HB´s aus AFC Zeiten closen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUAs,

ne Frage an die, die evtl ähnliche Erfahrungen gemacht haben:

Ich habe das so ein zwei HB´s aus meinen früheren AFC Zeiten (die eine war schon fast ne Oneitis ne zeitlang) die ich gerne flachlegen möchte, hauptsächlich auch um mir selbst etwas zu beweisen wie weit es um meine PUA Künste steht.

Es geht hier um einen konkreten Fall.

Situation von damals war die HB 8 und ich hatten mehrere KC aber es kam nie zu einem FC, lag wahrscheinlich an meinen damaligen mangelnden Verführungskünsten und zu derber "Oneitis"-Ausstrahllung. Ich finde Sie aber nach wie vor heiss, Sie ist aber keine LTR Option mehr für mich, da ich eine tolle LTR gefunden habe aber ne Affäre will ich gerne mit Ihr haben.

Die Sache ist, wie bekommt sie einen komplett neuen Frame von mir. Ich habe momentan nur Online Kontakt zu Ihr, weil ich aus der Stadt weggezogen bin. Sie kommentiert ständig meine Social Network Einträge, aber löscht Posts von mir in dem ich Sie geneckt habe, dass Ihr Lieblingsverein momentan scheisse spielt. Dachte das ich das als Opener wieder nutzen kann, um bisschen push&pull anzufangen.

Anmerkung dazu: Obwohl sie eine verdammt heisse HB ist, hat Sie meiner Meinung nach wenig Selbstvertrauen und kann nicht soo gut mit Negs umgehen. Ich weiss nicht wie ich am Besten an die Sache rangehen soll, vllt auch direkt sein und sagen, dass ich mit PU angefangen habe und einfach was "nachholen" möchte?

Tipps zum FC wären super!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit wohnt ihr auseinander? Weniger schreiben, mehr telefonieren und dann Dates absprechen. Da ganz normal gamen, als würdest du sie noch nicht kennen. Durch alte gemeinsam erlebte Sachen sollte viel C+F Potential vorhanden sein. Und erwähn nicht PU, lass sie den neuen interessanten Typen in dir bewundern und sich fragen, warum du plötzlich so "geil" bist. Alles andere kommt dann automatisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie weit wohnt ihr auseinander? Weniger schreiben, mehr telefonieren und dann Dates absprechen. Da ganz normal gamen, als würdest du sie noch nicht kennen. Durch alte gemeinsam erlebte Sachen sollte viel C+F Potential vorhanden sein. Und erwähn nicht PU, lass sie den neuen interessanten Typen in dir bewundern und sich fragen, warum du plötzlich so "geil" bist. Alles andere kommt dann automatisch ;-)

Danke für die antwort..

Wir wohnen knappe 1 1/2 std auseinander etwas über 100km. Ich bin aber nicht oft in Ihrer Stadt und umgekehrt!

Aber das mit dem Schreiben stimmt schon.. würdest du einfach anrufen oder einen auf H2G machen und sie noch bisschen online gamen bis sie dann anfängt mehr Interesse zu zeigen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist aber keine LTR Option mehr für mich, da ich eine tolle LTR gefunden habe aber ne Affäre will ich gerne mit Ihr haben.

Das ist echt schön für Dich, dass Du gleich aufgrund Deiner neu erlernten Pick-Up-Künste ne LTR gefunden hast, für die eine offene Beziehung in Ordnung geht.

Hast Du sie direkt gefragt oder bist Du durch die Hintertür ans Ziel gelangt?

vllt auch direkt sein und sagen, dass ich mit PU angefangen habe und einfach was "nachholen" möchte?

Das ist die erfolgversprechende Methode schlechthin.

Machs genau so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt auch direkt sein und sagen, dass ich mit PU angefangen habe und einfach was "nachholen" möchte?

Naja,eine Idee wäre es wert.

Allerdings kannst du dann wieder mit ner Menge shit-tests konfrontiert werden,weil "sie ja keine Schlampe/Eine von vielen" etc. sein möchte.

Von daher würde ich es ganz von vorne angehen lassen und wie schon gesagt,"den neuen typen in dir" bewundern lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden