sisterofcyborg 0 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Sie hat mir zwar auch gesagt dass sie nie irgendwas mit einem Mitarbeiter anfangen würde, weil wenn dass nähmlich die Cheffin erfahren würde( Ja, viele Frauen in Führungspositionen) wäre Sie ihren Job los. Die kennt da eigentlich kein Pardon stimmt schon so.Da hättest Du z. B. sagen können: "Muss doch keiner mitbekommen" oder so was in der Art... Ansonsten bist du wohl auf Augenhöhe mit ihr und das sollte nicht das Problem sein. Ich kann mich mit dieser Frau identifizieren. Vor allem als ich jünger war habe ich sehr offen und direkt kommuniziert, mir aber nie was dabei gedacht, bis dann öfter mal scheinbar aus heiterem Himmel Anmachen gekommen sind und ich mich dann gewundert habe: "Wieso plötzlich nach so langer Zeit". Ganz offensichtlich wurde ich immer missverstanden aber das war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst. Die wenigsten Menschen können so offen und direkt kommunizieren und als mir das klar wurde, habe ich mich in der Hinsicht etwas angepasst, da ich ja unbewusst Signale gesendet habe, die durchaus als Interesse gedeutet werden konnten. Aber "Interesse an der menschlichen Person" und "sexuelles Interesse" sind 2 Paar Schuhe.Wenn ich tatsächlich konkreteres Interesse hatte, kamen schon weitaus eindeutigere Signale oder sogar Eigeninitiative. Ich denke mal, bei ihr ist das ähnlich.Das mit dem Freund kann ich nicht beurteilen. Bei mir wäre das ein No-Go, mit jemandem etwas parallel anzufangen. Ich meine, sie zieht mit ihm zusammen, das ist ein ganz wichtiger Schritt in einer LTR. Wer macht das schon, wenn er unzufrieden ist? Anders würde es aussehen, wenn sie schon länger zusammen wohnen würde und die Luft raus wäre.Dennoch kann es sein, dass sie auch da unkonventionell ist und sich trotzdem noch auf FB's oder ONS einlässt. Ob man jetzt was mit Arbeitskollegen anfängt oder nicht ist immer relativ und leicht zu sagen, wenn man noch nie in solch einer Situation war. Muss jeder für sich entscheiden. Und wie gesagt, es muss niemand davon erfahren...Letztendlich heisst es: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet warum ziehst du das ganze überhaupt in betracht. kennst du keine frauen die dich interessieren, außer die in deiner firma? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orlando_capone 0 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet afc_squared hat wahrscheinlich nicht unrecht, dass sie einfach das prickeln geniesst....Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber gut, ich verzichte jetz mal drauf weiter zu eskalieren... Ist auf jedenfall ne tolle Frau, aber mal schauen wie sich die Sache entwickeln wird.Danke euch für die Antworten!Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet warum ziehst du das ganze überhaupt in betrachtKann sehr spannend sein.Schließlich ist es ja Verboten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Oder ... "Game" sie nachdem du dein Arbeitszeugnis hast.. Jedenfalls verstehe ich warum du sie interessant findest.. solche Frauen mag ich nämlich auch ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Kurz Off Topic für mich: Wofür sind dann die Arbeitszeugnisse gut ? Die dienen nur dafür es dem Angestellten/Arbeiter der meine Firma verlässt im Nachhinein das Leben schwer zu machen ?Es ist dafür da schlechten Arbeitskräften das Leben schwer und guten das Leben leicht zu machen . Gute Arbeitskräfte verlangen immer ein Arbeitszeugnis, Unternehmen wissen das und fragen daher auch teils danach. Bekannter meinte mal: Wenn Arbeitszeugnis angeblich nicht vorhanden, gehe er immer von einer schlechten Beurteilung aus. Muss aber nicht bei allen so sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey!Ich denke sisterofcyborg hat Recht mit ihrer Einschätzung.Ihre ganze Art klingt für mich nach einer Frau, die sexuell sehr offen ist. Hat glaub ich also nicht unbedingt was mit dir als Person zu tun.Sie scheint dir einfach zu vertrauen, das schreibst du ja selbst. Für mich klingt es nicht nach Machtspielchen, jedenfalls nicht hauptsächlich.Dass sie mit dir tratscht, bestätigt nochmals, das sie dir vertraut. Sie scheint davon auszugehen, dass du ihre Meinung zu den anderen Mitarbeitern teilst und das Tratschen dient in einer solchen Situation auch zum Aufbauen von Nähe (so lange es nicht wirklich respektlos wird bzw. man eben versteht, wies gemeint ist, ist mMn auch ok).Wenn solch eine Frau mit ihrem Freund zusammen zieht, hat das schon Hand und Fuss. Sie nimmt sich schon, was sie will...Stimmt, denn das klingt nach einer starken Frau..andererseits kann es sein, dass sie vom Typ her nicht monogam ist.Es gibt ab und zu Kino von ihrKlingt doch gut!Kannst ja wirklich mit dem Eskalieren warten, bist du nicht mehr da arbeitest.Geht ja nicht mehr lange..LGMiau Februar 6, 2011 bearbeitet von VanDenMiau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orlando_capone 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet HeyMir ist noch was dazu eingefallen.Sie wirft ja nur so um sich mit ihren sexuellen Anspielungen und geniesst das auch. Aber was ist wenn ich plötzlich einen Freeze Out mache und in dieser Hinsicht völliges Desinteresse zeige, weil es kamen ja auch von mir solche Anspielungen. Wäre intressant zu sehen wie sie reagiert.Oder würde das zu komisch rüberkommen...?grussorlando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Komisch da 1. grundlos & ihr 2. in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander steht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet wenn ich plötzlich einen Freeze Out mache und in dieser Hinsicht völliges Desinteresse zeigeEs ist dann GAME OVER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Schonmal ausserhalb der Firma getroffen oder nur im Büro? Geht ihr in der Mittagspause zusammen essen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Durch grübeln wirst du nichts erreichen. Überleg dir, ob es dir die Sache wert ist und wenn ja, gib Gas. Nach Feierabend mal einen trinken gehen, oder am Wochenende was starten. Größtmögliche Sicherheit bekommst du mit Compliance Tests und Qualifieren, damit kannst du deine Attraction checken...Kino ist als Indikator zwiespältig, da es ebenso für freundschaftliches Vertrauen stehen kann. Wenn du es einfädelst sollte es nach Zufall aussehen. Immer gut auch: "Ich will das eigentlich gar nicht (aber ich kann nicht anders)"- Frame, um die Attraction zu steigern. Dürfte in deinem Fall doch kongruent sein.Aus meiner Erfahrung solltest du sicher sein, dass die Frau wirklich locker ist. Alles was nach Drama Queen und Attention Whore riecht, wird früher oder später Probleme machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen