HB gestern total abweisend nach anfänglicher euphorie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau : 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 3 (2mal im club, 1mal privat)

4. Etappe der Verführung : sex

5. Beschreibung des Problems : abweisung weil die gedanken beim ex-freund sind

so ... kurze beschreibung!

mädchen kennengelernt, sie 2 mal getroffen, nach 1sten mal : make out / nach 2ten mal: sex.

gestern haben wir uns "verabredet" weil ich einen gig gespielt habe.

sie ist gekommen...

stimmung war toll, sie war total beeindruckt, TOLLER vibe von ihrer seite.

(suchte heftigst KINO, küssen, an meinen körper drücken etc.)

am späten späten abend, hat sie dann mitbekommend as ihr EX mit seiner neuen freundin sich ebenfalls das konzert angesehen hat und sich noch immer club befindet...

sie hat darauf angefangen sich mit ihrer freundin und einem freund (die auch dort waren) darüber auszutaucshen wie schlimm er doch ist und wie es im streit endete (wobei ich das nicht 100%mitbekommen habe...aber die bruchstücke die ich gehört habe / war nicht immer dabei / konnte ich in diese richtung interpretieren)

...

jedenfalls merkte ich seit diesem zeitpunkt wie sie abwesender gegenüber mir wurde...sie entzog mir den körperkontakt, ließ sich zum schluss schwer bis gar nicht mehr küssen und war einfach mit den gedanken die ganze zeit bei dem EX und der neuen freundin.

ein hinweis darauf war auch dass sie öfters nachsehen ging um die "neue" auszuspionieren.

habe um nicht zu needy zu erscheinen angefangen auch ihr die aufmerksamkeit zu entziehen, bin zu anderen gegangen - mit ihnen geredet etc.

zum schluss bin ich dann aber doch alleine heim, während sie noch bei ihren freunden blieb...

zum abschied gab ich ihr einen kuss auf die wange und verabschiedete mich. (auf den mund wäre in dem fall TOTAL needy und erzwungen gewesen)

FAZIT: sie kam mit der situation in dem moment GAR NICHT klar, die gedanken war beim EX und der NEUEN.

...

wie solte ich vorgehen? ich dachte das ich jetzt mal bis mittwoch/donnerstag keinen finger rühre, sie dann anrufe und dann ein abgesprochenes "gemeinsam kochen" mit ihr einlöse!!! (ganz spontan)

- sollte ich das thema dann nochmal ansprechen und ihr meine grenzen aufzeigen? ( ich erwarte respekt von dir wenn du mit mir unterwegs bist. ich gebe dir auch respekt. das war eine einmalige geschichte und soll nicht wieder vorkommen. <- sowas in der art)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal nichts machen, sie sollte sich schon melden und das wird sie auch, wenn Du ihr die Aufmerksamkeit entziehst. Ihr Verhalten spricht dafür, dass ihr Ex-Freund immer noch eine höhere Attraction hat als Du, aber ihr kennt euch auch noch nicht so lange und in solch einem kurzen Zeitraum kann kaum ein Zusammengehörigkeitsgefühl entstehen. Wenn es um verletzte Gefühle geht, wird man schnell egoistisch und vergisst die Gefühle anderer Menschen. Du solltest ihr das nicht allzu sehr ankreiden, aber es Dir auch nicht gefallen lassen. Ein FO reicht völlig aus, um ihr die Grenzen aufzuzeigen. Vermutlich wird sie sich auch dafür entschuldigen und dann lass es gut sein.

Gruß :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine meinung deckt sich ziemlich mit deiner, trotzdem hät ich gern noch paar meinungen

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden