Reaktion auf Nachricht nach Flake

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

HB9 24

Etappe: Sex

Hi,

brauche mal einen Rat für eine Antwort auf eine FB-Message. Ich wollte mich heute gegen mittag mit besagtem HB9 treffen. Wir wollten über die Uhrzeit nochmal spontan reden, weil wir beide gestern feiern waren (Ich in Berlin, Sie etwas ausserhalb).

Sie ist dann so gegen 19 Uhr heute erst aufgestanden und ich habe mich mit einem anderen HB getroffen, als ich nichts von ihr hörte. Wir haben uns für Dienstag verabredet und ich habe in einer

FB-Message beigefügt "Wie willst du das bloß von heute wieder gutmachen?"

Zurück kam eine Antwort â la "Wir haben ja nichts festes ausgemacht und ich hätte ja eine Beschäftigung gehabt und sie wäre zu nix verpflicht oder?" .

Was sollte man darauf bloß antworten, um weitere Dates nicht völlig zu verbauen? ;)

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Saturnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix. Anrufen, neuen Termin ausmachen. Gar nicht erwähnen, Sandkastenspiele a la "warum hast du dich nicht gemeldet?" erhöhen die Attraktivität eines Mannes nicht wirklich ...

Wenn sie bei einem festgelegten Termin "flaked" ist das was Anderes, dann erhält sie die gelbe Karte, bei Wiederholung Platzverweis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie willst du das bloß von heute wieder gutmachen?"

Hi. Mit solchen Äußerungen via Textkommunikation sollte man immer vorsichtig umgehen, das kann schnell mal pampig oder beleidigt klingen, vor allem wenn kein Smilie oder irgendwas Spaßiges angefügt ist. Ausserdem war ja nichts aussergewöhnliches an der Situation, dass Du sie "bestrafen" musst, eigentlich Blödsinn, es überhaupt zu erwähnen...

Ruf an und mach einfach ein neues Date aus. Wenn sie es anspricht oder die Situation komisch ist, kannst Du ja sagen, dass es nicht so ernst gemeint war. Vielleicht kannst du es so ein wenig entschärfen...

Gruß :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat völlig recht. Du hast die Attraction gekillt, durch fehlende Führung bei der Verabredung, sms-Geschreibe und Deine Vorwürfe. Das nächste Mal machst Du eine glasklare Ansage zum nächsten Treffen, sorgst für genügend Attarction und Rapport. Wenn sie dann absagt, folgt ein Freeze Out. Textkommunikation stellst Du ganz ein, Du siehst ja, in was für beschissene Situationen Dich das Getippe bringt.

Ruf sie an und verführe sie neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden