19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3. 4

5. 3 x Sex, letztes Mal Kondom iwie weg, sie Pille danach

6. Den Pillen-Fall hat sie iwie ganz gut weggesteckt, wir amüsieren uns verabredet im Club und um 3.00Uhr gehen wir zu mir, ich gehe ran und sie: "du,... aus Sex wird heute nichts - will schließlich nicht nochmal riskieren die Pille danach nehmen zu müssen"

-Ich dachte du verhütest jetzt wieder mit Pille

"Ja aber die fängt man ja erst an Tag xy an, bla"

-Okay, das finde ich sehr vernünftig; weißt du wie das Licht ausgeht?

--> Schlafen, kein Gespräch mehr, kein Kuscheln mehr. Könnte sein, dass ich etwas angepisst rübergekommen bin.

Wir frühstücken bei uns in der WG mit Kumpel der noch hier gepennt hat und Freundinnen von ihr die in der Nähe wohnen und irgendwann gehen halt alle.

1-2 Stunden später kommt folgende SMS (aus heiterem Himmel):

"Na du :) .. Ich habe über die sache nachgedacht, die zwischen uns läuft und denke, dass ich wohl doch romantischer bin, als ich dachte für nur unverbindlichen sex, das heißt nicht, dass wir ein paar sein müssen, aber ich muss von dir erwarten, dass du ebenfalls monogam lebst ;)

Wenn du das nicht willst, dann solltest du mir das zumindest aus loyalität mitteilen.. (oh gott, dass kl

Petra"

???????

Was soll ich jetzt tun?

Meine Ideen schwanken irgendwo zwischen:

-garnichts

-"Okay, schade, dass dir der Sex nicht gut genug war. Ich kann damit umgehen! Training macht den Meister und ja du hast Recht, wir sollten uns wirklich erstmal länger nicht sehen. Schade! Ich mag dich wirklich gerne."

-"Hör mal zu: Monogamie passiert einfach wenn es Spass macht. Wie du gemerkt hast habe ich gestern Abend vehement versucht monogam Sex mit dir zu haben ;). Ich will immer offen und ehrlich mit dir sein. Wir können uns ja eine Pause gönnen und bald einfach nochmal Abends chillen"

(Hierbei wird aber iwie impliziert, dass ich mitbekommen habe, dass sie woher auch immer den Eindruck gewonnen hat, dass ich nich monogam lebe (was ich auch nicht tue ~_~) - aber eigentlich ist überhaupt nichts vorgefallen was ihren Verdacht in dieser Richtung bestärkt oder whatever :-) deswegen will ich eigentlich lieber C&F antworten)

Ich gehe jetzt in die Klausurenphase und wenn ich nicht 1x pro Woche zum Austoben komme macht mich das kirre; der Plan war eigentlich für diesen Zweck mit ihr eine auf gegenseitiger sexueller Anziehung-basierende Affäre anzuleiern und 1-2 Mal die Woche Film/Wein/Sex zu machen. Außerdem habe ich mir wegen der guten Aussichten auf Erolg dieses Vorhabens und der Qualität des Sexes andere Aquise-tätigkeit gespart. Natürlich auch aus Zeitmangel. Somit ist sie ein bisschen der einzige Fisch im Netz atm.

Mist. :(

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht drauf reagieren und bitte geh dir mal Kondome kaufen und eine Banane, Anleitungen gibts im Internet und übe etwas. Kondom weg....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. nicht zweimal mit steif gebliebenem "kleinem Freund" hintereinander ins gleiche Kondom ....

Obwohl er steif bleibt wird er zwischendrin ein bisschen lockerer, aufgrund der Flüssigkeit rutscht es dann weg.. ist mir auch schon passiert...

Nach Abspritzen Kondomwechsel, immer genau glatt und sauber "festziehen".

Ich kontrolliere es mittlerweile regelmäßig.. seitdem ich mal eine Beziehung mit einer Frau hatte die es mir mit ihren Orgasmen förmlich von meinem kleinen Freund runterstreifte ...

Sachen gibts.. seither kontrolliere ich ständig... ist besser so...

Zu deiner Freundin: Verhandlungssache.. mir geht es auch so dass beim Sex Gefühle entstehen, bei Frauen scheint das oft noch viel stärker ausgeprägt zu sein.. vereinbare doch eine Monogamie auf Zeit und schaue wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich sie aber ernstnehmen und das was sie sagt für bare Münze nehmen.

Kommt mir verführungstechnisch so garnicht klug vor... Fällt mir nur schwer sie bezüglich dieser SMS überhaupt zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann würde ich sie aber ernstnehmen und das was sie sagt für bare Münze nehmen.

Kommt mir verführungstechnisch so garnicht klug vor... Fällt mir nur schwer sie bezüglich dieser SMS überhaupt zu interpretieren.

Sehe ich genauso, ich finde den Tipp kontraproduktiv. Ich bleib dabei, reagiere gar nicht drauf, mach mit ihr lieber ein Date aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut ABER... ob eine Frau unverhütet Sex haben will oder nicht - da hört für mich das persuasive-Verführen auf und das respektiere ich und behandele es nicht als shittest...

Und für ein date bei dem ich nicht durcheskalieren kann/darf habe ich keine Zeit + könnte weitere ('falsche') Signale in Richtung "boyfriend" senden.

möp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch niemand was von Shittest gesagt.

Das mit dem Kondom lassen wir mal aussen vor. Hat mit der Sache im großen und ganzen jetzt nichts zu tun.

Entscheidend ist die Frage Monogamie...

Du könntest dich mit ihr hier auf eine Diskussion einlassen, aber das ist doch nicht nötig. Du willst nichts festes von ihr, also lässt du es.

Du könntest auch ganz fies sein und zurück schreiben "Du lebst Monogam? Seit wann das? ;-)" Die Reaktion würde mich interessieren.

Ich könnte jetzt schreiben was sie sich dabei evtl. denkt, aber das ist gar nicht nötig. Mache doch Dates mit ihr aus und eskaliere durch? Was hindert dich?

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt weder an der Pille noch am Kondom wie oft den noch.

Das ist eine Ausrede.... Sie will blos nicht die Schlampe sein, daher die Monogamie SMS. Nenne es von mir aus ASD. Sie möchte für dich was einzigartiges sein, weil sie so kein schlechtes Gewissen haben braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ob eine Frau unverhütet Sex haben will oder nicht - da hört für mich das persuasive-Verführen auf und das respektiere ich und behandele es nicht als shittest...

Wenn eine Frau unverhütet Sex haben will, dann nimmt Sie die Pille. Es kann natürlich sein, das sie die Pille noch nie genommen hat (sie ist erst 19). In diesem Fall muß es wirklich an ihre Periode angepasst werden. ABER so etwas wird nicht von Dir vermutet, nicht nachts um 3 Uhr nach einer Party oder gar nicht per SMS geklärt, sonder in Ruhe, unter vier Augen.

Und für ein date bei dem ich nicht durcheskalieren kann/darf habe ich keine Zeit + könnte weitere ('falsche') Signale in Richtung "boyfriend" senden.

Junge, das ist PU-Brainfuck, das weißt Du aber auch, oder?

um 3.00Uhr gehen wir zu mir, ich gehe ran und sie: "du,... aus Sex wird heute nichts - will schließlich nicht nochmal riskieren die Pille danach nehmen zu müssen"

Hier hast du mit LMR zu tun. Andere haben es im Forum schon ausführlich beschrieben, wie man damit umgeht.

Na du :) .. Ich habe über die sache nachgedacht, die zwischen uns läuft und denke, dass ich wohl doch romantischer bin, als ich dachte für nur unverbindlichen sex, das heißt nicht, dass wir ein paar sein müssen, aber ich muss von dir erwarten, dass du ebenfalls monogam lebst ;)

Wenn du das nicht willst, dann solltest du mir das zumindest aus loyalität mitteilen...

SMS vergessen, HB anrufen, Date ausmachen, verführen! Falls sie die Sache persönlich anspricht, mit C&F vom Tisch wischen!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Na du :) .. Ich habe über die sache nachgedacht, die zwischen uns läuft und denke, dass ich wohl doch romantischer bin, als ich dachte für nur unverbindlichen sex, das heißt nicht, dass wir ein paar sein müssen, aber ich muss von dir erwarten, dass du ebenfalls monogam lebst ;)

Wenn du das nicht willst, dann solltest du mir das zumindest aus loyalität mitteilen.. (oh gott, dass kl

Petra"

Wenn Du ihr sagst, dass Du es dann lieber sein lässt, wird sie sowieso wieder mit Dir vögeln. Ein wenig zu hoch gepokert, die Gute... Sollte sie es tatsächlich ernst meinen, gibt es nichts, was man tun kann. Ehrliche, klare Ansage ihrerseits erfordert nach meinem Verständnis dann auch eine klare Aussage Deinerseits.

Ich tippe, es läuft auf monogam+Kondom raus. Alles andere wäre auch unverantwortlich, mMn.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin gerade irgendwie zu der Überzeugung gekommen, dass sie eigentlich nur beleidigt ist, dass ich nicht trotzdem durcheskaliert habe an besagtem Abend nach der Disko.

Mir schwebt jetzt folgende Antwort als SMS vor... Meinungen?:

"Hey,... weißt du was ich geil fand? Als wir es während Peters Geburtstag einfach unten bei mir heimlich getrieben haben. Wenn ich an deine lustvollen Augen und deinen sich räkelnden Körper denke bekomme ich einen hoch.

Weißt du, ein Mann ist wie eine Auto-Kupplung: Wenn man sie zu oft kommen lässt ohne Gas zu geben leiert sie aus und geht kaputt. Da muss ich aufpassen: daher Entschuldigung für Samstag. Ich weiß, dass du es trotzdem nicht nachvollziehenkannst.

Also unter 20x Sex unter 4 Augen denke ich erst garnicht an einen 3er. Ich hoffe das ist dir monogam genug. In dieser Hinsicht will ich ehrlich mit dir sein.

Sag unbedingt bescheid, wenn du am Wochenende einen Abend Zeit hast!

Christopherson"

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, Glück gehabt, dass es dieses Forum gibt. Auf keinen Fall schreiben! SMS-Verbot von meiner Seite aus. Nicht antworten, anrufen, witzig sein, Treffen ausmachen.

Auto-Kopplung? Dreier?? Führung abgeben und ihr die Entscheidung überlassen????

Wenn das hier tatsächlich stimmt:

So, bin gerade irgendwie zu der Überzeugung gekommen, dass sie eigentlich nur beleidigt ist, dass ich nicht trotzdem durcheskaliert habe an besagtem Abend nach der Disko.
...dann einfach treffen und durcheskalieren. Mit Kondom, dann wird implizit keine Monogamie ausgemacht. C&F bleiben.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Sage ich doch, LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder eine Lehrstunde bekommen: Wie auf meinem Zen Dalai Lama Poster hier neben mir steht:

"Remember that silence is sometimes the best answer"

Nichts tun bewährt sich beim Aufreißen irgendwie immer:

Jetzt kam über FB:

"na:)

hat dich meine sms verschreckt ? :D

falls nicht ..hast donnerstag zeit ? "

Ich glaube die beste Strategie ist jetzt sie noch länger zu freezen und erstmal mit 10 anderen Frauen zu schlafen damit sie einfürallemal (wie schreibt man das=) weiß, dass sie sich solche bitchigen Rumzickerein bei Typen wie mir nicht leisten kann!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal wieder eine Lehrstunde bekommen: Wie auf meinem Zen Dalai Lama Poster hier neben mir steht:

"Remember that silence is sometimes the best answer"

Nichts tun bewährt sich beim Aufreißen irgendwie immer:

Jetzt kam über FB:

"na:)

hat dich meine sms verschreckt ? :D

falls nicht ..hast donnerstag zeit ? "

Ich glaube die beste Strategie ist jetzt sie noch länger zu freezen und erstmal mit 10 anderen Frauen zu schlafen damit sie einfürallemal (wie schreibt man das=) weiß, dass sie sich solche bitchigen Rumzickerein bei Typen wie mir nicht leisten kann!!1

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

könntest du sie bitte am Donnerstag einfach vögeln? Sie verhält sich brav und richtig und du willst sie dafür bestrafen..... Wenn du noch etwas "Führung" übernehmen willst dann sag was ihr macht und wann aber bitte mach es dir nicht selber so schwer indem du jetzt anfängst mit so einen blödsinn sie noch warten zu lassen...

Manchmal habe ich das Gefühl Freezen ist vielen wichtiger als Sex....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe dir geraten auf ihre 1. SMS nicht zu reagieren, weil es ja einfach nur eine Bullshit SMS war. Unwichtig... Das hast du befolgt, bekommst eine positive Reaktion - auf die du ja gehofft hast - und jetzt willst du sie freezen.

Sie jetzt zu freezen wäre absoluter Mist. Date sie jetzt! Du bist genau jetzt in einer richtig guten Attractionphase und die musst du nutzen, den auf dieser kannst du aufbauen und wirst, wenn du nicht all zu viel falsch machst, Sex mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OB DU BEHINDERT BIST HABE ICH DICH GEFRAGT!!!

(kleiner Scherz ;),... sorry)

JA ACH NE MENSCH DAS WEISS ICH DOCH.

Kannst du nicht lesen? Es war I R O N I E.

Ich will sie doch jetzt nicht freezen.... Hilfe,... hier ist spitzfindiger Humor echt nicht angebracht wie mir scheint.

Ab hier weiß ich wie der Hase läuft.

Trotzdem Danke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden