Wie jemanden anschreiben der frisch getrennt ist?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, Frage besagt das Thema schon.

Habe gestern ein nettes Mädel angeschrieben, aber nicht mit so einer Antwort gerechnet und auch noch keine Erfahrungen mit frisch getrennten gemacht. Wie geht man mit der Situation am cleversten um?

Ich: "Wow, das nenne ich mal ein Profilbild Ich bin xxx, hi.

Und du hast wundervolle Augen. Willst du jemand bodenständiges oder suchst du eher nach dem reichen Supermodel-Typ?"

Sie: "Hallo xxx ;)

Vielen Dank Meinen Freund hab ich seit Freitag nicht mehr, da der nicht gerade der Bodenständigste war, daher lieber einen lieben und ehrlichen :D"

Wär erfreut über ein paar helfende Beiträge ;)

LG

Shutty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hast wundervolle Augen.

Wie hast du den Schleim eigentlich wieder aus dem PC bekommen? :-)

Willst du jemand bodenständiges oder suchst du eher nach dem reichen Supermodel-Typ?"

Direkt mal gleich mit solchen Fragen zu kommen... schäm dich!

_Nicht_ fragen was sie sucht.....(!)

"Hey du wirkst sehr natürlich/gefällst mir gut - Wüsste gerne ob deine Stimme auch so schön klingt. Lass uns doch mal telefonieren! Gib mir deine Nummer und ich rufe dich an oder hier hast du meine Nummer: Ruf doch mal an"

LG

PS: Ich bin kein Freund von "OnlineGame"... Online-Gaming is für mich Counter Strike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hast wundervolle Augen.

Wie hast du den Schleim eigentlich wieder aus dem PC bekommen? :-)

Willst du jemand bodenständiges oder suchst du eher nach dem reichen Supermodel-Typ?"

Direkt mal gleich mit solchen Fragen zu kommen... schäm dich!

_Nicht_ fragen was sie sucht.....(!)

"Hey du wirkst sehr natürlich/gefällst mir gut - Wüsste gerne ob deine Stimme auch so schön klingt. Lass uns doch mal telefonieren! Gib mir deine Nummer und ich rufe dich an oder hier hast du meine Nummer: Ruf doch mal an"

LG

PS: Ich bin kein Freund von "OnlineGame"... Online-Gaming is für mich Counter Strike

Danke, fahre mit dem Spruch aber bisher ganz gut. Beantwortet aber meine Frage nicht wirklich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja der reinste Anfänger, Anfänger, Anfänger Thread und hat nichts mit PU oder aufreißen zutun :rolleyes:

Ich vermute mal du kennst dich mit der Materie überhaupt nicht aus und hoffst einfach auf ne schnelle hilfreiche Antwort auf deine Situation.

Mein Tipp wäre aber, lese dir einfach mal den Beginner Thread durch.

Auch das lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.