13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin 23, sehe auch so aus. wie würdet ihr an meiner stelle hb gamen, die 5 oder deutlich

mehr jahre älter sind als ich? etwas konkreter: Situation1:wenn mir eine in meinem alter

gefällt kann man direkt openen. macht ihr das bei älteren auch so? also z.b.: "du gefällst

mir, ...will dich kennenlernen". kann mir vorstellen, dass sie einen nicht ernst nehmen, oder in diesem fall die soziale konditionierung besonders gut greift, und sie sich deswegen nicht auf einen einlassen wollen.

Situation2: ihr redet mit ihr, und wollt sie #closen. was sagt ihr? normalerweise würde ich ja sagen: "...warte, gib mir deine nummer, ich rufe dich mal an, dann können wir was zusammen machen".Frage: würden auch hier die 2 gründe von oben ein anderes vorgehen nahe legen, wenn ja, wie soll ich´s machen?

thx, hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ich hatte bis jetzt keine probleme ältere zu gamen

frau ist frau musst du dir dabei denken

egal wie alt

das kann ich auch bei freunden von mir beobachten

also wir hatten alle schon was mit älteren

bei mir waren es 6 jahre unterschied bei nem kumpel 5 und bei nem anderen sogar 12

und es wurden alle normal gegamed

so wie die anderen älteren

das ist nur ein limiting belief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich dstr8 nur zustimme.

Ich bin 27, und bin gerade dabei, ne 42jährige zu gamen.

Ich habe bei ihr indirect angefangen, und habe nach 2 mal sehen (das erste mal kennengelernt, nicht geclosed; das zweite mal hab ich sie zufällig auf ner party wiedergesehen) #closed.

Ich merke, das Game an sich ist echt, wie bei einer Frau egal welchen Alters. Schwierig ist es bei ihr im konkreten Fall, da sie 14 Jahre mit nem Typen (ihrem "Traummann") zusammen war, und der abgehauen ist, sodass sie supervorsichtig ist. Aber gut, das kann man natürlich hervorragend als weiteren Ausgangspunkt fürs Game sehen.

Fazit: Game eine Ältere genau wie jede Andere.

Game on.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Game eine Ältere genau wie jede Andere.

Kann ich mich nur anschliessen. Oftmals verfügen ältere Frauen über ein ausgeprägteres Selbstbewusstsein. Sie sind weniger unsicher und haben keine Shittests nötig.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey das mit dem vertraunsproblem hab ich sogar grad

hb, dass ich grad game ist 3 jahre älter als ich

aber hat kein vertraun, da sie 2mal betrogen wurde etc...

jedenfalls übe ich bei ihr durch gamen leicht vertrauen zu gewinnen

vorallem kann ich mir mit ihr eine ltr vorstellen, was das ganze noch schwieriger macht

da ich dann teilweise in afcverhalten verfalle

aber wenigstens fällt mir das auf und ich änder es immer langsam

aber wie gesagt

LIMITING BELIEF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem beim gamen älterer Frauen ist der Limiting Belief. Geht einfach selbstbewusst in euer Game und verführt sie genau wie andere Hbs in eurem Alter. Der größte Altersunterschied bei mir waren bis jetzt 6 Jahre (17 <--> 23) und das hätte ich davor nicht für möglich gehalten. Aber jetzt weiß ich: einfach selbstbewusst rein und sein Game fahren... ganz normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, danke ertmal fürs feedback. was ich meine sind frauen, von denen man NUR Sex will,also auch auf keinen fall ne beziehung, nur sex,

und das allen die das mitbekommen würden auch sofort klar ist, z.b. weil sie 15jahre älter

ist,oder so. mit dem selbstbewusstsein ihnen zu singnalisieren, dass ich von ihnen sex will hätte ich kein problem, deswegen kann man nicht sagen, ich soll mit dem selben selbstbewusstsein ins set gehen, wie als wenn sie gleich alt wäre. das problem, ist nur, wie ich meine absichten sinnvollerweise rüberbringen kann.d.h. also, ohne dass sie verschreckt wird, oder sonstwas negatives passiert. hoffe ihr versteht, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber doch nichts Altersspezifisches. Wenn Du diese Absichten direkt ansprichst, könnten Frauen jeden Alters verschreckt sein. Also langsam rantasten. Die Älteren machen es dir bestimmt leichter als die Jungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh doch...

"nur" sex ist sogar einfacher

bevor du ne beziehung eingehst hast du normalerweise sex

und musst nicht mal irgendwas dafür verpsrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau

Und was auch noch ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei älteren Frauen (>35) ist, ist, dass sie aus biologischen Gründen nicht mehr jeden Mann als potentiellen Ehemann sehen und dann klammern. Ich würde sagen, Frauen ab 30 (besser 35) haben ein viel klareres Bild von sich und von dem was sie wollen, und wenn sie Spass wollen, kommst du ihr gerade recht.

Meine Erfahrung ist, dass ältere Frauen nicht schwieriger zu gamen sind, im Gegenteil, teilweise einfacher, aber ein höheres Niveau an sarging skills verlangen. Hoffe, das hört sich jetzt nicht wie ein Widerspruch an.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also z.b.: "du gefällst

mir, ...will dich kennenlernen". kann mir vorstellen, dass sie einen nicht ernst nehmen, oder in diesem fall die soziale konditionierung besonders gut greift, und sie sich deswegen nicht auf einen einlassen wollen.

Falsch gedacht, der Opener ist auch für ältere Frauen gut ;)

Situation2: ihr redet mit ihr, und wollt sie #closen. was sagt ihr? normalerweise würde ich ja sagen: "...warte, gib mir deine nummer, ich rufe dich mal an, dann können wir was zusammen machen".

Auch dagegen ist nicht das Geringste einzuwenden. Ehrlich.

Grundsätzlich hat man mit älteren Frauen im Durchschnitt sowieso leichteres Spiel. Bei denen ist die Chance einfach höher, dass sie bereits wissen, wie man das Ding zwischen den eigenen Beinen zum individuellen Lustgewinn einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schwieriger dürfte auf jeden Fall sein, als sehr junger Mann eine Frau zwischen 25 und 35 als Partnerin zu bekommen. Denn die wissen recht genau, was sie wollen und was nicht. Es ist nicht ganz einfach, als 17-, 18-jähriger bei deiser Zielgruppe dauerhaft als Alpha zu bestehen, weil die Alpha-Konkurrenz recht hoch ist. Wer die Frau selbst nach dem FC nicht mal mit dem Wagen heimbringen kann, wird es auf Dauer nicht einfach haben. Gleiches gilt für das Rollenverständnis im Beruf und der Gesellschaft.

Aber wers aufs reine Gamen und Poppen anlegt, der sollte darüber gar nicht nachdenken!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden