HB 8.5 mit langer Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ein HB 8.5 wohnt bei mir in der nähe und ging mit mir in die selbe Schule.

Damals war ich 13 und hatte nicht die Eier sie anzusprechen.

Jedenfalls sah ich sie vor 3 Monaten im Auto vorbei fahren und dachte mir nur "Wow! - Die muss gegamed werden!".

Jedenfalls habe ich sie dann zufällig kurz darauf auf einer öffentlichen Party getroffen und nur kurz angesprochen, sowas wie "Hey! Ich kenn dich, wir waren in der gleichen Schule!" Und bin weiter gegangen.

Zwei Tage danach habe ich mir ihre TeleNr von einem Freund org. weil ich sie auf der Party nicht mehr gefunden habe.

Ruf sie an, wir tauschen MSN Addys, kommen drauf dass wir in der nähe wohnen. Wir hatte immer schon vor uns mal zu treffen, von ihrer Seite her habe keine Reaktionen, also "ja, können wir mal machen.."

Zu erwähnen ist noch, dass sie seit ca 2 Jahren einen Freund hat, zwar ihm schon untreu war, er ihr auch. Er ist aber extremst eifersüchtig!

Letztens dann nach ca 2 Monaten reden wir miteinander und kommen drauf dass wir beide Hunde haben. Sie war total begeistert von meinem Hund und wir haben uns was ausgemacht. Am nächsten Tag kam eine SMS sie könnte nicht, wir habens einen Tag verschoben.

Am nächsten Tag war es auch so weit, wir waren spazieren, mit unseren Hunden und einer Freundin von ihr (UG).

HB8.5 noch heißer als ich sie in Erinnerung hatte.

Sie geht aber in Lokale die überhaupt nicht mein Fall sind und neck sie ein bisschen damit, auch relativ häftig.

z.B

HB: "Da gibts immer so komische Mädls die einen hauen wenn man besser aussieht als die!"

Ich: "Naja, da brauchst du ja keine Sorge zu haben!"

Ihre Freundin hat sich ur anbehaut, sie hat dann auch begonnen zu lachen nachdem sie den Mund so nach dem Motto "Hast du das gerade wirklich gesagt" aufgerissen hat.

Die beiden Mädls bissl zum kichern gebracht ansonsten eher rühig verhalten, nicht diese unangenehme Stille sondern einfach mal nicht dauernd geredet.

Darauf noch MSN geschrieben und sie meinte folgendes:

"Bist du irgendwie enttäuscht nachedem du mich heute "real" gesehen hast?"

Habe dann bissal mit c&f reagiert und gemeint nein, sie scheint eine gute Freundin für eine Freundschaft zu sein.

Heute meldet sie sich wieder Abends, ihr war langweilig, mir auch.

Sie fragt mich wann wir mal wieder spazieren gehen, sie will meinen Hund wieder sehen.

Da uns so langweilig war haben wir uns sponatn zum spazieren gehen verabredet und 10 min darauf getroffen.

Hunde genommen, getroffen.

Ihrem Freund hat sie gesagt sie geht baden damit er sie weg lässt Very Happy

Wir gehen halt so spazieren, reden miteinander, sie ist total angetan von meinem Hund.

Wir setzten uns auf eine Bank, sie meint das ihre UG Freundin von gestern so begeistert von mir sei.

Sie weiß dass ich zur Zeit eine LTR habe.

Wir reden über ihren Freund, ob er immer so eiversüchtig ist, sie meint ja, ich nehm ihn natürlich in Schutz Wink

Frag dann nacher auch als sie was von ihm sagt ob sie ihn heiraten will.

Sie meint, früher ja, aber momentan.. kA

"Er ist mein erste richtige Beziehung und ich denk ich würd was verpassen.. - Ich warte mal bis es aus mit ihm ist und dann sehen wir weiter.."

Wir gehen Richtung nach Hause zu ihr, verabschiede mich vor ihrer Türe, Bussi links, Bussi rechts, machen uns aus, dass sie mal zu mir kommt Cocktails trinken und chillen. Will sie auch.

Nun ja, das war meine momentanige Situation.

Ich hätt sie gerne als FB oder LTR, eher FB da sie in meiner nähe wohnt.

Jetzt ist die frage - wie weiter gamen?

Sie einmal zu mir bringen sollt ja sicher gut sein, aber dann?

Patterns?

Hard2get?

Schnell eskalieren, wobei ich nicht weiß ob das gehen würde.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls sah ich sie vor 3 Monaten im Auto vorbei fahren und dachte mir nur "Wow! - Die muss gegamed werden!".

Jedenfalls habe ich sie dann zufällig kurz darauf auf einer öffentlichen Party getroffen und nur kurz angesprochen, sowas wie "Hey! Ich kenn dich, wir waren in der gleichen Schule!" Und bin weiter gegangen.

Zwei Tage danach habe ich mir ihre TeleNr von einem Freund org. weil ich sie auf der Party nicht mehr gefunden habe.

Ruf sie an, wir tauschen MSN Addys, kommen drauf dass wir in der nähe wohnen. Wir hatte immer schon vor uns mal zu treffen, von ihrer Seite her habe keine Reaktionen, also "ja, können wir mal machen.."

Zu erwähnen ist noch, dass sie seit ca 2 Jahren einen Freund hat, zwar ihm schon untreu war, er ihr auch. Er ist aber extremst eifersüchtig!

Letztens dann nach ca 2 Monaten reden wir miteinander und kommen drauf dass wir beide Hunde haben. Sie war total begeistert von meinem Hund und wir haben uns was ausgemacht. Am nächsten Tag kam eine SMS sie könnte nicht, wir habens einen Tag verschoben.

Am nächsten Tag war es auch so weit, wir waren spazieren, mit unseren Hunden und einer Freundin von ihr (UG).

Offen gesagt: Das alles klingt nach null Anziehung.

HB: "Da gibts immer so komische Mädls die einen hauen wenn man besser aussieht als die!"

Ich: "Naja, da brauchst du ja keine Sorge zu haben!"

Ihre Freundin hat sich ur anbehaut, sie hat dann auch begonnen zu lachen nachdem sie den Mund so nach dem Motto "Hast du das gerade wirklich gesagt" aufgerissen hat.

Das liebt sie. Sehr gut! Bring sowas öfter.

"Bist du irgendwie enttäuscht nachedem du mich heute "real" gesehen hast?"

Bisschen LSE-Verdacht hier.

Sie fragt mich wann wir mal wieder spazieren gehen, sie will meinen Hund wieder sehen.

Da uns so langweilig war haben wir uns sponatn zum spazieren gehen verabredet und 10 min darauf getroffen.

Hunde genommen, getroffen.

Ihrem Freund hat sie gesagt sie geht baden damit er sie weg lässt Very Happy

:wub:

Jetzt ist die frage - wie weiter gamen?

Sie einmal zu mir bringen sollt ja sicher gut sein, aber dann?

Unabhängig von den einzelnen Techniken (die du hier im Forum ohnehin en masse nachlesen kannst) will ich dir empfehlen, NICHT ZU NETT zu ihr zu sein und ordentlich C&F zu machen. Ich habe bei ihr den Eindruck von LSE-HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... erstmal kannst du froh sein, dass sie noch was mit dir macht. Du hast ziemlich viele Sachen falsch gemacht, aber anscheinend hast du sie wo anders wieder ausgebügelt. Niemals die Nummer über Freunde organisieren! Damit zeigst du sofort dein Interesse und reihst dich in die lange Schlange der AFCs ein. Also nie wieder! Außerdem darfst du niemals sagen, dass dir langwelilig ist... mach dich lieber interessant! Gibt mehrere kleine Sachen, die du falsch gemacht hast. Deswegen mein Tipp: lesen, lesen, lesen!! Das Forum kann dir dabei echt helfen und es gab auch schon viele ähnliche Beiträge!

Außerdem rate ich dir viel c&f zu machen, sie viel zu neggen und früh zu eskalieren! Keinesfalls in die ljbf-Schiene rutschen!

Viel Glück

mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Danke für die Antworten.

Das mit der Nummer org. war mir immer schon klar, dass das AFC ist, aber ich habe drüber nach gedacht und dachte mir ich nehm dieses Handicap auf mich, bevor ich niemals ihre Nummer bekommen werde (Da ich sie zu diesem Zeitpunkt erst einmal neben mir stehen hab sehen).

Ansonsten, ihr würdet einfach empfehlen c&f bzw. schnell zu eskalieren'?!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Folgendes:

Heute, MSN.

Meinte ich geh morgen spazieren, ob sie mitkommen will; "ja klar!".

Also morgen seh ich sie. Seh das als IOI weil sie sonst nie mit ihrem Hund spazieren geht.

Wir werden weiter sehen..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also morgen seh ich sie. Seh das als IOI weil sie sonst nie mit ihrem Hund spazieren geht.

Wie? Du bist schon mal besser als das Hündchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D

Nein, sie hat mir gesagt sie geht nie mit ihrme Hund spazieren da ihr das keinen Spaß macht und das ihre Eltern für sie machen.

In letzter Zeit geht sie aber oft mit ihrem Hund spazieren, wenn ich dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann passts doch eh! Aber ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus! Du solltest viel c&f und kino fahren und schnell eskalieren (wenn du dir damit beim Spazierengehen schwer tust, musst du halt was anderes ausmachen!) um nicht in die LJBF-Schiene abzurutschen... Kann nämlich schnell passieren! Öfters mal spazieren gehen und bischen ratschen... wie gute Freunde halt! Vermeide das! Faustregel: wenn möglich vorm vierten Date eskalieren... sonst wirst du schnell zum guten Freund.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden