3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dieser Thread beschreibt wie ihr viel Attraktion erzeugt, mit wirklich wenig Aufwand. Es geht nicht nur um Clubgame, sondern es gilt für jegliche Situation an irgendeinem Ort.

Kurz Vorweg, ich bin kein Mensch der Passiv ist und wartet, bis die Frau kommt. :-D

Das Geheimnis: Spaß haben.

Klingt einfach, ist es aber nicht.

Nur wenn ihr "echten" Spaß habt, dann habt ihr Attraktion für zwei.

Vielleicht kennt ihr das, ihr geht mit euren Freunden feiern, mit dem Hintergedanken eine HB klar zu machen. Am Ende des Abends seid ihr Sturzbetrunken und holt euch einen runter oder habt Sex mit einer HB 4 (was euch am nächsten morgen aber erst auffällt ;-))

Es wäre doch viel besser, wenn ihr ne HB 7 - 9 im Bett habt oder?

Du musst einfach lernen Spaß zu haben und dein Leben genießen!

Du fragst dich bestimmt, wie mach ich das?

Vorrausetzung.

Du musst dein Mindset wirklich verinnerlicht haben. Und evtl. Anpassen.

Spaß haben und das Leben genießen ist KEIN Frame, es muss in deinem Innergame sein.

Es musst so natürlich sein wie Atmen.

Als Beispiel. Ein Familientreffen steht bevor und du gehst da mal hin und es wird so lala. Ein Familientreffen halt. Oder du gehst da hin, hast Spaß daran dich mit deiner Fam zu unterhalten, mit deinen Onkels etc. Und es wird ein richtig Geiler Tag und du möchtest gar nicht, dass es auf hört.

Und nun die Antwort auf die Frage, wie man sein Leben genießt.

- Genieße dein Leben bewusst. (Denke an Positive dinge und nicht an Negative)

- Mache das, was dir Spaß macht. Frag dich nicht ob du X oder Y machst (z.B. Einen Thread schreiben über Spaß haben) mach es einfach, wenn du Lust drauf hast.

- An 1. Stelle steht Spaß haben an 2. oder 3. Stelle HB

Ein kleiner Tipp am rande: Erzwinge den Spaß nicht. Bedeutet: Du sagst dir jetzt das du Spaß haben MUSST.

Überall Spaß zu haben, lernt ihr nicht innerhalb von 2 Minuten. Es dauert einfach ein bisschen

Wenn ihr es geschafft habt erzeugt ihr einfach sehr viel Attraktion. Man sieht einem Menschen an, wenn dieser Spaß hat und sein Leben genießt.

Was ihr natürlich daraus macht ist eure Sache. ;-)

Ich hoffe ich konnte euch helfen mehr Spaß zu haben. Ich habe es für mich entdeckt und genieße dadurch einfach mein Leben.

Greetz Eric C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Soll man dazu eigentlich was schreiben? Habe ich eine Frage überlesen?

Neues steht ja nichts drin - ist ein wenig wie eine etwas ungenaue Zusammenfassung eines Kapitels von Mystery's Buch von 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Lickster recht geben...

Der Himmel is blau. Ein Rad is rund. Und Spaß haben fördert ein gutes Mindset und die Attraktivität. Hast natürlich recht Eric C. aber iwie steht hier nichts was man nicht schon, milde ausgedrückt, hin und wieder gelesen hat.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden