chinzer 0 Beitrag melden Februar 6, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Jungs,Hier mal die Ausgangssituation:Ich: 23Sie: 21Dates: 4Etappe: mehrfaches KC mit vorherigem KinoIch würde mich normalerweise eher als AFC betrachten, zumindest wenn es um GF-Zeugs (girlfriend) geht. Nach etlichen FCs und einigen sehr oberflächlichen "Beziehungen" (da gings eigentlich mehr oder weniger nur um Sex) bin ich nun bei einer angekommen, die irgendwie anders ist und für mich wohl GF-Material.Normalerweise ist es für mich nicht soo anstrengend über die verschiedenen Stages ("versehentliche" Berührungen -> bissl Kino etc.) zum KC bei Frauen zu kommen, weil ich mir immer einfach denke "scheiss drauf, die kennst du eh nicht etc.".Und das ist jetzt bei meinem HB das Problem. Nach bisschen Kino und KC ist es jetzt für mich an der Zeit "GF-Kino" (sorry, mir fällt kein besserer Begriff dazu ein :D) zu machen um ihr wirklich zu zeigen, dass ich ein stärkeres Interesse habe und ein richtiger 'Mann' bin ;)Jedoch schein ich eine Blockade im Kopf zu haben bei ihr, kann mir irgendwie nicht einfach "scheiss drauf" denken.Wenn wir z.B. nebeneinander sitzen, dann weiß ich einfach nicht wie man richtig 'kuscheln' initiiert und was die richtigen Kino-Moves sind um letztendlich aus der Phase Dating in die Phase Beziehung zu kommen.Hatte vorher noch nie wirklich eine 'richtige' Freundin und ich glaube ich bin durch meine vorherigen oberflächlichen Erfahrungen abgestumpft und komme wahrscheinlich nun sehr schüchtern rüber. bääh.Ich bin mittlerweile schon ein wenig verzweifelt, da man es ja nicht verbocken will. Weiß aber leider nicht genau wie ich da am besten jetzt rangehe.Habt ihr eventuell einen guten Tipp? Oder vielleicht ein gutes Setup (z.B. bei mir zu Hause einen Film auf der Couch schauen) was es mir irgendwie leichter macht diese Phase zu durchbrechen?Mein Primärziel ist auf jeden Fall nicht FC. Ich denke aber der Weg dorthin dürfte ganz ähnlich sein :DGut, das wars jetzt mal. Ziemlich viel Text mit wohl ziemlich wirrem Gerede, hoffe aber es ist einigermaßen verständlich. Bin noch ein wenig fertig von gestern.Achja, ich hoffe mein nicht-PU-Problem passt hier trotzdem einigermaßen rein und dass ihr mich nicht steinigt, dass ich das böse Wort mit "B" gesagt habe ;) Februar 6, 2011 bearbeitet von chinzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Also fangen wir mal an:Dein Problem1. Scheiß Innergame (wenn du daran zweifelst, dass jemand auf dich steht, dann arbeite bitte an dein Selbstbewusstsein, sehr viel gutes Material hierfür zu finden bei "Vom ersten Hi bis zum Sex"-Thread2. Kauf dir eine Katze, wenn du eine Katze mit den Fingerspitzen gut kraulen kannst, dass sie sich vor dir windet, schnurrt und immer deine Nähe sucht, weißt du wie du auch eine Frau streicheln kannst - die verhält sich dann übrigens ähnlich wie die Katze in Zukunft --> Field Tested 3. Problem.... Du baust selber die Blockade im Kopf auf mit dem Gedanken "Oh sie sitzt neben mir was mache ich nun" Nimm der ganzen Situation einfach die Distanz indem du einfach was machst, nehme ihre Hand sag ihr "komm her machen wir es uns gemütlich und leg dich mit ihr auf die Couch.... Ey man du hast schon deine Zunge in ihrem Rachen gehabt und scheißt dich ein wegen "kuscheln". Nochmal auf das kuschen zurückzukommen, ich mag es gern wenn "Sie" ihren Kopf auf meinen Bauch oder meine Brust legt. Dann kann ich ihr durch die Haare kraulen (bitte immer möglichst in Strähnenrichtung sonst verwuschelst du ihre Haare total, bleibst mit deinen Fingern in ihren Haaren hängen und das zieht doch unangenehm bei ihr), außerdem kann ich ihr so auch toll über die Schultern und den Rücken kraulen ihr irgendwann unters Kinn fahren und ihren Kopf langsam zu mir "führen" und sie küssen. Das ist ein guter Anfang um weiter zu eskalieren. Ich kann dir leider nicht besser erklären wie du "GF-Kino" betreibst..... Ich hab das irgendwo automatisch drin und mach mir da wenig Gedanken drüber. Ich weiß übrigens was sich gut anfühlt, weil Frauen gefällt das gleiche was dir auch gefallen würde.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chinzer 0 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Okay... ich muss jetzt wirklich sagen: vielen vielen lieben dank! Das war wirklich in etwa genau die Art Antwort die ich mir erhofft habe.Der Tipp mit der Katze ist auch super :DDie anderen Tipps sind auch bombe, das werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Echt Hammer, danke nochmals! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen