Bewertung OG HB8

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wir kamen heute morgen zufällig ins Gespräch.

Ging dann los, dass sie ihren Freund nicht mehr will, weil sie eigentlich verleibt ist und er nach 2 Monaten gesagt hat, dass er nicht mehr möchte und ihr irgendwie verdeutlicht hat, dass es ne Fickbeziehung war!

So...Freie Bahn für mich!

Hab sie erstmal 5 Min. ausheulen lassen, um Rapport aufzubauen und dann ne leichte Sexschiene reingebracht wg. Fickbeziehung, wodrauf nicht wirklich angesprungen ist. Hab dann ganz umgeschwänkt und sie gefobbt wg ihrem neuen Profilbild(für ihre Verhältnisse scheisse), wodrauf sie sichn auch 5 Min. hat begonnen zu qualifizieren.

Hab dann 5h gepennt wg. Nachtschicht und eben nochmal gechattet.

Erstmal wieder Rapport und dann ne C&F Schiene reingebracht, da sie jetzt reiten geht.

Beste Idee war, dass ich sie gefragt hab, ob sie mir helfen kann nächste Woche noch ein neues Tattoo aussuchen.

Sie hat sofort gemeint "na klar"

Ich hab dann gemeint, "wenn ich gut gelaunt bin und du mir nen Pudding mitbringst, darfst du auch noch gerne 10 Min. mit zu mir kommen"

Sie hat gemeint "Eigentlich müsst ich den Pudding kriegen, da ich ja aussuchen helfe"

Ging dann in die Richtung Schoko oder Vanille.

Dann bissi an Terminen rum gemacht(Diensttag, da ich Mo. und Mi. 24er Schichten habe und sie ab Fr. in die USA fliegt für 3 Wochen)

Kam dann zum gegenseitigen Nummernclose. Sie hat sich dann verabschiedet, gemeint sie freut sich und sie wird sich morgen def. bei mir melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit eigentlich ganz ok, NC + Treffen!

Jetzt liegt es an dir was du aus dem Treffen machst.

Meine Sorge ist, wenn ich mir das so durchlese, dass sie die Freundesschiene mit dir fährt...

Über Ex- Freunde sollte man nicht reden, dann kommt es sofort so rüber, als wärst du der Sack bei dem man sich ausheulen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie erstmal 5 Min. ausheulen lassen, um Rapport aufzubauen und dann ne leichte Sexschiene reingebracht wg. Fickbeziehung, wodrauf nicht wirklich angesprungen ist.

Wie rapport aufzubauen`? Indem du dir ihre Sorgen über ihren Ex-Freund anhörst?

Naja sowas kann nach hinten losgehen.

Das mit dem nicht anspringen auf deine sexuellen Anspielungen sagt dir ja schon,

dass sie da keinen Bock drauf hatte.In dem Moment natürlich.

Telefonieren -> treffen und eskalieren.

Und kauf bitte keinen Teddy oder so ;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft denn noch lieber Ghosti...

WENIGER OG

MEHR TELEFON+DATEN+ESKALIEREN

und hör auf dir ihren Leidensweg reinzuziehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging dann los, dass sie ihren Freund nicht mehr will, weil sie eigentlich verleibt ist und er nach 2 Monaten gesagt hat, dass er nicht mehr möchte und ihr irgendwie verdeutlicht hat, dass es ne Fickbeziehung war!

Da musste ich kurz schmunzeln...

Macht mich das zu einem Arsch? ^^

(Wer von den Jungs hier war das?!:o)

Nach 2 Monaten davon auszugehen dass man zusammen ist und sich liiebt halte ich ja immer für etwas naiv.

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, beim Date eskaliere ich natürlich selbstverständlich.

Aber sie hat gesagt SIE meldet sich bei mir morgen! Wenn ich heute anrufe, ist das ziemlich needy

Kenne sie ja auch schon persönlich. Also ist es kein reines OG

Möglichkeit wäre halt noch, dass ich das Date auf Do. verschieb. Weil Fr. muss ich nicht arbeiten und hab so die Möglichkeit, dass sie bei mir pennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Glaubst du ernsthaft dass sich eine HB 8 so schnell zum Übernachten überreden lässt ?

Also entweder stimmt die Story mit dem Typen und verliebt sein nicht ( ja auch Frauen erzählen wenn der Tag lang ist ) oder aber sie sieht dich als kleinen virtuellen Freund.

Nie und nimmer wird eine HB 8 ! die davor " benutzt " wurde und sich verliebt hat , sich so schnell auf dich einlassen und die gleiche Situation erleben.

Attention please. Es ist Onlinegame :))))....schreiben kann Frau viel. Mann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne sie 1. schon persönlich und 2. HAT sie schonmal in meiner Kiste gepennt

Also solide BFF-Schiene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Du kennst sie. Sex gab es schon .)

Ruf sie an wenn du Bock hast oder auch nicht.

SCHALTE MAL DEIN KOPF AUS. MACH WAS DU WILLST. Irgendwann muss man schon intuitiv wissen welche Reaktion am besten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gab es schon .)

Unartige mitternachtslady, das sagte er nicht :huh:

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gab es schon .)

Unartige mitternachtslady, das sagte er nicht :huh:

MfG nobody 8-)

...und das bezweifle ich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch nicht finden, denn dort ist keins.

Das Problem mit Ghosti ist, dass er kein richtiger Mann ist. Er trifft keine eigenen Entscheidungen, z.B. ob er in die Disco geht, sondern sucht ständig nach Bestätigung von außen. So wird das auch mit dem Frauen führen schwer. Der einzige Sinn dieses Threads ist es, Aussagen wie "Ja Kleiner hassu fein gemacht" abzustauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du ... was hab ich dir gesagt. Ein Treffen steht noch lange nicht, nur weil die Frau sagt, dass es so ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.