Mit Latein am Ende!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor mehr als einem Jahr das erste Mal mit dem Pick-Up Gedöns auseinandersgesetzt. Ich war begeistert und die Erkenntnisse beispielsweise aus LDS haben mein Leben seit jeher geprägt, da ich im Allgmeinen keine großen Probleme mit Frauen habe, verfolge ich zurzeit mehr andere Ziele, ehe ich irgendwann nach längjähriger Abstinenz wieder beginnen werde mich weiterzubilden aber ich bin genau, deshalb bei einer bestimmten weiblichen Gestalt, was meine Technik und Wissen angeht mit meinem Latein am Ende und bräuchte ein paar nützliche Anregungen von erfahreneren Verführern.

Also es geht um Folgendes: Das Target ist wie ich 18 und meiner Meinung nach HB8. Wir kennen uns nur vom Sehen in der Schule und ich wurde erst auf sie aufmerksam nachdem sie mir fast täglich fast schon aufdringliche Blicke zuwarf und ich über ein paar Ecken erfahren habe, dass ihrerseits Interesse besteht. Ich habe sie auch angesprochen in der Schule, sogar mit Erfolg, eigentlich auch schon ein Date klagemacht. Naja um alles verkürzt zu formulieren endete das Ganze folgendermaßen.

Eine ihrer besten Freundinnen kennt mich tragischerweise und weiß, dass ich nicht so deer "AFC" bin und erzählte ihr, welch ein Arsch und was weiß ich, ich doch im Umgang mit Mädchen sei und seitdem wurde es still um sie.

Ich habe das erfahren und die Flirts in der Schule waren nun Geschichte. Mir war es eigentlich scheiß egal, denn es gibt genug andere Mütter mit schönen Töchtern hab ich mir gesagt und ja die gabs in der Tat, zumal das Mädchen sowieso aus dem Odenwald kommt^^

Naja jetzt ca. 1 Monat später denke ich, weil ich die einfach jeden Tag in der Schule sehe "Mein Gott, die ist echt verdammt süß, scheiß drauf ich versuchs halt nochmal!". Weil ich irgendwie zu stolz bzw. auch zu ängstlich bin sie nochmals anzusprechen, habe ich Depp, das Ganze halt über Facebook gelöst und ihr folgende Nachricht mit darauf folgender Antwort geschrieben:

ICH 04. Februar um 17:27

hey HB8 :D is vielleicht ne nicht so gute idee, aber ich hab mir überlegt dass wir uns nochmal unterhalten sollten. Ich begebe mich zwar damit in absolute lebensgefahr weil (Name Ihre Freundin) mir das ausdrücklich verboten hat, aber is mir egal :-) un weil ich dich verrückte nie auch nur irgendwo draussen seh komm ich sowieso nicht drumrum. Also überleg dir ob du mit nem mega arsch wie mir doch noch kommunizieren möchtest :D

HB8 05. Februar um 15:59 melden

:D immerhin gibst du es zu, dass du ein arsch bist...

Naja meine leicht Selbstironische PM hat sie wenigstens dazu bewegt zu anworten :D . Nun jetzt weiß ich nicht, wie ich weitervorgehen soll bzw. ich wüsste ein paar Dinge ,bin mir aber sehr unsicher und ich weiß nicht warum, wa auch daran liegt ,dass ihre Freudinnen fast geschlossen gegen mich sind.

Was könnte ich antworten? oder was soll ich in der Schule sagen?, wäre echt dankbar über nützliche Tipps, tretet mir in den Arsch!

Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, ich hoffe ihr seid diesbezüglich nicht so streng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist hier...bist du ein Arsch?

Ich mein...Mädels tratschen gerne...es ist allerdings ein ziemlich großer Unterschied, ob du die Mädels respektlos und arschig behandelst oder die Freundin evtl nur eifersüchtig ist und Mist erzählt.

Sollte letzteres der Fall sein, dann würd ich mich gar nich in diese "Arsch"-Rolle drängen lassen und mit der guten Frau mal n Wort sprechen,dass die nicht solche Unwahrheiten in die Welt setzen kann. Und dann würd ich das bei dem HB auch irgendwie klar stellen - natürlich nicht needy.

Wenn du wirklich arschig warst..gut dann macht es die Sache ziemlich schwierig und es sei angemerkt,dass arschiges Verhalten absolut nichts mit PU zu tun hat :-)

Hast du die Handynr von der HB? Wenn ja, anrufen...Date ausmachen.

Wenn nicht - versuch die Nummer zu bekommen.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich finde ich bin kein Arsch, nur weil ich Spaß mit unterschiedlichen Mädchen habe. Ihre Freundin betitelt mich mit Arsch weil ich zu meiner Sexualität stehe und viele Frauen kennen lerne, sie ist meiner Meinung nach sowieso ein frustrierter Männerverachtender Frauentyp also LSE-LD wenn man micht fragt.

Sie manipuliert mein HB8 so stark, dass besagte sich nichteinmal selbst ein Bild macht und auf ihre Meinung hört. was ja eignetlich auch nicht so für mein Target spricht. Jedenfalls behandele ich Frauen weder respektlos noch macho-mäßig arschig, wenn dann eher frech und neckisch.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich eher danach, das die besagte Freundin eifersüchtig oder neidisch ist.

Aber gut, wenn du kein Oberassi bist...ist doch alles prima ;-)

Dann würde ich die besagte Freundin aber dennoch mal in einer ruhigen Minute auf die Seite nehmen und ihr erklären,dass sie nicht so doofes Zeug reden kann.

Odddder...du gehst mit beiden Mädels mal zusammen weg, macht Party, habt Spaß....sobald du die Freundin überzeugt hast dass du doch ganz cool und nett bist...hast du quasi freie Fahrt.

Bei den jüngeren Mädels wird eben noch zieeeemlich viel Wert auf die Meinung der Freundin gelegt, da wirst du auch nicht drum rum kommen.

NAtürlich kannst du auch bisschen OG betreiben...aber schau zu das du bald die Nummer bekommst und sie anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.