Beziehungsanfang Frau mit Kindern,habt ihr Tipps?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das ist ja ein sehr interessantes Forum,ich habe es gerade entdeckt.

Ich will gleich mal ein Thema aufmachen,was mich "belastet" beziehungsweise weiß ich nicht richtig ob ich damit umgehen kann. Wenn es hier fehl am Platz ist, Bitte sagen oder verschieben. Ich kenn mich ja hier noch nicht aus.

Und zwar geht es um einen neuen Beziehungsanfang mit einer Frau die schon Kinder hat. Sogar ein älteres(8 Jahre). Die Sache ist die, bis jetzt komm ich mit der Frau super klar und könnte mir schon eine Beziehung vorstellen. Mich würden die Kinder auch nicht stören,ich habe nur absolut keine Erfahrung mit Kindern. Ich bin zwar Ende 20,aber es hat sich bis jetzt nicht ergeben Kinder zu bekommen oder zu heiraten. Die Frau war schon ein paar Jahre verheiratet. Ich kann mir auch vorstellen,dass sie hauptsächlich für die Kinder lebt,ist ja klar und auch eine super Einstellung. Ich denk ja manchmal, dass ich selber noch ein Kind bin. :-D

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie man mit so einer Situation umgeht,ich mein, ich will natürlich gerade mit Kindern alles richtig machen. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier,so eine Art von Beziehungswechsel durch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Wie steht sie denn dazu ?

Sucht sie einen Vaterersatz ? Oder spart sie die Familienrolle aus ? Welches Beziehungsmodell will sie ?

In Ruhe die Kids grosskriegen oder einen Partner der zur Seite steht und sie unterstützt suchen ?

Bevor du dir Gedanken machst, solltest du erstmal herausgefunden haben wie sie es sich vorstellt.

hmmm gibt Frauen die da aus der Rolle fallen und nicht das klassische suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon mal schnell geantwortet,irgendwie hats das nicht angezeigt. Danke erstmal für die Antwort.