Arschloch-Liste von denen komme?

Eigentlich sollte ich mir vielleicht sogar auf die Schulter klopfen, früher wäre ich doch nur die nette Pussy best friend "Freundin" von HB gewesen, und nun erlaub ich mir dauernd Dinge, die polarisierend sind.

Ich will ja keinen Beef mit den Leuten. Aber ich werde auch kein Beta-Verhalten zeigen, ich muss zu meinem Verhalten stehen, auch zu potenziellen Fehlern.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür willst Du dich entschuldigen? Dafür, dass Du eine von den zweien geküsst hast?

Also bitte...

Lass sie halt rumzicken, ich verstehe gar nicht wieso Du da eine Entschuldigung als nötig ansiehst? Du hast weder eine

Beziehung mit X, noch mit Y, oder nicht? Ich würde sie wenn dann auf mich zukommen lassen, aber nicht umgekehrt.

Du hast nichts falsches gemacht und für deinen Sexualtrieb musst Du dich sicherlich nicht entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Grund weshalb du dich entschuldigen solltest. Shittest vieleicht? Ich selbst würde das ganze mit C&F unter den Tisch kehren und es auf den Alkoholpegel schieben B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs einfach zur Regel: Dont kiss and tell. Das geht gar nicht.

Abgesehen davon ist es vermutlich nur Drama, aber wer weiß, vielleicht hast du ja nen wunden Punkt erwischt, deshalb s.o.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs einfach zur Regel: Dont kiss and tell. Das geht gar nicht.

Abgesehen davon ist es vermutlich nur Drama, aber wer weiß, vielleicht hast du ja nen wunden Punkt erwischt, deshalb s.o.!

Ja, einerseits Kindergarten, aber kiss and tell ist auch nicht gut, das war nicht geplant, eher ein spontanes Spiel mit dem Feuer, nicht nachgedacht.

Nee, habe weder mit X und Y eine Beziehung, und als ich X vom Kuss mit Y erzählt hatte, war ich leider stocknüchtern, es war halt schon 05:00 morgens, ich war im Arsch, und hab zu viel geredet. Y hat das bestimmt vergessen/verdrängt, den kleinen Schmatzer.

Ok, dann vergess ich die Sache, lass den Rest auf mich zukommen, und werde bei Konfrontation c/f machen, oder irgendwie anders lässig abwehren, lächerlich machen, Thema wechseln, und evtl. mich dann wichtigen Dingen zuwenden, da keine Lust auf Kindergarten. Wenn die wegen sowas sauer sein wollen, dann ist es halt so, und früher oder später wäre eine ähnliche Situation mit denen eh nicht vermeidbar gewesen, außer ich würde mich nicht als Mann verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weiber tratschen nun darüber in Ihrer Frauenclique, ich habe jetzt den Arschlochstempel, und habe angeblich mir alles ausgedacht und bin ein elender Lügner.

Habe mich bei Y nun per Chat entschuldigt (hatte mit nem anderen Grund angechattet), aber bekräftigt, dass meine Erinnerung anders war, und ich entsprechend dieser Erinnerung gehandelt habe, ohne böswillige Absichten. Dabei nochmal betont, dass sowas nicht zu meinem Charakter gehöre, Lügen zu verbreiten und solche Sachen.

Mir war nur wichtig, dass niemand glaubt, ich hätte bewusst Falsche Dinge über Leute in deren Abwesendheit erzählt!

Letzlich ist mir egal, was die wirklich von mir halten.

Ich jedenfalls werde an der Uni keine Frauen mehr anschauen, mir ist mein Studium da am wichtigsten!

X lösche ich aus meinem Kopf, dass die getratscht hat, ist in Anbetracht der Konsequenzen nicht verzeihlich, und dass lass ich die spüren! Ganz einfach, die ist für mich nur noch Luft, mit der man kalten small talk betreibt, und dann wieder sich wichtigen Gedanken widmet.

Y ist mir natürlich auch egal jetzt, wie auch deren Clique! Reinster Kindergarten! Lächerlich, was hier passiert ist! Fremdschämen ist hier angesagt bei mir!

Ich bin jetzt diplomatisch gewesen, und wende mich von denen ab! Ich habe genug andere Kontakte, und der einzige Grund für mich war X, mich bei denen anzuschließen! Ich kann nur keine Feindseligkeiten gebrauchen, deshalb meine Rechtfertigung zu Y. Aber als Frauen sind die für mich gestorben, wie auch als Freizeitkontakte! Wie gesagt, ich habe auch andere Auswahl, deren Pech!

Unter dem Strich wieder mal die alte Weisheit: Never fuck the company!

Und nur aus Fehlern lernt man! Lieber früher, als später!

PS: Ich weiß, dass manche die Sache anders sehen, und anderes geregelt hätten! Ich bin aber ziemlich empathisch, und mir ist nicht egal, wenn Leute was böses über mich denken!

Egal wie gut ich als PUA jemals sein werde, ich bleibe meiner Moral treu, und lasse nicht zu, dass miese Weiber was anderes behaupten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wenn man sich dafür schämt, was man unter Alkoholeinfluss getan hat, dann sollte man einfach weniger saufen. Diese Regel gilt sowohl für X, Y, Z usw. und auch für Dich.

Das kannst Du ruhig X und Y sagen, anstatt Dich zu entschuldigen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich dafür schämt, was man unter Alkoholeinfluss getan hat, dann sollte man einfach weniger saufen. Diese Regel gilt sowohl für X, Y, Z usw. und auch für Dich.

Das kannst Du ruhig X und Y sagen, anstatt Dich zu entschuldigen.

Du hast Recht, aber ich musste diplomatisch vorgehen, die Kuhherde wäre sonst nur defensiver geworden! Die Überzeugung von Y wäre ja, genau zu wissen, dass das niemals passiert sein kann. Nun, ich war aber nüchtern, und weiß was passiert ist. Und nun ein lächerlicher Bitch-Shield wegen nem Schmatzer, der Kindergarten war.

Ich hab noch mal mir nen Video von der Party angeschaut, so kaputtbesoffen wie die war (und ausgesehen hat), kein Wunder, dass die das abstreitet.

Hab mich jetzt mit paar Leuten gesprochen, die die gut kennen:

X und Y sind Tratschtanten, leben nur von Aufmerksamkeit!

X hatte in kurzer Zeit mehrere Dates, hatte die Männer am Schluss aber immer abgeschossen, und hatte das genauso von Anfang an als Ziel. Wichtig war nur das Gepose, dass begehrte Männer sich mit der treffen wollen. Am Schluss macht die, wenn die Männer eskalieren wollen, den Rückzieher. Das dann allen Leuten rumzuerzählen, ist ihre Befriedigung, nicht wirklich, dass da Säfte ausgetauscht werden.

Mir reicht diese Info, keine Ahnung welche Kategorie die nach LdS sein soll, mir in jeden Fall die Sache nicht mehr wert.

Y scheint auch irgendwie "vorbelastet", auf jeden Fall weiß ich, dass ich keinen Fehler gemacht habe, nachdem ich all die Geschichten über die in Erfahrung gebracht hatte.

Der perfekte Typ für X und Y wird wie ich gehört habe, gewisse Eigenschaften besitzen müssen, der in das Schema der Erziehung durch die Eltern passt. Wenn Ihr mich fragt, kommen da vielleicht 1-2 von 1000 Männern in Frage, die dann nicht mal gut sein müssen.

Es hätte so einfach sein können, aber gegen so ein Scheiss kommt man nicht an, schließlich bin nicht nur ich, nein, ich kenne AMOGS, die zum selben Ergebnis gekommen sind. Betas kommen natürlich gar nicht erst in Frage, die werden von denen gnadenlos als Beta behandelt.

Von den Alphas wollen die Aufmerksamkeit, das am Besten noch mit Videobeweis und Zeitungsartikel, mit denen als Hauptrolle. All eyes on me!

Sorry X und Y, Aufmerksamkeit bekommt ihr jetzt nur noch von eurem Spiegel! Die guten Männer gehen Euch nämlich aus, einzigartig seid ihr nicht, und spätestens im Sommer sieht man an jeder Ecke einen Ersatz, dem man mehr hintersabbert (metaphorisch :-D).

Der reinste Kindergarten! Zeit ist kostbar, Oneitis eine Krankheit! Next!

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden