Plötzlich Null Motivation im Club?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern wieder ein "komisches" Verhalten bei mir festgestellt.

War am Abend mit HB und ihrer Schwester in einem Cafe. Kenne beide schon etwas länger. Das Gespräch war sehr belebt und lustig. Später kam noch eine Freundin hinzu. Diese wurde auch gut "eingebunden".

Später sind wir noch in einen Club. An Anfang alles noch recht gut....

Doch recht bald kam bei mir der Punkt wo ich einfach keinen Bock mehr hatte zu quatschen bzw. mir nichts eingefallen ist um ein Gespräch am Laufen zu halten.

Auch mit anderen Leuten die ich getroffen hatte, war es ähnlich.

Leider ist genau das schon öfters bei mir vorgekommen, dass ich einfach NULL Motivation im Club habe. In einem Cafe oder Restaurant ist es komischerweise nicht so!!

Kennt ihr das vielleicht? Was ist da bei mir los? Habt ihr Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Tage kann es doch mal geben. Vielleicht fühlst du dich auch einfach unwohl im Club, da du dann mehr außen vor bist und es einfach nicht deine Welt ist. Das Resultat ist dann schlechte Laune.

Was trinken hilft da meistens, ansonsten musst du schon präziser sein was deine Gefühle angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich kenn das auch, vor allen Dingen wenn es im Club recht stressig ist.

Es ist laut und anstrengend sich zu unterhalten, ständig rennen alle möglichen Leute an dir vorbei, evtl ist auch ein heilloses Gedränge.

Dann ist die Musik evtl nicht dein Geschmack oder schlecht abgemixt und es kommt keine Stimmung auf.

Es ist Freitag Abend - du hast den ganzen Tage gearbeitet und bist kaputt.

Es gibt ne Menge Gründe warum die Motivation im Club flöten gehen kann. Aber du musst ja auch nicht den Unterhalter für die Mädesl spielen. Mach halt worauf du Lust hast. Wenn du keine Lust auf Unterhaltung hast, tanz einfach. Wenn du keine Lust auf Tanzen hast chill mit den Mädels ne Runde an der Bar. Wenn die Mädels gerade das andere wollen als du dann friende eine andere Gruppe, oder opene dann dort wo du bist ein neues Set (wenn du mit 2 HBs dort bist solltest du ja sowieso HSV gezeigt haben und das dürfte dann nicht mehr so schwer sein).

Ich würde auch mal mehrere Clubs durchprobieren und schaun obs wo anders evtl besser ist - manchmal taugen einem gewisse Clubs einfach nicht. Kann natürlich auch sein das dir Clubgame allgemein nicht liegt - was ich auch verstehen könnte. In dem Fall geh halt nicht in den Club - gibt genug HBs in Bars oder sonst wo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir schon klarmachen, was deine Ziele sind und was genau du eigentlich erreichen willst.

Dabei achte aber auch auf dein persöhnliches Wohlbefinden. Stell dir selbst Fragen wie :

-Was will ich überhaupt ?

-Wann fühle ich mich so wohl/bequem wie möglich ?

-Was kann ich tun damit ich mich wohler fühle ?

Wenn du dir diese Fragen verinnerlicht hast, besitzt du eine andere Denkweise in Bezug auf Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden