6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daygame am Abend:

Ich: "Okay, sehr sorry, das wird jetzt sehr platt -- aber Du hast wundervolle Augen."

HB: guckt, schweigt.

Ich: "Danke."

HB: "Danke."

O.o

Eject.

---

Ich laufe zwei HBs seitlich an, Daygame am Abend.

Ich: "Wenn ihr zwei tanzen gehen wollen würdet, wo würdet ihr dann hingehen?"

HB1: Schweigt beharrlich, guckt interessiert durchgehend.

HB2: "Er fragt ob wir tanzen gehen"

Ich: "Nein, ich fragte wo ihr hingehen würdet, falls."

HB2: "Achso. Ich will nicht tanzen gehen."

Ich: "... -- lass mal weiterlaufen derweile."

HB2: "Wir müssen jetzt aber dort lang."

Ich: O.o "okay?"

HB2: "(Club) ist ganz gut blabla"

Ich: "Musikrichtung? blabla"

HB2: Schweigt.

HB1: Schweigt.

Ich: "Zuviel geshoppt und jetzt übermüdet, weil so wortkarg?"

Schweigen.

Ich: "Na, ich werds schon finden, danke".

Eject.

Das zweite war kein beabsichtigtes Game, aber HB hat es wohl dafür gehalten. Generell fand ich die HBs extrem unhöflich, schnippisch und wie es aussieht, mit fettem BS. Ist das nur hier in der Gegend so? Oder hab ich die Unterschicht erwischt, mit der man sich nicht mehr normal unterhalten kann... Oder ist es heute nicht mehr möglich dank Pickup, Mädels ganz normal zu approachen...

Das einzige was mir zur Zeit gelingt ist das attracten von 12-18jährigen per EC... und ich bin 26 -.-

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Opener ist wirklich schlecht. Sich schon beim Ansprechen entschuldigen taugt normalerweise echt nichts.

Der zweite Dialog ist allerdings schon etwas merkwürdig ... ist mir noch nie passiert. Die haben Dich entweder nicht verstanden oder flasch verstanden oder waren ein wenig unterbelichtet.

Eventuell hast Du eher HB2 angesprochen statt beide? Wenn nämlich ein HB angesprochen wird und dann bei ihren Kolleginnen 'nachfragt' ist das schon kein gutes Zeichen, weil sie damit einen Teil der Dynamik töten ... es wird schleppend. Diesen Effekt kenne ich durchaus und der läßt sich minimieren, wenn Du die weniger Attraktive direkt ansprichst - die geben meist gerne Auskunft, während das HB sich eher belästigt gefühlt hätte.

Mehr kann ich da ned rauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich jetzt nicht als allgemeingültig erachten, aber eine gewisse Tendenz im Stuttgarter Raum kann ich leider bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zweite war kein beabsichtigtes Game, aber HB hat es wohl dafür gehalten. Generell fand ich die HBs extrem unhöflich, schnippisch und wie es aussieht, mit fettem BS. Ist das nur hier in der Gegend so? Oder hab ich die Unterschicht erwischt, mit der man sich nicht mehr normal unterhalten kann... Oder ist es heute nicht mehr möglich dank Pickup, Mädels ganz normal zu approachen...

Bei deinem ersten Opener kein Wunder.

Allgemein sind die Menschen aus den nördlichen Bundesländern offener als die in südlichen.

Wenn du Frauen schon als Unterschicht bezeichnest, die du ansprichst ist es kein Wunder dass du abgeblitzt wirst. Hört sich nicht wirklich nach echtem Interesse an, das ein Direct Opener aber irgendwie erst sinnvoll erscheinen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist nie im Leben ein BS. Schwäbische Mädels sind nur in solch einer Situation extrem verängstigt weil sowas hier nie passiert im Gegensatz zu anderen Großstädten. Ist das Eis aber erstmal gebrochen, dann sind sie Wachs.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden