Ist es normal wenn man noch nie eine feste freundin hatte?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 24 ich hatte noch nie eine feste freundin ist das normal?mit 14 jahren wäre ich mit meiner damals besten freundin fast zusammengekommen die eltern wollten nicht dass sie mit mir zu tun hat ...sie ist dann zum nazi geworden seit da habe ich nie wieder eine frau an mich rangelassen...bei mir jagt eine HB die andere seitdem ich mich mit PUA beschäftige unter anderem hab ich die nummer von einer cat bekommen die sich mit pua beschäftigt... ich bin stolz auf unsere community denn wir sind eine verschworene gemeinde ...ich bin mitten im leben studiere trainiere arbeite...mir fehlt es an nichts bin glücklich darüber wie es ist dennoch höre ich immer schaff dir endlich eine freundin an !ich muss sagen dass ich bis jetzt nur psycho bitches kennengelernt habe die versucht haben mich kaputt zu machen aber letztendlich war ich immer gott sei dank auf der hut...früher hatte ich minimales interesse an frauen jetzt ist mein interesse vollkommen weg hatte vor kurzem eine bekanntschaft kannte sie zwei jahre durch msn dann wollte sie meine nummer haben hab sie ihr gegeben die hat versucht mit mir zu spielen ich wolte nichts von ihr ...war glücklich dass ich mit jemande

m einfach o reden konnte sie hat einen freund wollte aber mich warm halten natürlich habe ich das spiel mitgespielt ...ich frage mich ehrlich wo die ganzen guten menschen geblieben sind?sind wir alle tatsächlich ratten die durch das licht angezogen werden? ich bin sehr dankbar ...ich schätze jeden einzelnen von euch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kanntest jemanden 2 jahre lang durch msn und dann habt ihr erst nummern ausgetauscht?

du hast wohl nicht viel ahnung von PU oder?

wieviele hbs hast du heuer im wahren leben kennengelernt? uni, kaffeehaus, club, job, buchladen...? wahrscheinlich keine einzige.

du lernst nur psycho bitches kennen die dich kaputt machen wollen? also ich kenne ca 200 hbs mit namen - davon ist keine einzige eine psycho bitch.

wie machst du das bloss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten die ich kennengelernt habe dass waren zwei zwillingsschwestern HB 8 ,ich glaube schon dass ich ahnung von pu habe ich lese nicht alles zu 100% durch sondern lebe es...mir ging es bei der besagten dame nicht um sex oder ähnliches sondern nur kommunikation einfach nur reden nicht mehr nicht weniger dann hat sie mich nach ded nummer gefragt habe sie ihr gegeben bis auf die letzte ziffer...sie hat angerufen...es ging alles von ihr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 24 ich hatte noch nie eine feste freundin ist das normal?mit 14 jahren wäre ich mit meiner damals besten freundin fast zusammengekommen die eltern wollten nicht dass sie mit mir zu tun hat ...sie ist dann zum nazi geworden seit da habe ich nie wieder eine frau an mich rangelassen...bei mir jagt eine HB die andere seitdem ich mich mit PUA beschäftige unter anderem hab ich die nummer von einer cat bekommen die sich mit pua beschäftigt... ich bin stolz auf unsere community denn wir sind eine verschworene gemeinde ...ich bin mitten im leben studiere trainiere arbeite...mir fehlt es an nichts bin glücklich darüber wie es ist dennoch höre ich immer schaff dir endlich eine freundin an !ich muss sagen dass ich bis jetzt nur psycho bitches kennengelernt habe die versucht haben mich kaputt zu machen aber letztendlich war ich immer gott sei dank auf der hut...früher hatte ich minimales interesse an frauen jetzt ist mein interesse vollkommen weg hatte vor kurzem eine bekanntschaft kannte sie zwei jahre durch msn dann wollte sie meine nummer haben hab sie ihr gegeben die hat versucht mit mir zu spielen ich wolte nichts von ihr ...war glücklich dass ich mit jemande

m einfach o reden konnte sie hat einen freund wollte aber mich warm halten natürlich habe ich das spiel mitgespielt ...ich frage mich ehrlich wo die ganzen guten menschen geblieben sind?sind wir alle tatsächlich ratten die durch das licht angezogen werden? ich bin sehr dankbar ...ich schätze jeden einzelnen von euch ...

hast du getrunken? wenn nein, wie hast du die Hochschulzugangsberechtigung erlangt?

bearbeitet von CrazyNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, du hast gar kein Vertrauen in Frauen oder? Erwartest immer, dass sie böse Absichten gegen dich haben?

Außerdem macht dich keiner kaputt, außer du selbst.

Hast du Freundschaften zu Frauen bzw wie ist dein Freundeskreis allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sehr viele frauen sind alle vorwiegend gutaussehend oder echte HBs darauf lege ich wert ...durch die erfahrung mit denen weil sie spielen und betrügen ohne ende...ich habe nur männiche freunde bis auf eine sehr gute freundin...hierzu muss ich sagen dass früher in meiner stadt ein paar freunde von mircgenagelt und verarscht haben was sich bewegt ...dann dachten die frauen immer sie können sich an ihnen rächen indem sie den umweg über mich gehen...BEI MIR HAT DER GRUNDSATZ EINZUG GEHALTEN DER SIEGER HAT ES ZU TUN DER BEDIEGTE ZU ERTRAGEN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es normal wenn man noch nie eine feste Freundin hatte?

Gegenfrage: Was ist normal? Normal ist lediglich eine Norm, wie ein Mensch zu sein hat, festgelegt dadurch, wie der Durchschnitt der Bevölkerung ist. Nicht normal zu sein bedeutet also lediglich nicht durchschnnittlich zu sein und das der Reihe zu tanzen, was für mich durchaus ein Kompliment ist ;-)

Klar gibts auch Abnormalitäten die absolut nicht gut zu heissen sind, zB Kinderschänder oder Massenmörder oder ähnliches. Aber das meine ich damit auch nicht! Ich denke ihr wißt was ich meine!

Letztendlich kannst also nur du wissen, ob es für dich ok ist, noch keine Freundin hattest. Aber ich meine rauszuhören, daß du schon gerne eine hättest und da schon eine gewisse Sehnsucht da ist.

Ansonsten kann ich mich in einigen Aussagen von dir durchaus ein bischen wieder erkennen bzw Teile meiner Vergangenheit wieder erkennen und versuchen, dir ein paar Tips zu geben.

Also wenn du wirklich ständig nur Psycho-Bitches oder sonst irgendwie höchst manipulative Frauen kennen lernst, solltest du dich vielleicht mal intensiv mit dir selbst beschäftigen, denn es hat sicher seinen Grund, daß du warum auch immer nur diesen Typ Frauen anzuziehen scheinst.

Laß das mit den Frauen erst mal sein und beschäftige dich erst mal mit dir selbst. Das wird zwar etwas Zeit kosten, aber es wird sich lohnen. Ansonsten wird sich deine Frustration und dein Haß gegenüber Frauen nur noch weiter vergrößern, und ich meine aus deinen Zeilen beides rauszuhören.

Und vor allem solltest du drauf scheißen was andre zu dir sagen! Ok, wenn du in dir die Sehnsucht verspürst, eine Freundin zu haben, und andre noch mit dummen Kommentaren drauf rum reiten wie zB bei Familientreffen "Hast du denn immer noch keine Freundin?" dann kann das schmerzen. Ich kenne das. Aber letztendlich solltest du auf die Kommentare von solchen Leuten scheißen. Die meisten die solche Kommentare abgeben, führen selbst ein Leben, das absolut nicht erstrebenswert ist, oder würdest du gerne mit dem Onkel tauschen, der seit 35 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist, aber wahrscheinlich seit Jahren im Bett nichts mehr läuft und bei dem wohl seit 20 Jahren jeder Tag gleich abläuft und er im Innern wohl höchst unzufrieden ist? Sicherlich nicht!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst frustriert und verbittert. So wird das nie etwas.

Liebe die Frauen und sie werden irgendwann auch dich lieben. Akzeptiere sie als Menschen.

PS: Man wird dir hier gerne helfen, aber für Mitleid ist das hier meist die falsche Anlaufstelle. Resette deine Einstellung zu Frauen, fange bei 0 an. Starte ein neues Leben in Bezug an Frauen. Ist nicht leicht, aber noch bist du in einem Alter wo es möglich ist. Mache es jetzt oder du wirst ewig Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder, formulier mal ordentlich und achte ein bisschen auf die Form.

Wenn du studierst solltest du das doch hinkriegen.

Vielleicht bist du ja nur ne empfindliche Pussy !?

Wie läufts den mit deinen männlichen Freunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube schon dass ich ahnung von pu habe ich lese nicht alles zu 100% durch

lies erstmal meinen post und antworte dann.

es ist eine frechheit von dir hier mit mangelndem deutsch irgendeinen jammerthread aufzumachen und dann nichtmal auf die antworten einzugehen.

dass mit soeiner einstellung nix mit frauen funktioniert ist dann eigentlich klar.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine verschworene gemeinde ...

Verschworen ? :-D

bin glücklich + darüber wie es ist dennoch höre ich immer schaff dir endlich eine freundin an !

Relativ.

Wenn du wüsstest was es noch alles geben würde.

Du bist nicht wirklich glücklich. Ich lese eher dass du Alleine Bist. Und das spürst du auch, weist es nur nicht weil du dir nicht zuhörst.

bis jetzt nur psycho bitches kennengelernt habe

Woran erkennst du das ?

ich frage mich ehrlich wo die ganzen guten menschen geblieben sind?

Die sind überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- es ist nicht normal .. aber wen juckts ?

Die anderen Punkte sehe ich (wie die anderen) auch als wichtiger an: anscheinend bist du frustriert, ziehst zur Zeit die falschen Leute (auch Frauen) an und scheinst eine Frau zu sehr auf ihr Äußeres zu reduzieren. Das schreckt die wirklich interessanten Frauen (ja, auch die gut aussehenden! ) ab.

Stell dein Leben so um dass du Spaß hast, dann ziehst du auch wieder mehr Leute an die dir gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube schon dass ich ahnung von pu habe ich lese nicht alles zu 100% durch

lies erstmal meinen post und antworte dann.

es ist eine frechheit von dir hier mit mangelndem deutsch irgendeinen jammerthread aufzumachen und dann nichtmal auf die antworten einzugehen.

dass mit soeiner einstellung nix mit frauen funktioniert ist dann eigentlich klar.

Genau so ist es. Deswegen:

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.