5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein zweiter Thread hier.. ich hab mich durch die FAQs bisschen durchgelesen aber irgendwo dieses Wort gefunden.. ich lese es immer wieder zB in diesen Sms Thread von Eminemz .. da steht zB Atraction 8 ...

ist das die Atraktivität die man auf die Frau hat ? und 8 Dann ein Bewertungssystem für die Höhe der Anziehung ? Wenn ja wie schätzt man diese ein ?

Selbe ist eigentlich auch mit HBs.. wie bewerte ich die ?? ;D

Hoff ihr könnt mir wiedermal helfen

MfG

//edit: Comfort bitte auch noch...

bearbeitet von Michi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es durch mangelnde Erfahrung oder sonstiges nicht einschätzen können, guck auch mal in die Richtung "Attraction Loops" oder "loops" allgemein (gibt es auch mit Comfort, ist nen fließender Übergang in meinen Augen). Sind quasi Fragen, bei denen sie etwas persönliches von sich Preis gibt. Es gibt kleine und große Loops. Du startest mit kleinen und arbeitest dich langsam zu den großen hin. Hat außerdem den Vorteil, dass sie in dich investiert, was gleichzeitig comfort aufbaut. Außerdem kommst du weg vom small talk, was ebenso den comfort steigert. Gibt irgendwo auch ne Liste mit Comfort Themen. Desto intimer das Thema wird (muss natürlich nicht um Sex gehen), und desto ausführlicher / bereitwilliger sie darauf ein geht, um so höher ist comfort und attraction. Blockt sie schon bei den kleinen loops / Themen ab, fehlt es noch an Attraction / comfort.

Irgendwann kriegst du ein Gefühl dafür und das hilft dir dann auch zu eskalieren (also zu wissen wann du wie weit gehen kannst, ohne needy / aufdringlich zu wirken).

edit: Da gibt es natürlich keine festen Grenzen. Da hilft nur probieren, probieren und .. probieren ;-). Denke nicht daran, dass du das "set" versauen kannst oder dass es jetzt direkt um nen #c, kc, whatever gehen muss. Probiere es im Alltag an zu wenden, guck für dich selbst, wie du die loops / comfort Themen natürlich in ein zufällig entstandenes Gespräch einbauen kannst.

PS: Nehme die Listen hier natürlich nur als Inspiration, rede über Themen die dich an der Person offen und ehrlich interessieren. Sollte denke ich selbstverständlich sein, nur für den Fall der Fälle :lol:.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, diese ganzen Bewertungssysteme find ich ziemlich sinnfrei. Natürlich kann man z.B. die Attraction welche von der Frau ausgeht irgendwann einschätzen aber warum sollte man das mit Zahlen machen ?? So genau kann mans dann doch nicht wissen. Und auch diese Sätze wie "Hab HB8 approacht...". In der FAQ steht geschrieben dass der Wert der persönlichen Empfindung enstspringt. Somit is es doch unsinnig einer Frau einen Wert zuzuordnen. Ich meine das jetzt nicht auf der "Frauen sind doch auch Menschen..." -Schiene (was aber natürlich auch stimmt :lol: ). Ich meine das eher so dass dieser Wert nichts aussagt weil die HB8 bei mir vielleicht ne HB6 wäre. Also das is so ein Ding was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe. Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen ;-) .

So, bin bisl abgeschweift... also ob die Frau dich attraktiv findet siehst du an einigen Indikatoren. Körpersprache, investiert sie? (sprich ob sie sich Zeit für dich nimmt und das Gespräch oder was auch immer mit am laufen hält), Augenkontakt, naja und an einfachen Sätzen wie -> Beispiel: "Wie heißt du?"; "Nächste Woche bin ich da und da.... magst mit?"; "Lass doch Nummern tauschen..!?"; "Halt die Klappe und Küss mich!" etc.

Comfort steht für die Sicherheit die sie in deiner Nähe fühlt, das Vertrauen dass sie dir schenkt. Naja halt wie wohl sie sich bei dir fühlt. Merkste daran wenn sie dir hinterherdackelt oder persönliche Dinge von sich erzählt. Aber wird eigentlich auch in unzähligen Threads erklärt. Steht soweit ich weiß auch inner FAQ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, die Punkteskala ist eh immer extrem Subjektiv, vor allem da man sogar häufig von HB9+ und Attraction 9+ liest :D.

Fast immer ist sie ein Top Modell und hält einen für Gott :-D. Dennoch teils sinnvoll um die Lage ein zu schätzen, selbst wenn es Wunschdenken / subjektiv ist. Eminenz hat so viele Anfragen, da will er sicherlich nicht nen 1000 Wörter Essay über vorhandene Attraction lesen, sondern einfach nur "Attraction 7, HB6" um eine kurze Einschätzung zu haben. Ernst nehmen sollte man so etwas aber nie komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden