Beziehungsanfang Frau mit Kindern,habt ihr Tipps?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten! Das stimmt schon alles,man muß es auch von der Seite sehen. Vielleicht mach ich mir auch zu viel Gedanken.

Eine andere Frage,ich hab noch ein ganz anderes Problem,was mehr oder weniger mit dem nächsten Treffen der Dame zu tun hat. Ich glaub das ich einen Fehler gemacht habe,und jetzt nach längerem überlegen,könnte es mir das Genick brechen,und sie will nichts mehr von mir. Es ist so,ich mag sie auf jedenfall.

Kann ich das in dem Thread mal posten,oder soll ich einen anderen aufmachen? Es kommt ein bisschen vom Thema ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nur nebenbei,wo findet man eine Erklärung zu den Abkürzungen hier?

Um mal deine Frage zu beantworten ... Abkürzungen

Genial!!! :-D

Wenigstens einer der ZUHÖREN kann. Anstatt nur Wert darauf zu legen seine eigene Meinung hier kund zu tun.

Der TE fragte bereits 2x nach, was all die lustigen Abkürzungen bedeuten...sollte einem zu denken geben wenn so etwas gefliessentlich überlesen wird.

BTT:

Was mich stören würde ist ihre Aussage, sie will etwas festes, einen Neuanfang...jedoch mit keiner Silbe das du es sein sollst.

Es klingt für mich als suche sie da irgend jemanden für. Wer? ist ihr dabei gleich gültig, solange er diese Kriterien, treu und nicht gleich vögeln, für sie erfüllt.

Hattet ihr denn bisher langen und ausgiebigen und häufigen Sex oder stehst du da bei ihr noch in den Startlöchern.

Wenn ich mit jemandem zusammen sein möchte, dann mit IHR, diesem einen speziellen Menschen und nicht nur mit jemandem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was zählt den im Leben? Jemanden zu haben den man immer vertrauen kann!

Jeder ist ersetzbar. Frauen mit Kinder am einfachsten. Durch eine Frau ohne Kind.

Edit: Der Vater des Kindes ist anscheined dieselbe Meinung.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Willst du noch Kinder?

Will sie noch Kinder?

Diese Fragen kann Mann / Frau nicht sofort beantworten.

Quatsch. Eine Frau um die 30 die bereits zwei Kinder hat weiß sehr wohl, ob noch mehr Kinder grundsätzlich in Frage kommen. Natürlich kann sie nicht sofort sagen ob sie Kinder mit ihm will. Das ist auch nicht die Frage. Wenn er noch eigene Kinder will aber sie weiß genau nach diesen zwei reicht es nun wirklich...wo ist dann der Punkt.

Alternative ist das nicht zu klären und vielleicht Pech zu haben. "Schatz, wir sind schon vier Jahre zusammen und alles ist gut, wie wär es mit einer Familienerweiterung? Waas? Ich hab doch schon zwei, ich dachte immer du willst eh keine, weil...bla"... Herzlichen Glückwunsch, sie haben soeben in die Scheiße gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber ist auch gesprochen wurden,sie könnte sich irgendwann auch noch ein Kind mit mir vorstellen. Also fahren wir da auf der selben Wellenlänge.

Was anderes...Es gibt bei dem Beziehungsanfang ganz andere Probleme. Es sind mehr ihre,aber der Ex-Mann stellt sich jetzt quer,sie will erstmal zurück zu ihren Eltern und jetzt auch zu mir. (Selber Wohnort) Bloß der Ex-Mann will das die Kinder im gewohnten Umfeld aufwachsen. Jetzt wird es dort ohne Gericht nicht gehen,ich misch mich da natürlich nicht ein. Ich weiß nur nicht ob es zu schnell ist hier schon eine Wohnung zu suchen,schon Initative zu ergreifen. Sie hat ja schon genug Probleme. Es wird auf jedenfall auch schwierig für die kinder,die wissen natürlich gar nicht was so richtig läuft. Schlimm sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Interessanter Fall und ich habe das gleiche mitgemacht! Meine jetzige LTR hat auch zwei Kinder (Mädchen 11 / 14, vom Alter her also schon Stubenrein, dafür erlebe ich die Folter der weiblichen Pubertät. >;O)) ich bin 42, meine Freundin: 41

Ich bin letztes Jahr im Januar mit meiner Freundin zusammen gekommen. Vorher hatte ich auch noch keine Beziehung gehabt in der Kinder eine Rolle spielen. Seit ein paar Monaten leben wir zusammen und es läuft alles sehr gut. Ok. wir sind auch in einem alter wo wir aufgrund unserer Lebenserfahrung gewisse Qualitäten und Einstellungen haben die andere erst aus gewissen Büchern erlernen müssen. >;O) Im Prinzip hatte es meine Freundin und die Mädels einfacher. Für die hat sich nicht viel geändert, für mich dann doch eher mehr. >;O)

1. Schon Sex gehabt? Wenn nicht hast Du auch keine Beziehung. (Nur am Rande mal erwähnt)

2. Sei Dir im klaren das Du Mama nur im Pack mit den Kindern bekommst.

3. Sei Dir im klaren das Du immer erst nach den Kindern kommst. Das ist übrigens eines der Hauptprobleme wenn Kinder in einer Beziehung "auftauchen": Auf einmal ist der Mann nicht mehr die Hauptperson, sondern die Kids. Leg Dir also ein gutes Ego zu.

4. Die Kinder werden, vor allen Dingen wenn ihr zusammen lebt, euren Alltag bestimmen. Vieles wird sich um die Kinder aufbauen.

5. Du wirst viel Humor brauchen und Nerven wie Stahlseile. Viele Pick Up Methoden helfen auch beim Umgang mit Kindern.....ist wirklich wahr! >:O)

6.Wenn Du von Dir glaubst das Du selber noch ein Kind bist, hast Du die besten Vorausetzungen um gut mit den Kindern klar zu kommen. (Ich rede da aus Erfahrung :o) ) Nur keine Angst zeigen, das könne Kinder riechen und dann fressen die Dich auf.

7. Sei darauf gefasst das es u. U. zu einem Rosenkrieg kommt. Aus dem hast Du Dich auf jeden Fall herauszuhalten. Was Du machen kannst ist Deine Freundin zu unterstützen in dem Du für Sie da bist.

8. Wenn ein Rosenkrieg tobt, vermeide es vor den Kindern über den Ex herzuziehen.

9. Sei darauf Vorbereitet das Du durchaus in die Rolle der Männlichen Bezugsperson rutscht, je nach dem wie ernst der Ex seine Vaterpflichten nimmt.

10. Sei kein Ersatzvater sondern ein guter Freund für die Kinder

11. Zeige Deiner Freundin das Du ein verlässlicher Mann bist, der weis wo es lang geht. Ach was, zeige es nicht nur sei so ein Mann. Die Kinder werden Sie zwischendurch genug stressen und dann braucht Mama jemanden an den Sie sich anlehnen kann. Übrigens Frauen finden es Sexy wenn Mann gut mit Kindern umgehen kann.

12. Sex ist überhaupt kein Problem in einer Beziehung mit Kindern....mann hat halt keinen.....! >:o) Nee, völliger Blödsinn, wenn man heiss aufeinander ist und die Attraction stimmt, kann man genau so oft und wild vögeln wie in einer Beziehung ohne Kinder. Da ist es sehr Hilfreich wenn man seine Kreativität und Spontanität fördert. Áufgrund der Streßsituationen die Kinder so mit sich brinegn wird sich Deine Frau Zeitweise in extreme Emotionalen Gefühlsausbrüche hereinsteigern. Absolut ideale Situationen Sie zu verführen und zu nehmen. >;O)

13. Sie es alles locker und denk nicht zu viel nach. Was hast Du zu verlieren? Sie sucht doch einen verlässlichen Typen, wenn Du dieser bist, dann soll Sie es sich verdienen

14. Wieso willst Du so schnell mit ihr zusammen ziehen. Lass es langsam angehen, die Kinder müssen sich auch erst an Dich gewöhnen.

15. Oh Mann, so Früh schon das Thema: "Ich will Kinder mit Dir!" Oneitis ick hör Dir trapsen.

16. Gewöhn Dich schonmal an diverse Gesprächsthemen wie: Pubertäre Missstimmungen, Schulprobleme, Kinderkrankheiten, seltsame Fernsehsendungen usw

17. Deine Freundin wird Dich sehr oft mit Problemen in bezug auf Kinder, Exmann oder Haushalt volltexten. Ist halt so, sei für Sie da und hör es Dir an und gut ist. Sei C&F und hab keinen schiß davor zu einem Seelischen Mülleimer zu werden. Im Prinzip hörst Du Dir halt das an was Dich interessiert und alles andere geht durch.

18. Du wirst auf jeden Fall einen Ausgleich brauchen: Sport , ausfüllendes Hobby, Freunde usw. Das Thema aus dem PU, Innergame usw ist gerade in einer Beziehung mit Kindern wichtig. Wie ich schon oben schrieb, wirst Du eher die zweite Geige spielen. Das kann bei Männern mit niedrigem selbstbewusstsein zu eifersucht und problemen führen.

19. Werde Dir klar was Du von dieser Beziehung erwartest. Was erwartet Deine Freundin von dieser Beziehung. Irgendwie habe ich da den Eindruck das Klärungsbedarf besteht.

20. Irgendwie habe ich den Eindruck das Du Dein gesamtes Glück von dieser einen Frau abhängig machst, löse Dich davon.

21. Sei Dir im klaren das sich Dein Leben extrem ändern wird. Mit allen höhen und tiefen die Kinder so mit sich bringen.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort! Ja,das sind alles Dinge die man beachten muß,dass mit dem zusammen ziehen habe ich mir jetzt auch überlegt,es ist erstmal quatsch. Ich geh das langsam an. Ich werde jetzt mein Leben auch nicht komplett umkrempeln,man kann ja erstmal eine Mischung aus Familienleben und "freien" Leben machen,in dem man sich und die Kinder in jeder Lebenslage kennen lernt. Also Ausflüge und sowas. Auf der anderen Seite,kann ich ja trotzdem fast so weiter leben wie bisher,wenn ich nicht gleich mit ihr zusammen ziehe,also locker. Sie sucht jetzt sicher auch ein lockerers Leben.

Das PickUp auch bei Kindern/oder den Umgang mit den Kindern nützlich sein kann, ist interessant. Was meinst du genau? Ich denke das Innergame und das Auftreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig Cäsar, Du hast es erfasst und genau so wie Du es gerade beschrieben hast habe ich das auch gemacht. Es ist imens wichtig das Du Dein normales Leben nebenher weiterführst, da Du Dich selber an die Blagen gewöhnen must und Du Dir so einen Ausgleich schaffst. Außerdem behälst Du Dir den Vorteil wenn es Dich nervt auch mal die Tür von außen zu zumachen und kannst Dich abreagieren oder entspannen. Dadurch bleibst Du locker. Kommst Du mit den Kindern klar, läuft es auch mit Mama. Aber untersteh Dich Deine Freundin jemals mit Mama oder Mutti anzusprechen. ;-)

Ihr werdet von selber merken wann der Richtige Zeitpunkt für das zusammenleben da ist.

Was die PU Dinge betrifft ist das ebenfalls so. Das Innergame, Dein Rahmen, erzähl lustige Erlebnisse aus Deinem leben und aus Deiner Kindheit, hab viel Humor. Alles nicht so ernst nehmen, sei C&F. Außerdem halten Kinder Jung und Fit. Was meinst Du was das für ein tolles Workout ist mit denen herumzutoben.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden