Kann man zurückrudern, wenn man's übertrieben hat?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kein Date, ist ist Mitbewohnerin eines Freundes. Ein paar mal gesehen, auf eine WG-Party habe ich mich angenähert.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Fuck-up :)

5.

Hi,

gestern auf der Party in ihrer WG habe ich mich an sie rangemacht. Ich bekam IOIs, hab ein SOI gemacht, sie kam mehrfach wieder zu mir, hat gelacht etc. Als die anderen zu einer Party aufbrechen wollten, sind wir dageblieben unter dem Vorwand wir würden noch etwas trinken und später nachkommen. Eine gute Freundin von ihr war auch da, die auch gerne noch etwas unternehmen wollte. Wir sind dann zu einer Bar gefahren, ich auf ihrem Fahrrad, sie hinten drauf. An der Bar angekommen haben wir spontan den Plan geändert und gingen zu einer anderen Bar. Auf halben Weg fiel ihrer Freundin ein, dass sie etwas vergessen hatte. Da habe ich versucht einen KC zu landen, den sie abgeblockt hat. Da kam ihre Freundin auch schon zurück. Als wir vor der Bar standen, weil wir alle noch ein volles Bier hatten, kamen zwei Spinner und wollten mich anmachen, mir die Tour vermasseln, was weiß ich. "Ey, du willst ja voll schlabbern". "Jungs, mit Verlaub, ihr seit die die hier an schlabbern denken" - Dies das, Frieden geschlossen, die mochten mich auf einmal, Frame gehalten. Das war ein DHV, denn die Typen waren auf Stress aus und ich hab sie eingewickelt. Sie fragten nochmal, ob und wen ich schlabbern will. Ich hab auf's Target gezeigt und meinte "die da". Ich hab die Typen dann wegkomplimentiert. Jetzt lässt langsam meine Raison nach. Als wir in die Bar wollten, meinte ich zu ihrer Freundin sowas wie "am besten, du verpisst dich, damit wir was starten können". Betrunken spricht die Wahrheit. Als in der Bar mein Target kurz verschwand, meinte ihre Freundin zu mir "Ich weiß ich soll mich verpissen, also wenn du noch mit ihr abstürzen willst, dann mach dich gefälligst an sie ran". Als das Target zurückkam, ist sie dann verschwunden. Nicht, dass ich vorher schon etwas fehlkalibriert gewesen wär, jetzt schoß ich den Vogel ab: Ich meinte "Hey, ich hab Lust was mit dir zu starten, aber es soll bitte nicht bei einem One-night-stand bleiben, wir sollten uns schon öfters treffen" und dergleichen mehr. Null game. Sie meinte sowas wie "vergiss es". Dann kam ihre Freundin noch einmal um sich zu verabschieden. Wir haben wieder weitergeredet und beschlossen zu gehen. Ich meinte wir fahren noch mal zu ihr. Sie meinte ich könne bei ihr pennen, aber nur auf dem Sofa. Also wieder aufs Fahrrad. Ich hab versucht, mein misslungenes "Butter bei die Fische" mit C&F auszubügeln. Als ich mit ihr hinten drauf fast gegen eine Wand gefahren bin, habe ich noch einen KC versucht. Natürlich ohne Erfolg. Vor der Tür fragt sie "und jetzt?" "Na hoch da.". Wir saßen dann noch eine Weile im Wohnzimer. Meiner Aufforderung "setz dich neben mich" kam sie zweimal nicht nach, fing aber an, sich wieder permanent durch die Haare zu streichen. Irgendwann war es auch mir mal genug. Bei der Verbschiedung hab ich noch einen KC versucht. Sie lachte, hat mich geboxt und rausgeschubst.

Ich denk ich hab ihre ASD mehr als ordentlich getriggert. Dann frag ich mich, ob ich das schon endgütlig verrisen habe oder in LJBF bin. Ich habe außerdem keinen NC mehr gemacht. Wir werden uns eh in der WG wiedersehen.

6. Frage/n

Kann ich das geradebiegen? Es gibt mehrere Möglichkeiten: Facebook adden und etwas wie "ein richtiges date, glaub ja nicht das was läuft" bringen, um ihre ASD wieder in den Griff zu kriegen (außerdem kann ich mein dumm-dreistes Verhalten entschuldigen), zweitens mir ihre Nr von meinem Kumpel geben lassen und was ähnliches probieren, oder abwarten, bis wir uns das nächste mal in der WG sehen und dann entweder tun als wär nichts gewesen und regamen oder darauf eingehen. Was meint ihr wie ich vorgehen sollte? Ich will dranbleiben, das Risiko sie zu verlieren mir egal. Ist eh schon fast soweit :)

Vielen Dank für eure Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ab bis du sie in der WG wieder siehst. Schau, wie sie sich dir gegenüber verhält und sei nett und freundlich zu ihr bzw. versuch sie wieder zu erobern ohne dabei auf den Patzer vom Partyabend einzugehen. Sobald du genügend Rapport aufgebaut hast wird sie evtl. von alleine auf deinen Patzer zu sprechen kommen. Am besten nicht zu ernst nehmen und gemeinsam darüber lachen. Kann mir gut vorstellen, dass du dich mit der sehr direkten Art am Partyabend in der Bar vorerst nur für den Abend bzw. die Nacht disqualifiziert hast.

Nummer bei der nächsten Begegnung selbst erfragen und ebenfalls mit dem Facebook Add warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur keine panik, sowas kommt vor... lieber einmal zu viel gas geben als der nice guy sein! du hast alles richtig gemacht (bis auf das gerede)

einfahch nix tun bevor du sie wieder siehst...! kein facebook oder solche scherze.

beim nächsten mal treffen nicht drauf ansprechen und locker gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden