7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

HB: 17

haben uns vor kurzem mal kennen gelernt auf mehreren kleinen partys, haben uns da unterhalten miteinander getanzt etc. haben uns gut verstanden, attraction war da, bei der letzten party, musste sie relativ frueh gehen, kam aber noch ca 3-4 mal bei mir an um sich zu verabschieden...

Gestern als ich mitm kollegen im club war, hat der mir ihre nummer gegeben, und da hab ich sie einfach mal angeschrieben, frei nach dem motto, hey ich bins *****, was machst du gerade so,

bin bei dem kurzen gespraech per sms komplett oberflaechlich geblieben, nix wildes geschrieben.

Heute hoer ich von einer meiner besten fruendinnnen, die eine sehr gute freundin von dem HB ist, dass sie es ein wenig komisch fand, dass ich sie angeschrieben hab.

wo liegt der fehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hoer ich von einer meiner besten fruendinnnen, die eine sehr gute freundin von dem HB ist, dass sie es ein wenig komisch fand, dass ich sie angeschrieben hab.

lol, scheiß drauf was XY sagt. Du machst dir zuviele Gedanken.

wo liegt der fehler :D

Dass du sie nicht angerufen hast. SMS sind, wenn sie wie hier langweilig sind, nur hinderlich.

Ruf sie an und mach ein Date aus ;)

Und schau dir dazu noch in der Schatztruhe "Telefongame" an.

MfG nobody :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nie sich die Nummer über irgendwelche Kanäle besorgen. Sondern die Frau direkt auffordern sie dir zu geben.

2. Anrufen ist in 99,99% der Fälle besser als schreiben.

Ich gebe mittlerweile auch keine Nummern / Mailadressen etc. mehr raus, es sei denn ich werde von der Besitzerin der Nummer direkt dazu aufgefordert.

Deine Situation: nicht erwähnen. Anrufen, Treffen ausmachen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Nie sich die Nummer über irgendwelche Kanäle besorgen. Sondern die Frau direkt auffordern sie dir zu geben.

Ach krass, das hab ich sogar überlesen ^^

Wenn du dir die Nummer nicht selber holst, ist sie quasi wertlos. keine Attraction vorhanden.

MfG nobody B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man die situation denn noch irgwie retten

so im sinne von, dass ich mir da gar nichts grosses bei gedacht habe und dass es mir leid taete wenn sie faende, dass ich ein wenig aufdringlich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht.

Es ist nichts passiert, du hast nichts Schlimmes getan.. du bist ganz locker drauf, rufst sie an, machst ein Treffen aus und los geht es...

Wenn sie dich unangenehm fände hätte sie auf die SMSerei nicht geantwortet, also ist noch alles drin.

Vergiss das Ganze, ruf sie an, geh mit ihr aus, habt eine schöne Zeit. Wenn es klappt ist es klasse, wenn nicht hast du deine Flirtfähigkeit trainiert.. also ran an den Speck !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden