OG nach Clubbesuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community - folgende Situation.

Hab gestern schon einen FR geschrieben über einen Clubbesuch, bei dem ich leider nur vergebene Frauen approached habe - dachte ich!

Ich approachte ein HB7 das mich förmlich anschrie und neggte sie darüber etwas. Wir wechselten ein paar Worte, tanzten etwas sie fragte nach meinem Namen und Alter ect.

Irgenwann erzählte sie mir das sie schreit, weil ihr Freund oben auf dem Podeum tanzt - hatte ich jedenfalls verstanden. Sie zeigte einige IOIs auch nachdem ich schon ejected war.

Heute logg ich mich im Social Network ein und durch puren Zufall seh ich sie in so einer Leiste wo man Leute aus seiner Umgebung gezeigt bekommt.

Stellt sich heraus sie ist solo - also schreibe ich ihr nochmal. Hier ist der bisherige Verlauf:

ICH:

Hi. Ich wette mit dir nen Cocktail, das du die Frau bist die

gestern im Q-Club ihren Freund auf dem Podest so

angefeurt hat!

Auch wenn hier steht das du single bist und hier steht

das du erst 24 bist, obwohl ich dich auf 30 geschätzt hatte...

HB:

die wette hast du scho mal verloren da ich kein freund hab

und ich niemanden kannte der auf dem podest stand und alle angaben die hier stehen sind auch wahr

ICH:

Ok, das heißt aber nicht das du nicht die Frau bist, die ich meine.

Du warst gestern im Q-Club und hast neben mir gestanden und hin und wieder laut geschrien.

Und dann hast du mir was erzählt - was ich offensichtlich alles falsch verstanden habe - und in Richtung Bühne gezeigt.

Ach ja und das warst du noch neugierig wie alt ich bin.

Wenn ich mich jetzt irre, dann schulde ich dir gern einen Cocktail!

SIE:

wenn dann stand ich hinter dir :)

und wir rätseln oft wie alt die leute da drin sind :)

deswegen hatte ich gefragt und wir hatten dich jünger geschätzt

Soweit bisher. Ich geb zu Onlinegame taugt mir garnicht weil ich um richtig zu flirten Mimik und Körpersprache brauche und nutze.

Darum bitte ich um ein paar Tipps wie man das ganze weiterführen könnte.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat wäre: Schreib ihr wann du das nächste mal in dem Club bist und das du dich freuen würdest, sie zu sehen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn sie nicht drauf eingeht, lass es.

Nach meiner persönlichen Meinung ist es in Ordnung eine gänzlich unbekannte Frau an der man Interesse hat an zu schreiben um ne Nummer zu kriegen (VZ single Gruppe oder was auch immer).

Von einer Bekanntschaft aus dem echten Leben ins OG zu wechseln ist irgendwie immer unvorteilhaft und ein Rückschritt.

So zumindest meine Meinung, viele Werden dir raten deinen Facebook / whatever account zu sperren :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So zumindest meine Meinung, viele Werden dir raten deinen Facebook / whatever account zu sperren :-).

yah - here i am! ;-)

---------

Nummer rausbekommen -> im ECHTEN LEBEN daten -> verführen usw.

Sollte das mit der Nummer und dem Date/Treffen nich klappen -> nExT

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den schnellen Tip!

Ich bin allerdings nicht der Ansicht das OG und Frauen anschreiben online "minderwertig" ist wie viele hier meinen, falls du es so verstanden haben solltest. Es liegt mir nur einfach nicht und darum lass ich es normalerweise auch. Aber wenn einem der Pick Up Gott schon quasi sagt "Ich war mit deinem Game von gestern nicht zu frieden - hier mach das nochmal" dann versuch ich mich eben auch mal darin, auch wenn ich es leider genau wie du als Rückschritt sehe.

Und Sorry ich werd meinen Account nicht löschen - den brauch ich noch für ein paar andere Sachen als um Fehler im Clubgame auszubügeln ;)

Ich werd jetzt denk ich mal noch ein oder 2 Nachrichten wechseln und etwas C&F sein und ein paar Gemeinsamkeiten erwähnen. Das macht sich lt. dem was ich gerade in der OG Sektion gelesen habe ja immer gut. Dann wie ihr mir beide geraten habt einfach nach der Nummer fragen- bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.